Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Frohlockt Spammer des poTs ( .... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
#myceA|Brainsucker

Guerilla
... ....
...denn ICH bin wieder da und habe seit Wochen mal wieder einen Thread erstellt!

Und nun könnt ihr auch was sagen, z.B. "Welcome back" oder "Wir haben dich vermisst" oder halt etwas worüber ich mich in meinem tristen Alltag freuen kann!
01.03.2004 12:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Ich sehe Garth kommen ... peinlich/erstaunt
01.03.2004 12:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
Und dazu kommt ja noch: Ich habe heute Burzeltag! 200 Tage hier im Forum! Naja einige Wissen ja das es länger ist
01.03.2004 12:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Bereicherung führt vielerorts zu der von Dir gewünschten Freude.
So hoffe ich Dir hiermit einen Gefallen zu tun.

Du bist hiermit um eine Verwarnung reicher.

*closé*

Baumrinde lässt sich nicht so einfach rauchen...
Garth

PS: Ich Dummbatz.
Willkommen zurück!

[eDiThuM]
Das mit dem Geburtstag erfordert natürlich weiteren Aktionismus von meiner Seite:
Du darfst Dich von mir persönlich beglückwünscht, verehrt und schultergeklopft fühlen.
Prost!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Garth am 01.03.2004 12:47]
01.03.2004 12:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frohlockt Spammer des poTs ( .... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum