Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Saarlans
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
H.G.ButtenT

Leet
I'm sorry, 16 is a little too young
12.03.2004 10:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SaarTan

Arctic
Hmmm sPaM
12.03.2004 11:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
pass auf nero, schlag einen anderen ton an oder du bist raus, so einfach ist das!

du machst drei posts, wo einer völlig reichen würde.

lans sind ab 18, und das ist gut so. SAK macht mitte mai eine lan, die ist wie alle anderen (die vernünftig organisiert sind) ab 18

so long
12.03.2004 12:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
missmutig gucken
16er Lans bringen erheblichen Aufwand für die Organisatoren mit sich, der meiner Meinung nach nicht sinnvoll ist. Wenn du eine Lan ab 16 machst mußt du als Organisator dafür sorge tragen, das NIEMAND auf dieser LAN Party ein Spiel ab 18 spielt, wie z.B. Beben3 (Es sei den du hast einen abgetrennten Raum dafür). Wie soll man das bitte kontrollieren? Geht nicht... Und wenn die Polizei vorbei schaut hast du dann ein ganz schönes Problem.

Und das ist nur eine Sache... da gibts noch weitere, wie z.B. die rumflamenden Kiddies... Aber naja, auf diese Anspielung will ich nicht weiter eingehen fröhlich
12.03.2004 13:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
Sowas wie H.G.ButtenT und mad_melone mit den Augen rollend

Aber Tee hat schon recht mit dem, was er sagt... der Aufwand ist in der Regel einfach zu gross...

Aber afaik müsste in der nähe von KL demnächst eine Ü16 sein...
12.03.2004 13:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von ner0_x@suesses
Is ja schon gudd!
Wenn du meinst Lan's müssten ab 18 sein!
Ich bin der Meinung im Saarkaff sollte es mehr ab 16 geben.



ich habe nichts gegen deine meinung gesagt, sondern dagegen wie du diese meinung ausdrück hast, ist ein kleiner aber feiner unterscheid...

flamende kids verhalten sich ungefähr so wie du. sie kommen neu ein forum, interessieren sich nicht für die regeln und benutzen sofort ausdrücke wie "lall nit" oder "lass den shit". und lass dir eines gesagt sein, so etwas mögen wir (ich) hier gar nicht...
12.03.2004 14:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SaarTan

Arctic
 
Zitat von ner0_x@suesses
Lall nit!
Gib ne richtige Antwort oder Lass den schitt!!!!!!!!



Pillepalle

btw ich sag jetzt mal nix nur soviel, ich bin doppelt so alt wie du und noch ein bissl, also bitte bremse dich ein wenig

so long
12.03.2004 14:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
 

Bunny - LAN
09.04.2004 - 11.04.2004

PLZ / Ort:
66123 Saarbrücken
Preis:
19 Euro
Bundesland:
Saarland
Rauchen:
erlaubt
Plätze:
125
Alkohol:
erlaubt
Webseite:
http://www.Olympia-Lan.de.vu
1. Hinweis:
-Rauchen vor der Halle
Email:
LanOrga@CompuKlinik.de
2. Hinweis:
Genügend Parkplätze und Schlafmöglichkeiten vorhanden.
Mindestalter:
16



1 Minute Google benutzt. Also, demnächst bitte etwas mehr Selbstinitiative.


fröhlich MfG ...
12.03.2004 14:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
hmm...

Mit KL meinte ich natürlich Kaiserslautern...
aber hab gerade festgestellt dass ich doch nicht so weit wusste...
-> http://www.xtreme-lor.de/pages/index.php <-
die hatte ich gemeint... aber die war August 2k3...
(wie kam ich darauf, dass die erst noch wäre... Mata halt... )
12.03.2004 14:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
 
Zitat von [SF]Elkano
Sowas wie H.G.ButtenT und mad_melone mit den Augen rollend



Hättest du das im Bliesnetforum verfolgt, wüßtest du, dass ich ein rumflammender Depp bin und nur Melone ein Kiddie Wütend Augenzwinkern
12.03.2004 14:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von H.G.ButtenT
 
Zitat von [SF]Elkano
Sowas wie H.G.ButtenT und mad_melone mit den Augen rollend



Hättest du das im Bliesnetforum verfolgt, wüßtest du, dass ich ein rumflammender Depp bin und nur Melone ein Kiddie Wütend Augenzwinkern



pfff, aber auch ein cs kiddie! darauf bestehe ich!

@ nero: wie wäre es, wenn du die urls, die du immerhin auf 2 posts verteilt hast, auch benutzt und da nmach u18 lans suchst...

ansonsten habe ich einen kleinen fakeverdacht
12.03.2004 15:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Ja, den Fakeverdacht hab ich auch. Und dabei fällt mir grade ein, das El-Hefe Urlaub hat... mit den Augen rollend Breites Grinsen
12.03.2004 15:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Sollte hier nochmal jemand andeuten dass DER DA was mit mir zu tun hat dann werde ich 20 minuten Später mit meiner Freundin, der Kettensäge bei ihm vor der Tür stehn, damit das mal klar ist.
18.03.2004 17:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kepper

Phoenix
 
Zitat von El_Hefe
[...] meiner Freundin, der Kettensäge[...]



na denn, viel spass beim beischlaf mit den Augen rollend
18.03.2004 17:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
"heute nehm ich dich auf stufe 5" *schnipp*
18.03.2004 18:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Saarlans


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum