Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Neues Team gesucht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ladmavic

Arctic
*whaa : argh sorry Jungs, wollte keinen neuen Thread öffnen, wollte nur ein Reply unter dem GranX Thread posten -.-, sorry... nja schaut einfach für mehr infos in den granx thread, außerdem wäre es nett, wenn jmd diesen post da hinschieben würde :\ *

(grmpf text weg, nochma schreiben -.-, nja ich machs kurz):
Wir alle von granX sind zu dem Entschluss gekommen, dass sakom auf die Dauer schlecht für uns ist. Die Jungs sind zwar nett, jedoch nagt ihr Ruf (hmm wir wissen leider mitterweile wie dieser aussieht...) früher oder später auch an unserem, und das möchten wir nicht (es gibt noch einige andere Faktoren). Daher suchen wir ein neues Team ist, dass bereit ist uns als Squad aufzunehmen.
Wir suchen ein Team mit einem kleinen VT Server, keinem oder gutem Ruf und einer funktionierenden Homepage (natürlich wäre ein für uns mitbenutzbarer CS Server auch nicht schlecht, aber was nicht geht, geht nicht Augenzwinkern).
Was es über unsere Leistungen zu sagen gibt?
Naja, nicht viel. Wir sind momentan fleißig wöchtenlich am Trainieren, entwerfen Taktiken und klären Squadangelegenheiten. Wir sind in der Lage uns selbst zu organisieren und haben dafür auch schon alles aufgebaut (Ci, intern chan , ihr wisst ja Augenzwinkern).
Sollte jmd Interesse zeigen, wäre ein Reply recht nett, oder eine schicke Email an ladmavic@gmx.de .

your faithfully
Ladmavic
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ladmavic am 10.03.2004 22:14]
10.03.2004 22:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SaarTan

Arctic
...
kuckst du plz email
11.03.2004 8:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
froehlich grinsen
mit den Augen rollend Sorry, aber ich find das grad richtig geil. Naja, auf jeden Fall weiterhin viel glück, vllt. sieht man euch ja in Zukunft bei SAK? *spekulier* peinlich/erstaunt
11.03.2004 12:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
verschmitzt lachen
abwarten und tee trinken
11.03.2004 13:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
vielleicht sieht man euch dann ja mal hier
11.03.2004 13:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
ist doch alles kiddikram...
11.03.2004 16:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
...
CS ist kiddikram... Breites Grinsen
11.03.2004 16:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
 
Zitat von Ladmavic
Wir alle von granX sind zu dem Entschluss gekommen, dass sakom auf die Dauer schlecht für uns ist. Die Jungs sind zwar nett, jedoch nagt ihr Ruf (hmm wir wissen leider mitterweile wie dieser aussieht...) früher oder später auch an unserem, und das möchten wir nicht (es gibt noch einige andere Faktoren).



Breites Grinsen


Ich wünsch Euch viel Glück bei der Suche.




fröhlich MfG ...
11.03.2004 19:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neues Team gesucht


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum