Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: wenn einer eine reise tut... ( ... dann braucht er schonma tipps! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Durden

durden
unglaeubig gucken
 
Zitat von ladrOn`
*hust*

fröhlich

da bin ich wieder.
an meinen aufenthalt in litauen, der mich um mehrere lebens- und gefühlserfahrungen bereicherte und insgesamt PHANTASTISCH war, schloss sich ein aufenthalt einer schweizer freundin in den geheiligten hallen des don "love-jones" ladrón an. deswegen die inaktivität vor ort...

ab jetzt geht`s wieder rund! Augenzwinkern




OMG er hatte Beischlaf...
25.03.2004 1:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
mh. is das was schlimmes? ich kenn das wort nich ... fröhlich
25.03.2004 13:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
erzähl doch mal ein bischen. Stell Fotos online und lass uns teil haben an land und leute!

URLAUBSBERICHT Herr ladron
26.03.2004 16:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
den Antrag unterstütze ich vehement! Erst uns Löcher in den Bauch fragen und hinterher kommt dann nix mehr traurig
26.03.2004 17:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
ok, nur geduld, ihr lieben!
erstma treff ich mich mit mama und danach kümmer ich mich mal um einen ordentlichen urlaubsbericht mit fotos! Augenzwinkern
bis später...
27.03.2004 12:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
froehlich grinsen
Na, auf die verwacikelten Bilder im Wodka Rausch bin ich ja mal gespannt....
27.03.2004 14:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
ok,
jetzt hat`s der laddi endlich geschafft alles richtig hin zu bauen *hehe* fröhlich
hab also meinen kleinen reisebericht auf meine kleine homepage gebastelt...

also, mich hat das `n paar stunden gekostet Breites Grinsen
nehmt euch ein wenig zeit! Augenzwinkern
lange ladezeit, wegen viel pixx fröhlich

klick mich

viel spaß!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ladrOn` am 27.03.2004 18:58]
27.03.2004 18:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
froehlich grinsen
Ich mag Schnee ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 27.03.2004 21:06]
27.03.2004 18:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Toll!?

Kann man also davon ausgehen das du demnächst umsiedelst?!?
28.03.2004 19:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
*hehe*
nee, ich bleib euch schon noch `ne weile erhalten! Augenzwinkern
ich hab nich vor nach Litauen zu ziehen. eher so ab und an mal vorbei schauen, wenn`s der geldbeutel zulässt.

aber im sommer 2005 werd ich dann definitiv die deutschen segel streichen. dann will ich endgültig und absolut raus aus`m land. richtung is noch nicht wirklich festgelegt. gibt`ne projektidee in südafrika, aber auch den inneren wunsch in ein spanischsprachiges land zu fahren. mittel- oder südamerika also... Augenzwinkern für `ne lange lange zeit.

naja,
wenn`s mit der süßen aus litauen klappt ... *hehe* ... dann mach ich vielleicht auch was ganz anderes...

fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ladrOn` am 28.03.2004 21:36]
28.03.2004 21:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Das freut mich! zumindestens das mit deiner Süßen....

bleibst du ihr treu?
28.03.2004 22:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
verschmitzt lachen
Die fremde Sprache würde mich zurückschrecken lassen, sonst kann ich dich verstehen *aufpluster & anmaß* ...
28.03.2004 22:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
 
Zitat von Fertich
Das freut mich! zumindestens das mit deiner Süßen....

bleibst du ihr treu?



ich denk schon.
erstma muss ich natürlich von ihr wissen, ob sie auch bock auf sowas wie `ne fernbeziehung usw hat. ich mein, sie fährt gern in andere länder, trifft gern andere menschen, sieht super aus - dementsprechend auch immer für typen anfällig ...
deswegen, erstma abchecken und nicht verrückt machen.
ich bin jetzt über meine 2 jahre sturm&drang hinweg. is also nicht mehr so wichtig für mich jedes woEnd rumzuhühnern usw...

beziehung kann schon cool sein - für `ne fernbeziehung muss man stark sein... und auch das gefühl, dass man empfindet.

naja, litauisch kann ich ja schon `n bisschen. ein paar worte Breites Grinsen zumindest sprechen. is aber schon `ne hammer-sprache ... uff *schwer* ... fröhlich

ich geh ins bett,
n8 Augenzwinkern
bin 5 tage auf`m seminar. also back on friday. ciao bis denn..
28.03.2004 23:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
etwas für sehr schlecht befinden
*zurückinRLzieh*

Fernbeziehungen klappen leider nie auf dauer...wenn ihr euch echt toll findet hält es max. 6 mon. oder einer zieht um.

Dann gibt es natürlich noch die beliebte variante, dass beide ihre treue beteuern und trotzdem in ihrem umfeld was am laufen haben...
02.04.2004 2:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Wenn ich überlege was du auf dich nehmen mußt um sie wieder zu sehen...

war der sex gut?



Mir kommt es vor als ob du von einem Extrem ins nächste fallen würdest...
(Is nur meine persönliche Meinung erklär ich dir beim Bier wenn du willst)


Tatsache is das ich mich für deinen gewagten, heil überstandenen Ausflug freue! Äh ich meine das es dir so gut gefallen hat!

Prost neujahr!
02.04.2004 8:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
bin auch froh, dass ich gut zurück gekommen bin. frag ma meine mama - die hat sich vielleicht sorgen gemacht Breites Grinsen

naja, das mit der fernbeziehung - ihr habt schon recht. aber ich weiß nicht, wenn beide seiten es wirklich wollen und wirklich was empfinden - wieso soll`s nicht funktionieren!? ich bin jedenfalls guter dinge. und - "JA" - ich werde ihr treu bleiben.
sex hatten wir noch nicht! Augenzwinkern kannst du dir das bei mir vorstellen? Breites Grinsen naja, war mir nicht so wichtig, DAS unbedingt schon zu bekommen. dafür gab`s dann so ziemlich alles andere! Augenzwinkern

prost prost.
02.04.2004 13:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
*schluck*

äh `ladi alles okay?

Machst du gerade sone "Ich-Dreh-Mich-Um-180°" Phase durch?
Krempelst du dein Leben gerade komplett um?
Cool!
02.04.2004 13:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
ja, scheint so *g*
nachdem ich ungefähr 6 monate darüber nachgedacht habe, ob man (speziell: ich) in einem leben zweimal von grundauf, mit ganzem herzen, absolut völlig und vollständig und innigst LIEBEN kann... und ich irgendwie nicht wirklich auf ein wirklich überzeugendes fazit kommen konnte, krempele ich jetzt mein leben um und entferne mich von den zwei jahren sturm&drang der letzten zeit... Augenzwinkern
02.04.2004 13:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
das bedeutet aber doch auch...vor allem wenn ich jetzt an dein vorhaben denke, das du eine Antwort gefunden hast oder?
Die wäre?
02.04.2004 13:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
verlieben und lieben ist nicht das gleiche. verlieben kann man sich einfacher.

mein letzter gedanke war einfach, dass es schon möglich sein könnte, im leben zweimal von wirklich innigstem ganzen herzen zu lieben.
ich spreche nicht von der liebe die teenager empfinden. und nach 2 monaten dem nächsten partner ebenjene liebe schwören. man muss das erlebt haben. bis ich meiner 4,5jahr-beziehung das erste mal "ich liebe dich" gesagt habe sind -glaub ich- 3 monate vergangen.
ich spreche vom PURSTEN der gefühle. vom absolut phantastischsten. nicht nur das kribbeln, sondern das absolut perfekte.

und ich weiß nicht, ob man das zweimal empfinden kann. aber ich hab mich entschieden, mich wieder drauf einzulassen. mich auszuprobieren. einfach mal wieder verlieben und dann sehen, wie es sich weiter entwickelt. und vielleicht geht das ja auch, dass man eben, unabhängig von der person, dieses gefühl immer entwickeln kann. dass es im endeffekt, wie im lied von chris roberts "ich bin verliebt in die liebe" nur darum geht liebe zu empfinden und es nicht um die person geht, die man liebt.

mutet vielleicht kompliziert an. aber das leben ist ja auch nich einfacher... Augenzwinkern
02.04.2004 14:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wenn einer eine reise tut... ( ... dann braucht er schonma tipps! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum