Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: OT-Thread III
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.03.2004 19:26]
30.03.2004 18:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
ich bin fertig mit 4 wochen ferienjob \o/
und am 22.4. muss ich ins krankenhaus, damit meine mandeln rauskommen..die kleinen hurenböcke ! Augenzwinkern
31.03.2004 10:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Die Nüsse wärn besser und die Eichel auch gleich mit ab Breites Grinsen

Tschuldigung konnts mir nicht verkneifen *5€ in die Wortspielkasse leg* fröhlich

Hast du deinem Vorarbeiter wenitgstens die Stiefel in den allerwertesten befördert?
31.03.2004 19:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
hier darf nichts mehr gepostet werden !

...


oder doch?

so viele fragen, auf die niemand eine antwort weis :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 12.04.2004 17:10]
12.04.2004 17:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
so, wollte nachträglich frohe ostern wünschen Breites Grinsen

öhm,...ja...bei mir gibt es momentan nicht sonderlich viel zu erzählen, ausser dass ich vielleicht entweder als pizzafahrer arbeite oder in einer firma...mal sehen Breites Grinsen

kohle muss rein !!! Breites Grinsen
13.04.2004 1:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Josen dir auch...
Pizzafahrer Breites Grinsen Alberto eine Pizza bitte
Alles fit mit deinem Mädel?
Btw. Night was geht jetzt eigentlich bei dir mit N?

Tolle News, mein Micra ist verreckt, Bezinpumpe oder Luftmengenmesser... egal, auf jedenfall nicht nehr fahrbar.

Morgen schau ich mir mal wieder ne Karre an... ich mach seit 3 Wochen nichts anderes, nur Kacke.

Und ich will jetzt mal endgültig aufhören zu rauchen, soll irgendwie teurer werden. Breites Grinsen
13.04.2004 20:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
ich sag´s mal so:

im grunde ist alles eigentlich in ordnung bei uns.
ich war ja wie gesagt, das WE bei ihr und alles war ok.

ich hab mich sogar dazu durchgerungen, ihren exfreund kennenzulernen, nur um sicher zu sein, dass von ihrer seite aus nichts mehr läuft mit ihm (ist ne viel zu lange geschichte), scheint auch nicht der fall zu sein.

aber heute haben wir SMS geschrieben(sie war auf arbeit) und mich hat gestört, dass sie mir in keinem wort gesagt hat: hab dich lieb, ich liebe dich, bussi, sonstwas...nichts.
also hab ich ihr ne SMS geschrieben mit den worten: Ja, ich hab dich AUCH lieb.
darauf kam: bist du jetzt reudig. Leck mich doch!

seit dem kam jetzt nichts mehr zurück, obwohl ich noch 2 sms geschrieben hab und erklärt habe, warum ich das geschrieben habe. solche situationen find ich einfach bekackt!
14.04.2004 13:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Och Cryss... ich hab dich doch lieb Breites Grinsen
Stell dich nicht so an, ficken for free ist doch die halbe Miete Augenzwinkern

Hab heute die Schilder für das neue Auto geholt. Und wieder könnt ich kotzen... Als erstes ne Doppel karte holen. Klasse Nummern ziehen bei der Versicherung, ich glaub es hackt. Dann darf ich feststellen das ich allein für das beschißene Hannover 100€ mehr zahl. Na Klasse.

Gut als nächstes den alten Eimer abmelden, Sie: Dafür brauch ich die Nummernschilder, sonst mach ich das nicht" ALTER!!! Der Scheißhaufen hat eh kein Tüv mehr und dieses scheiß Schild kann ich auch noch später nach zeigen. (Sowas in nett hab ich erwidert, hab aber genau das geschriebene gedacht) Ne lässt sichg nichts machen, komisch nur das das daheim kein Ding. Pissige Bürokraten der LANDESHAUPTSTADT ( mit den Augen rollend ) Hannover.

Nun gut muss ich nochmal wieder kommen, jetzt erstmal Zulassung damit ich morgen den neuen abholen kann.
Ich bin extra mit den Schildern des Vorgängers hin, hab mein nettes Grinsen aufgesetzt und lieb gefragt ob wir das nicht nehmen könnten, damit ich kein neues kaufen brauch. Sie patzig... nein ist Hannover Land mach ich nicht... In meiner Phantasie hab ich ihr schon die Schilder um die Ohren gehauen. Ergebniss: Ich darf nochmal verfickte 32€ für neue Schilder blechen. Da müssen aber noch neue Hu und Au drauf und ich habe schon die Vermutung das mich dieser Plastikmüll (auf kosten der Steuerzahler, die ich niemals haben wollte) wieder 2 € kosten, denn so stand es auf der Rechnung.

Bei nächster Gelegenheit meld ich das Auto wieder auf Wl um, zum Glück bin ich da ja noch mit zweitwohnsitz gemeldet. Hannover kann dann den Plastikmüll zurück haben und ich bekomme die Kfz-Steuern wieder und gebe ein Teil meinem Landkreis wieder. Bloß für ein dämliches H auf dem Kennzeichen geb ich doch nicht mehr aus... die Stadt sollte froh sein wenn jemand freiwillig mit so einem H-ilfebedrüftigen Schild durch die Lande eiert. Langsam versteh ich auch weshalb niemand diese Stadt leiden kann.

Langer Text kurzer Sinn... ich bin stinkesauer.
15.04.2004 18:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
 
Zitat von FLP
Och Cryss... ich hab dich doch lieb Breites Grinsen
Stell dich nicht so an, ficken for free ist doch die halbe Miete Augenzwinkern




da beginnt der springende punkt: seit wir zusammen sind, hatten wir 2x sex.
ist zu umständlcih zu erklären.
was aber immer deutlicher wird: das ende steht kurz bevor.
wir wissen es beide, dass es so nicht mehr lange gut gehen wird.
es fehlen von ihrer seite einfach die gefühle für mich. sie will aber nicht schlußmachen um mich nicht zu verletzen und zu verlieren (als freund oder wie auch immer) und ich will und kann nich schlußmachen, weil ich sie wirklich verdammt nochmal liebe und ich mich an der hoffnung festgebissen habe, dass sich ihre gefühle irgendwann ändern könnten...

mal sehen wie sich das weiter entwickelt. ich weiß nur, dass ich momentan ne wandelnde adrenalin-bombe bin.
16.04.2004 11:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Kommt mir bekannt vor, aber mich hat sie abgeschossen Breites Grinsen Ohne Sex

Na ja was soll ich groß sagen, ausser... du packst das schon. fröhlich Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem Augenzwinkern
16.04.2004 20:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carny

Arctic
Die Ferien sind in den meissten Bundesländern schon zuende, wodurch kommt dann dieser massive ansturm auf dieses Forum zustande?!
17.04.2004 1:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
Wer hat denn hier noch Ferien?

@FLP: Was kaufst denn nu für ne Karre? Wieder Micra?
17.04.2004 13:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Fast... n Hyundai Pony Breites Grinsen



Ist aber nicht schlecht das Teil, zumindest klappert jetzt nichts mehr fröhlich
17.04.2004 15:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
das liegt daran das die von hyundai nicht schlecht verschweissen wie die leute von nissan, sondern alle metallteile gut kleben *gg* Breites Grinsen
17.04.2004 16:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Schonmal gesehen wie die japaner in ihren fabriken arbeiten? das is krass, solch disziplin in deutschland könnte man vlt. auch mal gebrauchen (ok, nicht so derbefröhlich)
17.04.2004 16:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
 
Zitat von AvaricE
Schonmal gesehen wie die japaner in ihren fabriken arbeiten? das is krass, solch disziplin in deutschland könnte man vlt. auch mal gebrauchen (ok, nicht so derbefröhlich)



ist nicht nur in japan so...hongkong und guandong bilden keine ausnahme.
17.04.2004 16:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
hi,

ich weiss ja nicht ob mich hier noch einer kennt aber ich habe zwei neuigkeiten (die eigendlich keinen interessieren dürften):
1. ich habe nen bender *toll* mit den Augen rollend
2. wenn ich mit dem abi fertig(bald) hohl ich mir wieder n rechner und model dann wieder was
17.04.2004 20:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
*meld* Ich kenn dich noch fröhlich

Die Hyundai Menschen schrauben eher als sie Kleben. Und das tun sie nicht schlecht, ich bekomm die Boxen vorne nicht raus. Da ist die Scheibe im Weg, mit einem kleinen Schraubendreher hab ich nicht die nötige Kraft :\ Für Hinten ist mir auch noch nichts eingefallen, ausser eine Art Fanduckt, aber das kostet Geld...

Falls wer meinen alten nicht kennt Augenzwinkern
http://www.achto.net/ebAy/DCP_001.JPG

Jetzt in groß für Nights die nur das kleine zugesicht bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FLP am 19.04.2004 8:33]
17.04.2004 21:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
die größe des bildes kommt der reellen größe ziemlich nahe floppi :P
18.04.2004 15:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Kinder, es wird wieder warm, Zeit ne MSC zu planen.
Hat irgendwer im Raum Niedersachsen & angrenzende Bundesländer nen riesigen Garten + riesigen Grill? Breites Grinsen
19.04.2004 2:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
der robert, der robert :rolleyes:

dann wird den ganzen tag wieder am fluß rumgegammelt Breites Grinsen
19.04.2004 10:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Eiegntlich brauchen wir nur nen großen Grill und dann chillen wir uns an irgendeinen See oder Fluß und ab gehts. Augenzwinkern
Nur wieder die Frage wann? :\
19.04.2004 20:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
Wie wäre es mit Pfingsten?
20.04.2004 19:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Da hab ich definitiv schon was vor :P
20.04.2004 20:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Wäre auch lieber fürn "normales" Wochenende! Breites Grinsen
21.04.2004 11:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Hi, hab mal ne frage an euch:

Sagen wir, ich bin in einer mod, ich modelte eine waffe, und skinnte sie auch, jetzt geh ich aber raus, und jemand hat die idee noch ein kleines teil zu verändern, z.b. scope dran, oder anderer trigger oder so, beim skin verändert er dann acuh ne klitzekleine kleinigkeit, jetzt bennent er sie als währe es seine, darf er das?
21.04.2004 12:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Jo würd ich auch sagen, aber am 30. Kann ich nicht, da feiert meine Omiiiiiii Breites Grinsen

Aber sonst immer. Vielleicht fahr ich dieses We aber nach Oldenburg, aber nur vielleicht. Vielleicht aber auch nach Hameln, aber da wäre MSC aber kein Problem.

Ab nächsten Monat bin ich voll verfügbar. fröhlich
21.04.2004 12:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von AvaricE
Hi, hab mal ne frage an euch:

Sagen wir, ich bin in einer mod, ich modelte eine waffe, und skinnte sie auch, jetzt geh ich aber raus, und jemand hat die idee noch ein kleines teil zu verändern, z.b. scope dran, oder anderer trigger oder so, beim skin verändert er dann acuh ne klitzekleine kleinigkeit, jetzt bennent er sie als währe es seine, darf er das?



Nein...reiss der Sau den Arsch auf.

21.04.2004 12:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Rechtlich gesehen, darf er dein Model ohne Erlaubnis nicht mal verändern. Es sei denn du hast irgendwas unterschrieben, das du dich bereit erklärst das deine Models Eigentum des Mods sind.

Und wenn er es als sein Model ausgibt ist es Diebstahl und kann rechtlich belangt werden.
21.04.2004 12:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Was heisst unterschrieben, ich bin halt in der mod gewesen und da ist es ja eigentlich klar das es der mod gehört, also denke ich das man es modifizieren darf das objekt, aber nich seinen eigenen namen drunter oder?

Es hat noch keiner gemacht, aber ich habe son blödes gefühl das es bald passieren wird :P
21.04.2004 14:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: OT-Thread III
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum