Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: hab mal ne map gemacht, de_ zelda
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Soldier X

Arctic
de_zelda gesucht ! Jahre her ...
Hi hab mal eine zelda map gemacht.

download : http://home.arc../de_Zelda.zip

wie findet ihr sie ?

[img]http.JPG[/img]
[img]http.JPG[/img]
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Soldier X am 25.07.2008 15:10]
22.02.2004 16:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoDD

Arctic
Hey Soldier , poste hier mal 1-2 Bilder von der Map , dann gäbe es sicherlich mehr interesse , ich persönlich würde nix ziehen wenn ich nicht weiß was mich erwartet , daher pix please.
22.02.2004 17:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
missmutig gucken
Wow.




22.02.2004 17:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Also der zweite und dritte Screen erinnern mich ein wenig an Talons Farm von OoT, aber das wars dann auch schon. Über die Texturen braucht man ja nicht sprechen.
22.02.2004 17:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-TV-

Arctic
Öööhm...
Äääh...
Was soll man da positives sagen...

Colle Deagle!
22.02.2004 19:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soldier X

Arctic
es soll die Zitadelle sein fröhlich ok texturierung is nicht so schön, hab das äusere eher hingeschmissen, und mehr wert auf die zitadelle gelegt.
----------
ps: hat dieses board keine such funktion ? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Soldier X am 22.02.2004 19:29]
22.02.2004 19:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-TV-

Arctic
 
Zitat von Soldier X
ps: hat dieses board keine such funktion ? traurig


Nee, leider nicht. traurig
22.02.2004 19:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Also das einzige was entfernt an Zelda erinnnern könnte wäre diese komige Kirche. Diese Häuser haben ja wohl nix mit Zelda zutun. Ich hab zwar nur das SNES Zelda gespielt aber solche Häuser passen da beim besten Willen nicht rein.

Die deagle ist übrigens potthässlich Radkappe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ts`silencer] am 26.02.2004 15:27]
23.02.2004 11:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
...
Also wenn sie dir nicht gefällt werde ich natürlich sofort ein neues Deagle Replacement suchen. Immerhin möchte ich ja, dass mein CS Outfit jedem gefällt und nicht mir.
25.02.2004 20:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
 
Zitat von Radkappenpolitur
Also wenn sie dir nicht gefällt werde ich natürlich sofort ein neues Deagle Replacement suchen. Immerhin möchte ich ja, dass mein CS Outfit jedem gefällt und nicht mir.



Nicht gleich pampig werden. Ich mach einen Smilie hinten dran. Besser?
26.02.2004 15:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
...
Gleich um einiges...

Ich bin übrigens immer "pampig".
26.02.2004 20:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soldier X

Arctic
doofe frage aber hat jemand die map noch zufällig ?
Ist schon jahre her aber ich würd die map gerne wiederhaben und jemandem zeigen. Vielleicht ist hier ja noch jemand der sich die damals geladen hat und die noch in seinem Maps Ordner ist.

Es ist nicht dieses de_zelda das bei google zu finden ist.

help me =)
25.07.2008 15:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soldier X

Arctic
oohh keiner ne idee ? hallooooooooo

ansonsten bitte einfach mal meinen account und texte und thema hier löschen. Danke
30.07.2008 15:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: hab mal ne map gemacht, de_ zelda


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.08.2008 23:12:31 Cortex hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum