Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: OT-Thread III
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
Hilfe, ich ent-nerde.
Ich hab doch tatsächlich meinen 2000ten Forengeburtstag verpennt. =/
11.05.2005 14:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TMS]mac4

Leet
...
der fällt dann ja quasi mit screams wirklichem geburtstag zusammen ... beängstigend und das am 10.5.

10 = 2*5
5 = 2+3

23...
omg ihr illuminaten, ihr *runs* peinlich/erstaunt
(tut mir leid, ich hab echt beschissen gepennt -.-)

glückwunsch trotzdem D:
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [TMS]mac4 am 11.05.2005 16:42]
11.05.2005 16:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xenon*

Leet
Hai! peinlich/erstaunt

Nach langer Abstinenz guck ich hier auch nochmal rein...
Ich hab mein Abi durch und hatte vor die Tage mal wieder zu Max zu greifen ...
Geht eigentlich nochwas im IRC ?
12.05.2005 22:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
soa! mein i-net geht wieder Breites Grinsen

@joe:

bei was bist du denn diesmal gelandet?

@kaio:
ich glaube schon, kenne schon ein paar die dabei sind und habe viel gutes gehört.

ich glaube du wärst im hiesigen studiengang "Designinformatik" (wo ich im moment auch noch imatrikuliert bin) besser aufgehoben als das was du mal so beschrieben hattest. hatte im ersten semester unter anderem director, jetzt im zweiten maya
ansonsten halt auch den info-kram


23
14.05.2005 18:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Naja...im Moment geht es bei mir eigentlich...bloss Technische Informatik halte ich wie bisher für aboluten Schwachsinn Breites Grinsen
15.05.2005 16:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Irgendwie so tot hier..
19.05.2005 2:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Och, so tot ist es nun auch nicht. Alle damaligen modeller nur langsam erwachsen geworden und keine modellerjugend nachgerückt Breites Grinsen

bei mir ist übrigens alles roger, praktikum taugt zzt. wirklich was (am anfang sah es ja nur nach blödsinn aus) und evtl. springt sogar nen job dabei raus :hoff+daumendrück:

ansonsten verliert mein auto zzt. beim fahren gelegentlich ... äh ... "teile" mit den Augen rollend aber das chassis sonst hält :P

und ich habe immer noch ne laufende vermisstenmeldung für einen gewissen FLOPPI alias flp alias flo alias ka was. wer was weiß infos @mich bitte.
19.05.2005 12:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Lord Nighthawk
ansonsten verliert mein auto zzt. beim fahren gelegentlich ... äh ... "teile" mit den Augen rollend aber das chassis sonst hält :P



Sei froh, dass du n fahrbaren Untersatz hast.
Ich hab im Moment nur einen Reifen dran. =/
19.05.2005 14:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von nobody
Sei froh, dass du n fahrbaren Untersatz hast.
Ich hab im Moment nur einen Reifen dran. =/



wenn du nen einrad haben würdest tät ich sagen das das normal ist ansonsten ist das scheiße, bei mir aber auch nicht besser... der karren machts definitiv nicht mehr lange oder ich brauche jede menge kleber auf polyacryl basis um das alles noch zu halten...

wenn das mit dem job klappen tät is glaub ich das erste bzw. zweite die suche nach nem neuen fahrbaren untersatz...
19.05.2005 14:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Entwarnung, Reifenfirma hat heut angerufen.
Macht nach ner Woche Abstinenz mal wieder richtig Spaß. Breites Grinsen
19.05.2005 21:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
nighty was machste überhaupt für ein praktikum und was ist aus deinem fallout-projekt geworden?



23
20.05.2005 11:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das Praktikum ist so nicht zu beschreiben weil es nicht direkt auf ein berufsbild zielt. Läuft schlicht und ergreifend in einem großbetrieb ab in deren edv abteilung. ist allerdings mit der ganzen hardware hier nicht von schlechten eltern, ebenso aber auch derbe viel neuland für mich. ich weiß ja nicht was floppi in seinem alten (er ist ja jetzt wo anders [mein stand von vor 5 monaten, seitdem hab ich ja nix mehr von ihm gehört])ausbildungsbetrieb so hatte, aber die hardware hier ist nur noch lecker...

das fallout ding liegt auf eis... aufgrund mangelnder scripting und coding kenntnisse. an sich liegt alles was ich so privat in der hinsicht geplant habe auf eis da ich keinen einzigen coder kenne und man so jemanden nun mal braucht. an sich hatte ich nochmal was für half-life geplant (gab sogar ne komplette ausarbeitung von mir)... aber da ja alle nur noch geil auf tolle grafik sind (warscheinlich damit sie nen grund haben sich nen neuen rechner zu kaufen) und der spielspaß irgendwo 500 meter hinten ansteht bekommt man dafür auch keine hilfe mehr. (zumal mit den letzten patches und steam updates [inklusive der detail-texturen die vorher nicht für maps möglich waren]) man noch hätte wirklich was schönes aus der alten engine rauskitzeln können. aber nun gut, den markt bestimme ich wohl nicht alleine :F
20.05.2005 11:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
HL1 Rocks.. Breites Grinsen ich mach grad ein Model für dod1

Ich bin der Meinung das man die neuen Spiele und deren Detailgrad mit einem normalen Monitor / TFT nimma gscheit anschauen kann.. entweder so was wie ne Brille oder 16:9 Beamer...

Hab langsam kein Bock mehr Grafikdemos zu spielen.. :/
21.05.2005 20:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von R]OULIN
...ich mach grad ein Model für dod1



hihi, hab auch letztens an nem neuen 30.cal für die allies gebastelt....ist aber noch nit fertig, zu viel um die ohren.

 
Zitat von R]OULIN
Hab langsam kein Bock mehr Grafikdemos zu spielen.. :/



genau das meine ich damit. inzwischen habe ich das gefühl das die neue optik einzig und alleine dazu dient damit es der realität mehr ähnelt... damit leute die ihrer realität entfliehen wollen sich in der virtuellen besser fühlen. aber keine ahnung, ich kann da langsam nicht mehr mithalten, und wirklich spaß machen mir die neuen games eh nit mehr... schon doom3 war grafisch zwar "foll doll" aber vom spielspaß her kam es irgendwie nich an den flair von doom 1 ran. mein letzter spielkauf war sof2 (zum glück "nur" die 10 euro version) und ich war maßlos enttäuscht.... es war grottenlangweillig.

ich frage mich welche industrie welche hochpuscht.... die grafikkartenproduzenten die gameproduzenten oder anders herum. fakt ist das niemanden in der industrie außer realitätsnahen fotografiken oder polygonfressenden objekten etwas neues einfallen will weil die großen firmen nur noch aus "erfolgslisten" erfolgreiche features eingebaut haben wollen.... die es aber schon zig mal gab. jemanden der seit anbeginn der spieleindustrie dabei war enttäuscht sowas wirklich.... aber vielleicht bin ich mit 28 wirklich schon nen dino und die neue "zielgruppe" ist da einfach nicht so anspruchsvoll.
22.05.2005 0:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Wenn man eine höhere Technik hat, will man sie auch ausnutzen, wenn man ein Spiel, ein neues mit besserer Grafik entwickelt muss man nunmal 2 Dinge unterscheiden, Grafik und das Spiel selbst, manche können es nicht und machen einfach einen Grafischen schönen haufen der nicht gut spielbar ist. Mir gefallen relativ wenig spiele heut zu tage, nichtmal hl2 hat mir gefallen aber das ist ja geschmacksache.
Aber man sollte sich nich in die Hosen kackeiern, es werden sicherlich noch ultrageile spiele rauskommen Augenzwinkern.
22.05.2005 2:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Diluvian
...es werden sicherlich noch ultrageile spiele rauskommen Augenzwinkern.



so ultrageil wie die letzten spiele? ich traue dem braten irgendwie langsam nicht mehr. einzige hoffnung atm lege ich in gothic 3 (wenn das nicht auch nur in grafikgedudel untergeht) bzw. die hoffnung das irgendeine noch unbekannte independent spieleschmiede mal wieder was leckeres auf lager hat... is langsam bei pc spielen wie mit musik; mainstream erzeugt erbrechen.
22.05.2005 2:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Glaube an das Gute





Gruß,
lol

..

Dilufröhlich
22.05.2005 3:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McStyle

Marine NaSe II
snes emulator und der spass kann beginnen.
kenne kaum spiele die storytechnisch mir besser gefallen. bestes beispiel secret of mana Breites Grinsen
22.05.2005 9:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Pfff... Emulator... ich hab n SNES hier stehen. :P

Hoffnung steck ich ziemlich in TES 4: Oblivion.
22.05.2005 11:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McStyle

Marine NaSe II
 
Zitat von nobody
ich hab n SNES hier stehen.



ich verfluche den tag an dem ich meinen verkauft hab

hmm, habe schon in viele spiele hoffnungen gesteckt, bloß folgten immer herbe enttäuschungen...
22.05.2005 20:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
tja so eine sache mit den ganzen "grafikdemos" Breites Grinsen

meine hoffnung bei den neueren games geht an Operation Flashpoint 2. die screenshots sind ja einfach nur lecker. wird ja fast das einzig gute militär-game bleiben. die screenshots zu raibowsix4 haben mich echt schockiert.

zocke grade teil 3 mit add-on (sehr gut!). hat auch nur 10 eus gekostet.


23
23.05.2005 12:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
 
Zitat von McStyle
... bestes beispiel secret of mana Breites Grinsen



Der Mann hat Geschmack!! eindeutig!

--#

Ich hoffe ja noch, dass sobald der Grafikrun etwas vorbei ist, wieder mehr auf die Story geschaut wird.. oder wenn die Spieler die Games irgendwann nicht mehr kaufen, weil sie zu langweilig sind..

Aber wir werden sehen...
23.05.2005 13:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Wird zeit das ihr an die Entwickler-macht kommt Augenzwinkern
23.05.2005 20:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McStyle

Marine NaSe II
 
Zitat von R]OULIN
Der Mann hat Geschmack



hört man gern Breites Grinsen
wobei ich auch sagen muss, dass ich dem (anime)stil sowie generell rpg's verfallen bin

deswegen wurmt mich noch immer dieses mana projekt, return to mana oder wie das heißt. der ganze flair wurd übern haufen geschmissen, aber das ist ne andre sache...

hach und der soundtrack. ein traum, bei teil 1 sowie 2
ich glaub ich werd das bald mal wieder anzocken Breites Grinsen

hm secret of evermore, falls dir das noch was sagt, war auch ganz cool gemacht z.b. die idee der epochenwechsel im spiel selbst.
naja leider gottes gibts kaum noch spiele der qualität...

und ob der grafik-hype so bald abglimmmt, wird sich zeigen, glaube eher das wird noch dauern.
23.05.2005 22:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
soe hab isch .. bis zum Endgegner gezockt .. ihn nicht geschafft.. das Spiel erst mal jemandem geliehen.. und weg war der Speicherstand.. aba der Toaster-Hund war einfach zu cool Breites Grinsen

ich kann ja nicht sagen das ich die neuen Engines "langweilig" find aber ohne ein gutes Spielkonzept dahinter stellt sich nur der Doom3-Effekt ein .. *gähn*
23.05.2005 22:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Secret of Evermore war zwar toll, aber ein Mutliplayer-Modus wie in SoM wäre irgendwo geiler gekommen, und wenn man nur den Hund zockt. Breites Grinsen
24.05.2005 18:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
schon! .. ich hatte als ich es mir gekauft hab auch gedacht dass man es zu zweit zocken kann.. aber nain.. pff.. es gibt nichts cooleres als som zu zweit/dritt .. Breites Grinsen
24.05.2005 19:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McStyle

Marine NaSe II
weee ja der toaster hund, fast vergessen Breites Grinsen
aber kann ich nur zustimmen som mit mehreren rockt definitiv
24.05.2005 21:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
...
Ich möchte verkünden, das Processing einfach nur geil ist.

25.05.2005 21:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Gratuliert mir

Bin nu Spamking und das nicht nur durch unsinnige Beiträge

Jappiduppidu
26.05.2005 1:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: OT-Thread III
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum