Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: OT-Thread III
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Meine fresse, ich will die wiederhaben...argh... ich dreh hier noch durch.
08.07.2004 13:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Dann laber hier nich rumm und geh zu ihr (oder so, der profi spricht hierfröhlich)
08.07.2004 14:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carny

Arctic
Frauen sollten auch nicht einfach zum frisör gehen und sich ne neue Frisur machen lassen. Das... das darf einfach nicht sein! traurig
09.07.2004 0:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
So Leute ich meld mich mal für n paar Wochen ab.
Morgen früh gehts für 2 Wochen ab nach Tunesien, direkt danach Schützenfest und kurz danach Grillwar.
Alsdann, macht mir keinen Mist.
09.07.2004 3:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von Carny
Frauen sollten auch nicht einfach zum frisör gehen und sich ne neue Frisur machen lassen. Das... das darf einfach nicht sein! traurig



Mein Baby war beim Friseur und seitdem mag ich sie nicht mehr...
09.07.2004 8:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Sorry Nighthawk! traurig

Ich war gestern Abend mit einer Freundin in Spiderman 2 und danach im Croque-Laden in der Schanze, wo sie arbeitet. Da hab ich ein sehr nettes Mädel kennengelernt, leider musste ich nach ca. ner halben Stunde los. Naja meine Freundin kennt sie und soll da mal vermitteln Augenzwinkern

Sie heißt Sarah und ist ausnahmsweise mal blond Breites Grinsen
09.07.2004 11:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Schütt noch Salz in die Wunde. verwirrt


So.
Weg! Breites Grinsen

I'm leaving on a jetplane, don't know when I'll be back again.
09.07.2004 12:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Hey ich bin doch noch garnicht mir ihr zusammen :O

Sollte eher Nighty Mut machen!


@Carny : Man kennt das ja! Wie soll man seiner Freundin bloß sagen, dass sie mit der neuen Frisur kacke aussieht, ohne das danach das große Geschreie losgeht! Breites Grinsen
09.07.2004 13:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
WOW!

meine güte...hab flp im icq schon erzählt, das meine ex mir am we ne frau vorstellen wollte...


mental hat recht... so manchmal und die zufälle...
also es ist nix passiert, und ich weiß nicht was sie von mir denkt, aber die frau ist ... genial

wir haben in allen punkten übereingestimmt alles wir themen den abend hatten von beziehungen bis zum talkshowprogramm :P

naja, selbst wenn da nix draus wird würd ich die frau nicht missen wollen....sehr geprägt vom leben, so einiges an erfahrung... faszinierend

drückt mir mal die daumen... obwohl selbst wenn es ne gute freundin wird ist es auch ok.

ach ja, gut aussehen tut sie dazu auch noch Breites Grinsen

naja,selbst wenn es nix wird...war ne interessante 1-abend erfahrung....sie konnte problemlos mit meinen problemen umgehen, konnte sie sogar auf sich transferieren, und sogar noch tips geben wie ich damit halbwegs gut fertig werde weil sie auch ne längere beziehung hinter sich hat die sogar auch noch aehnlich verlaufen ist....

holla
11.07.2004 1:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Auch wenn zu spät... Have Fun Nobsen. fröhlich


*DemNightdieDaumendrück*

Night so ein Glück wie du muss man haben...
Jedes mal wenn man mir sowas antut, weiss spätestens wenn ich sie seh warum die Alte Solo ist.
11.07.2004 11:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[wXr]AdiAndi

Arctic
herrje sind hier schöne themen Augenzwinkern wenn ich zeit finde schreibe ich auch mal aus meinem loch Breites Grinsen
11.07.2004 14:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ahjoa...hab so ziemlich das ganze we sowiso bei meiner ex+ihrem kerl abgehangen... war recht witzig, und an sich ne gute zerstreuung. mir gehts körperlich zwar immer noch schlecht, finger kribbeln und bein ist so komisch schwer....aber wurst (atm neige ich dazu meinen frust in ouzo zu ersaufen) ...

das mit nice ist echt ne heftige sache... habe wie o.g. schon mit denen drüber gelabert, erzähl ich dir bei gelegenheit aber auch nochmal flp. wenn man es wirklich mal aus distanz beobachtet, hab ich mich doch ganz schön unterbuttern lassen. und unter tränen aus heiterem himmel schluss zu machen zeugt auch nicht wirklich von sicherheit bei ihrer entscheidung.

ich will sie zwar nicht vergessen, aber ich glaube inzwischen wo ich so einiges nachgedacht habe will ich selber keine 2te chance- ne freundschaft wäre sogar in dem fall wieder ok, weil ich glaube inzwischen würde mir das nichtmal wirklich weh tun, und sie ist ja auch so ne super frau... nur irgendwie in beziehungs- hinsicht total vergurkt.

aber egal... ich fruste zwar noch etwas, aber nur nen bischen... irgendwie fühlt man sich auch freier jetzt, aber ich bin ein narr, deshalb hätte ich schon gerne eine neue...nicht weil ich gerne ins offene messer renne, sondern mich offen gesagt nur nach geborgenheit in einer beziehung sehne... ich kann das nicht ab alleine zu sein. ich mag es einfach ne frau zu haben, und ihr soweit ich kann entgegen zu kommen...meine diablo2 kumpels würden sagen das ich nen bekloppter gentleman-barbar bin :P

warum ich das schreibe? ka, vielleicht weil die chance euch zu treffen 1:1000 steht...flp mal aussen vor, der kennt diverse macken von mir so wie ich von ihm.

aber inzwischen find ich das cool. was bringt in der hinsicht diese versteck-scheisse die einige personen immer hegen wollen..... wenn man nix erzählt sind die resultate eh schlimmer weil alle flüstern als wenn man es gleich hammerartig raushaut.

so, was schreib ich wieder soviel? ach ja, ouzo Breites Grinsen

auf jedenfall haben mir die ganzen unterhaltungen am wochenende in diverser hinsicht die augen geöffnet...und ich denke halt es ist besser so.. nur das es weh tut kann man so spontan halt auch nicht abschalten, weil (jedenfalls bei mir) trotzdem immer wieder die positiven erinnerungen vorm inneren auge durchflimmern.

und jetzt muss ich wieder sagen, wie sehr mich das eine (wirklich nur das eine) treffen mit der frau am we beeindruckt hat. an sich würde ich fast sagen ich habe angst, weil ich nicht verstehen kann wie nen kerl so eine frau wegwirft....da denkt man dann immer das da nen versteckter haken ist...aber das man sich auf anhieb dermaßen genial versteht... das hatte ich echt nur bei meiner ersten langzeitbeziehung und das waren 5 jahre...verdammt Breites Grinsen

ich glaube ich bin verliebt....nee, das wäre gelogen...ich glaub ich bin nur stark interessiert....aber nächstes we sehe ich sie wieder....drückt wieder mal die daumen... das es mir nächstes we körperlich besser geht als jetzt...weil das ist weniger schlimm als nervig....

erwähte ich schon das ich kriegsherr der barbaren bin bei ner d2 page? Breites Grinsen ok, also überlest das körperliche jammern Breites Grinsen

jetzt frag ich mich schon wieder warum ich das schreibe...
weil mir halt alle gedanken zur zeit gleichzeitig durch den kopf gehen, entschuldigt, aber so ne kunfuse situation hatte ich schon lange nicht mehr....das man verlassen wird und 2 tage später wen trifft der sogar noch interessanter ist... aber ich fang schon wieder an mich reinzusteigern.

wenn ich doch bloss ne info hätte was sie von dem meeting am samstag denkt... das tät mir glaub ich helfen ohne ende...

ahjo, ich glaub ich nutz dazu mal meine ex als bonus Breites Grinsen

p.s.: ich wollte diesen post hiermit abschließen, aber es ist doch schon komisch...ich habe diverse leute an-ge-sms-t als schluss war...kein arschloch wollte was davon wissen...und die einzigen leute die hinter mir standen waren meine ex und mein kumpel (der ja ihr freund ist)... selbst das ist verwirrend...

die woche soll vorbei gehen... ich will sie wieder sehen...bittöööö.....einmal glück im leben....
12.07.2004 3:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Ich drück Dir die Daumen!
Ich werd die Dame an der ich interessiert bin wohl auch erstmal nicht sehen, weil ich morgen erstmal Polen rübertoben werde. Und als ich am Freitag abend mal meine Freundin (das ist im dt. echt mal zweideutig :O) fragte, wies ausschaut, kam nur ein "Soo gut kenn ich ja nu auch nicht." Aber es war wenigstens Aufbauend wieder ein nettes Mädel kennen zu lernen...
Je älter man wird desto schwieriger erscheint es mir, vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll... Bin halt son Romantiker, für den es perfekt sein muss. peinlich/erstaunt
12.07.2004 9:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Eh... ich hab keine Macken. ;p

Night, wenn du keine Körperlichen Probleme hast würd ich mir wirklich sorgen machen. Augenzwinkern Zum anderen, ich muss dir meine Meinung zum Frustsaufen nochmal erläutern? Taugt doch eh nichts. Morgen ists immernoch das selbe Leben in der selben Welt mit den gleichen Problemen und nichts hat sich geändert. Ausser das dein Portmonee (Bäh! neue Rechtschreibung) wieder etwas leerer ist... aber egal, du bist alt genug und solltest wissen was du tust. traurig

Unterbuttern stimmt teilweise*¹, aber deine Ex ist definitiv die falsche Person die soetwas äussern sollte... Hallo?!?!? Die junge Dame hat dir wo es nur ging in die Eier getreten und sollte sich im Kritik üben doch etwas zurück halten. Mich wirds wirklich interessieren was abging, letztes mal hast du ja nicht wirklich was erzählt.

Geborgenheit sucht jeder Mensch, wer was anderes behauptet belügt nicht nur die Anderen sondern auch sich selbst. Augenzwinkern

Btw. die "Neue" scheint die echt umgehauen zu haben und so wie du das erzählst wär sie fast dein Deckel. Mich würds freuen, wenn du bekommst was du willst. fröhlich

Bloggen nennt sich das was du machst, zudem wenn man sich schon 4 Jahre kennt sollte man langsam mal die Phase des "oberflächlichen" ablegen. Ich blog ja auch immer hier rein. ;D

*¹ Das können wir ein andern mal bequatschen, ich kann halt nur das sagen was ich sehe.


Btw. dieses We bin ich in HH mein Geburtstag feiern mit Familie, damit die nicht runter kommen müssen und so.


Mental, den Satz müssen Frauen eintrainiert haben, ich hab den in letzter Zeit ziemlich oft gehört. Breites Grinsen Was willst du in Polen?
12.07.2004 13:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ahjo, kann auch sein das ich langsam bekloppt werde (gehts überhaupt noch bekloppter? Breites Grinsen )... dieses ganze chaos atm... entweder macht mich das kirre oder es lockert mich auf....erst verschlechtert sich arbeits-situation, dann trennung, dann we mit sehr interessanter neuer frau, morgen tritt mir erstmal das arbeitsamt in die eier (warscheinlich so nen gottes-wink damit ich runter komme......a-amt hat mich für morgen eingeladen, das kann nur negativ sein so wie das formuliert ist) ..... naja, zum ausgleich gibts morgen später nachmittag bis spätabends kino, fressen etc.

egal wie sich das alles entwickelt...mein leben ist irgendwie innerhalb von 1,5 tagen von beziehungs-alltag zum hin- und her chaos mutiert... naja, wenigstens mal was los hier Augenzwinkern

und wie schon gesagt, die frau schien sehr interessant zu sein, aber ich muss diesmal zusehen das ich diese "um jeden preis ne neue" allüren ablege... denn das ging bisher immer schief... von daher halt ich jetzt meine klappe, komme wieder runter, und gehe das ganze mal nicht irgendwie verstellt oder mit zu vielen erwartungen an... wird ja wohl möglich sein schlicht und ergreifend....nighthawk zu sein Breites Grinsen

wegen saufen hast du recht flp...an sich sinnlos, allerdings war der alk komplett geschnorrt, von daher Augenzwinkern

ach ja, was du sagtest wegen meine ex... an sich hast du da ja recht, aber auf der anderen seite bin ich ehrlich gesagt nie sonderlich lange nachtragend...das von damals ist gegessen, und wie schon im oberen post gesagt, waren es die einzigen die da waren als ich down war- alle anderen haben sich verkrümelt.
12.07.2004 15:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Kommt mir bekannt vor... man chillt so gemütlich vor sich hin, alles ist in bester Ordnung man ist recht zufrieden mit sich und seinem Leben. Bamm! Da kommt der Hammer und auf einmal bricht die Hölle los und es beginnt überall gleichzeitg an zu brennen... Willkommen in Floppis Welt Breites Grinsen

Wir müssen echt einen Club auf machen. Augenzwinkern

Ganz ehrlich, schnapp dir das Mädel, auch wenn du schauspielern musst (Natürlich ohne zu lügen Breites Grinsen). Mit dem wahren ich scheint man nicht sehr weit zu kommen, ist zumindest meine Erfahrung. Und das sagt dir ein Netter Vielleicht ist sie ja eine Ausnahme, wer weiss das schon.

Btw. bei mir brennts nicht mehr ganz so stark, aber es flackert noch. Ich hab immernoch kein Plan was der Herr Insolvensverwalter machen wird, da ich beim Kunden bin und da auch erstmal bleiben werde. Aber das Geld hat sich etwas gebessert, zumindest kann ich wieder Nahrung kaufen. Grad noch rechtzeitig hab ich mein Strafzettel bezahlt und das Geld fürs Handy ist auch überwiesen, aber telefonieren kann ich immer noch nicht. :*(

A-Amt...
12.07.2004 21:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
a-amt ist so aktuellerweise der bonus wenns einem eh schon shice geht.

schauspielern werde ich nicht...die erste hatte ich ohne schauspielern, das hielt 5 jahre...aber leider auch nur weil ich selber noch nicht reif genug war. die zweite (nice) habe ich am anfang zugeschauspielert.....und auch das war nix....entweder sie nimmt mich so, oder peng. kein bock mich mehr zu verstellen... ich bin was ich bin, rest ist egal. aber glaub mir, ich deichsel das schon... selbst wenn es nicht klappt. so, hab jetzt die reste des geklauten alks vernichtet

dabei bleibts auch...jetzt erstmal alk ende.

ich werde erstmal die woche so über mich ergehen lassen und dann mal gucken...
13.07.2004 0:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
missmutig gucken
ach du ....

leute, wenn ich das hier lese bin ich mit meinen derzeitigen kariere-technischen problemen ja noch gut dran.
naja, wenigstens läufts bei mir jetzt beziehungstechnisch seit fast 1 1/2 jahren richtig gut.
aber ansonsten ... scheiß bund ... war echt nicht was ich mir davon erhofft hatte.
hab eigentlich kein problem mit autoritäten, aber wenn mir ein total blöder feldwebel (gelernter maurer, jetzt Fernmeldefeldwebel) was von kommunikationseletronik erzählt und ich nicht wiedersprechen darf, obwohl ich genau weiß dass ich recht hab (was sich danach auch bestätigte... :rolleyes: )
zudem häts fast noch ein diszi gegeben, weil ich vor 4 neuen einen Stuffz zusammengefönt hab Breites Grinsen
naja....es hatte seinen grund ... waaahhhhh nur unfähige da in dem verein

vom arbeitsamt hab ich seit heute auch die nase voll!!!
da hab ich heute erfahren, dass ich kein arbeitslosengeld für zwei monate zwischen bund und studium bekomme. ich hätte mich vorher arbeitslos melden müssen ( wie zum teufel, wenn die schule offiziell bis 31.07.03 geht und ich aber freiwillig schon ab 01.07.03 zum bund bin ????? ).
eine andere möglichkeit wäre gewesen 3 monate nachm abi arbeitlos zu machen wie jeder depp und dann nach 9 monaten GWD aber arbeitslosengeld kassieren !!! kann doch nicht sein.
weiterhin ist es neuerdings so dass man AL erst nach 14 monaten FWD bekommt, was bis vor ca einem monat aber noch 12 waren. da lieg ich mit meinen 13 monaten FWD natürlich blöd drin...... !!!! warum wird man bitte bestraft, wenn man dem staat was spart und belohnt wenn man 3 monate faul rumsitzt ??? das ist doch einfach nicht richtig traurig

na und außerdem muss sniper ja unbedingt an einer Kunst&Design Uni studieren wollen mit absolut krassen eignungstests zur zulassung (natürlich nur eine chance pro jahr) ... argh ... fuck - naja mache jetzt erstmal ein jahr informatik übergangsweise (zulassungsfrei)


naja soviel zu meiner situation.bin wenigstens in 2 wochen wieder zivilist Breites Grinsen



23
15.07.2004 0:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
*weeeeeeeee*
Ich habe die Eignungsprüfung für den Bachelor-Studiengang Medieninformatik und Gestaltung an der Uni Bielefeld bestanden....Breites Grinsen

*party*

\o/
15.07.2004 18:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
gratuliere - was musstet ihr so machen?


23
15.07.2004 18:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von [SkC]Sniper
gratuliere - was musstet ihr so machen?


23



Danke, danke...15-20 Arbeitsproben (Zeichnung, Collage, 3D, Produktdesign usw.; ich hab fast nur digitalen Kram eingereicht) abgeben...war ein ziemlicher Stress, die in einem Monat zu machen, als Zivi hat man keine Zeit für sowas.

Ich hab allerdings keine Ahnung, wie die Mappen der anderen aussahen (ich hab natürlich auch die Termine verpennt, an denen die älteren Semester ihre erfolgreichen Bewerbungsmappen präsentiert haben :/)...aber das werde ich dann ja wahrscheinlich in ein paar Monaten erfahren.
15.07.2004 18:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
OG Ronny \o/

Ich bin dümmer als mein Rucksack,
zählen kann ich nur bis vier,
drum ging ich zum Bund
und wurd Unteroffizier. Augenzwinkern

Arbeitsamt ist echt toll, die sagen einem sowas nämlich immer erst hinterher. Ein hoch auf das A-amt.



Btw. der komische Thread ist im Webdingens Forum.

Abahatschie du Nutte!!!11!1einseinself

Edit: Glückwunsch Kaio fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FLP am 15.07.2004 18:51]
15.07.2004 18:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
amuesiert gucken
@OG HOPPE: Es heißt immernoch HG SCHMIDT Breites Grinsen
hätt ja auch nicht gedacht, dass die mich pünktlich noch zum HG machen in meinem 13. Monat - von welchem ich übrigens nur zwei wochen da bin Breites Grinsen
der rest war urlaub...

warum die mich nach alldem überhaupt noch zum HG gemacht haben... ? naja, muss wohl an diversen "feierlichkeiten zu ehren der deutschen Brauereikunst" mit diversen S3- und Pers-Offzen gelegen haben Breites Grinsen


23
15.07.2004 23:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
öhhhh....btw....kaio - ihr musstet nur ne mappe abgeben? hier an der HfKuD "Burg Giebichenstein" kommt dazu noch ne dreitägige Eignungsprüfung (zeichen nach modell,fantasie,vorstellung - design und konzeptaufgaben, web-design, animation .... und alles jeweils nur 1,5 stunden zeit....) -> DAS ist stress


23
15.07.2004 23:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Zu Befehl, Herr Hauptgefreiter! <O
Argh... nur wegen dem Minderbemittelten von Feldwebel bin ich nie einer geworden. *neid*

Darf man jetzt öfters mit dir rechnen?
16.07.2004 9:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
hoffe mal schon, bin ja bald wieder jeden tag zuhause und nichtmehr beim PzFlakBtl 131 Breites Grinsen

warum hamse dich nicht zum HG gemacht? auch mist gebaut Breites Grinsen?
warst doch aber nur 9 monate dabei oder irre ich mich?


23
16.07.2004 14:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Nö ganz im Gegenteil, ich musste mir zum Schluss andauernd anhören das die Uniform viel besser zu mir passt.

Ich hatte verlängert auf 12 oder 13 glaub ich und wenns nach unseren Stuffzen ginge wär ich auch HG geworden. Nur unser Aushilfs FW fand das nicht so geil, war einer der Typen die das Rad unbedingt neu erfinden müssen. Das alte System lief ja auch nur die Jahre zuvor einwandfrei, kann ja nicht sein das alles reibungslos läuft ohne ihn. mit den Augen rollend

Das 'auch' klingt so als wenn du nen Bock geschossen hast? Breites Grinsen


Das Wochenende war hammer geil, ich bin echt gerührt was die Jungs so auf die Beine gestellt haben. =') Ich werd mich demnächst wohl mal früher als geplant dort hin begeben.
20.07.2004 20:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Rehail.
24.07.2004 17:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
 
Zitat von [SkC]Sniper
öhhhh....btw....kaio - ihr musstet nur ne mappe abgeben? hier an der HfKuD "Burg Giebichenstein" kommt dazu noch ne dreitägige Eignungsprüfung (zeichen nach modell,fantasie,vorstellung - design und konzeptaufgaben, web-design, animation .... und alles jeweils nur 1,5 stunden zeit....) -> DAS ist stress


23



Hab mich auch mal vor 2 Jahren da beworben...
War aber nur kurzfristig, deshalb war meine Mappe scheisse bzw. zu alte Sachen drin...
Die 3tägige Prüfung von den ich 2 tage mitgemacht hab war auch echt etwas stressig aber auch nicht überhammerschwierig... War hinterher froh, dass ich nicht da gelandet bin.
25.07.2004 14:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carny

Arctic
http://www.dieblein.com/soma/index2.htm

O_o
28.07.2004 19:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: OT-Thread III
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum