Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Déjà vu ( langsam machts mir angst... )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[BBL]darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
was hab ich hier ins rollen gebracht

aber is schon hammer mit Déjàs, ich denk mir manchmal "alter, du bist echt Pillepalle"

P.S.: manchmal bin ich es auch Breites Grinsen

€: wegen meinem mist ne neue Seite....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BBL]darkrush am 18.02.2004 19:57]
18.02.2004 19:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keiji

Leet
ich hatte in lezter zeit n richtiges problem damit.
war so n richtiger tagträumer und sobald ich drausen,
an der "frischen" luft, war bekomm ich 3 deja vus hintereinander.
am meisten passierts wenn ich unkonzentriert bin und jmd.
mit mir redet. zum glück hats jetzt langsam aufgehört,
wär sonst durchgedreht.
18.02.2004 19:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
ca 1x pro woche...
ich finds eigentlich ganz witzig... meine bugs in der matrix Augenzwinkern

Aber nichts weltbewegendes, meistens lauf ich grad mit irgendwem durch die Gänge unserer Schule oder ich sitz grad im Auto.. o_°
18.02.2004 21:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Boah, dieser Thread ist ja direkt wie für Akte X geschaffen, lauter Wunderkinder mit Visionen...
18.02.2004 21:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
Ich glaub ich sollte in meinen Träumen mehr aufpassen, dann weiß ich wohl was bald passiert Augenzwinkern
18.02.2004 21:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0utlaw

Japaner BF
ich habe auch oft déjà vu's. Ich habe mal gehört das sind Fehler im Gehirn (nicht in der Matrix ). Seitdem bin ich fest davon überzeugt, dass das von dem allwochenendlichen Alkoholkonsum (in rauhen Mengen) kommt traurig
18.02.2004 21:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
etwas für sehr schlecht befinden
Hoffentlich passiert nicht das was ich geträumt habe. Ich hab geträumt mir fallen die Haare aus.
18.02.2004 21:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von 0utlaw
dass das von dem allwochenendlichen Alkoholkonsum (in rauhen Mengen) kommt traurig



ne nicht so... jedenfalls nciht bei mir
ich hab auch des öfteren welche, also entweder bin ich seit geburt Pillepalle oder das liegt an irgendwas andern...
oder alk is unter anderm eine erklärung
18.02.2004 21:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von Bl00dy
Fehler in der Matrix. Sowas kann vorkommen Augenzwinkern



Ich dachte als ich den Thread sah: "Wann kommt der erste Trottel, der das, aber GENAU das sagt?"
Aber dass es gleich das zweite Reply ist... Augenzwinkern.
18.02.2004 21:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bionex

Bionex
 
Zitat von 1337
 
Zitat von Bl00dy
Fehler in der Matrix. Sowas kann vorkommen Augenzwinkern



Ich dachte als ich den Thread sah: "Wann kommt der erste Trottel, der das, aber GENAU das sagt?"
Aber dass es gleich das zweite Reply ist... Augenzwinkern.



eigentlich wollte ich die matrix aktion schon auf der ersten seite bringen. "... man weiss nich ob man wach ist, oder schläft..." mit den Augen rollend
18.02.2004 21:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox

Arctic Female
 
Zitat von Xerxes-3.0
Geträumt:
Lehrerin stellt eine Frage.
Jemand meldet sich und antwortrt irgendeinen sehr frei interpretierten Blödsinn.

Passiert:
Lehrerin stellt eine Frage.
Dieser jemand meldet sich (an dieser Stelle erinnere ich mich an den Traum).
Er sagt genau das was ich feträumt hab. Sogar der Tonfall hat gestimmt. Ich hätte ihn im Vorraus zitieren können.

- Einige monate später -

Geträumt:
Ich stehe in der Mensa, hab mir gerade ne Cola eingefüllt. Ein Depp rempelt mich an un schmeisst mir damit die Cola um und peilts nicht mal.

Passiert:
Stehe in der Mensa mit meinem Tablett und der Cola (Geistesblitz). Ich gehe einben Schritt zur Seite und eben der Typ drängelt sich an ein paar Leuten vorbei. Wäre ich stehen geblieben hätte er mich angerempelt...


Zwischen Traum und Realisierung sind je etwa 2 Monate oder so Vergangen...



meinst du nicht...

eventuell ...

dass du dir das erst, als es passiert, einbildest ? ( also, dass du es geträumt hast ) ?
18.02.2004 22:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
ich hatte sowas auch schon ein paar mal, ich bin z.b. in einem völlig fremden ort und doch kommt mir alles so bekannt vor.
Wie kann das sein ohne das ich jemals dortgewesen bin?
18.02.2004 22:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
mir gehts auch ab und zu so.
würde hier auch schon öfters thematisiert. scheint also etwas normales zu sein... peinlich/erstaunt
18.02.2004 23:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von der-ox
meinst du nicht...

eventuell ...

dass du dir das erst, als es passiert, einbildest ? ( also, dass du es geträumt hast ) ?


Das hab ich schon in Betracht gezogen (wäre irgendwie die schlüssigere Alternative).

Aber zumindest beim 2. Fall weiss ich noch, dass ich mich nach dem Aufstehen immer noch über den Arsch aufgeregt hab, der mich im Traum angerempelt hat. Nur an das Gesicht konnte ich mich nicht erinnern.
Und zu dieser Zeit hatte ich den typ ja noch nie gesehen (wenigstens die helle Jacke und der schwarze Rucksack sin in Erinnerung geblieben).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 18.02.2004 23:26]
18.02.2004 23:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
curtist

Arctic
 
Zitat von [BBL]darkrush
Bei mir ist das in letzter Zeit ziemlich oft, und langsam machts mir angst.



Hast du villeicht kürzlich angefangen zu kiffen?Augenzwinkern

/edit: Es is irgendwie scheisse auf Seite2 den Threadstarter zu zitieren,aber ich konnte mir die "Augenzwinkern Frage" nich verkneifen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von curtist am 19.02.2004 0:28]
19.02.2004 0:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
Hatte das Früher sehr sehr oft allerdings in den letzten Jahren nicht mehr, es ist schon verrückt man hat die Situation schon mal "erlebt" nur hat man keine Ahnung wie oder was los ist und wie es so etwas geben kann. Die kleinsten Details stimmten bei mir immer exakt überein.

mfg, gEist
19.02.2004 1:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
...
Hab ich auch, so eine Art Vorsehung. Einerseits irgendwie interessant und kurios andererseits extrem scheisse vorallem bei negativen Dingen von denen man denkt/weiss das sie passieren werden oder manchmal sogar Monat/Tag davon.

keine weiteren details :>
19.02.2004 1:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madFenris

Arctic
Mir unterlaufen in letzter Zeit ganz andere Fehlleistungen :

Daß ich im Supermarkt immer Geiler Zucker statt Gelierzucker lese, okay, daran gewöhnt man sich, das ist nach dem 10 mal nicht mehr lustig.

Aber auf Seite 1 vom Pot lese ich zur Zeit IMMER :

Solofetischisten unter sich
und
Urinal Torturement.

Bin ich eine Sau, Herr Doktor ?
19.02.2004 1:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
 
Zitat von kanto
boah das hab ich auch manchmal, da denk ich dann auch ob ich nen Spaten hab. z.B. in der Schule der Lehrer sagt was und macht irgendwas und ich denk, hey genau des hab ich doch schonmal erlebt.



Das ist doch kein Déjà-vu

Ein Déjà-vu haste nur, wenn du 2mal genau das gleiche erlebst... nicht wenn irgendjemand was macht und du das auch schonmal gemacht hast
19.02.2004 8:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
hab heute geträumt, dass im geschäft eine bestimmte person erschossen wird (auf der verkaufsfläche)

hoffentlich wirds kein deja vue
19.02.2004 8:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von -=.Das.System.=-
 
Zitat von kanto
boah das hab ich auch manchmal, da denk ich dann auch ob ich nen Spaten hab. z.B. in der Schule der Lehrer sagt was und macht irgendwas und ich denk, hey genau des hab ich doch schonmal erlebt.



Das ist doch kein Déjà-vu

Ein Déjà-vu haste nur, wenn du 2mal genau das gleiche erlebst... nicht wenn irgendjemand was macht und du das auch schonmal gemacht hast




türlich. GENAU das ist ein deja-vu

man denkt, die situation war schon mal genauso da.
das liegt daran weil deine eine gehirnhälfte sie ins gedächtnis abspeichert bevor die andere sie wahrnimmt.
19.02.2004 8:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
 
Zitat von -Nummelin-
hab heute geträumt, dass im geschäft eine bestimmte person erschossen wird (auf der verkaufsfläche)

hoffentlich wirds kein deja vue



ui. wir benutzen begriffe im falschen zusammenhang.

ich hoffe meine mama hat heut nicht schon wieder deja vu zum frühstück gemacht.
19.02.2004 8:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
ein deja vu kann auch aus einem traum entstehen...
19.02.2004 8:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
 
Zitat von Havoc Illuminatus
 
Zitat von -=.Das.System.=-
 
Zitat von kanto
boah das hab ich auch manchmal, da denk ich dann auch ob ich nen Spaten hab. z.B. in der Schule der Lehrer sagt was und macht irgendwas und ich denk, hey genau des hab ich doch schonmal erlebt.



Das ist doch kein Déjà-vu

Ein Déjà-vu haste nur, wenn du 2mal genau das gleiche erlebst... nicht wenn irgendjemand was macht und du das auch schonmal gemacht hast




türlich. GENAU das ist ein deja-vu

man denkt, die situation war schon mal genauso da.
das liegt daran weil deine eine gehirnhälfte sie ins gedächtnis abspeichert bevor die andere sie wahrnimmt.



Sorry hab mich verlesen... hatte den Post von kanto anders interpretiert traurig
19.02.2004 8:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
ein dejavue entsteht, wenn das linke auge informationen schneller verarbeitet als das rechte (und umgekehrt). die information wird zweimal im gehirn verarbeitet... deshalb entsteht der eindruck man habe die sache schon einmal gesehen.
19.02.2004 8:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
also ich hatte da heute so einen traum...nuja weniger auf dejavu bezogen, aber war doch ziemlich öhm..interessant peinlich/erstaunt
ich hab mit einem mädchen rumgemacht. oke, ziemlich unspektakulär...aber das spezielle war, die war eine mischung aus meiner ex und einer dorfschlampe (mit der ich aber nie was hatte...) nuja, irgendwie hab ich dann mal gemerkt, dass es diese kreatur garnicht geben kann und bin dann aufgewacht peinlich/erstaunt zufällig traumdeuter hier? Breites Grinsen
19.02.2004 9:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Irgendso ein Heini hat im Fernsehen mal gesagt, dass ein Deja vu reine Einbildung sei.
Angeblich sendet ein Auge das Signal schneller zum Gehirn ... dann kommt das Signal vom 2.Auge an - und schon meint man "das hab ich doch schon irgendwann mal erlebt"

So hats zumindest der erklärt.
19.02.2004 9:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von NoRebirth
ein dejavue entsteht, wenn das linke auge informationen schneller verarbeitet als das rechte (und umgekehrt). die information wird zweimal im gehirn verarbeitet... deshalb entsteht der eindruck man habe die sache schon einmal gesehen.



dann verarbeitet das eine auge von einigen leuten hier also die informationen einige monate langsamer als das andere?! Mata halt... peinlich/erstaunt
19.02.2004 9:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BBL]darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
 
Zitat von curtist
 
Zitat von [BBL]darkrush
Bei mir ist das in letzter Zeit ziemlich oft, und langsam machts mir angst.



Hast du villeicht kürzlich angefangen zu kiffen?Augenzwinkern

/edit: Es is irgendwie scheisse auf Seite2 den Threadstarter zu zitieren,aber ich konnte mir die \"Augenzwinkern Frage\" nich verkneifen.



nö, hab ich in nächster Zeit auch net vor.
19.02.2004 9:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
betruebt gucken
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
also ich hatte da heute so einen traum...nuja weniger auf dejavu bezogen, aber war doch ziemlich öhm..interessant peinlich/erstaunt
ich hab mit einem mädchen rumgemacht. oke, ziemlich unspektakulär...aber das spezielle war, die war eine mischung aus meiner ex und einer dorfschlampe (mit der ich aber nie was hatte...) nuja, irgendwie hab ich dann mal gemerkt, dass es diese kreatur garnicht geben kann und bin dann aufgewacht peinlich/erstaunt zufällig traumdeuter hier? Breites Grinsen





ich hatte da so nen traum. sagen wir, ich fliege durchs weltall, mit lichtgeschwindigkeit, und schreie so "Aaaaaaaaaaaaaaaah!!!11". Meinst du dass mein Kopf dann explodiert?
19.02.2004 9:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Déjà vu ( langsam machts mir angst... )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum