Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy-Spiele ( Arme Augen, armer Akku.. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spoilsport

Marine NaSe
... Arme Augen, armer Akku..
Wer ist der beste Freund bei langweiligen Busfahrten, Schulstunden oder Büroarbeiten?? Richtig.. das Handy, insbesondere die darauf gespeicherten Spielchen. Im Gegensatz zu Klassikern ala Snake, werden die Spiele in letzter Zeit immer farbenfroher und anspruchsvoller.Genauso ist es mittlerweile möglich, sich eben diese per SMS, WAP, etc. aufs Handy zu bestellen, allerdings zu gepfefferten Preisen. Auch schiessen die Anbieter solcher Dienste wie Pilze aus dem Boden (ich erinnere an die nervigen TV-Spots, siehe VIVA ).

Was haltet ihr davon, dass sich die Handys scheinbar immer mehr zu tragbaren Spiele-Konsolen ala Gameboy Advance entwickeln. Nutzt ihr selber diese Dienste und bestellt euch Spiele auf euer Handy, wenn ja, welche Anbieter oder spezielle Spiele könnt ihr empfehlen.

Und zu guter letzt noch ne konkrete Frage. Ich besitze seit Weihnachten das Siemens MC 60, welches nur ein Spiel hat (Ich gebe zu, ich klimper gerne mal auf meinem Handy rum Breites Grinsen ). Nun wollte ich mir ein Spiel bestellen, bin aber recht schnell an dem riesigen Angebot gescheitert (zu teuer, als das ich Geld für ein Spiel ausgeben würde, was dann doch nix is). Könnt ihr speziell für dieses Handy bzw. allgemein Siemens, irgendwelche Spiele empfehlen??

MfG, Spoilsport.
01.03.2004 12:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
ähm... Handythread? -> http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=43517


Nunja, ich habe auch ein MC60 und spiele damit sehr gerne mal zwischendurch ein bisschen rum.
Wenn man mit dem Handy (wie ich) etwas mehr macht als telefonieren, dann rentiert sich auch relativ schnell die Anschaffung eines (seriellen) Datenkabels, denn:
wenn man sich im Internet ein bisschen... äh... umschaut, findet man massig midis, S55-Javagames (die meistens auch auf dem MC60 laufen), Bilder etc.

An Games finde ich gut:

kostenlos:
-Metris, ein Tetris-Clone
-Mario55 (wird weiterentwickelt, leider grad erst 3 Level)
-Falling Blocks, ganz nett für zwischendurch
-diverse kostenlose Denkspiele

-> Links: siehe Handy-Thread

kostenpflichtig:
-Splinter Cell (von gameloft)
-Detonate (ein Bomberman-Klon)
-Caveman (mein derzeitiges Lieblingsspiel) (beide bei jamba erhältlich)
-Gem Jam (jamba)
-Prince of Persia (gameloft)
-Stack Attack 2 (der Nachfolger des lustigen S45-Spiels, dauert leider ewig beim Laden)


Doof bei Handyspielen ist, das man nicht 2 Tasten gleichzeitig drücken kann traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The Harvester am 01.03.2004 12:44]
01.03.2004 12:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Ähm... kannste mal links zu kostenlose Handygames posten? Google spuckt nur kostenpflichtiges aus.
01.03.2004 12:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChirurG

Leet
Ja herrje wo gibbet den Kostenlose Handy games das will ich auch wissen !
01.03.2004 12:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Handy - bzw um es genauer auszudrücken: Mobile Phone - soll telefonieren imho. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt.

(deswegen benutz ich ein recht altes wo ein spiel hat und 'noch in s/w ist' zudem keinerlei komischen krimskrams besitzt)
01.03.2004 12:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-DoCVirus-

Leet
telefonieren udn SMS ... mehr brauch ich nicht und dafür hab ich mein Handy...und nutze es auch...diese ganzen N-Gage zeug und so ist doch nur Bauerfängerei damit sie die kleinen Grützen um die 10Jahre nen Handy kaufen alssen udn so schöne Kosten produzieren...Kapitalismus...
01.03.2004 13:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChirurG

Leet
Tja RoFl N00bor Muahhahahaha

T4ke th1s !!


01.03.2004 13:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
löl kostenlose handygames? wo?
01.03.2004 13:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
SL55
Rayman Golf ist geil!

Ich kann mich allerdings überhaupt nicht mit Action-Spielen anfreunden.
01.03.2004 13:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-DoCVirus-

Leet
Die einzigen Kostenlsoe Siele die ich kenne ist, wenn ich per WAp (kostet geld also nicht 100%ig kostenlos) zu meinem Provider schnetze und dort mir die Standartspiele runterlade..
01.03.2004 13:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spoilsport

Marine NaSe
Huch, der Handy-Thread, total verpeilt.. dacht der wär mehr so über Herstelle und Modelle. Jaja ich weiss, man sollte erst gucken, dann thread eröffnen.. schande.. Breites Grinsen naja.

Kennt jemand noch andere Seiten ausser die, die im Anfangspost vom Handy-Thread stehen, wo man sich Java-Games runterladen kann?
01.03.2004 13:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
V!RU5

Deutscher BF
is doch sehr praktisch, wenn man ein handy hat, bei dem standardmäßig ein datenkabel dabei ist... dann kann man sich zumindest normal per pc die kostenlosen spiele ziehen...
ich verweise hiermit mal auf midlet.org, wo man sich jede menge kostenlos runterladen kann... gibt auch einige sinnvolle anwendungen...
01.03.2004 13:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-DoCVirus-

Leet
Solch ein KAbel habe ich auch...nur leider keine passende Software, um es nutzen zu können! Gibs sowas auch kostenlos?
01.03.2004 13:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
V!RU5

Deutscher BF
wär vielleicht interessant zu wissen, welches handy du hast...
01.03.2004 13:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-DoCVirus-

Leet
Vielleicht kann ich dir das sogar sagen Breites Grinsen

Nen M50
01.03.2004 13:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spoilsport

Marine NaSe
Für das MC 60 kann man sich hier kostenlos die Software runterladen. Da gibts sicher auch was für andere Modelle.
Ach und Datenkabel hab ich mir damals recht billig bei ebay ersteigert.
01.03.2004 13:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
V!RU5

Deutscher BF
meistens geht die software von ähnlichen modellen auch, einfach mal in speziellen foren erkundigen, z.b. bei siemens das usp-forum
01.03.2004 13:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-DoCVirus-

Leet
Brauch man, wenn man übers Handy mit dem PC ins Internet geht nen speziellen Tarif? Und wenn ja gibs da auch nen Call-by-Call Tarif?
01.03.2004 14:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy-Spiele ( Arme Augen, armer Akku.. )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum