Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Problem mit Ulead Video Studio 7 ( Brauche dringend Hilfe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Limbi

Arctic
Brauche dringend Hilfe
Hi Leute

Ihr müsst euch vielleicht gar nicht mal mit diesem Programm auskennen. Ich versuche mal mein Problem zu erklären:

Bis heute lief das Programm perfekt. Nur ab und zu ist bei der Ausgabe ein Fehler aufgetreten, also habe ich beschlossen, das Programm zu reparieren. Seit dem kann ich das Programm gar nicht mal mehr aufstarten. Die Startmaske des Programms taucht auf und während dessen erscheint die klassische XP - Fehlermeldung...

Die ältere Video Studio Version 6 funktioniert allerdings perfekt. Nur Version 7 macht Probleme. Irgendwelche neue Treiber oder Geräte habe ich nicht installiert. Das Programm lief bis jetzt perfekt. Also kann ich ein Treiberfehler ausschliessen. Registryfehler kann ich ebenfalls ausschliessen. Ich habe einige Male das Programm reinstalliert und vollständig entfernt.

Der technische Kundendienst dauert zu lange...

Hardware:

OS: XP Home
CPU: Intel Pentium4 2.3 GhZ
RAM: 768MB

Irgendwelche Ideen?
20.02.2004 20:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
...
 
Die ältere Video Studio Version 6 funktioniert allerdings perfekt



Benutze die ältere Version.
20.02.2004 21:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limbi

Arctic
Ja das könnte ich, wenn ich nicht schon 1 Woche lang mit der neuen Version ein Film gemacht hätte. Dieser Schnitt ist leider nicht kompatibel mit der älteren Version...
20.02.2004 21:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
Bitte beachten
bei allen video sachen fragst du am besten nicht hier sondern im cs-videos.de forum und da gibts, btw. auch sehr knuffige tutorials für ulead und adobe premiere
20.02.2004 21:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem mit Ulead Video Studio 7 ( Brauche dringend Hilfe )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum