Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Krampfadern mit 18 Jahren ( komische Sache )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pumpkin

Russe BF
komische Sache
Hi

Meiner Freundin ist neulich aufgefallen das ich Krampfadern habe, und zwar von den Lenden das ganze Bein runter. Mir selber ist das zwar schon vor längerem aufgefallen aber es störte mich nie. Naja, durch ihr drängen bin ich zum Arzt gegangen der mich überwiesen hat zu nem Venenspezialisten. Naja, das war vor 3 Wochen. Kam noch nicht dazu einen Termin zu machen. Aber egal. Auf jedenfall wollte ich von euch wissen, ob es bei euch auch Leute mit dem selben Leiden gibt und wie es behandelt wurde. Krampfadern mit 18 sind doch nicht normal, oder? Ich bin auch nicht übergewichtig (wiege 72 kg).

Naja, ich werd dann mal falls ich Zeit finde einen Termin machen, trotzdem wären vorab Infos ganz gut
29.02.2004 21:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
...
29.02.2004 21:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rübezahl

X-Mas Leet
Ohne Bilder glaub ich nix!
29.02.2004 21:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
willst doch nur angeben dass du ne freundin hast, die sich deine lenden anguckt.
29.02.2004 21:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
...
 
Zitat von Havoc Illuminatus
willst doch nur angeben dass du ne freundin hast, die sich deine lenden anguckt.



Yeh, genau
29.02.2004 21:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
vieleicht sinds ganz normale adern, und du bist einfach zu blass?!
29.02.2004 21:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von Terrorpudel
vieleicht sinds ganz normale adern, und du bist einfach zu blass?!

Naja, die Adern sieht man selber nicht, man sieht überall an den Stellen wo die Ader verläuft Blutgerinsel, also überall stehen so kleine Bollen raus. Mal ein ganzer strich, dan wieder kurz nichts, dann wieder ein Bollen und dass eben von den Lenden bis zu den Füßen
29.02.2004 21:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MazNac

Arctic
Kann gut sein. Krampfadern bilden sich nicht nur bei alten Leuten.

Treibst Du Sport und achtest Du auf Deine Ernährung? Sollte das nicht der Fall sein und Du vielleicht die Veranlagung dazu hast: kein Wunder.

€dith// A propos, ist das ein kosmetischer Eingriff? Übernehmen das die KK?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MazNac am 29.02.2004 21:40]
29.02.2004 21:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
ih n albino
29.02.2004 21:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madFenris

Arctic
Krampfadern mit 18 sind nich normal, nö

Aber man kann die rausoperieren, sehen dann aus wie blaue Spaghetti

Bei mir in der Schule war auch eine, die mit 18 zu ihrer ersten Krampfadern-OP musste.
29.02.2004 21:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
Das kommt bei Jugendlichen immer häufiger vor, schuld sind falsche Ernährung usw., soweit ich weiss!
29.02.2004 21:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
ich kenn einen der hat das mit knapp 27
29.02.2004 21:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
 
Zitat von madFenris
Krampfadern mit 18 sind nich normal, nö

Aber man kann die rausoperieren, sehen dann aus wie blaue Spaghetti

Bei mir in der Schule war auch eine, die mit 18 zu ihrer ersten Krampfadern-OP musste.



so ne op kam mal im fernsehen.. da haben mehrere ärzte helfen müssen, die patientin festzuhalten damit die vor schmerzen nicht von der bank springt

die haben da das bein an einer stelle aufgeschnitten und dann die krampfader wie eine spaghetti rausgezogen
29.02.2004 21:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von Buzweed
 
Zitat von madFenris
Krampfadern mit 18 sind nich normal, nö

Aber man kann die rausoperieren, sehen dann aus wie blaue Spaghetti

Bei mir in der Schule war auch eine, die mit 18 zu ihrer ersten Krampfadern-OP musste.



so ne op kam mal im fernsehen.. da haben mehrere ärzte helfen müssen, die patientin festzuhalten damit die vor schmerzen nicht von der bank springt

die haben da das bein an einer stelle aufgeschnitten und dann die krampfader wie eine spaghetti rausgezogen



Arschloch!


€: Danke! Nun hab ich verdammt lust mich operieren zu lassen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pumpkin am 29.02.2004 21:42]
29.02.2004 21:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MazNac

Arctic
 
Zitat von Buzweed
die haben da das bein an einer stelle aufgeschnitten und dann die krampfader wie eine spaghetti rausgezogen



Der Chefarzt bringt Parmesan mit und *schwups* haben die Nachtschwestern eine kolenhydratreiche Mahlzeit...Augenzwinkern
29.02.2004 21:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kepper

Phoenix
...
 
Zitat von MazNac
 
Zitat von Buzweed
die haben da das bein an einer stelle aufgeschnitten und dann die krampfader wie eine spaghetti rausgezogen



Der Chefarzt bringt Parmesan mit und *schwups* haben die Nachtschwestern eine kolenhydratreiche Mahlzeit...Augenzwinkern



29.02.2004 21:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madFenris

Arctic
Mmmmmmhm, legger



Da lieber nich ganz soviel wikzz0rn, und so Geschwüre nich bekommen
29.02.2004 21:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Keine Ahnung, ob das richtige Krampfadern sind, allerdings sind mir im Beinbereich auch Adern sehr massiv aufgefallen, welche man teilweise auch erfühlen konnte, jetzt nachdem ich berufsbedingt etwas mehr Fußweg zur Arbeit zurücklegen muss hat sich das aber zum großen Teil wieder gelegt.
29.02.2004 21:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
 
Zitat von Buzweed
 
Zitat von madFenris
Krampfadern mit 18 sind nich normal, nö

Aber man kann die rausoperieren, sehen dann aus wie blaue Spaghetti

Bei mir in der Schule war auch eine, die mit 18 zu ihrer ersten Krampfadern-OP musste.



so ne op kam mal im fernsehen.. da haben mehrere ärzte helfen müssen, die patientin festzuhalten damit die vor schmerzen nicht von der bank springt

die haben da das bein an einer stelle aufgeschnitten und dann die krampfader wie eine spaghetti rausgezogen



*kartoffelchips ausspuck*

Und der Scheiß kommt von falscher Ernährung? Ich geh dann mal meine Joggingschuhe suchen.

@madFenris: Bist du das?!?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ein frisches Diebels am 29.02.2004 21:43]
29.02.2004 21:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von -=[ToD| Fire]=-
Das kommt bei Jugendlichen immer häufiger vor, schuld sind falsche Ernährung usw., soweit ich weiss!



Die Ernährung war schon viel schlimmer, solche Sachen wurden früher aber nicht behandelt weil das einfach früher nicht so eng gesehen wurde. Genauso wie eine nicht perfekte Zahnstellung oder eine gewisse Fahlsichtigkeit.
29.02.2004 21:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MazNac

Arctic
 
Zitat von madFenris
Mmmmmmhm, legger

BEULENPEST

Da lieber nich ganz soviel wikzz0rn, und so Geschwüre nich bekommen



Yammi....lecker Klingone.
29.02.2004 21:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alvelja

Russe BF
 
Zitat von Buzweed
 
Zitat von madFenris
Krampfadern mit 18 sind nich normal, nö

Aber man kann die rausoperieren, sehen dann aus wie blaue Spaghetti

Bei mir in der Schule war auch eine, die mit 18 zu ihrer ersten Krampfadern-OP musste.



so ne op kam mal im fernsehen.. da haben mehrere ärzte helfen müssen, die patientin festzuhalten damit die vor schmerzen nicht von der bank springt

die haben da das bein an einer stelle aufgeschnitten und dann die krampfader wie eine spaghetti rausgezogen



Seit der Gesundheitsreform ist nämlich kein Geld mehr übrig für einen vernünftigen Anästhesiearzt und teure Narkosemedikamente, da müssen auch mal 2 Asperin reichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alvelja am 29.02.2004 21:46]
29.02.2004 21:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
gerade vorher kam in "gesundheitssprechstunde" aufm schweizer sf1 einer, der mit 20 krampfadern hatte. und zwar sehr starke. er wurde damals opperiert und jetzt 8 jahre danach nochmals weil sie sich wieder frisch gebildetet haben. am besten du redest mit nem venenspezialisten. der kann dir helfen, sagen wie fortgeschritten das ganze ist und wie man es behandelt.

vermeide auf jeden fall vorläufig zu langes rumstehen, lagere die beine wenn immer du nur kannst hoch. aufm sofa z.b, einfach hinlegen anstatt dich hinzusetzen etc. je nach ausprägung kann das schon die lösung sein.

das ganze kann übrigens vererbt werden, muss also nicht durch eine altersbedingte schwächung der gefässe etc verursacht werden sonder nkann bei entsprehcender veranlagung schon früh auftreten, wie bei dir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 29.02.2004 21:46]
29.02.2004 21:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kepper

Phoenix
 
Zitat von dino the pizzaman
schweizer sf1




mit den Augen rollend
29.02.2004 21:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madFenris

Arctic
 
Zitat von Ein frisches Diebels
 
Zitat von Buzweed
 
Zitat von madFenris
Krampfadern mit 18 sind nich normal, nö

Aber man kann die rausoperieren, sehen dann aus wie blaue Spaghetti

Bei mir in der Schule war auch eine, die mit 18 zu ihrer ersten Krampfadern-OP musste.



so ne op kam mal im fernsehen.. da haben mehrere ärzte helfen müssen, die patientin festzuhalten damit die vor schmerzen nicht von der bank springt

die haben da das bein an einer stelle aufgeschnitten und dann die krampfader wie eine spaghetti rausgezogen



*kartoffelchips ausspuck*

Und der Scheiß kommt von falscher Ernährung? Ich geh dann mal meine Joggingschuhe suchen.

@madFenris: Bist du das?!?



Hehehe, nö, das bin ich nicht, das war das moderateste was ich im Net als Pic zum Thema Krampfadern gefunden hab.

Meine KAs hab ich an anderen Stellen Breites Grinsen
29.02.2004 21:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dionysos-

dionysos
 
Zitat von Buzweed

so ne op kam mal im fernsehen.. da haben mehrere ärzte helfen müssen, die patientin festzuhalten damit die vor schmerzen nicht von der bank springt

die haben da das bein an einer stelle aufgeschnitten und dann die krampfader wie eine spaghetti rausgezogen



so ein schmarrn, das passiert unter vollnarkose.
29.02.2004 21:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Mich bekommen die zu keiner OP mit Lokalanästhesie..
Wenn schon dann gleich die volle Keule. Ohne Vollnarkose wird an mir nich rumgeschnippelt.

Ich hoffe das Problem mit Krampfadern hab ich so schnell nicht. Ich geh zwar gerne und recht oft zum Sport aber meine Ernährung is saumäßig..
29.02.2004 21:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie

Leet
So richtig Krampfadern ? Ich kenn das nur dass es so ein bisschen weißer aussieht haben viele die sehr schnell gewachsen sind oder einfach Übergewicht.
29.02.2004 21:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madFenris

Arctic
Nö, das was du meinst ist Krebs
29.02.2004 21:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von weedjunkie
So richtig Krampfadern ? Ich kenn das nur dass es so ein bisschen weißer aussieht haben viele die sehr schnell gewachsen sind oder einfach Übergewicht.




das sind wachstumsstreifen.
29.02.2004 21:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krampfadern mit 18 Jahren ( komische Sache )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum