Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lyrix-Game ( ...und wir sind nur die Kandidaten )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
madFenris

Arctic
...und wir sind nur die Kandidaten
Lust auf ein Spielchen ? Ich auch

Nachdem dieses Spiel in anderen Foren klappt, würde es mich wundern, wenn es hier auch gehen würde...

Regeln : Tu was du willst !!

Okay, Regeln im Spiel ?

Jemand postet die erste Zeile/die ersten remarkable words aus nem TExt, und derjenige, der die zugehörige Fortführung postet ist in der Pflicht als nächstes ein paar Worte zu posten.

Alles karl ?

Auf "Alle meine Entchen..." folgt "

"...mache schwümm bei See, koreggd ? ", und dann "Blind man ask me forgiveness..." usw.



Darfsch mal starten mit

WHITE MAN CAME ACROSS THE SEA
29.02.2004 22:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
PISSES IN MY VORGARTEN UND FUXXORT MICH INS KNIE


Gewonnen.
29.02.2004 22:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Aber damit du nicht weinst:

Brought us pain and misery
29.02.2004 22:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madFenris

Arctic
okay, du hast diese runde gwonnen, es war tatsächlich iron prostata mit "it pisses in my vorgarten :rollmops:" aber weissu, jetzt bist du dran.
29.02.2004 22:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Ich schlage vor Du erklärst mir nochmal langsam die Regeln und den Sinn des Spiels.
Danach entscheide ich dann über eine eventuell verlängerte Existenzberechtigung.
Selbige läuft übrigens in 10 Minuten aus, beeile Dich also mit dem erklären.

Garth
29.02.2004 22:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madFenris

Arctic
In 10 min Forenzeit, oder in 10 min Realzeit ?? ist immerhin ein Unterschied von knapp 12 min
29.02.2004 22:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
 
Zitat von madFenris []
Lust auf ein Spielchen ? Ich auch

Nachdem dieses Spiel in anderen Foren klappt, würde es mich wundern, wenn es hier auch gehen würde...

Regeln : Tu was du willst !!

Okay, Regeln im Spiel ?

Jemand postet die erste Zeile/die ersten remarkable words aus nem TExt, und derjenige, der die zugehörige Fortführung postet ist in der Pflicht als nächstes ein paar Worte zu posten.

Bin ich dumm, wenn ich die Regelnd verwirrend finde?! peinlich/erstaunt

Alles karl ?

Auf "Alle meine Entchen..." folgt "

"...mache schwümm bei See, koreggd ? ", und dann "Blind man ask me forgiveness..." usw.



Darfsch mal starten mit

WHITE MAN CAME ACROSS THE SEA



Bin ich dumm, wenn ich die Regeln verwirrend finde?! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[ToD| Fire]=- am 29.02.2004 22:15]
29.02.2004 22:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Also.
Hans eins schreibt: Ich stehe hier und fange Barsch...

Und Hans 2 muss dann schreiben, was normalerweise nach dem, was Hans eins sagte, kommen würde, also in diesem Falle: Das Wasser steht mir bis zum...Knie.


Hahaha. Witzig!
29.02.2004 22:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
10 Minuten meiner Zeit.
Im Moment hast Du schon zwei Minuten mit seltsamen Fragen verschwendet.

*tick tack*

Garth
29.02.2004 22:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madFenris

Arctic
Du stehst bestimmt auf Sado-Spielchen, wo der Sklave in 30 min. ein Bad aufwischen muss und so...

Jaja, der Smoking is übrigens dran, wenn er will
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von madFenris am 29.02.2004 22:17]
29.02.2004 22:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
wenn du die regeln nicht anständig erklärst schiebt garth den riegel vor.
29.02.2004 22:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=KillerTubbie=-

Leet Female II
so leicht kann man nen 700 tage acc verlieren. willste uns net noch mehr über Garths Privatleben erzählen?
29.02.2004 22:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madFenris

Arctic
okay die Regeln sind :

Jemand postet die erste Zeile eines Liedes/Gedichtes/Telefonbuchs, und der, der als erstes die Fortsetzung postet ist der Scheff und darf nun seinerseits eine Zeile pösteln, alles klar bis jetzt ?
29.02.2004 22:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Nee, ich will nicht. Mach selbst ein neues, du bräsiger Döskopp.
29.02.2004 22:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madFenris

Arctic
Gnah !! Aber mitmachen würdest du ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von madFenris am 29.02.2004 22:22]
29.02.2004 22:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
unglaeubig gucken
 
Zitat von madFenris
okay die Regeln sind :

Jemand postet die erste Zeile eines Liedes/Gedichtes/Telefonbuchs, und der, der als erstes die Fortsetzung postet ist der Scheff und darf nun seinerseits eine Zeile pösteln, alles klar bis jetzt ?



Öh, ist es egal was man posted?
Hauptsache es reimt sich?

Achja, nachdem wir hier die Regeln geklärt haben, bin ich für nen neuen Thread :P
29.02.2004 22:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Hmpf, kommt mir entschieden zu geistlos vor.
Aber weil ich ja nicht der Beelzebub sein will präsentiere ich die wahrscheinlich ultimative Fortsetzungen zu allen Sätzen:

*closé*

Ich finde nervöses Beinzucken verdammt erotisch, mach bitte weiter!
Garth
29.02.2004 22:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lyrix-Game ( ...und wir sind nur die Kandidaten )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum