Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Boot Camps ( Sir! Abschaum! Sir! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von -|Kamikaze-Möwe|-
Ich würde gerne freiwillig für 3 Monate in ein Bootcamp. Mal schauen, ob ich das aushalte!


Dieses Bootcamp ist für alle zugänglich. Der Veranstalter ist Y-Reisen. Wenn sie sich einschreiben achten sie bitte darauf, daß das Essen beschissen ist, und sie das reiseziel nicht immer bestimmen können.

Wenn du Glück hast erwischst du eine schöne AGA....
20.02.2004 17:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Ich weiss ja nicht wo du in der AGA warst, aber musstest du Liegestütz machen, wenn du dem Ausbilder in die Augen geschaut hast? Wurden dir die Eingeweide aus dem Körper geprügelt, wenn du K.O. warst? Okey, manche Ausbilder haben sich die Praxis angeeignet ihre Soldaten 2 Stunden auf das Essen warten zu lassen, damit sie hart wie Krupp Stahl werden, aber das ist ja nicht Gang und Gebe.
20.02.2004 18:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Also ich hege zweiteilige Meinungen zu diesem Boot Camp...

Als Institution des Staates befürworte ich sie. Zum Beispiel als Strafmassnahme für kleinere Vergehen von Jugendlichen, Cannabiskonsum, leichte Diebstähle etc.

Das tut den Delinquenten gut und er wird das nächste mal vorher überlegen, ob er Scheisse baut oder nicht.


Als Institution, wo überforderte Eltern Kinder abgeben lehne ich es ab - Gründe sollten klar sein - Erziehung ist nicht primör Staatsaufgabe deshalb ist aus dieser Sicht ein privates BootCamp genauso fehl am Platz wie der KiTa- und Betreuungs-Wahn....
20.02.2004 19:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Ich hab mal ne Frage an alle de so gerne von Vergewaltigungen reden und wie schlimm man doch die Täter bestrafen muss und, dass sie ja jeden umbringen würden, wenns bei ihrer Freundin mal passiert ect blabla:

Hat IRGENDWER von euch Vollhonks eigentlich jemals echten Kontakt zu Vergewaltigunsopfern gehabt?

Ich will jetzt beileibe nicht das Vergewlatigen schön reden oder verniedlichen, aber einige Frauen die ich kenne(darunter auch meien Exfreundin, zu der ich immer noch ein sehr gutes Verhältniss habe), haben soetwas schoneinmal durchlebt. Stellenweise ist es erst wenige Monate her. Eine Bekannte wurde sogar mit 12 auf den Frankfurter Babystrich gestellt... ich habe also durchaus einiges an Erfahrung in diesem Thema.

Aber was sehe ich, wenn ich mich mit diesen Frauen unterhalte bzw auch mit ihnen schlafe? Sehe ich verängstigte Psychowracks die niemals mehr darüber hinwegkommen werden? Opfer die man so schlimm getroffen hat, dass man sie fast schon umgebracht hat?

Nein. Ich sehe erfolgreiche, engagierte, fröhliche, aufgeschlossene, teils auch sexgeile Menschen, die 99,9% ihrer Zeit gar nicht daran denken und die vielleicht alle Jubeljahre mal Alpträume bekommen. Also keine Rede davon, dass mit einer Vergewaltigung das Ganze Leben vorbei ist. Sonst würde die eine wohl keine glückliche Mutter und Ehefrau sein und die Andere dabei sein ihr Lehramtsstudium mit suamcum laude abzuschliessen. ect.

Wenn einer von euch sowas wirklich einmal DIREKT mitbekommen hat, dann stelle ich es ihm frei darüber solche Sprüche zu ziehen, aber bei dem Ganzen Rest wirkt es nur lächerlich und ich habe oftmals das Gefühl, dass es weniger das Leid der Frau, sondern vielmehr die eigene, verletzte Ehre ist, die Männer im Falle einer Vergewlaiung so wütend werden lässt.
20.02.2004 20:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
betruebt gucken
 
Zitat von .:HoP:.
Als Institution des Staates befürworte ich sie. Zum Beispiel als Strafmassnahme für kleinere Vergehen von Jugendlichen, Cannabiskonsum, leichte Diebstähle etc.

Das tut den Delinquenten gut und er wird das nächste mal vorher überlegen, ob er Scheisse baut oder nicht.



Klasse, da haste den Vogel malwieder abgeschossen.

Sobald der Delinquent draußen ist wird er sich nen Kugelschreiber in seine zittrigen Hände nehmen und mit seinen drei nicht gebrochenen Fingern seine Einweisung in ne Pflegeanstalt unterschreiben.

Nicht dass es vielleicht nützlicher wäre, den Leuten dabei zu helfen, ihre Probleme zu bewältigen, auf gar keinen Fall *hust*

*Chrrr* "Wus? Cannabis? Aus dir wärrden wir einen zähen teutschen Windhund machen! Zwei Monate lang in Bootcamp mit dem Johden. Zackzack!!" *Chrrr*
20.02.2004 20:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Ja.

Vollhonk HoP's Exfreundin ist sowas zugestossen.

Die Konsequenzen haben Vollhonk HoP 1 Jahr Jugendstrafe auf Bewährung eingebracht...

Halt dich also bitte etwas zurueck :/

/E: Achte doch etwas darauf was Du sagst und wie verletzend imho für Opfer Deine Äusserungen sein können...es sind nicht alle psychisch so stark wie die krassen Mädels, mit denen Du verkehrst - obwohl man sich auch fragen könnte, inwiefern eine Fassade Dir gegenüber aufgeb.......




@Vorposter: Ja die Methode ist nützlich. Nach 3 Tage scharfem Arrest hat rekrut X für die restlichen 11 Wochen Schule keinen Joint mehr angerührt.

Ich nehme an, dass dies auch bei Jugendlichen funktionieren wird.

Grenzen setzen - statt verpsychologisieren...!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 20.02.2004 20:35]
20.02.2004 20:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Tja ich hätts wissen müssen, aber wer so blöd ist und aus verletztem Ehrgefühl Rache übt, der gehört echt hinter Gitter. Und wie gehts deiner Exfreundin jetzt? Ein totales Wrack? *schmunzel*
20.02.2004 20:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von UltimateVegeta
Tja ich hätts wissen müssen, aber wer so blöd ist und aus verletztem Ehrgefühl Rache übt, der gehört echt hinter Gitter. Und wie gehts deiner Exfreundin jetzt? Ein totales Wrack? *schmunzel*



Da gehts nicht um Ehrgefühl - sondern um Prinzipien. Wer meiner Liebsten etwas antut hat nachher einen bedauernswerten Unfall. Auch wenns Scheisse ist. Auch wenns Dumm ist. Auch wenns mich Zukunftschancen kostet.


Wies Ihr jetzt geht? Lange nichtsmehr davon gehört...auf jeden Fall war sie lange Zeit ein seelisches Wrack - und war imho in Behandlung deswegen. Der Täter auch mit den Augen rollend .
20.02.2004 20:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Bootcamps sind f r e i w i l l i g

Bestraft wird der Täter sowieso. Es geht nur um die Art der Strafe.

Eine Frage die sich dabei aufwirft. Ist es überhaupt gerecht, dass der Täter freiwillig eine kürzere Strafe wählen kann?

<- Pro Boot Camps.
20.02.2004 20:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Boot Camps ( Sir! Abschaum! Sir! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum