Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: OT-Thread III
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Mentalphreak-

mental*
Hey acht Jahre hab ich noch bis dahin!
30.10.2004 9:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
BY THE LOVE OF GOD AND ALL THAT IS HOLY - MY ANUS IS BLEEDING!!!


Erzählt mir was.
01.11.2004 1:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
ich geh nachher mit mit nem kumpel und ner freundin klettern.
01.11.2004 13:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Deinen Fahrlehrer kennich nicht.
Übermorgen ist es soweit was?

Ich bin beim ersten mal durchgefallen aber du packst das gefälligst Breites Grinsen
Hast du deinen Bock eigentlich schon?
Solang du des vieh nicht aufmachst können wir ja mal ne runde zusammen drehn meiner will nämlich grad nicht über 100 traurig
02.11.2004 20:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Jarr, hab sein Ewigkeiten ne Yamaha TW125 (Viertakt > Zweitakt!) im Schuppen sitzen.


Und ich hab Schiss vor der Prüfung wie verrückt. Breites Grinsen
03.11.2004 1:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
4takt > 2takt ? nääää nicht in dem niedrigen ccm bereich Breites Grinsen
03.11.2004 14:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
na klasse, ihr taktet euch einen zurecht und meine karre zerbröselt...

dieses jahr schon dicke reparatur nr. 4 an nem auto das vielleicht 1k euro restwert hat - mal der reihe nach:

1. bremsen (+scheibe) vorne knapp 250 euro

2. auspuff mittelpott + end knapp 390 euro

3. kupplung (gebrochen) knapp 420 euro

4. katalysatorinnenleben hat sich im rohr verkeilt... Kopf gegen die Wand schlagen
(preis noch offen)

wenn ich jetzt noch stoßdämpfer mache und die karosse komplett frisch lackiere hab ich fast nen neuwagen -_-

ansonsten konstant bescheiden hier - arbeitsamt hat immer mehr "foll tolle" ideen und nen weiterer edv-shop hat zugemacht sowie 2 mittelgroße betriebe...

ich bin ein star, holt mich hier raus
04.11.2004 21:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Was hast für'ne karre?
05.11.2004 0:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Soll ich mal aufzählen was mich mein Schätzchen dieses Jahr schon gekostet hat?

Breites Grinsen
05.11.2004 12:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Redest Du jetzt von Deinem Auto oder Deinem Fahrrad? peinlich/erstaunt Breites Grinsen
05.11.2004 13:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Ich rede von meiner Oben-Ohne-Schönheit, also von meinem Auto Augenzwinkern
05.11.2004 14:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Prüfung bestanden. \o/

/e: Warum ich poste? Weils regnet. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 05.11.2004 15:55]
05.11.2004 15:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Glückwunsch, Kleiner.

Augenzwinkern
05.11.2004 16:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
von mir auch

was war es für ne prüf. ?
05.11.2004 17:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
A1
05.11.2004 17:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ford Scorpio

edit: Prüfung =
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 06.11.2004 10:25]
06.11.2004 10:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Woah kennt eigentlich noch einer von euch neoINFINITE (Hardline Mod)?

Hab grad mal meine gaaanz alte ICQ Nummer rausgekramt und mal mit ihm geplaudert.
Der gammelt grad im Irak ab. Erschrocken
06.11.2004 18:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
ja ich kenn den noch, is der soldat oder was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 06.11.2004 19:16]
06.11.2004 19:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Jo, bei den Amis.
06.11.2004 19:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
En4ca2

Arctic
hm irgendwie stimmt es mich traurig wenn ich in das cs.de modeling forum schaue...ich hab damals hier angefangen.ohne cs.de könnte ich heute nicht modeln.die leute haben noch models gepostet und das fast jeden tag und es gab genug kritik und verbesserungsvorschläge. und wenn man jetzt reinschaut sieht man immermehr wie es verkommt :/. nur noch steam, flipping ,etc. fragen. aber das hat doch nix mehr mit modeling zu tun :/. es ist auch schade das alles was mit "modeling" zu tun hat im wip forum gepostet wirdtraurig und dabei die hälfte untergeht.

kann man das forum net mal aufräumen und den ganzen kram rausschmeißen?...

naja ich wollte es einfach mal gesagt haben...ka ob ihr mich jetzt dafür hasst. ich hoffe nicht das sich jetzt jemand persönlich angegriffen fühlt weil so ist das nicht gemeint gewesen!
13.11.2004 0:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Unrecht haste ja nicht. Ich guck hier auch nur noch für den OT Thread rein. :P
13.11.2004 13:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
jo...ist aber nun mal so. das wird wohl daran liegen, dass alle die hier früher so aktiv waren mit der zeit auch älter geworden sind und demzufolge weniger zeit aufgrund von job/studium/bund/ausbildung etc haben...

23
13.11.2004 15:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
UNd das keine dafür das keine neuze generation hier reinkommt haben wir gesorgt Breites Grinsen
13.11.2004 21:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Naja es liegt auch zum Teil daran, dass es hier halt immer noch als CS-Modelling Board angesehen wird.(Sieht man zB. an den Flippingschießmichtot-Threads)
Sodaß ich als Neuling hier auch nicht gerade als erstes anklopfen würde...

Kaio und ich haben ja mit Contests immer wieder versucht Leute zu animieren, verschiedene Sachen zu modeln, mit wenig Erfolg...

Dazu ist auch die Verbindung zu der Newssite der Mods.de zu schlecht als das es über die Foreneingeweihten hier hinausgehen würde. Ich mein immerhin hat das hier länger überlegt als das CSS :O
13.11.2004 22:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Da bin ich mal wieder, hatte lange keine Zeit in das Forum zu schauen und ehrlich gesagt auch kein bock mir die Zeit dafür zu nehmen. Und da ihr das Thema eh grade anschneidet lass ich mich da gleich mal einwenig darüber aus. Wie ich sehe hat natürlich keiner der 'Admins' *hust* für neue Mods gesorgt... ich hab ja nur immer wieder darauf aufmerksam gemacht. Tja, das spiegelt auch gut die Einstellung des Cs.de Teams wieder. Bei der "Hey wie sieht es denn mal mit neuen Mods fürs M/S aus?" Aktion kam es auch sehr gut zutage. Mortok redet nach ungefähr 2 Tagen mit einem wenn er denn mal verifiziert hat das man zufällig Mod ist, Gunslinger antwortet überhaupt nicht, die anderen Mods mit den ich sprach waren pissig solange sie nicht wussten was ich mache und wenn sie es wussten muss man auch gleich noch sagen wie alt man ist... Bei so einem abgehobenen verhalten vergeht mir schon die lust kostenlos für diese Leute zu arbeiten, von einem mit kann man da nicht sprechen. Selbst als neuer User sollte ich doch wohl vernünftig mit den Mods dieses Forums reden können. Na ja, vielleicht sollten diejenigen sich mal mit meinem alten Chef unterhalten, der sagte mal etwas sehr schönes... "Sie können ja gerne glauben das sie etwas wichtiges machen, aber in wirklichkeit sind sie nur ein Kostenfaktor." Und er hat vollkommen Recht, wilkommen im Land des ersetzbaren. Wenn ich mir dann die Server anbindung, das Alter und die Moderations möglichkeiten dieses Forums ansehen könnte ich kotzen. Ist ja ganz nett das hier im hintergrund ein paar Menschen mit etwas php kenntnissen ein wenig testen können, aber das was hier abgeht ist schon kein zustand mehr. Sieht man schon wenn man auf die Startseite geht und Dinge wie UserAgent und Referer blockt, oder sich mal durch das Sor klickt. Ich hab das Admin Interface niemals gesehen falles es denn sowas gibt, aber selbst wenn man den Status der neuen Mods per Hand in der Datenbank ändern muss wäre das kein zu großer Aufwand, ein wenig sql sollte man schon können wenn man ein Projekt dieser größe aufziehen will. Und wenn ich nach vier Jahren in diesem Forum null unterstützung bekomme hab ich absolut keinen bock mehr. Das Niveau der CS Community hat in den letzten Jahren auch sehr nach gelassen, aber da kann niemand etwas für, das kommt durch die Medien. Der einzige Grund der mich hier noch halbwegs hält ist das ich die Stamm Crew im M/S schon lange kenne und auch mag, auch wenn der Kontakt schon seit einiger Zeit so gut wie abgerissen ist.

Aber um mal etwas mehr Leute an zu locken, versucht mal den Wip-Thread etwas zu meiden und macht Threads mit "WIP Irgendwas" auf, müsst dann natürlich auch ab und zu mal updates usw. bringen. Dann sieht das Forum besuchter aus und zieht auch mehr Leute an. Ein fast totes Forum schreckt immer ab.

Keine Ahnung wann ich mal wieder rein schaue und ich bin gespannt ob mein Acc dann noch aktiviert ist, würde meine Entscheidung aber erheblich erleichtern.
14.11.2004 21:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Du sprichst das an was ich vermutet habe, das Forum hier ist ein ungeliebtes Kind hab ich das Gefühl...
Wie Moderationsverteilung angehen kann versteh ich nie, ich mein Du (FLP) bist noch am häufigsten hier und bist noch "in" der Community. Aber Tub hat keine Lust/Zeit, Protecta wahrscheinlich auch keine... Und warum wir hier b00n und fanatic als nie nichtmodelnde Personen als Mods haben weiß ich überhaupt nicht...
Aber das Thema hatten wir ja schon.
Ich plediere für alle Mods außer FLP raus und vielleicht 1-2 neue "akzeptierte" Leute als Mods rein.

Und diese Sammelthreads sind mir auch zu wieder. Das ist sone Krankheit ausm pOT, wo das durch die Masse des geistigen Dünnschisses noch angehen kann.
Das Netzwerk ist viel zu Mapping-Orientiert. zum beispiel diese Mapping Contests. Man könnte doch das mit Mapobjects-model-Contest verbinden...

Ich meine man braucht ja nicht cgtalk konkurenz machen, aber irgendwie schau ich auch net mehr sooft in die Threads hier. Besonders das blättern im WIP-Thread nervt...
14.11.2004 21:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
Richtig so, der einzige Sammelthread der hier was verloren hat ist der OT-Thread. Nen Anfänger-Thread braucht man eigentlich auch, solang die Fragen was mit dem Thema zu tun, spricht nix gegen nen neuen Thread. Hier ist ja kaum was los, als dass das stören würde. Hauptsache weg mit den Steamskinning- oder Flippingthreads.
14.11.2004 22:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Einfach ne FAQ damit machen und alles andere wird gelöscht!
14.11.2004 23:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
...
Dann sollte jetzt mal jeder von euch schnell das modeln anfangen, um hier etwas Leben in die Bude zu bringen...aus aktuellem Anlass schlage ich Lowpoly-Piratenbräute vor.


*arrrrrr*
15.11.2004 0:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
En4ca2

Arctic
ja der wip thread ist der letzte schwachsinn...schließt den doch mal einer... und dann postet einfach mal wieder normal denn ich glaub wenn man feedback zu seinen arbeiten bekommt dann macht man auch mal wieder ein update (ist doch irgendwie motivierend oder ). und diesen ganzen flipping threads/steam skins usw. kann man die nicht einfach mal schließen? ich würde mich freuen wenn aus cs.de wieder eine größere modeling community werden würde...weil es ist doch schade das es eigentlich nur englische gibt. desweiteren steht hl2 vor der tür und ich denk wir sollten unseren newcomers doch hilfestellung geben damit sie sich dann in der internationalen modelingcommunity rocken
15.11.2004 0:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: OT-Thread III
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum