Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nichtlustig II ( www.nichtlustig.de )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020


auch geil Breites Grinsen
15.03.2004 22:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
 
Zitat von -Delta-
Wird gekauft Klar ist es kein Buch dass man ständig anschauen wird aber wenn hier Leute über das Preis/Leistungsverhältnis meckern muss ich sagen dass für mich das Geld nicht nur für das Buch gut ist sondern einfach auch generell um einen Menschen zu unterstützen dessen kreative Ergüsse mich seit Jahren regelmäßig zum Lachen bringen, und das ist es mir wert



Daniel Kübelböck bringt mich auch zum Lachen, aber ich kaufe trotzdem keine cds von ihm
15.03.2004 22:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arathalion

Leet
aber joscha is es einfach wert, gekauft zu werden. SUPER humor, echt geil. und wenn wir die bücher nciht kaufen wird nichtlustig.de auhc cniht ewig online bleiben.. also, unterstützt nuterstützenswerte arbeit!
15.03.2004 22:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
Jeder, der nicht über die Comics lachen kann, tut mir echt leid.

Zwergenpissparties sind nicht jedermanns Sache.


€: Der allererste Nichtlustig-Comic, den ich durch einen Freund zu Gesicht bekam, ist auch irgendwie der Favorit geblieben:

Beppo muste ein bisschen lachen, als ihm die Unsinnigkeit seiner Tat bewusst wurde.



Ach.... eigentlich gibt es so viele lustige.... Herr Riebmann, Herr Pupsmann, die Lemminge, der Killer-Roboter, Weihnachtsmann & Rentiere...

\o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 15.03.2004 22:44]
15.03.2004 22:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Ok, hier mal mein Statement: Dieser Humor ist ziemlich deckungsgelich mit meinem. Billig, flach und absolut geil.
15.03.2004 22:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
der Killer-Roboter



verwirrt
15.03.2004 22:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
NF-700
15.03.2004 22:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Ach.... eigentlich gibt es so viele lustige.... Herr Riebmann, Herr Pupsmann, die Lemminge, der Killer-Roboter, Weihnachtsmann & Rentiere...

\o/



Die Elefanten!

Man könnte glatt sagen, er ist ein Dickhäuter.

Nicht umsonst habe ich mir nen Elefanten zeichnen lassen \o/
15.03.2004 22:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
...


bei dem hab ich tränen gelacht Breites Grinsen
und wie di dreingucken Augenzwinkern köstlich...
15.03.2004 23:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
 
Zitat von Salman

Daniel Kübelböck bringt mich auch zum Lachen, aber ich kaufe trotzdem keine cds von ihm



Das vergleichst du doch nicht ernsthaft jetzt, oder?

Joscha ist mir symphatisch und hat im Gegensatz zum Kübeljungen auch Talent. Sicherlich ist das Ganze auch bei ihm ein bisl ausgeartet, was Bekanntheit und Marketing angeht, aber immernoch jemand, den ich mit gutem Gewissen supporten kann.
15.03.2004 23:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman


gnihihihi
15.03.2004 23:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnDillinger

UT Malcom






beim suchen nach meinem liebling katze im sack(hab ich nicht gefunden) sind mir diese cartoons aufgefallen :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnDillinger am 15.03.2004 23:26]
15.03.2004 23:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe


gerade beim stöbern gefunden Breites Grinsen herrlich Breites Grinsen
15.03.2004 23:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
froehlich grinsen
 
Zitat von Cheaterhossie
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
der Killer-Roboter



verwirrt




15.03.2004 23:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wobei ich sagen muss das mich die "ersatzrentier" serie genervt hat , ansonsten ist die seite und der zeichner allerdings top!
15.03.2004 23:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTS] Gottvater

Phoenix
...
Meine absoluten Fav-Cartoon sind der mit dem karierten Dinosaurier beim Arzt mit der Röntgenaufnahme und der mit der Lemming-Mutter und dem Lemming-Kind vor dem Fahrrad(oder war's Roller- ?)laden
16.03.2004 2:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
...
http://www.nichtlustig.de/html/040210.html

Breites Grinsen



Mein erster Lieblingscartoon Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 16.03.2004 7:59]
16.03.2004 7:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
kann mir einer den hier erklären:

16.03.2004 8:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
froehlich grinsen
Noch nicht, aber mich lenken auch noch Vordermann und dahinter Sitzende ab. *gacker*
16.03.2004 8:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von [T! A 1888] J-C
kann mir einer den hier erklären:




Der Witz liegt in den teuren Erdnüssen!!
16.03.2004 9:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
verwirrt
16.03.2004 13:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
böse gucken
Die Erdnüsse waren nicht teuer, aber er hat ein Flugticket gekauft um an sie heranzukommen.
Und jetzt mal für dich zum Konzept der Seite.

Die Cartoons sind NICHTLUSTIG!!!!
Da ist prinzipiell kein Witz der zu verstehen ist, entweder man lacht oder man löscht die Seite aus einen Favs Wütend

16.03.2004 14:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nichtlustig II ( www.nichtlustig.de )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum