Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: US-Onlinestore für Software gesucht ( Muss PayPal akzeptieren und international versende )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-pingl0rd-

pingl0rd
Muss PayPal akzeptieren und international versende
...und wenn jemand sowas kennt, dann doch ihr hier oder?

Nicht nur dass die Software dort weniger kostet als hier (v.a. Games), nein, der Dollarkurs ist auch noch vollkommen im Keller. Scheiss auf Einfuhrsteuer, US Ordern lohnen sich!

[edit]ach ja, was ich noch hinzufügen muss: Es geht u.a. um Battlefield 1942, was amazon.com aus *irgendeinem* Grund nicht international versendet. Sonst hätt ich gesagt Amazon gut und fertig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -pingl0rd- am 19.02.2004 20:48]
19.02.2004 20:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
uU tut es auch ein Import

okaysoft.de
20.02.2004 21:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: US-Onlinestore für Software gesucht ( Muss PayPal akzeptieren und international versende )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum