Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rauskommen, neue Leute kennenlernen
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blaa.nox

xmas female arctic
unglaeubig gucken
Hiho,
was man wohl wissen muss:
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Berlin.
Das Problem:
Ich bin seit der 5ten Klasse auf nem Gymnasium, Freundeskreis war nie besonders groß, klassenintern halt, hat mir aber auch immer gereicht.
Nun bin ich letztes Jahr sitzengeblieben und habe mich irgendwie mit meinen alten Freunden "auseinandergelebt", wie auch immer, habe jedenfalls kaum noch Kontakt zu ihnen(sind auch andere Sachen passiert, tut aber nix zur Sache).
In der neuen Klasse fühl ich mich zwar wohl, verabreden tu ich mich aber eigentlich nur mit 2 Leuten gern, mit den anderen habe ich einfach zu wenig gemeinsam und naja, sie machen jetzt die Witze/haben den Humor, die/den ich vor nem Jahr auch gemacht/gehabt habe.
Is nur leider nich mehr wirklich lustig.
Was also tun?
Neue Freunde finden \o/
Aber wie? /o\

Ich gehe alle 2 Tage ins Fitnesstudio(dass da nich viele 15jährige abhängen, sollte klar sein), damit fällt n Sportverein flach.
Ich weiss einfach nich was ich machen soll.
Ich verfalle immer mehr der Nerderei, weil ich nich weiss, was ich sonst tun soll.


Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich machen könnte?
Würde ja gern in nen Verein, aber was gibts denn da schon ausser Sportvereinen oder irgendwelchen Schachclubs? :/
Musikalisch begabt bin ich auch nich.

Bin für jede Anregung dankbar, ich hab echt die Schnauze voll hier drin.
18.02.2004 22:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
Unser Berlin is ja nu wirklich so groß, dass man da immer was findet.

setz dich doch einfach 3 minuten am beitscheidplatz hin und es spricht dich jemand an :O

nein im ernst, wie wäre es mit cocktail bars oder so..
ich kann dich auch mit der schwester meiner freundin verkuppeln wenn du willst Breites Grinsen
18.02.2004 22:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
Echt mal....

Du meinst selbst, dass du musikalisch nicht begabt bist, aber solange du gerne musik hörst, und es gerne mal selber machen wollen würdest, würde ich dir schleunigst raten ein instrument zu lernen.

was vielleicht ganz cool wäre, wäre irgend ne berliner jugendreise mit gleichgesinnten.

sind eigentlich alle in deiner klasse so kacke ?
18.02.2004 22:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|Kamikaze-Möwe|-

Arctic
Cocktail Bars mit 15?
Hahahah!

Mann...auf dieenr Schule gibt es bestimmt genug Leute!
18.02.2004 22:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von [gc]FideI

nein im ernst, wie wäre es mit cocktail bars oder so..
ich kann dich auch mit der schwester meiner freundin verkuppeln wenn du willst Breites Grinsen



mit 15 allein in ne cocktail bar gehen? naja, ich weiss ja nich. hust. darum wär mir n verein recht: ich könnt problemlos allein hingehen. in ner bar sitzt man dann einsam am tresen.

und... ähm... bild her peinlich/erstaunt
18.02.2004 22:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bionex

Bionex
hoffen das du bald geburtstag hast un dann ne party schmeissen das is immer am besten wenn man neu in der klasse ist.

e: eltern natürlich für den abend banen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bionex am 18.02.2004 22:36]
18.02.2004 22:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|Kamikaze-Möwe|-

Arctic
Poste doch mal ein Bild von dir blaa.nox, dann sage ich es dir, ob es mit Mädels laufen wird?
18.02.2004 22:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
berliner unter sich \o/

weiss nich geh halt tagsüber einfach ma zum potsdamer z.b. oder in irgend n center...mädchen lernt ma da immer kennen.
und sonst, naja am we aufn fussballplatz gehen sind auch immer gut gefüllt...einfach ma mitspielen usw..
18.02.2004 22:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
geh mal auf feten, da lernt man immer neue leute kennen
18.02.2004 22:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
 
Zitat von blaa.nox
 
Zitat von [gc]FideI

nein im ernst, wie wäre es mit cocktail bars oder so..
ich kann dich auch mit der schwester meiner freundin verkuppeln wenn du willst Breites Grinsen



mit 15 allein in ne cocktail bar gehen? naja, ich weiss ja nich. hust. darum wär mir n verein recht: ich könnt problemlos allein hingehen. in ner bar sitzt man dann einsam am tresen.

und... ähm... bild her peinlich/erstaunt



hmm ja mit 15 allein.. also reinkommen is ja kein prob..
aber leute kennenlernen.. huiuiui...
geh einfach auf den nächsten fussbalöl platz.. oder so..
wo aus berlin kommst her?
18.02.2004 22:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SuppenKoch

Leet
 
Zitat von pesto
geh mal auf feten, da lernt man immer neue leute kennen



da muss man erst eingeladen werden, sonst ist das "unhoeflich"
und wenn man da keinen kennt ... von wem soll man eingeladen werden ?
18.02.2004 22:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
Bah, Du kommst aus Berlin und verfällst dem Nerdentum? Was hätte ich dann bitte sagen sollen, ich wohn(t)e in einem 1000-Seelendorf in der Prärie...
18.02.2004 22:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich muss mal einfach sagen.. du hast es nicht drauf /o\

ich wohne in nrw (!) und hab in berlin jetzt schon 4 freunde , 2 davon schon mehrfach persönlich gesehn. das internet ist so ein riesen ort und du findest im netz wohl sehr viele davon. das einzige was man braucht ist ein bisschen mut , aber das gehört dazu den einen kenne ich lange , wir sind beide dvd fans und besuchen uns so ein mal jährlich. das passt schon , man hat viel spaß und lernt "die andere seite" kennen. der andere ist ein 32jähriger student (vielleicht sogar noch älter) der 2 jahre oder mehr mit mir im clan gespielt hat. tja und als ich dann mal da war , haben wir uns getroffen , war auch sehr cool. die anderen beiden sind im aktuellen clan und sobald ich mal wieder in berlin bin treffe ich sie bestimmt. und ich habe nicht exessiv im netz nach berliner "gesucht" , sie sind mir in meiner freizeit über den weg gelaufen. wenn du also nur mal kurz im netz , in chatrooms schaust und dich mit nem berliner anfreundest , wäre die wahrscheinlichkeit das er ok ist mal garnicht so gering. ich packs echt nicht.. berlin , 6 millionen menschen und du findest keine freunde /o\
18.02.2004 22:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
am besten ist in deinem ( unserem ) alter noch :

schule,
clubs ( naja ab 16 wenn überhaupt ... nix gut :/ )
vereine
sportplätze allgemein ( du solltest den jeweiligen Sport relativ "gut" können und dann einfach mitspielen ).

etc.

Jungendtreffs ???

bin selbst 17 und hab die meisten Freunde über die Schule bzw. über Schulfreunde
18.02.2004 22:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von SuppenKoch
 
Zitat von pesto
geh mal auf feten, da lernt man immer neue leute kennen



da muss man erst eingeladen werden, sonst ist das "unhoeflich"
und wenn man da keinen kennt ... von wem soll man eingeladen werden ?



und was?
es reicht wenn du nur einen einzigen kennst der auf der fete ist, und es ist null problemo
selbstbewusst auftreten und die sache ist gegessen

und dann sollte eigentlich alles von alleine laufen .. aber wie gesagt, musst selbstbewusst bleiben, viele cliquen sehens ungern wenn jemand neues kommt.. wenn dich jemand auf ner fete dumm anmacht, mach zurück dumm an.. fröhlich
18.02.2004 22:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich kenn auch ne Menge Berliner die sich andauernd mit mir treffen wollen...

Ball
18.02.2004 22:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von Egal
wenn dich jemand auf ner fete dumm anmacht, mach zurück dumm an.. fröhlich



ach so macht man sich also beliebt mit den Augen rollend
18.02.2004 22:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Aerocore



sie dürfen schon in meinem alter sein und nein, ich werde nicht in chatrooms nach freunden suchen.
noch nicht. peinlich/erstaunt


zur schule:

sorry, aber ich bin nich so der "hey ich bin xy und suche freunde"-typ, da bräuchte ich schon nen vorwand, der wiederrum wäre zB ein verein.
lauft ihr etwa übern schulhof und die freunde fliegen euch reihenweise zu?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 18.02.2004 22:45]
18.02.2004 22:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
ach ja... wir waren letztes jahr auf klassenfahrt in berlin. ich muss sagen die stadt ist der hammer und ich find es gibt dort superviele supernette leute, die echt scheinbar nur darauf warten jemanden kennezulernen.. wir haben dort in 5 tagen 20 leute oder so kennengelernt es muss ja nicht gleich ne cocktail bar sein.. aber who cares, geh irgendwo hin und sprech leute an - was kann dir schon passieren?
18.02.2004 22:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von Ball
Ich kenn auch ne Menge Berliner die sich andauernd mit mir treffen wollen...

Ball



mit deinem verdauungstrakt also, ja?
18.02.2004 22:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
 
Zitat von Ball
Ich kenn auch ne Menge Berliner die sich andauernd mit mir treffen wollen...

Ball



fick dich ball..

du kennst asai und wen noch?
ich will mich nur zu alibi zwecken mit dir treffen, eigentlich will ich dich dann zerhacken und versuchen deinen penis zu verpeisen

(das ist kein ernst)
18.02.2004 22:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ball
Ich kenn auch ne Menge Berliner die sich andauernd mit mir treffen wollen...

Ball



Lecker... :>


... langsam :<
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 18.02.2004 22:46]
18.02.2004 22:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich kenn Asai in- und auswendig, er nicht.

Aber Fidel die feige Sau musste sich natürlich rar machen...
18.02.2004 22:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von SuppenKoch
 
Zitat von pesto
geh mal auf feten, da lernt man immer neue leute kennen



da muss man erst eingeladen werden, sonst ist das "unhoeflich"
und wenn man da keinen kennt ... von wem soll man eingeladen werden ?



fragen ob man kommen kann weil einem langweilig ist.
wenn die sagen fick dich, gehste halt nicht, aber meist ist es so.
je mehr je besser
18.02.2004 22:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
 
Zitat von Smoking44*
Ich kenn Asai in- und auswendig, er nicht.

Aber Fidel die feige Sau musste sich natürlich rar machen...



haha ihr beiden habt euch einfach nicht gemeldet.
das macht mich traurig traurig
18.02.2004 22:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
 
Zitat von Egal
geh irgendwo hin und sprech leute an - was kann dir schon passieren?



"ey, willst du paar aufs maul?"
Breites Grinsen
18.02.2004 22:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
 
Zitat von Egal
wenn dich jemand auf ner fete dumm anmacht, mach zurück dumm an.. fröhlich



ach so macht man sich also beliebt mit den Augen rollend



du hast mehr davon als wenn du dich anmachen lässt, glaub mir. man muss den leuten klar machen dass man sich mit sowas net abgibt.. es gibt viele leute dich mich früher angepisst haben, irgendwann hab ich ihnen gezeigt das ich das auch kann... und jetzt sind wir sogar befreundet
18.02.2004 22:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [gc]FideI
 
Zitat von Smoking44*
Ich kenn Asai in- und auswendig, er nicht.

Aber Fidel die feige Sau musste sich natürlich rar machen...



haha ihr beiden habt euch einfach nicht gemeldet.
das macht mich traurig traurig



Ey, du bist doch nichma ans Telefon gegangen, wenn ich mich jetzt recht erinnere. Pff, ich hatte auch so meinen Spaß .
Aber in den Osterferien gibts vielleicht Teil 2, dann gibts aber was auffe Plautze, wa?!
18.02.2004 22:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
 
Zitat von Smoking44*
 
Zitat von [gc]FideI
 
Zitat von Smoking44*
Ich kenn Asai in- und auswendig, er nicht.

Aber Fidel die feige Sau musste sich natürlich rar machen...



haha ihr beiden habt euch einfach nicht gemeldet.
das macht mich traurig traurig



Ey, du bist doch nichma ans Telefon gegangen, wenn ich mich jetzt recht erinnere. Pff, ich hatte auch so meinen Spaß .
Aber in den Osterferien gibts vielleicht Teil 2, dann gibts aber was auffe Plautze, wa?!



du meinst es gibt was in die poperze... und ja..
18.02.2004 22:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
 
Zitat von Egal
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
 
Zitat von Egal
wenn dich jemand auf ner fete dumm anmacht, mach zurück dumm an.. fröhlich



ach so macht man sich also beliebt mit den Augen rollend



du hast mehr davon als wenn du dich anmachen lässt, glaub mir. man muss den leuten klar machen dass man sich mit sowas net abgibt.. es gibt viele leute dich mich früher angepisst haben, irgendwann hab ich ihnen gezeigt das ich das auch kann... und jetzt sind wir sogar befreundet



das kann ich mir nicht entgehen lassen Breites Grinsen :

"sind meine hausaufgaben schon fertig?!"

tata tata tataaaa Mata halt...
18.02.2004 22:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rauskommen, neue Leute kennenlernen
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum