Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: verarscht ( wenn einem das herz zerbricht )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
vergessen...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.12.2007 12:52]
01.03.2004 2:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
mhh, um deine Situation beurteilen zu können fehlt es uns eh an Kentnissen. Für sowas müsste man euch beide normal und schon einige Zeit lang kennen als nur über eine Plattform.


Männer sind Arschlöcher - Frauen auch.
01.03.2004 4:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBi

fbi
Ich liege hier und denke nach, über Dich und das hält mich wach.
Oft die ganze Nacht und am Morgen plagen mich die Sorgen, ob es das wert ist, ob es nicht besser ist, wenn man dich einfach vergisst. Nicht drüber zu reden und sich Gedanken zu machen über die Sachen, die mich aus der Bahn geworfen haben und mich diesen Schmerz ertragen lassen und die mich mich selbst nicht mehr ertragen lassen, ich würd dich gern hassen, doch ich liebe dich noch immer. Und dass Du nicht da bist, macht das ganze noch Schlimmer. Es tut weh, jeden Tag, das nicht zuzugeben wäre Verrat an mir selbst und an den Menschen die mich brauchen und mich am Leben halten, diese Scheiße aufzugeben, denn im Moment bin ich weit entfernt von dem Punkt, den man Leben nennt. Ich kenn mich auswendig und trotzdem beharr ich beständig darauf, das ich mir selber fremd bin.. Ich frag doch nur, wo soll ich hin.


Mein Herz ist tot und völlig leer
Wo soll ich hin und wo kam ich her.
Liebte Dich als wenn du die einzige bist
Bis du fortgeflogen bist


Mein Herz ist leer und völlig allein, niemand kann in mich rein…sehen und mich verstehen. Ich kanns ja selber nicht und daran zerbricht meine Seele und mein Herz, spüre nur noch den Schmerz der mir zeigt das ich noch hier bin und noch nicht fort an irgend nem ort, den ich mir so sehr herbeisehne, das alle Pläne und Gedanken einfach verschwanden im nichts, wo ich jetzt selber ruhe. Meine Gefühle liegen begraben an einem verwunschenen Ort, sie sind mit dir gegangen, einfach fort. Irgendwo da draußen am Firmament hängt ein Schlüssel und er fällt, bis ihn jemand fängt. Doch wer will den schon?


Mein Herz ist tot und völlig leer
Wo soll ich hin und wo kam ich her.
Liebte Dich als wenn du die einzige bist
Bis du fortgeflogen bist

Als du sagtest das nun Schluss ist, da hast du nicht gesehen, wie meine Herz zerbrach und du wirst es nicht kapieren. Für Dich ist das leicht denn du hattest schon lange beschlossen mich vielleicht einfach untergehen zu lassen ohne mich zu halten und mir die Hand zu reichen. Nun ist es zu spät und ich muss es begreifen, das ich untergegangen bin. Könnte ich dir noch einmal in die Augen sehen, könnte ich vielleicht verstehen, das Du anders geworden bist, und das Deine Liebe für mich gestorben ist. Könnte dir sagen, das unsere letzten Wochen nur gebrochene Worte und Lügen waren für ein Gefühl das du schon lange nicht mehr gehabt hast. Du bist für mich nur noch Last und machst mein Herz schwer. Bin am Ende und wünsch mich zurück in die Zeit wo ich nicht wusste wer ich bin, denn du hast mir gezeigt, das ich nicht mehr aktuell bin und allein. Hörst du mein Schreien?

Mein Herz ist tot und völlig leer
Wo soll ich hin und wo kam ich her.
Liebte Dich als wenn du die einzige bist
Bis du fortgeflogen bist

-------------------------


Alter Baum, der ewig dort am Rande steht.
Siehst wer kommt und siehst wer geht.
Stehst dort still, Jahrzehnte alt,
sei der Wind auch noch so klat.

Keine Sorgen die dich plagen,
keine ungereimten Fragen.
Stehst nur da im fahlen Licht.
Niemand da der mit Dir spricht.
Hast nur Zweige und Dein Laub,
bist für alle Sorgen taub.
fragst Dich nie was morgen ist.
Ob man Dich vielleicht vergisst.

Alter Baum, nun hör mir zu,
ich wünsch mir oft, ich wär wie du.



-------------------------------


verloren das, an was ich einst glaubte,
vergessen, was ich einst wusste,
gemieden, was mir einst freude bereitete,
verschlossen, was mir alles bedeutete.

so bettete ich sie zur ruhe, die schwachen,
die großen, die starken und die kleinen.
alle sie trug ich zu grabe, verbrannt auf dem haufen,
der ich selbst bin.

jetzt sitze ich hier im dunkeln und sehe
und suche und finde sie nicht, die verschwommenen
und aufgebrauchten erinnerungen an etwas
was ich früher einmal leben nannte
01.03.2004 4:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Und wieder beweist sich die These, dass Frauen nur nach ihrem eigenen Glück schauen und ohne Rücksicht auf den Partner vorgehen, um dieses Glück zu bekommen. Ich bin zwar selbst in einer Beziehung, aber Erfahrungen wie Du sie gerade schilderst, prägen mein Meinungsbild über Frauen. Denn so ergeht es sehr vielen, und dann leisten sich die Frauen noch die Unverschämtheit, die ganze Schuld an uns abzuladen, wenn es bei ihnen nicht geklappt hat.

Dann heißt es wieder "Männer!!"
01.03.2004 11:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Verdammte Axt hört mit den Beziehungen auf. Das klappt einfach im Moment nicht. Ich sehe die hier um mich rum haufenweise zerbrechen (meine btw auch). Und die die entstehen sollten vernichten letzendlich nur eine Freundschaft ohne das ne Beziehung draus wird.
Wartet ein paar Monate....vielleicht geht es dann wieder...
01.03.2004 11:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Was ist denn im Moment anders als sonst?

Edit: Leerzeichen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattlesnake am 01.03.2004 11:58]
01.03.2004 11:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Wenn du das rausfindest kriegst du von mir einen Analorden am Rosanen Band
01.03.2004 12:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Insert coin, try again!
Das macht das ganze nicht besser oder ungeschen, aber hör ja nicht auf Rattelsnake. Auch wenn es verführerisch ist. Projezier all deinen Frust genau auf die Person die ihn verursacht hat. Hasse sie dafür - aber denk auch mal über deine Rolle in der Geschichte nach.
01.03.2004 12:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skatch

Guerilla
Mir geht es in diesem Sinne nicht anders.
Meine Ex Freundin hat mir auch die Sterne vom Himmel geholt und als es dann vorbei war, war ich nur noch Dreck für Sie.
Selbst die 1 jährige Freundschaft die wir vor der Beziehung hatten, hat Sie einfach vergessen.... :[
Das tut mir noch heute sehr weh.
Ich kann nicht verstehen wie sich jemand innerhalb 1 Sekunde um 180° Grad drehen kann, aber so wie es aussieht ist es möglich.
Das Schlimme ist das ich der Meinun bin das die Gründe die sie herbei geführt hatte ziemlich aus der Nase gezogen waren aber das Spielt nun keine Rolle mehr.

Mach dir keinen Kopf, aus Fehlern lernt man eben.
Auch wenn du dir immo (wie ich damals auch) nicht ein gestehen kannst das alles wieder gut wird, wird es trotzdem irgendwann so sein.

Was Schlimm ist, wenn du selbst nicht wirklich loslassen kannst, wie ich z.B.
Ich bin in einer neuen Beziehung, meine Freundin ist von mir Schwanger, doch ich habe das Gefühl das sich mein Herz mehr nach meiner Ex sehnt als nach meiner jetzigen Freundin doch die Hoffnung habe ich da schon lange aufgegeben.
Es sind soviele Krasse Sachen passiert nach all dem was ich für meine Ex gemacht habe das es glaube ich nicht wirklich mehr zu verzeihen ist.

aber egal ich schweife ab, sieh einfach nach vorne, Sie scheint es nicht Wert gewesen zu sein.
Mach dir keinen Vorwurf und sage du bist alles Schuld denn das ist Falsch, das habe ich auch gemacht und bin daran zu Grunde gegangen.

Ich hoffe das du sehr bald darüber hinweg bist und wünsche dir alles Gute für deine zukunft.

Gruss.... Skatch
01.03.2004 12:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]Mosquitoripper

Arctic
Es gibt keinen Grund, warum Frauen anders als Männer denken sollten. Weiterhin gibt es keinen Grund das Verhalten von Frauen und Männern zu verallgemeinern.
Es gibt in beiden Geschlechtern Egoisten.

Und wenn man so eine Beziehung "abkriegt", dann lernt man halt daraus, aber das Leben geht weiter. Die entsprechende Frau zu hassen ist eine sehr brauchbare Art das Problem zu verarbeiten, allerdings sollte man diesen Hass nicht auf alle Frauen übertragen und sich selbst wie ein A****loch aufführen, das haben sie nicht verdient
01.03.2004 12:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Skatch
...Ich kann nicht verstehen wie sich jemand innerhalb 1 Sekunde um 180° Grad drehen kann, aber so wie es aussieht ist es möglich...



Das halte ich für ein Gerücht, bzw. für eine simple Übertreibung. Das passiert nicht in einer Sekunde, dass entwickelt sich. Auch wenn ich meinem Vorredner 100% recht gebe, möchte ich hier eine Veralgemeinerung aussprechen. Ich habe das Gefühl, dass Männer einfach schlechtere Antennen haben was diese schleichenden Veränderungen angeht. Im Nachhinein wird dann immer von plötzlich oder unvorbereitet oder 1Sekunde gesprochen. Doch das stimmt nicht. Wahrscheinlich wird Rattelsnake jetzt sagen das eine fiese Eigenart von Frauen ist, solche Veränderungen nicht frühzeitig anzusprechen. Da engegene ich von vornherein: Da musst du vielleicht mal besser zuhören.
01.03.2004 12:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Tja, aus Zero spricht die Lebenserfahrung.
Ich kann hauptsächlich aus Langzeitbeziehungen berichten,
und ich muss sagen, dass ist auch recht bitter.

Es ist leider heute noch so, daß ich zu meiner ersten langen Beziehung immer noch eine gewisse Verbindung spüre,
obwohl ich mittlerweile über 4 Jahre mit einer anderen zusammen bin. Liebe "passiert" einem nicht nur ein mal im Leben, sie kommt nur in anderen Formen bei einem an.

Ich fühle mich auch schuldig, wenn ich an die Andere denke, weil es erstens vorbei ist und zweitens mein Leben nicht mehr beeinflussen darf.

Das es damals Liebe war, hat mir ein zufälliges Treffen vor 3 Jahren gezeigt. Nicht nur ich habe weiche Knie bekommen,
auch Ihr war es anzusehen. Sie hat am ganzen Körper gezittert, obwohl sie es doch so versucht hat zu verbergen.
Einige Monate später habe ich sie wiedergehen in einem Lokal. Ich war mit Freunden und meiner Freundin dort, und wir haben so getan, als ob wir uns nicht kennen. Das tut mir sehr leid. Es würde mich auch interessieren, wie es ihr heute geht, und auch der Gedanke, daß es Ihr mit einem Anderen gut geht gefällt mir nicht, aber das ist sehr egoistisch, denn ich führe ja eine tadellose Beziehung, mit einem Partner, den ich mindestens genau so liebe.

Bei Beziehungen die im Streit auseinander gegangen sind und sehr eng waren bleibt die "Was wäre wenn" Frage für immer befürchte ich. Zum Glück kommt diese nur alle viertel Jahr mal, denn Sie ist ziemlich belastend.
01.03.2004 13:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skatch

Guerilla
 
Zitat von zer0
Das halte ich für ein Gerücht, bzw. für eine simple Übertreibung. Das passiert nicht in einer Sekunde, dass entwickelt sich. Auch wenn ich meinem Vorredner 100% recht gebe, möchte ich hier eine Veralgemeinerung aussprechen. Ich habe das Gefühl, dass Männer einfach schlechtere Antennen haben was diese schleichenden Veränderungen angeht. Im Nachhinein wird dann immer von plötzlich oder unvorbereitet oder 1Sekunde gesprochen. Doch das stimmt nicht. Wahrscheinlich wird Rattelsnake jetzt sagen das eine fiese Eigenart von Frauen ist, solche Veränderungen nicht frühzeitig anzusprechen. Da engegene ich von vornherein: Da musst du vielleicht mal besser zuhören.[/b]



Nein das stimmt nicht, ich meine ich habe meine Ex sehr oft gefragt "Ist alles ok, ich habe das Gefühl es stimmt etwas nicht"
Ich habe das schon gemerkt nur wenn dann jedesmal als Antwort kommt das alles ok ist muss ich es glauben und habe ich auch gemacht da ich meiner Ex Freundin Vertraut habe.
Und bei mir war es dann das es einen Abend dann auf einmal alles raus kam, von jetzt auf gleich, 10 Sekunden vorher noch gekuschelt und dann *buff* war es da.

Gekuschelt, und während des Kuscheln angefangen zu weinen und dann ging rein garnichts mehr, ich bekam keine antworten - nichts.
Da habe ich dann auch gesagt das ich wohl recht hatte und wusste das etwas nicht stimmt doch ich bekam keine antwort.

Und dann wusste ich nun ist es eh zuspät, ich habe es sehr oft Gefühlt das etwas nicht stimmt, nur kann ich daran nichts ändern wenn der Partner in der hinsicht mich nicht an sich ran lässt und immer so tut als sei alles ok.
"Du machst dir zuviele Gedanken" "Hör auf so einen Scheiss zu denken" bekam ich meist als antwort.
Wenn ich da nicht aufgehört hätte, hätte ich meine Ex warscheinlich noch Sauer gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skatch am 01.03.2004 14:09]
01.03.2004 14:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Da hast Du unrecht.
Frauen reagieren nicht auf "Ist was los?"
"Alles in Ordnung?" "Stimmt was nicht?"
Frauen versuchen Dir Hinweise zu geben, Zeichen zu setzen.
Selten wirst Du direkt mit dem Problem konfrontiert, was dann genau das Problem ist wenn es zur Krise kommt, denn wenn es dann soweit ist, ist es
wirklich schon zu spät, und dann kommt es für dich als Mann unvorbereitet.
01.03.2004 14:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skatch

Guerilla
Ja, das problem ist das wenn Sie mir einen Hinweis gab habe ich auch versucht diesen Wahr zunehmen.
Nur habe ich leider diese Hinweise immer aufgefasst aber nicht wirklich verstanden.

Ich habe die Wahrnhinweise geortet aber sie haben mir nichts gesagt oder eben nicht das was sie sollten.

Ich verlange ja keine direkt Auge um Auge Konfrontation, nur wenn mir die Beziehung wichtig ist und ich merke das mein Partner die Hinweise zwar bemerkt aber nicht versteht was diese aussagen sollen so würde ich versuchen es anders rüber zu bringen wenn mir an der Beziehung etwas liegt.


Wenn ich alles niederschreiben würde wie es aus meiner sicht seit anfang der Freundschaft (nicht der Beziehung sondern schon davor) gewesen ist würdest du es vielleicht verstehen, aber das ist nun eh egal.

Ich mein ich hänge noch immer sehr an Sie, aber Sie hat mich schon lange vergessen, deswegen sollte ich das auch tun.... :[
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skatch am 01.03.2004 14:35]
01.03.2004 14:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Hohoho, eine Ansammlung von Frauenverstehern...

Jungs, ihr solltet Euch mal eines fragen: WARUM, bekommen die SCHWEINE immer Eure Frauen? Weil Frauen Schweine bis zu einem gewissen Grad mögen.
Ihr müsst keine miesen Wichser sein, damit eine Frau bei Euch bleibt, aber dem ganzen Feministinnengesülze zum Trotz wollen Frauen gerne mal hören wo es langgeht, wollen sehen, daß der Mann den "ersten Schritt" macht und mögen bis zu dem Grad wo es unfair würde auch den "Machismo".

Kurzum: Kalle, wenn Du sie gefickt hättest, würde es der neue Macker mit Bierbauch jetzt nicht tun.
01.03.2004 14:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen So drastisch wollte ich das jetzt nicht ausdrücken
 
Zitat von zer0
Hasse sie dafür - aber denk auch mal über deine Rolle in der Geschichte nach.



 
Zitat von Ahrens
...Kurzum: Kalle, wenn Du sie gefickt hättest, würde es der neue Macker mit Bierbauch jetzt nicht tun.

01.03.2004 14:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Toll. Weitergehen. Doppelt gemoppelt hält nicht besser.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Testopfer am 01.03.2004 14:45]
01.03.2004 14:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von zer0
Das macht das ganze nicht besser oder ungeschen, aber hör ja nicht auf Rattelsnake. Auch wenn es verführerisch ist. Projezier all deinen Frust genau auf die Person die ihn verursacht hat. Hasse sie dafür - aber denk auch mal über deine Rolle in der Geschichte nach.



Mir ist das was Kalle beschrieben hat auch schon mal passiert...

Nutze Zeros rat. Hass hilft!
Zumindest am Anfang
01.03.2004 14:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ahrens, Deine Frau treibt sich hier nicht rum, oder?

Macho konsst net lärnen Macho musst scho sei.
Ausserdem hilft es auch nicht immer. Es gibt auch Frauen,
die sind dafür nicht empfänglich.
01.03.2004 14:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Ahrens

Kurzum: Kalle, wenn Du sie gefickt hättest, würde es der neue Macker mit Bierbauch jetzt nicht tun.



hey, ich war das ganze wochenende nichtmal in ihrer nähe!!
01.03.2004 14:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von [nAc]Unicron
...Ausserdem hilft es auch nicht immer. Es gibt auch Frauen,
die sind dafür nicht empfänglich.



Aber es ist der erste Schritt ebenfalls ein Arschloch zu werden. Ficken ist die Antwort - auf alles.
Hey, mal ehrlich - helfen und "heilen" kann's schon Breites Grinsen
01.03.2004 14:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Uni: Sie liest hier ab und an mit, wieso?

Es gibt einige Leute hier, die Dir bestätigen werden, daß ich das nicht nur sage, sondern auch so lebe. Und glaub mir, ALLE Frauen sind so - nur die Grenze, wie weit der Machismo gehen darf, ist unterschiedlich weit gesteckt. Und vor allem darf ein Pantoffelheld, der jahrelang zu allem Ja und Amen gesagt hat, nicht von heute auf morgen so tun, als wären ihm über Nacht Eier gewachsen. Das kann ja nur schief gehen - Frauen sind nicht wirklich blöde, Dude.
01.03.2004 14:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
froehlich grinsen
Hieß die Fraue "Bine" ?
01.03.2004 15:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Mir geht es ähnlich...

Ich konnte mein Glück nicht fassen, als ich letzten Sommer die erste Freundin meines Lebens ohne zu Suchen fand und alles wie aus einem Bilderbuch zu kommen schien. Wir verhielten uns wirklich wie zwei Magneten und den ersten Schritt machte sie. Es gibt kaum eine romantischere Art mit seiner Freundin zusammen zu kommen.

Ich sah das Leuchten in ihren Augen, als wir uns spürten und uns ewige Liebe schworen, wie sie mich oft von der Arbeit aus anrief, wir uns mailten und ich ihr bei ihrer Projektarbeit half. Sie schrieb und sagte mir Sachen wie:

"Noch nie hat ein Mann alles für mich gegeben; das werde ich nie vergessen."
"Ziehst du mit mir später in ein warmes Land?"
"Ich spüre, dass mein Körper nach Kinder von dir verlangt, aber erst möchte ich studieren..."
"Jetzt wirst du mich nie wieder los..." Nach dem ersten Höhepunkt in ihrem Leben durch einen anderen Menschen.

Wir sind in einem Alter, in welchem man wirklich davon ausgehen kann, dass man bereits vernünftig ist und nach etwas Dauerhaftem sucht. Ich dachte wirklich, ich hätte die Richtige gefunden inklusive Seelenverwandtschaft. Ich glaubte bisher nie an so Übersinnliche Sachen bis ich sie traf...

Doch es stellten uns sehr viele Probleme in den Weg und sie zerbrach daran, obwohl die Lösung bereits in Reichweite lag. Vor drei Monaten machte sie per Telefon Schluss und wir sahen uns seither noch nicht... Aber nächstes Wochenende muss ich sie sehen.

Sie war jetzt zwei Wochen in Mexiko mit ihren Eltern.
01.03.2004 15:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von zer0
Das macht das ganze nicht besser oder ungeschen, aber hör ja nicht auf Rattelsnake.



Mit meiner jetzigen Einstellung kam ich bisher viel besser aus als mit meiner vorherigen. Warscheinlich hat sie mich auch vor weiteren Verletzungen bewahrt. Die zusätzliche Zeit als Single nahm ich in Kauf. Dafür habe ich aber jetzt eine Freundin, die diese Auslese durchgestanden hat. Zwar sind wir noch am Anfang der Beziehung (4 Monate), aber wir haben schon so manche Höhen und Tiefen gemeistert.

 
Zitat von [nAc]Unicron
Frauen reagieren nicht auf "Ist was los?"
"Alles in Ordnung?" "Stimmt was nicht?"



Man kann das auch als "Belügen" werten. Wenn sie mir eine heile Welt vorgaukelt, dann belügt sie mich. Wenn sie erwartet, dass ich Gedanken lesen kann, dann tut es mir leid, wenn ich ihren Ansprüchen nicht gerecht werden kann und keine übernatürlichen Fähigkeiten besitze.
01.03.2004 15:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
 
Zitat von Ahrens
Und glaub mir, ALLE Frauen sind so - nur die Grenze, wie weit der Machismo gehen darf, ist unterschiedlich weit gesteckt.



Und weil du schon ALLE Frauen hattest, kannst du das so gut beurteilen?

Ich will's mal so sagen. Jeder bekommt das was er verdient, bzw. wonach er sucht bzw. das was er gedenkt auszustrahlen. Im Nachhinein zu behaupten man kennt sie alle ist ein Trugschluss. Man kennt nur die, die wirklich mit einem was angefangen haben - und wenn das nicht lange gewährt hat, dann nocht nichtmal die.

Auch wenn es mehr dem weichen Frauenversteher gleicht als dem ahrensischen Massenficker, und damit eurem männlich-archaischem Selbstwertgefühl wahrscheinlich wiederstrebt, sollte das Zuhören bei ernsthaften Beziehungen immer Vorrang haben. Wenn ihr mehr wollt und die Frau nur ficken wollte, hey... was habt ihr dann verloren ausser einem Stich auf der "Frauen die ich hatte" Liste? Ich glaube nicht sehr viel. Im Gegenteil ihr habt euch wahrscheinlich ne Menge Ärger erspart.
Kalle, so solltest du das sahen. Obwohl ... 4 Monate nur mit Zuhören ist ... naja...
01.03.2004 16:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Ich verstehe Deinen Punkt nicht, Nigger. Wo schreibe ich, daß man Frauen nicht zuhören soll? Oh nein mein Bester - ich sage nur, daß man so verarscht wird wie Kalle, wenn man sich zur Wurst macht und vor lauter Verständnis den Schritt vergisst, den SIE erwartet. Und ja, ich sage ALLE, weil ich keine kenne, die nicht so ist. Und das hat weder was mit massenhaft abschleppen zu tun noch mit "eine auf der Liste zum Ficken", sonder evtl., auch wenn sich das Deinem Vorstellungsvermögen entzieht, habe ich Freundinnen, die ich vollkommen asexuell betrachten, allerdings trotzdem verhaltenstechnisch beobachten kann.

Herr zer0 sieht mal wieder nur schwarz/weiß - schade. Vielleicht liest Du meinen Text nochmal und entdeckst diesmal wirklich keine Ausschließlichkeitsansprüche. Oder isses für Dich einfach zu schwer, den Balanceakt zwischen "Machismo" und "Metrosexualität" (endlich hat dieses Mistwort ne Daseinsberechtigung) zu schaffen?
01.03.2004 16:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
...
Geil - endlich gehts wieder rund im OT!
01.03.2004 16:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [DtS]theSameButcher
 
Zitat von Ahrens

Kurzum: Kalle, wenn Du sie gefickt hättest, würde es der neue Macker mit Bierbauch jetzt nicht tun.



hey, ich war das ganze wochenende nichtmal in ihrer nähe!!



Breites Grinsen



Grandiose Grüsse
01.03.2004 16:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: verarscht ( wenn einem das herz zerbricht )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum