|
|
|
|
Da offensichtlich der alte kaputt ist (wenn auch noch nicht geschlossen) eröffne ich jetzt einfach einen neuen. Was beim alten auf Seite 20 steht, kann ich leider nicht sehen, daher auch keine Zusammenfassung worum es ging... möglicherweise irgendwas zum Thema Karneval, in diesem Sinne: Alaaf! Helau! Törö!
Link zum alten:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=224
P.S. Wenn ich mich recht entsinne, stammt von mir auch der allererste OT-Thread, das, find ich, reicht als Legimitierung.
PP.S. Bitte anheften!
|
|
|
|
|
|
|
n scheiß gings um karneval...
achja, ich könnte wetten, dass b00n ihn kaputt gemacht hat, weil er gesagt hat, dass er bei seite 20 fertig ist...grrrr..:/
auf der letzten seite ging es darum, dass der floppi gemeint hat, dass er bei ebay zeug verscherbelt und ich gefragt habe, ob er meine schwester auf kaufen würde, wenn ich sie bei ebay reinstellen würde 
naja, aber lassen wir das....auf jeden fall:
fasching suckt und deswegen bleib ich an fasching auch daheim und mach mir nette abende mit freunden und bekannten, die der gleichen meinung sind wie ich
|
|
|
|
|
|
|
Genau meine Einstellung 
PS: Schei** Forum, wie lange willste noch laggen!
|
|
|
|
|
|
|
hmf....naja köllner fasching ist schon irgendwie....naja... :rolleyes: ....was auch immer
war aber am freitag auf ner "normalen" faschingsparty - war ganz lustig da
ach fuck in 2 stunden isses wieder soweit - dann gehts wieder in eine woche voller sinnloser befehle("befreien sie doch mal unsere 2-tonner von unten vom rost" ...) und kompetenter führungskräfte mit maurer-lehre....
naja, wenn alles läuft bin ich ja im sommer raus aus dem trachtenverein 
23
|
|
|
|
|
|
|
Also in Hillerse da ist nicht viel mit karneval
|
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 22.02.2017 21:15]
|
|
|
|
|
|
Weitersagen... Cryss hat den Thread kaputt gemacht 
Die letzte Seite ist jetzt 13, egal hab ihn geschlossen und dicht gemacht.. soll er in Frieden sterben. 
Cryss was ist denn nun mit deiner Schwester 
Ja Fasching suckt... 34 Sender und auf 10 Davon irgendein Karnevals sch...mutz.
Ich hab jetzt endlich I-net! Soeben war der Telekom Mensch da, für 5 Mins arbeit muss ich mr den ganzen Tag Frei nehmen.
|
|
|
|
|
|
|
jop hasse karneval auch.....bei uns in der schweiz isses vileicht anders als in deutschland aber nerven tuts extrem 
€: boah n link in den alten thread als obs hier so viele neuen threads geben würde dass man ihn suchen müsste
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zombie46 am 23.02.2004 21:21]
|
|
|
|
|
|
karneval ist (meiner meinung nach) reinste geldverschwendung
warum viel geld für kostüme ausgeben, die man dann ein paar tage an hat
die meisten sehen eh alle bescheiden aus, aber das ist ja das prinzip von karneval
dann die tonnen an süßigkeiten, die nur dazu führen, dass man löcher in den zähnen hat um danach 10€ beim zahnarzt blechen zu müssen (auch wieder geldverschwendung - beider hinsicht aber)
dann kommt noch das ganze geld, was man in die bunten fahrzeuge steckt, die nach karneval wider geschrottet werden, damit im jahr darauf ein neues gebastelt werden kann
naja, wer jetzt sagt, dass karneval zum feiern sein soll, dann kann man sich auch mit kollegen treffen, mächtig einen saufen und labert genauso nen müll wie die, und wenn man dumme kollegen hat und man leider eingepennt ist, wacht man am nächsten morgen auch mit irgendwelcher schminke/bemalung und andere kleidung auf 
aber naja, jeder hat andere meinungen, meine ist halt negativ hinsicht zu karneval
|
|
|
|
|
|
|
hmmm, dann kannste dir aber auch das ganze geld für dein alkohol der ebenfalls ungesund ist, ersparen, ich finde das etwas wiedersprüchlich..
|
|
|
|
|
|
|
Ich denke mal bei Alkohol hat man mehr nutzen für sein Geld und wenn mans richtig macht hat man sogar noch am nächsten Tag was davon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von AvaricE
hmmm, dann kannste dir aber auch das ganze geld für dein alkohol der ebenfalls ungesund ist, ersparen, ich finde das etwas wiedersprüchlich.. | |
am besten, man bleibt zu hause mit seiner freundin, macht es sich auf der couch gemütlich und schaut fernsehn, ist immernoch am billigsten 
und wenn wer jetzt mit stromkosten kommt ,knall ich eine 
aber egal, macht man halt alles aus, ist eh romantischer
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Birdhouse am 25.02.2004 17:30]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Birdhouse
[quote]Zitat von AvaricE
[b]
aber egal, macht man halt alles aus, ist eh romantischer  | |
eben.
Kerzen an und ne Flasche Champus (wahlweise auch sekt )
->perfekt
P.S.
Champus/Sekt seh ich nicht als ungesund an 
Außerdem.. man gönnt sich ja sonst nix
|
|
|
|
|
|
|
und das ganze dann schön aus dem bauchnabel schlürfen...da komm ich sogar als nicht-trinker in versuchung
|
|
|
|
|
|
|
eiswürfel und bauchnabel sind besser :>
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von HIV Cryss
und das ganze dann schön aus dem bauchnabel schlürfen...da komm ich sogar als nicht-trinker in versuchung  | |
Natursekt?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von FLP
| Zitat von HIV Cryss
und das ganze dann schön aus dem bauchnabel schlürfen...da komm ich sogar als nicht-trinker in versuchung  | |
Natursekt?  | |
ich bin ja eigentlich für jede schweinerei zu haben, aber dazu könnte ich mich glaube ich nicht überreden lassen.
|
|
|
|
|
|
|
redet ihr vom feuerwehrmann, der einem ins auge spuckt, wenn man seinen roten helm reibt *an SP denk* ?
|
|
|
|
|
|
|
von wem sonst?
Arschgesicht
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Birdhouse
redet ihr vom feuerwehrmann, der einem ins auge spuckt, wenn man seinen roten helm reibt *an SP denk* ?  | |
selten so eine dumme umschreibung dafür gehört.
|
|
|
|
|
|
|
Öhmm... Natursekt = Pipi; Kavier = das Braune 
Und wenn dein "Feuerwehrmann" einen "Helm" hat der Feuerlöscher rot ist würd ich mir sorgen machen ;D
|
|
|
|
|
|
|
boah....das niveau sinkt hier ja ins bodenlose.... 
hab jetzt endlich eine digicam *freu*
23
|
|
|
|
|
|
|
Aber nicht vergessen, Fotogrfieren des Geländes Verboten bei zuwiederhandlungen wird scharf geschossen 
Zum Schluss sind wir alle auf den Tonner und haben uns durch die gesammte Kaserne geknipst. 
Aber das Bringt mich mal wieder auf die Idee eines "How do Skinners/Modlers looke like" Threads.
|
|
|
|
|
|
|
Cryss, die Beschreibung ist von South Park 
mein niveau für diese sache ist da ganz anders 
hmmm...schon wieder nen "How do Skinners/Modlers look like" thread ? naja, mir solls recht sein, bin heute normal gekleidet, frisur liegt auch perfekt...fehlt nur noch, dass die kamerascheuheit schwindet D:
aber ich mach nicht schon wieder einen auf, am besten einfach hier posten oder ?!
|
|
|
|
|
|
|
nein ich mach mal einen auf
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Birdhouse
gekleidet, frisur liegt auch perfekt...fehlt nur noch, dass die kamerascheuheit schwindet D:
| |
Und die Scheuheit das Handbuch der besagten Cam zu lesen
*runs*
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TMS]mac4 am 27.02.2004 16:20]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [TMS]mac4
| Zitat von Birdhouse
gekleidet, frisur liegt auch perfekt...fehlt nur noch, dass die kamerascheuheit schwindet D:
| |
*runs*  | |
ich bin nur zu faul zum lesen...ausserdem, warum lesen wenn ich dich hab :P
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Birdhouse
| Zitat von [TMS]mac4
| Zitat von Birdhouse
| |
*runs*  | |
ich bin nur zu faul zum lesen...ausserdem, warum lesen wenn ich dich hab :P | |
Ach der satz kommt mir immer so indirekt in dem forum in den kopf 
So denkt doch jeder "neue"
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AvaricE am 29.02.2004 22:37]
|
|
|
|
|
|
Ich freu mich schon, demnächst bekomm ich meinen Server. Ne Siemens pro C6 300mhz whore Erstmal lecker Mail Server draus machen, wenn ichs hinbekomm und noch Domain holen *freu*
|
|
|
|
|
|
|
good luck soldier
|
|
|
|