Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Krieg in Zahlen ( Browsergames wie Qforces, DieStämme, IK, Planetari )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Browsergames wie Qforces, DieStämme, IK, Planetari
Allgemeiner Topic zu Browsergames, da ich lust habe über dieses Thema zu sprechen und ein eigener Topic für jedes einzelne Browsergame schwachsinnig ist.


kleine Story von mir, welche sich gerade eben noch ereignet:

Ich bekomm gerade ein leicht schlechtes Gewissen, da ich in Qforces jemanden in die Steinzeit zurückbombe, obwohl er sich über Monate in die Top100 der Rangliste hochgekämpft hatte und keinerlei feindliche Gesinnung gegen mich bis jetzt hegte.


Das erste was gefallen ist waren logischerweise seine 30 Türme mit Raketen.

Das zweite war der grossangriff mit Panzern, Jeeps und Infanterie. Von seiner Seite aus wurden 800 Q5, 100 Jeeps, 70 Panzer, 50 Transporter, 19 Kampfhelicopter und ein ganzer Bomber vernichtet.


Die Angriffe laufen noch, momentan vernichte ich mit Parallelangriffen mehrerer Bomber- und Helicopterstaffeln verschiedene Gebäude.

Gerade stirb die Raketenstellung, damit er keine möglichkeit mehr zur Gegenwehr besitzt.

Danach kommen noch Einsatzzentrale und solche Spässe.

Ich bin ja eigentlich nur auf die Nachricht gespannt, die ich bekomm sobald er sich wieder einloggt.

Monatelange Arbeit Zerstört in einer Nacht.

Ach, ich sag einfach er hatte Massenvernichtungswaffen
und ausserdem nur ein LEICHTES schlechtes Gewissen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 22.02.2004 6:44]
22.02.2004 6:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
Du Schurke!
22.02.2004 7:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
dabei fällt mir jetzt erst auf dass ich den Admin der Allianz die in der Rangliste den 4. Platz belegt auch noch vor 2 Tagen vernichtet habBreites Grinsen
22.02.2004 7:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
Q-forces hab ich auch mal ein bißchen gespielt.
zuerst habe ich die basen in meiner nähe angegriffen und meist ohne große gegenwehr gewonnen. und dann wurde ich angegriffen und habe ohne große gegenwehr verloren.
danach hab ich nicht mehr gespielt. sowohl gewinnen als auch verlieren war ziemlich langweilig.

<edit> allerdings gab es damals noch keine türme und man konnte keine gebäude zerstören. bei einem angriff hat man einfach die feindlichen einheiten vernichtete und dann rohstoffe gestohlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T! A 1888] J-C am 22.02.2004 8:59]
22.02.2004 8:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
unglaeubig gucken
Gestern hat mich so en sackgesicht fertig gemacht. Der hatte ganze 300 pkt. mehr als ich :I
Naja, jetzt hab ich keine Lust mehr.
22.02.2004 9:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Habe vor zwei Tagen mit IK angefangen und davor noch nie so etwas ähnliches gespielt. Es ist halt schon ärgerlich, weil alles so lahm aufzubauen geht. Ich lasse mir lieber den Arsch in einer RUnde C&C versohlen für zwei Stunden als jetzt schon die letzten Tage - die nur Warten sind - wieder verderben zu lassen.
22.02.2004 10:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Steinzeitspiel:
Auch wenn ich den Sinn des spiels net gefunden hab, is es ganz spaßig, vorallem, weil meine Ally nur aus RL freunden besteht
Insel Monarchie:
mit dem pOT angefangen, logg mich 2x pro Tag ein, hab aber den Insel Boom verpasst und hab nur eine Insel, die aber dafür sehr stark is
oGame:
mein neuanfang ernsthaft ein Browsergame zu spielen
22.02.2004 10:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
Mh, isch weiß net, vielleicht kennts ja der eine oder andere hier:

Ogame

ich zocks, macht total Spaß, für zwischendurch Breites Grinsen

ich seh gerade erst: elkus, welches universum?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 22.02.2004 10:17]
22.02.2004 10:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von EXactly
Mh, isch weiß net, vielleicht kennts ja der eine oder andere hier:

Ogame

ich zocks, macht total Spaß, für zwischendurch Breites Grinsen

ich seh gerade erst: elkus, welches universum?


14
22.02.2004 10:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich hab mal Battlewars gespielt, eine Zeit lang (Anfang 4. Runde) sogar richtig aktiv mit Allianz und allem drum und dran. War sehr lustig und auch spannend, wenn man denn die richtigen Allies hat. Schließlich will keiner gerne von allen Seiten zugebombt werden ohne Verteidigung, weil seine eigenen Schiffe gerade im Orbit sind.

Ich werde wahrscheinlich bald wieder mit dem Browsergamealltag anfangen, ich weiss nur noch nicht wann. Und ja, das Spiel steht schon fest.
22.02.2004 10:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
Ogame, oh ja...das war ein stress. Ich war in Uni1 vertreten und irgendwo auf platz 30-40 anzufinden. Nachts um 3 aufstehn, jemanden vernichten, weiterschlafen, nachts um 7 noch schnell jemanden raiden, in die schule, gleich nach dem heimkommen 100 Sonnensysteme ausscannen, Raiden, warten Raiden, Schlafen, wieder aufstehn.


Da wird man nur kaputt von. Und Reue darf man auch net haben. Ich hab mindestens 300 existenzen komplett vernichtet. Musste ich auch. Die Arbeit einiger Spieler, die für ihre ein, zweitausend schlachtschiffe monate gebaut haben. In einer Nacht komplett zerstört und Recyclet. Den Account gitbs mittlerweile nichtmehr. 3 Monde hat ich auch, damit konnten sie nichtmal mehr saven. Weil meine Flotte 2 sekunden nach der ankunft seiner einschlägt, das wars dann für ihn. Is auch ganz lustig, wenn 5 Todessterne im Angriff auf den Planeten zufliegen, und er einfach nix dagegen tun kann.
22.02.2004 10:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
Bitte beachten
Inselkampf stinkt! Das sag ich euch!!
22.02.2004 10:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
Spielt noch einer IK auf Server 1? Wenn ja könnt ihr mal kucken obs meinen [DOB] Phoenix Account noch gibt?
22.02.2004 10:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
spielt jemand war of galaxy?
22.02.2004 10:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
Ich habe auch eine zeitlang Insel-Monarchie gespielt. Aber diese Art von Browserspielen sind einfach zu stressig. Man muss sich dauernd einloggen um konkurrenzfähig zu sein. Das geht dann soweit, dass man unter der Woche extra eine Stunde länger aufbleibt um noch etwas neues zu bauen oder früh vor der Schule schon den Pc anmacht.
Deswegen habe ich auch aufgehört und werde auch kein anderes Spiel mehr beginnen.
22.02.2004 10:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
Ich spiele ein sehr nettes Spiel für nebenbei:



Magierlehrling

Das schöne daran ist, dass man sich nur einmal pro Tag einloggen muss, um seinen Zug zu machen, und das ganze nur ca. eine Minute Zeit in Anspruch nimmt.

Das Spiel ist also ideal für Leute, die (wie ich) wenig Zeit haben

________________

Genaueres:

Wie der Name schon sagt, spielt man einen Magierlehrling, der sich wie viele andere seiner Kommilitonen auch durch die Ebenen teleportiert, um kleine Rollenspielquesten zu lösen, Mana zu sammeln und natürlich mit vielen Zaubern um sich zu schmeißen um seine Mitspieler zu ärgern und Erfahrungspunkte zu sammeln Breites Grinsen

Es gibt fünf verschiedene Manasorten, die sich in etwa in folgende Kategorien einteilen lassen:

rot=Angriffszauber wie Feuerball, Einäscherung etc.
gelb=Diebstahl, Spionage etc.
blau=Reise
grün=Heilung
weiß=(mehrere Zwecke)

Das ganze Spiel ist nicht so bierernst gestaltet, wie man schon an Zaubernamen wie "Überraschungsei", "Verschwindibus" oder "Grober Unfug" ablesen kann, hat aber eine nette Lanzeitmotivation und wird ständig weiterentwickelt... so habe ich beispielsweise schon erlebt, dass ein Vorschlag von mir schon zwei Tage später in die Tat umgesetzt wurde.
Wirklich sterben kann man auch nicht, da mein Magierlehrling nur eine "Kopie" von sich auf die Reise schickt. Wenn die dann von einem fiesen Kommilitonen frittiert wird, ist zwar mein gesammeltes Mana und die Erfahrungspunkte seit dem letzten Besuch im schwarzen Turm weg, mehr aber auch nicht

_______________

Falls jemand Lust hat, mitzuspielen, kann er mich gerne fragen, ich spiele als "Levistus".

Als Anfangsstrategie empfielt es sich imho, erstmal sein Grundmana von jeder Farbe zu verkaufen um sich davon einen Ring (erhöht die Regeneration) zu leisten. Danach kauft man sich mehr Ringe und Amulette derselben Farbe (ist alles kumulativ), um sich eine finanzielle Basis zu schaffen, und danch kann man sich dann um die anderen Farben, Zauber und Prüfungen kümmern (so habe ich es zumindest gemacht).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The Harvester am 22.02.2004 11:21]
22.02.2004 11:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
 
Zitat von [DOB] Phoenix
Spielt noch einer IK auf Server 1? Wenn ja könnt ihr mal kucken obs meinen [DOB] Phoenix Account noch gibt?




Spieler
Name [DOB] Phoenix
Allianz [wOw²]
Punkte 11000
Inseln (11) 01| Athen (1:93:8)
01| Colonia (1:92:1)
01| Cumae (1:61:16)
01| Larissa (1:82:6)
01| Motya (1:82:15)
06| Gaza (6:83:9)
06| Sidon (6:83:7)
06| Sizilia* (6:24:13)
11| Epidamos (11:13:5)
11| Philippolis (11:23:14)
21| Synope (21:76:9)

Status offline
Nachricht verfassen

Persönliche Daten
Geschlecht männlich
Wohnort B-Town
»»»»»»»»»»»»»»» [Ice&Fire] «««««««««««««««

Wichtigster Verbündeter:

- Corly ( The only OnE )


Scützlinge:

- McDamage ( B-Town as it is )
- Black_Panther
- el_diregente
- DaHajoman

!!! Doppelkolos: Bescheid sagen, sonst beachte ich es nicht !!!


»»»»»»»»»»»[POWER TO THE PEOPLE]«««««««««««

VERCOM Bund:
.: [wow²] | [DOB] Phoenix :.
.:[SRG-OST] | HALFLIFE :.
.:[wOw?_|_] | Corly:.

_________In Nomeni Patri Et Fili Spiritus Sancti_________
22.02.2004 11:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
Argl... ich hatte zwar auch kein Latein, aber seine Sig müsste ja wohl so lauten:

"In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti"
22.02.2004 11:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
DieStämme:

Server 2 hat vor paar Wochen begonnen und bin wieder fleissig dabei Breites Grinsen Ist noch alles offen
22.02.2004 12:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Naja, U14 kann man noch nicht ebsonders viele Existenzen zerstören.



Crutschie ... always a CT
22.02.2004 12:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
bin ebenfalls in Uni14 anzutreffen.
Breites Grinsen

nach meiner gescheiterten Machtübernahme in uni7 :/
22.02.2004 12:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
Crutschie, zockt OT uni 14, nachdem sichs grad in uni10 aufgelöst hat?
Ich hab OGame uni 4&10 gezockt, aber das Game macht nur zeitlich kurz bedingt Spass. In letzter Zeit zock ich nur noch PA Klone, ist einfach IMHO das beste wo gibt
22.02.2004 12:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von -=[Blue]=-
Ogame, oh ja...das war ein stress. Ich war in Uni1 vertreten und irgendwo auf platz 30-40 anzufinden. Nachts um 3 aufstehn, jemanden vernichten, weiterschlafen, nachts um 7 noch schnell jemanden raiden, in die schule, gleich nach dem heimkommen 100 Sonnensysteme ausscannen, Raiden, warten Raiden, Schlafen, wieder aufstehn.


Da wird man nur kaputt von. Und Reue darf man auch net haben. Ich hab mindestens 300 existenzen komplett vernichtet. Musste ich auch. Die Arbeit einiger Spieler, die für ihre ein, zweitausend schlachtschiffe monate gebaut haben. In einer Nacht komplett zerstört und Recyclet. Den Account gitbs mittlerweile nichtmehr. 3 Monde hat ich auch, damit konnten sie nichtmal mehr saven. Weil meine Flotte 2 sekunden nach der ankunft seiner einschlägt, das wars dann für ihn. Is auch ganz lustig, wenn 5 Todessterne im Angriff auf den Planeten zufliegen, und er einfach nix dagegen tun kann.



*unterschreib* Genauso gings mir auch bei OGame, ich hab (wenn auch nur kurz) mal in den Top3 (eigentlich sogar Top2) mitgespielt irgendwann fiel mir dann auf das ich eigentlich nur noch im 2h Rythmus schlafe um nicht irgendeine Aktion zu versäumen oder den Anschluss zu verlieren, sowas killt dich echt.Wenn ich ehrlich bin nachdem ich meinen Acc. dann abgegeben habe und nach 4 Wochen endlich mal wieder 8 Stunden am Stück (Erschrocken ) schlafen konnte war ich so glücklich wie nach einer ganzen geglückten Raid-Nacht.

Die ganzen Browsergames musst du fast immer mit einem irre hohen Zeitaufwand spielen ansonsten gerätst du ins Hintertreffen und wenn die Arbeit von Monaten dann in 2-3 Stunden vernichtet wird ist die Motivation auch im Arsch(ich sag nix dagegen hab selbst genügend Leute so weit gebracht aber Spass macht das ganze trotzdem nicht wirklich)


Ich hoffe immer noch auf Deep Down *zu Dev schiel*
22.02.2004 12:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von Rock in the Sea
Crutschie, zockt OT uni 14, nachdem sichs grad in uni10 aufgelöst hat?
Ich hab OGame uni 4&10 gezockt, aber das Game macht nur zeitlich kurz bedingt Spass. In letzter Zeit zock ich nur noch PA Klone, ist einfach IMHO das beste wo gibt




Naja, ich zock U14 und OT hat ein Mitglied. Rat mal wer. Mir sowas von egal eigentlich, in 10h bin ich eh weg vom Fenster.

Seit der GW Zwischenrunde schliess ich mich den anderen an - es war zu viel.


Crutschie ... always a CT
22.02.2004 12:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
 
Zitat von Massa
 
Zitat von -=[Blue]=-
Ogame, oh ja...das war ein stress. Ich war in Uni1 vertreten und irgendwo auf platz 30-40 anzufinden. Nachts um 3 aufstehn, jemanden vernichten, weiterschlafen, nachts um 7 noch schnell jemanden raiden, in die schule, gleich nach dem heimkommen 100 Sonnensysteme ausscannen, Raiden, warten Raiden, Schlafen, wieder aufstehn.



*unterschreib* Genauso gings mir auch bei OGame, ich hab (wenn auch nur kurz) mal in den Top3 (eigentlich sogar Top2) mitgespielt irgendwann fiel mir dann auf das ich eigentlich nur noch im 2h Rythmus schlafe um nicht irgendeine Aktion zu versäumen oder den Anschluss zu verlieren, sowas killt dich echt.




Mir ging es ähnlich mit Hyperiums, auch wenn es nicht ganz so extrem war... aber tagsüber habe ich mich schon alle 1-2 Stunden immer wieder eingelogged, das war nervig.
Danach habe ich mir geschworen, kein Browsergame mehr anzufassen, bis mir jemand Magierlehrling zeigte... das ist ganz lustig, der Zeitaufwand ist minimal und ich wache nicht mehr morgens auf, knipse den PC an und bange, ob mir in der Nacht sämtliche Raumschiffflotten zerschossen und Planeten geklaut wurden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The Harvester am 22.02.2004 12:56]
22.02.2004 12:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Inselkampf hab ich solange gespielt (Server 1) bis ich Top 9 Spieler war mit ca 150.000 Punkten und 52 Inseln mit dem grossteil im 2. Ozean und einer Top1 Allianz (G.o2).


Danach wurds mir eindeutig zu stressig und hab den Account an meine Ally verkauft.
22.02.2004 14:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
traurig gucken
Und das war für uns dann auch der Anfang vom Ende... *schnief*
22.02.2004 14:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
und der Vorsatz, kein Browsergame mehr anzufassen bringt nichts!


Hab ich mir nach Planetarion zwar noch nicht, aber nach Inselkampf geschworen.
Danach kam DieStämme, wo ich relativ schnell rausgeflogen bin und deshalb mein ausgebautes Dorf an frenchi verschenkt habe, der dann lange Zeit die Top1 regiert hat.

Nach Stämme gabs ne ruhephase, jetzt ist Qforces, Stämme(Server2) und Deep-Dark-Waters dran mit den Augen rollend


Anbei: Da mich mein Opfer von gestern Nacht trotz der kompletten Zerstörung noch einen netten Brief geschrieben hat, verschone ich ihn ab jetzt.
22.02.2004 14:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von remote
Und das war für uns dann auch der Anfang vom Ende... *schnief*




Davor:




Danach:



Breites Grinsen
22.02.2004 14:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
http://www.steinzeitspiel.de?ref=34864

Jagen, Wandern, Kämpfen, Schlafen, Bonga Bonga...
22.02.2004 14:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Krieg in Zahlen ( Browsergames wie Qforces, DieStämme, IK, Planetari )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum