Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nostradamus ( Noch ist es nicht zu spät. )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
Also das Buch hatte auf den ersten beiden Seiten den Schlüssel zur entschlüsselung des Textes.

Was sollte das sein, ein Entschlüsselungsübung? Das ganze Ding war wahrscheinlich ne Art Quake - ein Marketingprodukt für eine Engine: Die Nostradamus Codierung.

Der Inhalt spielt dabei i.d.R. keine Rolle Augenzwinkern
19.02.2004 11:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
Ok schoen und gut, aber was ist nun mit der Wahrsage vom 2. Wk und dem Wahrsager der mir das mit der Krankheit sagte? Irgendwas muss es da geben .. ach keine Ahnung Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HiTech am 19.02.2004 15:17]
19.02.2004 15:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nostradamus ( Noch ist es nicht zu spät. )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum