Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Krampfadern mit 18 Jahren ( komische Sache )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pumpkin

Russe BF
komische Sache
Hi

Meiner Freundin ist neulich aufgefallen das ich Krampfadern habe, und zwar von den Lenden das ganze Bein runter. Mir selber ist das zwar schon vor längerem aufgefallen aber es störte mich nie. Naja, durch ihr drängen bin ich zum Arzt gegangen der mich überwiesen hat zu nem Venenspezialisten. Naja, das war vor 3 Wochen. Kam noch nicht dazu einen Termin zu machen. Aber egal. Auf jedenfall wollte ich von euch wissen, ob es bei euch auch Leute mit dem selben Leiden gibt und wie es behandelt wurde. Krampfadern mit 18 sind doch nicht normal, oder? Ich bin auch nicht übergewichtig (wiege 72 kg).

Naja, ich werd dann mal falls ich Zeit finde einen Termin machen, trotzdem wären vorab Infos ganz gut
29.02.2004 21:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
...
29.02.2004 21:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rübezahl

X-Mas Leet
Ohne Bilder glaub ich nix!
29.02.2004 21:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
willst doch nur angeben dass du ne freundin hast, die sich deine lenden anguckt.
29.02.2004 21:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
...
 
Zitat von Havoc Illuminatus
willst doch nur angeben dass du ne freundin hast, die sich deine lenden anguckt.



Yeh, genau
29.02.2004 21:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
vieleicht sinds ganz normale adern, und du bist einfach zu blass?!