Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: OT-Thread III
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[SkC]Sniper

Phoenix
was machste nu eigentlich roulin? studium is ja nu fertig und dein film ging ja ganz gut ab. freelancen oder schonn job?

grüße
22.02.2009 14:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
letzen 5 wochen praktikum bei nem kameraverleih und dann werd ich ma sehen ob mich eine der großen spieleschmieden in der welt mag.. wobei ich natürlich schon ländertechnische vorlieben hätte.. aber es ist noch zu früh was zu sagen.. muss noch n paar sachen für die portfolie (<< edit: watn geiles wort *G*) fertig machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von R]OULIN am 22.02.2009 20:40]
22.02.2009 20:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Hatten dich Carny und/oder Neox nicht schon vor deinem Studium gefragt, ob Du nicht in deren Firmen arbeiten möchtest?
24.02.2009 17:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
sollte bei deinem stuff denke ich nicht so das problem werden. ist ja alles sehr stark game-orientiert. also - reel fertigmachen, visitenkarten drucken und auf zur fmx im mai Augenzwinkern
24.02.2009 21:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Gerade gesehen dass ich noch nen Benderupload frei hab ... ich brauch Ideen /o\
14.03.2009 23:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
unglaeubig gucken
Wieso ist das Forum hier eigentlich so gut wie tot? Niemand mehr Lust und Zeit?

Lasst ma krachen! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 26.04.2009 22:13]
26.04.2009 22:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat


done
26.04.2009 22:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Die eingesessenen haben keine Zeit und ansonsten kommen nur ständig neue boons die fragen stellen Augenzwinkern
26.04.2009 23:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
huch - hier passiert ja noch was - unglaublich. jemand auf der fmx nächste woche anzutreffen?
27.04.2009 20:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
naja, "hier passiert was" definier ich aber anders Breites Grinsen
27.04.2009 20:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
ehem. arbeitskollege und seine freundin sind naechste woche auf der FMX. beide forenunbekannt.
27.04.2009 22:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Screamat

naja, "hier passiert was" definier ich aber anders Breites Grinsen



27.04.2009 23:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Bin ich der einzige, der sich der ganzen Materie fast komplett abgewandt hat? traurig
27.04.2009 23:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mole2

Gorge NaSe
Ahahahaha! Ihr Deppen seid ja immernoch hier Breites Grinsen
28.04.2009 14:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Also ich habe auch aufghört mir Max reinzuziehen...

Macht doch keinen Spaß mehr wo Maschinen diese Arbeit durch Scans übernehmen...

-CrazyHunter-
28.04.2009 19:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von nobody

Bin ich der einzige, der sich der ganzen Materie fast komplett abgewandt hat? traurig




Jo kann man bei mir auch so sagen, nur manchmal überkommts mich und ich installier mal Max und model mal was, nen Auto oder ne Waffe, oder spiel bissel mitm Renderer rum Breites Grinsen

Aber is jetzt nicht so, dass ich mich jetzt noch iwie weiterbilde, in der Hinsicht.

Aber vllt is mein kleines Hintergrundwissen gut für mein evtl zukünftiges Studium
29.04.2009 15:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Wie geil Breites Grinsen
20.06.2009 0:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
bist du waaahhhnsinnig..

ich musste mich da jetzt losreißen sonst wäre ich für den rest des Tages da versumpft *G*

irgendwie lustig seine eigenen Threads zu lesen.. vor allem, wenn man weiß wie das Zeug damals noch aussah.. hujujuj

nur schade, dass die Bilder alle nicht mehr da sind
21.06.2009 10:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Jaja dieses Wafengeposte

war noch echt geil Breites Grinsen

ohman da war ich 13 Breites Grinsen
21.06.2009 13:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Nur Waffen Waffen Waffen, WOHIN MAN SCHAUT!
Kein Wunder, dass es zu dieser Zeit soviele Amokläufe(r) gab!

# Ach du Scheiße, in diesem aktuellen Forum ist ja noch mein Tutorial-Thread mit der EXTREM peinlichen Über- und Unterschrift...
Wie bin ich denn darauf gekommen hahhahahahahhaha.
Radioaktive Strahlung... Pillepalle

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 22.06.2009 21:02]
22.06.2009 20:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von CrazyHunter

Nur Waffen Waffen Waffen, WOHIN MAN SCHAUT!
Kein Wunder, dass es zu dieser Zeit soviele Amokläufe(r) gab!

# Ach du Scheiße, in diesem aktuellen Forum ist ja noch mein Tutorial-Thread mit der EXTREM peinlichen Über- und Unterschrift...
Wie bin ich denn darauf gekommen hahhahahahahhaha.
Radioaktive Strahlung... Pillepalle

-CrazyHunter-



Link!
Find ihn nich
23.06.2009 0:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
 
Zitat von Screamat

Link!
Find ihn nich



http://forum.mods.de/bb/board.php?BID=45 Mata halt...

Im AKTUELLEN Forum meinte ich, du Jockel. Breites Grinsen

# so -> du

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 23.06.2009 0:49]
23.06.2009 0:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
 
Zitat von CrazyHunter

Radioaktive Strahlung... Pillepalle

-CrazyHunter-



Und wie es mich genervt hat und immerwieder nervt wenn ich es lese Kopf gegen die Wand schlagen
23.06.2009 17:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
böse gucken
ICH WILL DAS JA AUCH ÄNDERN ABER DAS GEHT NICHT!!! Wütend

WütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütendWütend

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 24.06.2009 13:29]
24.06.2009 13:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin ein Geist peinlich/erstaunt
25.08.2009 1:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Wahnsinn, 4 Seiten zurück und wir sind bei 2006.
Versucht wenigstens noch den ersten Post der nächsten Seite in diesem Jahr zu lassen.
11.11.2009 22:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Mal gucken ob das was wird. Breites Grinsen

-CrazyHunter-
12.11.2009 1:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Ob das innerhalb von knapp 1 1/2 Monaten machbar ist? peinlich/erstaunt
22.11.2009 13:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Kann man ja versuchen...
23.11.2009 9:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
hi
23.11.2009 11:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: OT-Thread III
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum