Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Deutsche kauft mehr deutsche Bananen! ( oder warum subsitenz in Deutschland nicht funktion )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.:HoP:.

Deutscher BF
@nemy: Soso Du bist die Toleranz in Person...also einer der Menschen, die hierzulande auch noch Christen tolerieren? Da hab ich ja Glück gehabt...

Wenn Du weder fundamentalistisch angehaucht, noch ein Kleinkind bist, frage ich mich, warum Du dich angegriffen fühlst Augenzwinkern



@Templar: Was ist das? Ein Buch?
27.02.2004 17:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
das einzige was mich gerade stört, ist (wie schon erwähnt) dass du den koran für die quelle allen übels siehst.

und nur zu deiner information, zwischen dem islam und dem christentum gibt es nicht sehr viele unterschiede, im grunde sind sie die ein und die selbe religion. aber das wusstest du ja sicherlich schon vorher
27.02.2004 17:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
HoP, sag deinem Freund er kann aufhören hier das schlechte Beispiel zu miemen. Wir haben ihn durchschaut.
27.02.2004 17:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von nemy
das einzige was mich gerade stört, ist (wie schon erwähnt) dass du den koran für die quelle allen übels siehst.




Ich sehe ihn nicht als Quelle allen Übels - aber nicht gerade als Hilfe, den gefährlichen Fundamentalismus und damit die Bedrohung in den Griff zu kriegen

Solltest Du es wirklich falsch aufgeschnappt haben, tut es mir natürlich leid - Du brauchst Dich als ganz normaler Bürger, welcher keinerlei fundamentalistische und/oder aufzwingende Religionsabsichten hat, natürlich nicht angegriffen zu fühlen.


@zer0: ???
27.02.2004 17:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
badGUY

Marine NaSe II
 
Zitat von nemy
ich bin stolz darauf moslem zu sein und leute wie hop, die nicht die geringste ahnung von dieser religion haben, regen mich nur noch auf...

es ist nur noch arm, wie braun ein mensch denken kann und wie offensichtlich es ist, dass seine versuche es zu leugnen einfach nur noch lächerlich sind und gegen die wände prallen...



Hier muss ich aber mal wieder etwas zur Verteidigung der "Braunen" sagen. Zumindest die "White-Power"-Bewegung denkt keineswegs wie Hop. Sie ist generell dagegen, dass die Amerikaner u. Briten Weltpolizei "spielen" und versuchen den Moslems unsere Werte und Kultur aufzuzwingen und sie werten auch normalerweise nicht die muslimische Kultur und Religion ab.
Sie ist nur gegen "Multikulti" und nicht umbedingt wie Hop der Meinung, dass die eigenen Werte die besseren sind(ich hoffe ich unterstell Hop hier nichts falsches).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von badGUY am 27.02.2004 17:54]
27.02.2004 17:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Vergiss es.

Und hört endlich auf diese bescheuerten Smilies hinter eure Diskussionsbeiträge zu setzen.
Cluster Bomben Breites Grinsen
Arier sind die besten
Der Islam ist drauf und drann uns auszlöschen

FUCK!
27.02.2004 17:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
leider hast du recht, mit dem fundamentalismus. aber man muss auch die leage dieser menschen bedenken, die not (3. welt) etc. in so einer lage schnappt man vieles falsch auf, und das ist auch das problem, dass extremisten alles so auslegen wie sie es gerade brauchen. aber das ist bei anderen extremisten auch nicht anders.

aber das mit der unterwanderung halte ich für...wage...
27.02.2004 17:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von badGUY
 
Zitat von nemy
ich bin stolz darauf moslem zu sein und leute wie hop, die nicht die geringste ahnung von dieser religion haben, regen mich nur noch auf...

es ist nur noch arm, wie braun ein mensch denken kann und wie offensichtlich es ist, dass seine versuche es zu leugnen einfach nur noch lächerlich sind und gegen die wände prallen...



Hier muss ich aber mal wieder etwas zur Verteidigung der "Braunen" sagen. Zumindest die "White-Power"-Bewegung denkt keineswegs wie Hop. Sie ist generell dagegen, dass die Amerikaner u. Briten Weltpolizei "spielen" und versuchen den Moslems unsere Werte und Kultur aufzuzwingen und sie werten auch normalerweise nicht die muslimische Kultur und Religion ab.
Sie ist nur gegen "Multikulti" und nicht umbedingt wie Hop der Meinung, dass die eigenen Werte die besseren sind(ich hoffe ich unterstell Hop hier nichts falsches).



Das meinte ich hop - diese - provozierte - Reaktion.
27.02.2004 17:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Mal eine Analyse von dem was Hop evtl. dazu bewogen hat so zu denken:

Vor vielen vielen Jahren war Hoppi 12, hatte seine erste Swatch bekommen, konnte sie zwar nicht lesen, aber das ist ja egal, Hauptsache man hatte eine, und wurde von einem üblen schwarzhaarigen 10 jährigen Banditen - einem vermeintlich Türken, weil Türken alle schwarze Haare haben - der Uhr beraubt und rannte zu seiner Mama, die ihm Kraft ihres Amtes als Pädagogin gepredigt hat, nicht zurückzuschlagen sondern zu verzeihen.
Das ging aber nicht an, weil es ein Widerspruch schon in sich ist einem andersfarbigen zu verzeihen, da Mutti in der SVP ist und Neger wozu auch Türken gehören, also die gesamte Brut Ausländer die unser kapitalistisches Weltbild unterwandern wollen, in den Busch gehören und man Ausländern daher nicht verzeihen kann, weil sie Gäste sind und Gäste nunmal Gäste sein müssen - naja Gäste halt.
Das hat ihn dann dazu bewogen auch politisch aktiv zu werden, aber nicht normal als Politadjutant der werten Frau Mutter, nein eher als Superheld, gehüllt in einem schwarzen langen Ledermantel Baujahr '42, getragen und bespermt von einem Offizier der Waffen SS. Seit diesem Tage verkündet er von dem Leid und dem Elend welches die Mulluks über uns bringen wollen - und das schlimme ist, er ist der einzige von wenigen vielen der die Wahrheit weiss, die volle Wahrheit, nichts als die reine Wahrheit, so wahr ihm Gott helfe, aber nur der einzig wahre Gott, Jahwe. Zur Hilfe nahm er sich einen Adjutanten, wie ihn schon Batman in Robin hatte und Dick in Doof. Sein Name war: Page (wie der Hotelboy) Tuhandatfifftiäit. Er stand ihm immer zur Seite, unauffällig - man hat ihn noch nie gesehen - aber er war. Das müsst ihr ihm glauben!

Kann muss aber nicht sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Testopfer am 27.02.2004 17:58]
27.02.2004 17:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
 
Zitat von badGUY
[Hier muss ich aber mal wieder etwas zur Verteidigung der "Braunen" sagen. Zumindest die "White-Power"-Bewegung ... [/b]



Hakt es bei Dir? Die armen White-Power-Jungs werden zu Unrecht als intolerant diffamiert und verdienen Schutzreden von Dir? Ach so, die Naziglatzen hauen die Zecken, Kanacken und Asozialen also nur deswegen um, um ihnen zu helfen, sich auf ihre eigene Kultur zu besinnen und dann dahin zurückzukehren, wo sie herkommen, zur besseren Bewahrung der kulturellen vielfalt? Oder wie war das gemeint? Pillepalle

White-Power-Bewegung - die Toleranzfaschisten! Wütend

RH
27.02.2004 18:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von badGUY
 
Zitat von nemy
ich bin stolz darauf moslem zu sein und leute wie hop, die nicht die geringste ahnung von dieser religion haben, regen mich nur noch auf...

es ist nur noch arm, wie braun ein mensch denken kann und wie offensichtlich es ist, dass seine versuche es zu leugnen einfach nur noch lächerlich sind und gegen die wände prallen...



Hier muss ich aber mal wieder etwas zur Verteidigung der "Braunen" sagen. Zumindest die "White-Power"-Bewegung denkt keineswegs wie Hop. Sie ist generell dagegen, dass die Amerikaner u. Briten Weltpolizei "spielen" und versuchen den Moslems unsere Werte und Kultur aufzuzwingen und sie werten auch normalerweise nicht die muslimische Kultur und Religion ab.
Sie ist nur gegen "Multikulti" und nicht umbedingt wie Hop der Meinung, dass die eigenen Werte die besseren sind(ich hoffe ich unterstell Hop hier nichts falsches).



Jein

Du unterstellst mir etwas falsches, wenn Du meinst, ich denke, nur weil ich nun das Glück hatte, in Europa geboren zu sein, bin ich etwas besseres als andere Menschen..dem ist nicht so, aber ich möchte gern dieses Glück nutzen und möchte, dass es auch noch für meine Kinder anhält.

Aber Du hast recht, dass ich mich weder mit Braunem noch mit "WhitePower" gross verbunden fühle..dann hätt ich gleich in eine rechtsextreme Partei eintreten können.


@Testopfer: Ich hatte nie ne Swatch mit den Augen rollend
27.02.2004 18:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von .:HoP:.
@nemy: Soso Du bist die Toleranz in Person...also einer der Menschen, die hierzulande auch noch Christen tolerieren? Da hab ich ja Glück gehabt...



Ich toleriere auch Christen, trotz ihrer blutigen Vergangenheit.

Aber das die von den Kirchen immer so oft Glocken läuten müssen, stört. Und diese Missionierung mit dem Kreuz und der Bibel - klingeln die doch tatsächlich an meiner Tür oder sprechen mich in der Fußgängerzone an - aber ich durchschaue dieses christliche Unterwanderungssystem!

Nicht mit mir, sonst müssen hier bald Frauen deren Mann gestorben ist bis an ihr Lebensende schwarze Kleidung tragen, Scheidung wird abgeschaft, Sex vor der Ehe verboten und Geldverleih untersagt - unsere Wirtschaft und unsere Gesellschaft werden zusammenbrechen!

Dann auch noch die christliche Strafordnung mit Scheiterhaufen, Henken und Inquisition!

Wehret den christlichen Anfängen!
27.02.2004 18:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Um es gleich vorweg zu sagen: Ich habe nichts gegen Katholiken. Im Gegenteil, jeder Katholik, der sauber ist und hier seit Jahren Steuern zahlt, ist willkommen. Ich wehre mich nur dagegen, dass wir Deutsche durch den Zustrom von schwarzen Schafen und ihren bischöflichen Hirten unsere kulturelle Identität verlieren.

Leider ist es den meisten Katholiken aufgrund ihrer fundamentalistischen Einstellung bisher nicht gelungen, ihre naturreligiöse Vorstellung von Sexualität, nach der sexuelle Handlungen nur zum Zwecke der Fortpflanzung ausgeübt werden dürfen, abzulegen. Das führt dazu, dass diese Bevölkerungsgruppe, die wir einst als Gäste in unser Land riefen, sich hier vermehrt wie Karnickel in der Geest. Sind es nicht jene Katholiken, die durch ihre beharrliche Ablehnung jeglicher Form von Empfängnisverhütung in erheblichem Umfang zur Verschärfung von Problemen wie Wohnungsnot und Arbeitslosigkeit beigetragen haben und die Stabilität der D-Mark in Gefahr bringen?

Nach Untersuchungen des Landeskriminalamtes Bayern wurde eindeutig nachgewiesen, dass 78,47% aller bayrischen Straftäter Katholiken sind. Allein diese Zahl macht schon deutlich, dass der dramatische Anstieg der Kriminalität in den letzten Jahren nicht unabhängig vom Katholikenproblem betrachtet werden darf.

Noch stellen die Katholiken in unserem Deutschland eine Minderheit dar, doch allein in der Zeit von 1961 bis 1987 hat sich ihre Zahl um 22% auf 1570000 erhöht. Schon das Symbol, das die Katholiken anbeten, das Bildnis eines Gefolterten am Kreuz, ist ein beredtes Zeugnis der latenten Gewaltbereitschaft dieser Gruppe.

Muss es erst soweit kommen, dass sich keine deutsche Frau mehr aus Angst vor Katholiken auf die Straße traut?

Nach wie vor stehen eine Vielzahl der religiösen Rituale der Katholiken im eklatanten Widerspruch zum Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland. Hierzu nur zwei Beispiele: Während das Grundgesetz Ehe und Familie unter den besonderen Schutz der Gemeinschaft stellt, verbietet die katholische Kirche ihren Priestern kategorisch die Eheschließung und Familiengründung.

Während nach dem Grundgesetz Männer und Frauen gleichberechtigt sind, ist es den Frauen in der katholischen Kirche verboten, Priesterin zu werden.

Muss es erst soweit kommen, dass der Erzbischof von Köln die Macht an sich reißt, um das Grundgesetz außer Kraft zu setzen und seinen sogenannten Gottesstaat ohne demokratische Legitimation zu errichten?

Besonders besorgniserregend ist für Fachleute die Tatsache, dass zwischen der Einführung des Bundessozialhilfegesetzes im Jahre 1961 und dem Anstieg der Katholikenzahl in Deutschland direkte Zusammenhänge vermutet werden können. Hier ruhen sich die Katholiken ganz offensichtlich in der Hängematte unseres Wohlfahrtsstaates aus. Zwar sind wir noch eines der reichsten Länder der Erde, aber wie lange können wir uns diesen Missbrauch durch die Katholiken noch leisten?

Bereits jetzt sind die negativen Einflüsse der Katholiken auf die deutsche Wirtschaft erkennbar. Die hohe Anzahl ihrer religiösen Feiertage führt zu Produktionseinbußen in Milliardenhöhe. Dies hat die Konkurrenzfähigkeit z.B. zur japanischen Industrie, in der so gut wie keine Katholiken arbeiten, erheblich beeinträchtigt. Muss die deutsche Wirtschaft erst völlig am Boden liegen, bevor die Katholikenflut eingedämmt wird? Die Katholiken haben einen eigenen Staat, eine Heimat, in der sie nicht unterdrückt und verfolgt werden. Wenn sie zu uns kommen, geschieht das in der Regel nur aus wirtschaftlichen Gründen, obwohl der Vatikan das höchste Pro-Kopf-Einkommen der Welt hat. Müssen wir am Ende alle 900 Millionen Katholiken der Erde bei uns aufnehmen?

Nein, wir können das Katholikenproblem dieser Welt nicht alleine lösen, und die zunehmende Katholikenfeindlichkeit in Deutschland erfordert sofortiges Eingreifen und Handeln.

Wir schlagen deshalb vor: Abweisung aller Katholiken an den Grenzen Deutschlands! Sofortige Abschiebung aller krimineller Katholiken in den Vatikan! Erteilung einer befristeten Aufenthaltsgenehmigung für Katholiken nur bei Nachweis eines Arbeitsplatzes! Abschaffung des Wahlrechtes für Katholiken! Ausweisung aller Katholiken bei Sozialhilfebezug und Arbeitslosigkeit!

Unterbringung aller Katholiken in Gemeinschaftsunterkünften! Ausweisung aller Katholiken bei verfassungsfeindlichen Aktivitäten!

DAS BOOT IST VOLL! STOPPT DIE KATHOLIKENFLUT!

OK, is alt, passt aber. RH
27.02.2004 18:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Ich mag diesen Erzkatholizismus auch nicht...

Schwarze, verlogene Leute, die meinen, nur an Fasching Ihre bösen Sünden begehen zu dürfen, gehen mir auch äusserst auf die Nerven...
27.02.2004 18:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
badGUY

Marine NaSe II
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von badGUY
[...]
Sie ist nur gegen "Multikulti" und nicht umbedingt wie Hop der Meinung, dass die eigenen Werte die besseren sind(ich hoffe ich unterstell Hop hier nichts falsches).



Jein

Du unterstellst mir etwas falsches, wenn Du meinst, ich denke, nur weil ich nun das Glück hatte, in Europa geboren zu sein, bin ich etwas besseres als andere Menschen..dem ist nicht so, aber ich möchte gern dieses Glück nutzen und möchte, dass es auch noch für meine Kinder anhält.

[/b]


Jein
Ich unterstelle dir nicht, dass du denkst generell etwas Besseres zu sein, sonder, dass du denkst unsere abendländischen Werte sein besser. Darauf schloss ich, da du oft amerikanisches und europäisches Eingreifen im Nahen Osten verteidigst.
27.02.2004 18:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@badGUY: Sagen wir, ich finde unsere europäischen/abendländischen Werte hierzulanden sehr schützenswert - und schon sind wir uns einig Augenzwinkern

Gruss aus der Schweiz
27.02.2004 18:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Irgendwie kann ich es mir nicht verkneifen (im irc vorhin gesehen:

http://b0ng-5ucker-cr3w.s3.cybton.com/bodyguardclip.mpg

- Ja, es passt besser in den Fun-Thread
- Nein, ich verallgemeiner dieses einzelne Beispiel nicht auf die Gesamtheit der "deutschen Türken"
27.02.2004 18:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von .:HoP:.
@nemy: Soso Du bist die Toleranz in Person...also einer der Menschen, die hierzulande auch noch Christen tolerieren? Da hab ich ja Glück gehabt...

Wenn Du weder fundamentalistisch angehaucht, noch ein Kleinkind bist, frage ich mich, warum Du dich angegriffen fühlst Augenzwinkern



@Templar: Was ist das? Ein Buch?



Hat nicht er genauso wie jeder andere das Recht, das Wort "Toleranz" in den Mund zu nehmen? Sollten nicht gegenseitige Toleranz und Akzeptanz mit die Grundfesten unserer Gesellschaft sein?
Ich weiss nicht wie es in der Schweitz steht, aber hier in der BRD haben wir meines Wissens eine Trennung von Staat und Religion. (welche mit zugegeben zT nicht weit genug geht, aber meine persönliche Meinung ist hier nicht von Belang) Das heisst auch das in diesem Staat doch jeder, unabhängig von seiner Religion dieses Wort gebrauchen kann. Oder denkst du, dass ein Mensch in einem Land, in welchem eine Religion vorherrscht welche nicht die seine ist, die angehörigen jener Religion nicht tolerieren darf? Sicherlich, wenn er sie nicht toleriert ist das letztlich sein Problem (bzw. aufgrund der Mehrheits/Minderheits Verhältnise wäre denn er der dadraus Konsequenzen ziehen müsste). Ich zumindest finde es aber doch gut, das ist ein Schritt in die richtige Richtung, wenn dann aus Toleranz auch Akzeptanz wird ist es denn natürlich perfekt.
Letztlich denke ich aber, dass, unabhängig davon ob die Wortwahl nun so geschickt war, es durchaus in ordnung, ja sogar wünschenswert ist, dies von ihm zu hören.
27.02.2004 18:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
 
Zitat von .:HoP:.
@badGUY: Sagen wir, ich finde unsere europäischen/abendländischen Werte hierzulanden sehr schützenswert - und schon sind wir uns einig Augenzwinkern

Gruss aus der Schweiz



Das stimmt schon unsere Werte sind schützenswert, aber das sind sie alle. Wir haben (ich unterstelle dies einfach mal und entschuldige mich bei allen die ich hier falsch einschätze) die Werte anderer Religionen und Kulturen überhaupt nicht vorstellen. Das ist teilweise eine komplett andere Welt in vielerlei Hinsicht. Es ist schlicht nicht vergleichbar. Schützenswert sind sie alle, nur jeder will eben seine eigenen Werte bewahren.

In welcher lebenssituation fühlst du dich so, als würde dir der Islam seine Religion aufzwingen? Bisher habe ich noch keine solche Erfahrungen gemacht.
Persönlich ist meine Meinung, eh das jede Religion gefährlich ist, genauso wie man die Bibel gewaltätig auslegen kann (Kreuzzüge etc) kann man dieses eben auch mit dem Koran tun, aber ob das auch gemeint ist? Das weiß einfach kein Mensch. Ich denke eine Religion kann sich höchstens selber auslöschen und wenn du bei deinem Glauben bleiben willst, tue dies, sollte dies irgendwann in Deutschland nicht mehr möglich sein, hätten wir ein Problem, allerdings nicht lange, da dann alles religiöse Fanatiker wären und wir uns auslöschen würden. (ja ich weiß ich hab einen Knall O-))
In einem ist der Islam sogar sehr liberal, die Bibel als Beispiel wir als Wort gottes anerkannt, zwar als ein verändertes aber trotzdem !
27.02.2004 18:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@Trigger: Köstlich...woher kenn ich solche Szenen nur...


@gdshard.morpheus: So meinte ich es nicht....wenn eine Kulturgruppe, die in unseren Kreisen zu Gast ist, sich so aufführt, wie wenn wir Einheimischen dankbar sein müssten, von Ihnen geduldet zu werden, finde ichd as nicht okay.

Ich geh auch nicht in die Türkei auswandern udn verlang dann dort für meine Kinder in der schule Deutschunterricht, oder?


@RunningGag:

BEi Deinem ersten Abschnitt kann ich Dir vollkommen zustimmen - jede Art und jede Kultur hat ihre Vorteile und die mögen schützenswert sein - aber wie gesagt, jedem Volk sein Land...und was noch viel wichtiger ist: Alles mit Mass. Wenn Fremde Kulturen nichtmehr eine Bereicherung, sondern eine Gefahr für die Eigene werden, ist das MAss voll.

Bezüglich auslegung hast Du von mir gelesen, dass das Christentum und die Bibel in der Geschichte genauso grausam waren - ja - waren! Aber dieser Glaube hier in Europa ist genauso modern geworden, wie alles andere auch und hat, sagen wirs mal so, seine blutrünstige Phase überwunden.

Dies zweifel ich beim Islam, welcher vor allem in - nach Aussagen anderer Mitposter - unterentwickelten Ländern auf dem Varmarsch ist, an und behaupte, dass wir diese Phase noch hautnah erleben werden, wenn wir nicht vorsichtig sind.
27.02.2004 19:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Naja da es nicht passieren wird könnt ihr mit Sicherheit irgendwann sagen "Die SVP hat die Unterwanderung durch den Islam verhindert".

Das ist rechte Wahlwerbung.
27.02.2004 19:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Naja da es nicht passieren wird könnt ihr mit Sicherheit irgendwann sagen "Die SVP hat die Unterwanderung durch den Islam verhindert".

Das ist rechte Wahlwerbung.



Wenn ich so optimistisch sein könnte wie Du hätt ich einige Sorgen weniger
27.02.2004 19:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von .:HoP:.

Bezüglich auslegung hast Du von mir gelesen, dass das Christentum und die Bibel in der Geschichte genauso grausam waren - ja - waren! Aber dieser Glaube hier in Europa ist genauso modern geworden, wie alles andere auch und hat, sagen wirs mal so, seine blutrünstige Phase überwunden.



Daß das ganze zusammen mit wachsendem Wohlstand kam ist natürlich reiner Zufall, genauso wie die Tatsache, daß die Nazis zu Zeiten von Wirschaftlicher Resignation an die Macht gekommen sind.
27.02.2004 19:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
Aber eine andere kultur kann keine Gefahr für die eigene werden (zumindest in den heutigen zeiten nicht mehr). Zum Teil vermischen sie sich(was ein wichter Bestandteil des Fortschrittes ist) und zum anderen wählt jede einzelne Person, was sie tun will. Mir ist noch nie ein Moslem seltsam gekommen.

Du hast in dem anderen zum Teil recht, nur das eine resultiert aus dem anderen. Wenn die Welt andersrum wäre und das Christentum die weitverbreitete Religion in den armen Ländern wäre, glaubst du nicht die Moslems, könnten ähnliches über "unsere" religion denken? Das Problem ist, das diese Religion einem einen festen Stand und Punkt im Leben kann, was die Menschen in dieses Ländern brauchen. Leider lassen sich solche Leute auch leicht manipulieren. Wenn eine solche Person die Bevölkerung jedoch manipuliert ust es ihr zu 99% egal welhe Religion sie als Hilfsmittel nimmt, es geht nämlcih mit allen.
Aber hier direkt in unseren Kreisen, kannst du mir ein Beispiel sgan in wie weit du dich persönlich bedroht fühlst?
27.02.2004 19:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Persönlich bedroht fühl ich mich grundsätzlich nie, das hab ich mir schon lange abgewöhnen müssen

Aber gesamtpolitisch empfinde ich die Lage äusserst alarmierend.

Eine- oder zwei Seite weiter vorne habe ich aufgelistet, wie bzw inwiefern, mit was für Schritten, etc, islamische Bewegungen hier operieren und sich etablieren - bitte lies erst das durch, dann muss ich es nicht überflüssigerweise quoten.

Grüsse
27.02.2004 19:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressbrief

Arctic
 
Zitat von .:HoP:.
@[MONGO]Jazz Jackrabbit: Kein Buch - meine Überzeugung, das man nicht über etwas Urteilen sollte, ohne solche wichtige Ursprungswerke des Ganzen zu lesen.



Ich bitte dich, dies bei Gelegenheit mit der Thora nachzuholen und erst dann wieder über Juden zu (vor)urteilen. Vielen Dank.
27.02.2004 19:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
 
Zitat von .:HoP:.
@Bulkhead: Inwiefern erwartest Du da eine Statistik...?

Es ist nicht eine Frechheit, es ist die traurige Wahrheit.

Koranschulen sind am aufblühen in den Städten - es gibt Kinder in der Schule die bereits regelmässig diese besuchen und bald besser Arabisch als Deutsch können.

Islamische Glaubensgemeinschaften & Kulturstätten, Brutzellen für Fundamentalismus, spriessen nurso aus dem Boden - womöglich noch durch uns finanziert.

Moscheen gibts bald in jeder Stadt - nicht genug, ganze Islamistenviertel (siehe wieder, ua auch Hamburg) bilden sich.



Die Zahl der in den Städten lebenden Muslimen nimmt zu und ist alarmierend hoch.

Wir fördern mit unserer Gesetzeslage, zB mit dem erlaubten Tragen des Kopftuches in öffentlichen Schulen ua. den Fundamentalismus zu tiefst.


Wenn es so weitergeht, darf eines Tages der Überlebenskampf an der Heimatfront geführt werden, noch bevor der 3. Weltkrieg uns alle auslöscht mit den Augen rollend...denn diese Phänomene treten gesamteuropäisch auf - nur tun andere Staaten etwas dagegen...



Ich nehme an du meintest dies, wenn nich quote mal bitte, ich übernehme die verantwortung für den spampost fröhlich

Zu dem Thema der Moscheen möchte ich einmal einen Grundsatz des Glaubens aufzeigen, man möge mich auch berichtigen, aber soweit ich diesen Glauben verstanden habe, ist die Moschee ansich vollkommen irrelavant. Jeder Ort andem sie beten können ist heilig im Endeffekt ist der ganze Planet eine Mosche, es ist nur Definitionssache, sie könnten auch in einer christlichen Kirche beten, da der Raum nicht in dem Sinne wichtig ist. Was übrigens auch ein Grund der Verbeitung ist, extreme flexibilität. Insofern freue dich über einige Moscheen, und bewundere die Bauten, ob sie nun in Moscheen oder Turnhallen beten.

Die Anzahl der hier lebenden Moslems nimmt zu, weil scheinbar viele Menschen diesem Glauben etwas abgewinnen können, etwas was sie dem Christentum(als Beispiel) nicht abgewinnen können. Ich könnte wetten die meisten oder sehr viele von den vielen Moslems erkennst du noch nicht einmal auf der Straße.

Das mit dem Kopftuch ist so eine Sache, der ich persönlich auch nicht sehr vielabgewinnen kann, wobei ich auch verstehe das mein kein Verbot machen könnte. Das ist nunmal eine Art Ritus, der aber im Laufe der Zeit meines Erachtens eh abgenommen hat und nur im Moment mal wieder eine kürzere Blüte erlebt. Es ist ja nun uahcn nicht so das alle mit Skimasken rumrenen

"Brutzellen für Fundamentalismus"
Fundamentalismus gibt es auch in anderen Religion und die Aussage so wie sie da oben steht würde ich als angehöriger dieser Religion als äußert beleidigend verstehen. Gerade sowas schafft die Probleme.
Dies ist meines Erachtens gerade in einem post industriellem Multikulti land nicht gegeben, bzw nicht gefährlich. Aber genau wie das mit den Koranschulen muß ich sagen, das mir beides bisher nicht in besonderem Maße negativ aufgefallen ist. Vielleicht hab ich ja Glück gehabt .
Für mich ist alleine durch die bei uns doch sehr klare trennung zwischen religion und Politk die Gefahr nicht gegeben

Grüße fröhlich
27.02.2004 19:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@Expressbrief: Wenn Du mal ein günstiges Exemplar findest, schicks mir...bis dahin muss ich mich noch mit einigen anderen Büchern zum Judentum begnügen...


@RunningGag:

Genau, das meinte ich, diese Punkte...

Was Moscheen angeht, so stören sie mich nicht, weil sie Moscheen sind, oder eine zT interessante Architektur haben, sondern weil sie sehr sehr leicht missbraucht werden können. Gerne erinner ich da an gewisse Moscheen in Hamburg - sicherlich weisst Du, in welche Richtung meine Ideen da gehen.

Ich habe nichts gegen ein Islamisches Zentrum - aber wenn ich schon bei Moscheen und Glaubenszentren hinter die Organisation, die Zellenhafte Aufsplittung, etc, sehe, frierts einem manchmal regelrecht...



Bei der Anzahl der hier lebenden Moslems hast Du mich falsch verstanden - da meinte ich weniger Überläufer, sondern beziffere hier den Einwanderungsaspekt - und es reisen nicht immer mehr Moslems ein, weil sie den Glauben toll finden - denn das könnten sie, noch viel offener, in ihrer Heimat.



Was das Kopftuch angeht: Ganz klar, an Schulen und öffentlichen Einrichtungen fodere ich dringend ein Verbot. Und nun kommts: Gemässigte islamische Staaten - wie die Türkei - tolerieren selbst in ihren staatlichen Schulen, die ziemlich westlich eingestellt sind, keine Kopftücher.

Was wir mit dem Erlauben des Tragens fördern, ist einmal mehr der Fundamentalismus, wie wir ihn von einem gewissen Talibanregime in Afghanistan her kennen.


Du sprichst von einem Multikultistaat - genau das ist etwas, was ich gerne mit Mass haben möchte, und nicht übertriebenerweise, wie es hier - CH - mit über 25% Ausländeranteil - derzeit ist. Mit mass sind auch Kulturen eine Bereicherung - wenn sie uns erdrücken, sind sie nichtmehr schön.


Beste Grüsse
27.02.2004 19:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotzenolm

Arctic
In Kirchen wurden Messdiener von Pfarrern vergewaltigt. Was macht Herr HoP mit den Kirchen?

Desweiteren glaubst du doch nicht wirklich, dass man indem man die islamische Religion hier unterbindet man demnächst keine Terrorakte zu befürchten hat!
27.02.2004 19:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von Fotzenolm
In Kirchen wurden Messdiener von Pfarrern vergewaltigt. Was macht Herr HoP mit den Kirchen?

Desweiteren glaubst du doch nicht wirklich, dass man indem man die islamische Religion hier unterbindet man demnächst keine Terrorakte zu befürchten hat!



Also...irgendwie fällt es mir ja schwer, bei deinem Nick ernsthaft zu bleiben...dennoch, lass Dir mit einem Grinsen im Gesicht sagen:

Ich will die Religion nicht unterbinden.
Ich will Richtlinien schaffen, um den Fundamentalismus nicht zu fördern / einzudämmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 27.02.2004 19:57]
27.02.2004 19:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Deutsche kauft mehr deutsche Bananen! ( oder warum subsitenz in Deutschland nicht funktion )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum