Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die besten clubs in berlin-city ( fett cluben gehn!!! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fr4g3r

X-Mas Arctic
haha Ihr krassen opfer,
wir verarschen euch die ganze Zeit, und wist ihr warum?
nicht weil wir euch dissen, sondern weil wir unsern späße reinschreiben, in dem wir uns über alles und jeden von euch kleinen hirnamputierten lustig machen
und ihr auch noch drauf eingeht.
hättet ihr auch nur die hälfte von dem verstand, den ihr euch immer anpreist,
dann würdet ihr unsere
einträge über "clubs" beispielsweise einfach ignorieren, aber da ihr ja so vollkommen blöd seit, werden wir weiterhin bestimmt viel spaß mit euch krassen homies haben.
ach, und bevor ich es vergesse.
ab jetzt sollte das thema "clubs" wieder normal und von vorne anfangen lol
peace
20.02.2004 17:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Also im 90 Grad war ich mal auf ner Klassenfahrt gewesen. Das war irendwann unter der Woche und das ist so gut wie jeder reingekommen. Ich versteh euer Gesabbel von Nobel-Schuppen gar net. verwirrt

Kann aber auch daran liegen, daß seitdem schon einige Jährchen ins Land gegangen sind... Breites Grinsen
20.02.2004 17:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
 
Zitat von Hessenpower
Also im 90 Grad war ich mal auf ner Klassenfahrt gewesen. Das war irendwann unter der Woche und das ist so gut wie jeder reingekommen. Ich versteh euer Gesabbel von Nobel-Schuppen gar net. verwirrt

Kann aber auch daran liegen, daß seitdem schon einige Jährchen ins Land gegangen sind... Breites Grinsen




öhm du weisst, dass die britney spear net reingelassen haben oder :rol:
nicht, dass ich britney für das non-plus ultra halte, aber dass sie mies aussieht, kann man nun wirklich net behaupten. mein nachbar, der dort öfters mal hingegangen ist, erzählte mir auch von irgendwelchen neu-reichen fatzkes, die da ihr geld rausschmeissen wie blöde wie z.b. "eine runde champagner für mich"
also ich find das schon n bissl zu abgredreht für den normalen discobesucher.
´
Das 90° mag vielleicht net mehr DER angesagteste schuppen von berlin sein, aber etwas über den anderen steht er meiner meinung nach schon.
Außerdem muss man sich vorm 90° net dauernd nach bierflaschen umgucken, die von irgendwelchen halbstarken durch die gegend geworfen werden, wie es z.b. vorm far out der fall ist.

Ich woltle hier eigenlich noch n paar smiley einfügen, aber ich glaub das kommt beim derzeitigen forenstatus net so ganz an.
20.02.2004 17:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
@Fr4g3r:
Wenn du in diesem Forum nicht zurecht kommst, dann geh in ein anderes, s gibt viele

Denn wenn man hier im POT richtig fragt und "normal" bleibt, dann erhält man auch korrekte und richtige Antworten. Selbstverständlich sind immer einige "Spam-Posts" dabei und dumme sprüche/kommentare aber wenn mans richtig macht hat man auch das zu erwartende (positive) Ergebnis.

Ich hatte kaum eine Frage die mir bisher hier im POT nicht beantwortet wurde. Sowas habe ich keinem anderen Internetforum in dem Sinne und mit dem "Spaß" erlebt (CB, die charaktere hier, die mods, es gibt immer wieder geschichten etc.pp).


mfg
Gunman
20.02.2004 18:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die besten clubs in berlin-city ( fett cluben gehn!!! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum