Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die besten clubs in berlin-city ( fett cluben gehn!!! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
realman

Marine NaSe
fett cluben gehn!!!
yo, ihr krassen party-freaks...oder seit ihr doch nur armselige counter-freaks!!! wo geht ihr denn alle so cluben, wo lohnt sichs hinzugehn leute! wo gibts die besten bunnies, die beste mucke....
20.02.2004 10:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
froehlich grinsen
Frag mal nach "Royalbunker"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.02.2004 10:21]
20.02.2004 10:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
realman

Marine NaSe
 
Zitat von Geierkind
Frag mal nach "Royalbunker"



und?
20.02.2004 10:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
War eigentlich nur n Witz peinlich/erstaunt
20.02.2004 10:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fr4g3r

X-Mas Arctic
realman du möchtegern partyfreak...zockts sowieso die meiste zeit CS und guckts dir bilder von partys im i-net an...halt richtig arm... Augenzwinkern
naja ich kan dir die besten gehn.
...A-lounge ..ach ich zä#hl keine auf ...zu viele
geht einfach hier rauf PArTY InfOS ---BeSt ClUbs!
...wwwwoops..site is down. egal ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fr4g3r am 20.02.2004 10:27]
20.02.2004 10:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Da gibts die beste Musik Berlins!
20.02.2004 10:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
realman

Marine NaSe
willst du mich verarschen..
...du geierkind! ich hab hier versucht eine seriöse unterhaltung zu führen. denkst du bist witzig, oder brauchst du nur aufmerksamkeit! wenn du in schwulen-discos gehst, dann tu das ruhig! aber bitte kommt nicht mehr mit so nem mist!
20.02.2004 10:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fr4g3r

X-Mas Arctic
lololol
AAAAAhaahhaahah ...du geht in SCHWULEN CLUBS ??? loolllolol........ Erm... *hust*
du geier..wenn du keine ahnung davon hast ..laber nicht..den du bist nicht lustig ...ok?
ich danke dir.
20.02.2004 10:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
realman

Marine NaSe
 
Zitat von Fr4g3r
AAAAAhaahhaahah ...du geht in SCHWULEN CLUBS ??? loolllolol........ Erm... *hust*
du geier..wenn du keine ahnung davon hast ..laber nicht..den du bist nicht lustig ...ok?
ich danke dir.



so ist es FRAGER...einfach nur PERFECT formoliert, besser koennte ich es auch nicht!!!

hast du nen abgange gemach *geierkind* ???Ü
kennst du keine anderen clubs in berlin, bitte keine homo-clubs darauf steh ich nicht so wirklich
20.02.2004 10:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fr4g3r

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
wo er recht hat hat er recht. ich hab nichts mit schwulen am hut. nicht das ich was gegen sie habe aber solche discos wollte ich echt nicht wissen. naja anscheinend hast du genug du geierKIND und heulst zu hause vor deinem schreibtisch..und zum lindern der schmerzen zockst du CS und frisst dich voll mit fastfood. naja dein lebensstil scheint total unbetrügt zu sein. have a nice life..
20.02.2004 10:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Kuh!

Die Kuh
 
Zitat von realman
 
Zitat von Fr4g3r
AAAAAhaahhaahah ...du geht in SCHWULEN CLUBS ??? loolllolol........ Erm... *hust*
du geier..wenn du keine ahnung davon hast ..laber nicht..den du bist nicht lustig ...ok?
ich danke dir.



so ist es FRAGER...einfach nur PERFECT formoliert, besser koennte ich es auch nicht!!!

hast du nen abgange gemach *geierkind* ???Ü
kennst du keine anderen clubs in berlin, bitte keine homo-clubs darauf steh ich nicht so wirklich



Ich schäme mich wirklich für die Kinder meiner Stadt.
Ihr zwei Hirnakrobaten solltet Euren verdammten Arsch in die verdammte Schule bewegen, denn da gehört er um die Uhrzeit hin! Verdammt!
20.02.2004 10:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
realman

Marine NaSe
 

Ich schäme mich wirklich für die Kinder meiner Stadt.
Ihr zwei Hirnakrobaten solltet Euren verdammten Arsch in die verdammte Schule bewegen, denn da gehört er um die Uhrzeit hin! Verdammt![/b]



du kleiner stinker man! was hast du denn fuer ein plan, nur weil du keine ahnung von clubs hast! dann gib hier auch keine antwort, denn dich hab ich bestimmt nicht gefragt!
und sag du mir nicht wo ich sein sollte! ich will ja auch nicht wo du jetzt gerade bist. so wie du dich anhoerst gehoerst du in den puff, wo man fuer pussyzzz bezahlt! und fuer so was sollte man sich schaemen!! du bist ne schande fuer berlin
20.02.2004 10:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fr4g3r

X-Mas Arctic
[quote]
Ich schäme mich wirklich für die Kinder meiner Stadt.
Ihr zwei Hirnakrobaten solltet Euren verdammten Arsch in die verdammte Schule bewegen, denn da gehört er um die Uhrzeit hin! Verdammt![quote]

lol du spacken ..wenn du keine ahnung hast was wir machen dann halts maul pls!
deine argumente kannst du dir sparen und du scheints ja auch nicht grad einer der typen zu sein der was vom TOPICLESEN versteht.
btw... such dir freunde und laber nicht mit leuten die du nicht kennst.
peace du berliner
20.02.2004 10:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von realman
ich will ja auch nicht wo du jetzt gerade bist




wolle rose kaufen?
20.02.2004 10:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
realman

Marine NaSe
wolle rose kaufen?[/b][/quote]

schoen fuer dich!
nix besseres zu tun wa
20.02.2004 10:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Kuh!

Die Kuh
Wie alt bist Du realman? 13? 14? Du kommst doch in angesagte Clubs gar nicht rein, Du kleiner Hosenscheisser, denn da, wo die "Pussyzzz" sind, muß man mindestens 18 sein und Haare am Sack haben, damit man reinkommt.

Also geh lieber in die Schule, lerne unsere Sprache zu benutzen und freue Dich, wenn Du mit 18 ne "Pussy" abbekommst, weil Du als Anmache mehr zu sagen hast als "Ey Pussy, tighter Ass den Du da hast".
Typen wie Ihr krassen Gangstastyler sind der Grund, warum unsere Stadt so stinkt und warum es für Euer Alter keine guten Clubs mehr gibt - Ihr habt's selbst versaut. Und jetzt nimm Deinen Schnuller und quark mich nicht voll.
20.02.2004 10:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Kuh!

Die Kuh
 
Zitat von Fr4g3r
[quote]
lol du spacken ..wenn du keine ahnung hast was wir machen dann halts maul pls!
deine argumente kannst du dir sparen und du scheints ja auch nicht grad einer der typen zu sein der was vom TOPICLESEN versteht.
btw... such dir freunde und laber nicht mit leuten die du nicht kennst.
peace du berliner



Und Du kriegst auch 'nen Schnuller von mir. Bitte.
Und jetzt schieb ab in die Schule, für Dich gilt das Gleiche, wie für Möchtegerngangsta "realman".
20.02.2004 10:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TML] Futura

Babybender
 
Zitat von realman
yo, ihr krassen party-freaks...oder seit ihr doch nur armselige counter-freaks!!! wo geht ihr denn alle so cluben, wo lohnt sichs hinzugehn leute! wo gibts die besten bunnies, die beste mucke....



Öhmm....laut deiner Schreib- respektive Ausdrucksweise wirst du sicherlich nirgends reindürfen, so altersmäßig
20.02.2004 11:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von realman
...du geierkind! ich hab hier versucht eine seriöse unterhaltung zu führen. denkst du bist witzig, oder brauchst du nur aufmerksamkeit! wenn du in schwulen-discos gehst, dann tu das ruhig! aber bitte kommt nicht mehr mit so nem mist!




Du versuchst also seriös zu sein? Dann schreib wenigstens seriös.
20.02.2004 11:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Jungs, kapiert ihr nicht, dass ihr euch lächerlich macht ?

Und nein, ich meine nicht realman und den andern da, die sowieso, aber einige andere hier auch.
20.02.2004 11:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von realman
so ist es FRAGER...einfach nur PERFECT formoliert, besser koennte ich es auch nicht!!!



Der Satz hat mir trotzdem gefallen.



Perfecte Grüsse
20.02.2004 11:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Na, wollt ihr euch noch ein bisschen gegenseitig anblaffen oder bekommt ihr tatsächlich noch irgendetwas zustande hier?

Ich gebe alle Beteiligten die Chance sich vernünftig miteinander zu unterhalten.
Wer das nicht schafft wird verwarnt respektive gesperrt.

Garth
20.02.2004 11:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Gehört das nicht eher in das Berlin Forum, oder darf man hier auch Clubs aus anderen Städten posten?
20.02.2004 11:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
realman

Marine NaSe
 
Zitat von Die Kuh!
"Pussy" abbekommst, weil Du als Anmache mehr zu sagen hast als "Ey Pussy, tighter Ass den Du da hast".
Typen wie Ihr krassen Gangstastyler sind der Grund, warum unsere Stadt so stinkt und warum es für Euer Alter keine guten Clubs mehr gibt - Ihr habt's selbst versaut. Und jetzt nimm Deinen Schnuller und quark mich nicht voll.



durch diese aussage stelle ich doch fest, was fuer ein versager du bist! du kennst ECHT keine guten clubs mehr in berlin! achso, den schnuller kannst du dir in den arsch schieben! wenn alles fuer dich "versaut" dann hau doch aus berlin ab, ein idiot weniger!
und glaub mir, ich war schon in clubs drin, von den dur nur träumst! und wenn du nicht weisst wie du dir chicks klar machst, ist das nicht mein problem! "Ey Pussy, tighter Ass den Du da hast". hab ich das letzte mal mit 14 gesagt! wenn fuer dich so was ne anmache ist, dann bring dies anderen bitte nicht bei!
20.02.2004 15:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
realman

Marine NaSe
 
Zitat von Die Kuh!
"Pussy" abbekommst, weil Du als Anmache mehr zu sagen hast als "Ey Pussy, tighter Ass den Du da hast".
Typen wie Ihr krassen Gangstastyler sind der Grund, warum unsere Stadt so stinkt und warum es für Euer Alter keine guten Clubs mehr gibt - Ihr habt's selbst versaut. Und jetzt nimm Deinen Schnuller und quark mich nicht voll.



durch diese aussage stelle ich doch fest, was fuer ein versager du bist! du kennst ECHT keine guten clubs mehr in berlin! achso, den schnuller kannst du dir in den arsch schieben! wenn alles fuer dich "versaut" dann hau doch aus berlin ab, ein idiot weniger!
und glaub mir, ich war schon in clubs drin, von den dur nur träumst! und wenn du nicht weisst wie du dir chicks klar machst, ist das nicht mein problem! "Ey Pussy, tighter Ass den Du da hast". hab ich das letzte mal mit 14 gesagt! wenn fuer dich so was ne anmache ist, dann bring dies anderen bitte nicht bei!


und sorry leute...hab am anfan noch versucht seriös zu sein. diese sache ist ganz schoen peinlich geworden seit "die kuh" aufetaucht ist!
also tut mir noch mal leit fuer die unannehmlichkeiten!

peace
20.02.2004 15:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|Kamikaze-Möwe|-

Arctic
Und sowas kommt aus Berlin...
Schande.
20.02.2004 16:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Hmmm. Wenn man Realmens Posts so liest, vergeht einem die Lust an der Fortpflanzung.


Man stelle sich nur vor, man wäre Elter von diesem Kind, man würde keinen glücklichen Tag mehr in seinem Leben verbringen können.

An einer Raststätte an den Mülleimer ketten und hoffen, dass es seinen Nachnamen vergisst? Zu riskant.
Im Fluss versenken ? Umweltverschmutzung. Kotzende Fische will niemand sehen.
Im Garten verbuddeln? Kann man den Maulwürfen nicht zumuten.
Auf den Mond schiessen? Nein, hinterher verstellt er noch den, von den Amis auf den Mond gebrachten Spiegel, zur Laserentfernungsmessung.
In die Sonne schiessen? Hmm. klingt gut, kostet allerdings zuviel.
Bolzenschussgerät zum Geburtstag schenken und auf Unfall hoffen? Zu riskant.

worst case scenario

/e: Paketbotenerwartunghaltung
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 20.02.2004 16:52]
20.02.2004 16:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|Kamikaze-Möwe|-

Arctic
Bitte beachten
Ihr kommt eh nicht ins 90°
20.02.2004 16:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DommE|

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von realman
yo, ihr krassen party-freaks...oder seit ihr doch nur armselige counter-freaks!!! wo geht ihr denn alle so cluben, wo lohnt sichs hinzugehn leute! wo gibts die besten bunnies, die beste mucke....



Man merkt du bist kein counter-freak...

Gibt es in Berlin denn nichts um zu erfahren welche Clubs gut sind und den eigenen Geschmack treffen??´Schwache Sache.
20.02.2004 16:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
das riecht mir hier sehr nach fääätter lichten-town action mit den Augen rollend

Das is mir jetzt echt peinlich, daß dieser Thread bezug zu meiner Heimatstadt hat.

Wenn ihr irgendwas sucht, was euch evtl. eure clubs zeigt, dann holt euch eben die passenden magazine.. 030 zb.

Achja ich war mal im 90°... zum putzen :/

Ansonsten komme ich da wohl net rein, was ich aber net soo wild finde, da dort eh net die leute verkehren, mit denen ich mich gerne abgebe. Wenn mein Nachbar mich in seinem porsche mitnehmen würde und 2 Schnitten auf die notsitze klemmen würde, hätte ich evtl. eine klitzeklitze kleine chance, aber wozu soll ich mich da verstellen um in einen laden reinzukommen, der es sich zum ziel gesetzt hat nur die high society der stadt reinzulassen. da komme ich mir doch nur verloren vor.
20.02.2004 16:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die besten clubs in berlin-city ( fett cluben gehn!!! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum