Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Grips-Show ( Verblüffendes... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NFK] Keeper

Marine NaSe
Verblüffendes...
Hi

Wollte mal hören, was ihr zu dem Typen am Anfang sagt, der die Gedanken der vier (Kerne, Maske, Kerkeling, Pflaume) gelesen hat. Meint ihr das war fake? Oder könnte das wirklich klappen? Habt ihr da vielleicht sogar schonmal was von gehört?

Noch ne Bitte: Hat zufällig jemand die Show aufgezeichnet? Würde gerne den Namen von dem Typen wissen. Und diese Begriffe, die er genannt hat. Die Techniken, mit denen sowas möglich ist. (Irgendwas mit Reading oder so)
Die Sendung wird nämlich leider nicht wiederholt..
01.03.2004 15:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Ohne die Sendung gesehen zu haben: Schwachfug.
01.03.2004 15:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rübezahl

X-Mas Leet
Ich denke schon das es geht,aber nicht das es irgendwer im Fernsehn vorführen würde.
01.03.2004 16:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turmfrosch

Turmfrosch
Was hat der Gute denn getrieben ?
01.03.2004 16:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FL3X0R

Leet
 
Zitat von turmfrosch
Was hat der Gute denn getrieben ?



Irgendwie am Verhalten/Bewegungen (die man beim Denken macht) herausgefunden, an welchen Begriff derjenige denkt.
Sie denken an etwas gerades ... ein I?
- Äh, ja? *irritiertdenKopfschüttel*


Das krasse war aber, dass die Leute sich eigendlich nicht bewegt haben oder sowas...

Also wenn das kein Fake war: Respekt. Das war wirklich das verblüffenste.

Er hat auch betont, dass man das lernen kann und er keine übermenschlichen Kräfte hat
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FL3X0R am 01.03.2004 16:06]
01.03.2004 16:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NFK] Keeper

Marine NaSe
 
Zitat von turmfrosch
Was hat der Gute denn getrieben ?



Die genannten Personen (Leute die wir ja lle kennen) haben kurz ein Buch durchgeblättert und sich ein beliebiges Wort, dass sie kurz gesehen haben, gemerkt.
Dann haben sie es aufgeschrieben und in einen Umschlag getan.
Dann hat der Typ, sie darum gebeten daran zu denken, oder an irgendwelche Buchstaben aus dem Wort. Und dann wusste er das Wort. Egal welches. Es waren glaube ich: Ironie, Salz, und noch 2 andere. Und die vier haben gut gestaunt..
01.03.2004 16:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buschi

Buschi
Mental-Magier Toni Forster ist in der Lage, Wörter zu erraten, die sich andere merken. Insgesamt hat er zehn Bücher. Die prominenten Gäste schlagen eine Seite ihrer Wahl auf und suchen sich ein Wort aus. Toni Forster benennt das Wort, das sich der Gast ausgesucht hat.

Quelle
01.03.2004 16:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid©

Arctic
Bitte beachten
kann nur Fake sein
01.03.2004 16:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
verschmitzt lachen
 
Zitat von J.Reid©
kann nur Fake sein



wenn man keine Ahnung hat...

Selbst wenn man etwas nur denkt, bewegen sich die Lippen und der restliche Körper minimal, und mit genügend Übungen kann man diese Zeichen lesen.
01.03.2004 16:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von J.Reid©
kann nur Fake sein



*brr* du lebst ja immernoch....


er sagte das auf eine zeitdauer von rund 10 jahren, es zu erlenen sei - es gibt viele dinge die wir nicht verstehen bzw. chemisch physisch bzw. wissenschaftlich nicht nachweisen können, und wir glaubens trotzdem.
01.03.2004 16:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von J.Reid©
kann nur Fake sein


dasselbe hoffe ich von dir mit den Augen rollend
01.03.2004 16:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
Ich hab mal gehört, dass es im fernen Nepal budistische Mönche geben soll, die es nach 43 Jahren der täglichen Übung geschafft haben, nur auf dem kleinen linken Fußzeh stehend einen perfekten Halbkreis im 2 Meter Radius zu pinkeln, ohne dabei zu atmen. Dabei pinkeln sie eine exakte Menge von 250ml Erschrocken
01.03.2004 16:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BEAVER

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Hört sich ja interessant an.

Hexer! Hexer! Verbrennt ihn!
01.03.2004 16:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
...
Hat jmd. vor etlichen Wochen SternTV mit Uri Geller gesehen? Das war auch krass, danach hab ich echt überlegt, obs solche übernatürlichen Kräfte gibt ...

Ich denke nicht, dass das mit dem Wörter erraten von der Grips Show etwas übernatürliches hat, aber cool find ichs trotzdem!
01.03.2004 16:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingrii

Leet Female II
http://www.mzvd.de/sites/wir/preis/dm1981.shtml
hmmm scheint kein Fake zu sein Mata halt...
Is aber echt verblüffend, wenns denn wahr ist.
01.03.2004 16:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NFK] Keeper

Marine NaSe
Ich frage mich bloß (falls es stimmt) ob es jetzt eine besondere Leistung seinerseits ist, es zu können oder nur dass er rausgefunden hat wie es geht und eigentlich kanns jeder recht schnell lernen?
01.03.2004 16:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von [NFK] Keeper
Ich frage mich bloß (falls es stimmt) ob es jetzt eine besondere Leistung seinerseits ist, es zu können oder nur dass er rausgefunden hat wie es geht und eigentlich kanns jeder recht schnell lernen?


ein gesunder menschenverstand sollte dir sagen, dass es nicht jeder recht schnell lernen kann
01.03.2004 16:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Grips-Show ( Verblüffendes... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum