Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: OT-Thread III
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FLP

Mod GIGN
Hmm... Night wie schauts bei dir über 21 sonst aus?

€: Dann halt keine MSC... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FLP am 15.05.2004 21:27]
15.05.2004 21:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Najo, also man könnte das we wo nice weg ist ja einen tag oder 2 bischen lan machen....aufgrund switch geht das ja jetzt alles bei mir. nur dann ist absolutes sauf-verbot, weil ich am nächsten morgen bzw. tag zu ihr rüber muß um die katzen zu verpflegen. das ist versprochen und steht auch fest das da nix zwischen kommt (z.b. fette alk migräne am next day etc.)

ansonsten ist es diesen monat wirklich etwas dünn so we- technisch... falls sich noch was findet sag ich aber bescheid.
16.05.2004 13:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Hmm.. Cryss ist in Frankfurt verschollen :C
Hast du schon eine Idee wann du mal rum kommst? *nerv*

Irgendwie bin ich deprimiert, das lange We kommt und ich hab kein Plan was ich machen soll, nur Samstag hab ich was vor... Nerd zu sein kann manchmal echt fies sein :\
18.05.2004 18:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ahjo, und grad diesem samstag hätte evtl. noch was passen können (aber auch ohne garantie).

wie gesagt, heute ist in einer stunde schwein-grillen bei party von nice´s arbeitskollegen, morgen treffen von irgendwas in celle.

ansonsten erst nächstes we evtl, aber wie gesagt, da müsste ich halt 2 mal tgl. so 1-2 h bei den tatzen residieren. ansonste könnte man ja was machen, aber halt auch nur zu hause irgendwas, nix disco o.ä.

irgendwie ist dieser monat sowiso komisch
keine ahnung warum, kann auch dieses wechsel-wetter sein...finde atm irgendwie alles nur konfus :P

edit: und angeboten hatten wir dir doch heute mitzukommen... vor ca. 2 wochen als wir bei meiner ex bischn abgehangen haben. aber da heute so spontan noch was zu drehen ist leider doch etwas sehr spät, weils gleich schon losgeht :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.05.2004 10:25]
20.05.2004 10:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
@FLP

Darf ich mod sein? D:

Den text den du im anderen thread geschrieben hast war ganz süüß Breites Grinsen. Den garten([e]lol Zaun[/e]) hab ich jetzt nochmal umgemalt und der garten ist frisch gegoßen, also alles im grünen bereich Breites Grinsen.
HABT IHR GEHÖRT!?! ich gehör zum inventar, also behandelt mich auch so Breites Grinsen Breites Grinsen


[e] Ein neues forum währe mal angebracht, mit schnickschnack zeugs und so, wo man verwarnungen geben kann und so ;D
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AvaricE am 24.05.2004 12:00]
24.05.2004 11:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carny

Arctic
 
Zitat von AvaricE
HABT IHR GEHÖRT!?! ich gehör zum inventar, also behandelt mich auch so Breites Grinsen Breites Grinsen



*auf Ava setz*
24.05.2004 14:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von AvaricE
[bHABT IHR GEHÖRT!?! ich gehör zum inventar, also behandelt mich auch so Breites Grinsen Breites Grinsen[/b]



ladenhüter werden im untersten regal eingeschlossen...
25.05.2004 2:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Dort bin ich wenigstens sicher Breites Grinsen
25.05.2004 14:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TMS]mac4

Leet
 
Zitat von Lord Nighthawk
 
Zitat von AvaricE
[bHABT IHR GEHÖRT!?! ich gehör zum inventar, also behandelt mich auch so Breites Grinsen Breites Grinsen



ladenhüter werden im untersten regal eingeschlossen...[/b]



manchmal werden sie auch zum sperrmüll gegeben, dann kommt der wagen und zerquetscht sie
25.05.2004 18:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
So erstmal wieder bloggen Breites Grinsen

Momentan hab ich wieder voll bock auf ein Notebook, irgendwie nervt mich diese laute, große, unbewegliche höllen Maschine die neben mir steht. Aber andererseits ists auch geil mal eben das neuste Game in in höchster Quali zocken zu können, wenn ich denn will. Aber ich zock kaum noch... Satte 3 Games umfasst meine Spiele Sammlung. Nur eins davon hat Multiplayer. Den ich aber nicht nutze, weil ich nicht forwarden will, da kann ich ja gleich die Fw ausmachen.

Btw. zockt ihr eigentlich noch viel?

Und... sagt mal wann ihr Zeit habt für MSC? Sommerferien?

In dem Zeitraum fährt die Firma nur mit halber Besatzung, wegen Kiddies und so. Und bevor ich am Ende des Jahren wieder überlegen muss wie ich den Urlaub verbrate...

Night, feiern hab ich eh erstmal wieder genug, ich bin froh das ich Sa nicht rausgeflogen bin. Zumindest hab ich einen Türsteher und die Klofrau amüsiert... ich hätte mich warscheinlich auch ausgelacht wenn ich mich gesehen hätte. Nach dem Celtic war ich schon voll wie ein Eimer und nach Mezzo hät ich aufgeben sollen, das Rockhaus hat dann folglich nicht mehr gerockt. ...Monopoly abend? Breites Grinsen


Ava... nein :P
25.05.2004 21:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
*schrankhochkletter*

Wen ich runtergeschuckt habe weiss ich net, werde ma bald merken Breites Grinsen

[e] zock so gut wie garnichts...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AvaricE am 25.05.2004 22:10]
25.05.2004 22:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von FLP
Night, feiern hab ich eh erstmal wieder genug, ich bin froh das ich Sa nicht rausgeflogen bin. Zumindest hab ich einen Türsteher und die Klofrau amüsiert... ich hätte mich warscheinlich auch ausgelacht wenn ich mich gesehen hätte. Nach dem Celtic war ich schon voll wie ein Eimer und nach Mezzo hät ich aufgeben sollen, das Rockhaus hat dann folglich nicht mehr gerockt. ...Monopoly abend? Breites Grinsen



von nichts anderem spreche ich... nur monopoly nervt Breites Grinsen

hab an sich atm von alk auch die schnautze von...vielleicht 1-2 mal gelegentlich, aber letzter donnerstag war mein...vatertag...denn mit der nummer hab ich nen dickes (alk)ei gelegt :P

also wie gesagt, dieses wochenende könnten wir irgendwas auf die beinchen stellen, kann ja auch nen o-saft gelage werden o.ä. Augenzwinkern
26.05.2004 14:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Besser ist. Milch und Kekse. Wie wärs mit nem chilligen Video Abend?
27.05.2004 20:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Najo, weiss nit, auf video hab ich an sich nicht so den bock- dvd player steht auch noch bei nice rum, könnte etwas kompliziert werden das alles auf die schnelle umzubasteln.
28.05.2004 13:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Night, mir ging nichts gegen den Strich, ich wollte dich nur ärgern Augenzwinkern

Nur eines hat mich gewundert und zwar das N irgendwie so Zickig war, hab ich bei ihr noch nie erlebt. Mata halt...
Und das mit Siebo war halt ein wenig zu spät, wäre er früher los... aber egal, er hat ja heute morgen auch eine Besprechung verpennt. Breites Grinsen
03.06.2004 20:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ach, das war noch alles im grünen bereich Augenzwinkern sie hat halt früher nie solche spritztouren übers we nach berlin gemacht, und da es ihr dermassen gefallen hat, war sie eher etwas über das mangelnde interesse an ihren bericht enttäuscht.

und siebo hat mich, ehrlich gesagt, etwas genervt. ich meine wenn ich leute noch nicht kenne, dann check ich die doch erstmal aus, und setz mich nicht dickflätzig da hin als wenn ich emueier habe und blockiere den kompletten unteren tischbereich mit meinen füssen damit kein anderer da mehr platz hat :P
04.06.2004 12:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Hr Hr ist halt seine Art, kommen manche nicht mit klar. Er ist halt bei fast allem recht entspannt. Wenn was ist was dich stört kannst du ihm das auch sagen, wird er dir nicht übel nehmen. Augenzwinkern Wir ähneln uns sehr vom Charakter, von daher versteh ich mich mit ihm auch so gut.

Joa, das sie sehr begeistert war hab ich gemerkt, nur ist "Kultur" nicht so mein Ding. Ein paar Actionszenen hätten mich sofort begeistert. Breites Grinsen Klar, freu ich mich für sie, aber ich denke das ihre Erlebnisse eher ein Thema für einen Frauen tratsch Abend gewesen wären.
04.06.2004 19:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Mental, lass dich mal wieder im IRC/ICQ blicken...für Sky Doll #3 wurde jetzt ein Veröffentlichungstermin bekanntgegeben \o/



20.01.05 für die französische Ausgabe /o\

[e] Ich seh gerade wir müssen nächstes Wochenende unbedingt nach Erlangen zum Comicsalon
Barbucci, Canepa, Fournier, Sauer ;D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaioshin am 05.06.2004 0:05]
04.06.2004 23:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
OMG Breites Grinsen

Jaja ich komm gleich ma innen IRC! Brauchte etwas ruhe von dem rumgereise der letzten Woche! Breites Grinsen

Sieht ja schonmal vielversprechend aus der 3. Teil :O
05.06.2004 13:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Ich könnte kotzen...da will man in aller Ruhe seine Bewerbungsmappe drucken und dann kommt kein Gelb aus der Patrone raus...D:
Die erste ging wunderbar, und jetzt passiert etwa 5 Seiten vor Schluss sowas D:
Scheisse D:
06.06.2004 17:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Das kommt davon wenn man so spät vorher anfängt! Augenzwinkern

Kenn sone Scheisse nur zu gut! traurig
06.06.2004 18:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Ich fang nicht spät an...ich hab bis Freitag Zeit, um das Zeug abzuliefern Augenzwinkern
Auch egal, mach ich heute eben noch ein paar Sachen in Magenta...ist schliesslich auch ne schöne Farbe Breites Grinsen
06.06.2004 19:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Wie siehts eigentlich aus mit Treffen 1. Juli Wochenende?
Sonst Ende Juli - Anfang August!?
07.06.2004 21:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Heute war ein erfolgreicher Tag... Mein Projekt geht den Bach runter, weil der kack Primergy 470 ein kaputtes Backplane hat und ich dadurch zwei Tage im verzug bin. Und wir hatten heute ein großes Meeting in dem raus kam, das die Firma fast pleite ist und wir jetzt alle an einem Strang ziehen müssen um die Karre wieder aus dem Dreck zu holen. Die hoffung habe ich, aber die stirb bekanntlich zuletzt. Wenn das nicht klappt, kann ich evtl. in einem halben Jahr wieder nach Hamburg ziehen, dann ist so ziemlich alles im Arsch. traurig


€: Mental, redest du von MSC?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FLP am 07.06.2004 21:40]
07.06.2004 21:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
traurig Hört sich ja nicht so super an - andererseits ist Hamburg doch toll! traurig
07.06.2004 21:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Hmmm... stimmt schon nur nach 20 Jahren wirds öde und mein Wunsch ist es ja immernoch in die Gegend von Cryss zu ziehen. Also Würzburg die Ecke, mitte Deutschland halt. Und bei der Wirtschaftslage ist Arbeitslos absolut kacke, die Erfolgschanchen ziemlich gering ohne Vitamin B. Ich hab mich die 2 Jahre zuvor schon mit jedem Scheiß durchgeschlagen und diese Jobs sind echt keine Lebens erfüllung.

Aber ich hab die Primergy heute Einsatzfähig bekommen, zwar hab ich immer noch bammel das mir das Backplane um die Ohren fliegt aber sie läuft. Und ich hab geiler Weise das Ok vom Kunden das so zu machen zu können. \o/
08.06.2004 20:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
warum zum henker sollte grade das backplane da nicht mitspielen? an sich doch der leistungsfaehigste teil, eher schmort dir alles davor durch Breites Grinsen
09.06.2004 3:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GIJoe

gijoe
flp, aus meiner erfahrung: such dir was neues und begrab die hoffnung erstmal ganz tief unten. bei der wirtschaftslage kommt so ein karren selten wieder aus dem dreck heraus.
diese "wir müssen jetzt an einem strang ziehen"-masche kenne ich irgendwoher.

lustigerweise arbeitet der typ, der mir das mal gesagt hat, jetzt als hohes tier in dem medienkonzern, der als hauptanteilsinhaber die alte firma abgesägt hat. also cheffe sieht sich gleich mal zuallererst nach neuem job um... :/

sollte doch noch was bei rumkommen, wirst du immerhin evtl. freudig überrascht und kannst dir dann aussuchen, ob du bleibst oder gehst. aber lass dir auf gar keinen fall gehaltsverzicht, unbezahlte überstunden oder sonstwas aufschwatzen.

p.s. region würzburg ist doch totes höschen Augenzwinkern
09.06.2004 11:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hi
09.06.2004 12:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
...
Hi
09.06.2004 13:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: OT-Thread III
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum