Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Peta - Werbekampagne startet in Deutschland
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von EssenmitSosse
 
Zitat von TylerDurdan

Ja, und wenns keine Massentierhaltung mehr gibt, dann sind eben die Öko-Bauern das Feindbild und werden mit Nazis verglichen...



Genau, auch die PETA mach das nur, weil es total cool ist gegen irgendwen zu sein und man damit die ganze Weiber abschleppen kann. Und wir wollen ja nicht so Mainstream sein und das tun was die alle von der PETA tun! Yeah!



Entschuldige, daß ich die Peta beim Wort nehme.

Und "Go vegan" klingt für mich verdammt eindeutig.

So, wie redest du dich da raus?
14.03.2004 18:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von TylerDurdan
Entschuldige, daß ich die Peta beim Wort nehme.

Und "Go vegan" klingt für mich verdammt eindeutig.

So, wie redest du dich da raus?



Ich hab bisher in diesem Thread noch nicht ein Wort zu der Vegetariersache gesagt, es ging mir bisher nur um die Sache mit der Massentierhaltung.
14.03.2004 18:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rübezahl

X-Mas Leet
 
Zitat von EssenmitSosse
 
Zitat von Rübezahl
Man kann nur schlecht mit Menschen diskutieren die steif und Fest auf ihrer Blümchenmeinung beharren.

Das mit den 50? war ein übertriebenes Beispiel damit ihr es auch versteht.
Damit wollte ich aufzeigen dass das Fleisch teurer wird wenn es keine Massentierhaltung mehr gäbe.
Eure Computer wären auch teurer wenn sie handgeklöppelt wären und nicht von irgendwelchen Maschinen zusammgengesteckt werden.
(Haha ja da wird keinen Tieren wehgetan)

Ich bin übrigens 11 1/2



Deine Beispiele sind genial. Du hast mich überzeugt. Jetzt bin ich genauso wie du und verharre nicht auf meiner Meinung. Tiere mit Maschienen zu vergleichen...das ich da vorher nicht drauf gekommen bin...ok, ehrlich gesagt zeigt es nur, dass du keine Ahnung hast worum es geht...aber...ja.



Hast du mit deinen 17 Jährchen den mehr Ahnung von solchen Sachen?
Bist du zufällig Sachverständiger?Biobauer?Tierzüchter?
Oder plapperst du nur irgendwelche Parolen nach,die du mal gelesen
hast oder von denen du denkst sie sind echt "cool" weil sie für die lieben Tiere sind?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rübezahl am 14.03.2004 18:32]
14.03.2004 18:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und ich finde auch einen leckeren, frischen Salat mit THousand Island Dressing lecker. Nicht, dass ich sowas nicht auch mag.
Aber es geht halt nichts über ein fettes steak, dass noch halb roh und blutig ist. Mit dick Kräuterbutter, hmmmmmm Breites Grinsen
14.03.2004 18:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Rübezahl
Man kann nur schlecht mit Menschen diskutieren die steif und Fest auf ihrer Blümchenmeinung beharren.



In Anbetracht deiner "Argumente" fällt es einem auch leicht bei seiner Meinung zu bleiben.

 
Zitat von Rübezahl
Das mit den 50? war ein übertriebenes Beispiel damit ihr es auch versteht.



Danke das du daran gedacht hast es für uns weltfremde, beschränkte Ökos verständlich zu halten fröhlich

 
Zitat von Rübezahl
Damit wollte ich aufzeigen dass das Fleisch teurer wird wenn es keine Massentierhaltung mehr gäbe.



Und wenn schon. Wo liegt das Problem? Achja, kein billiger Genuss mehr... mit den Augen rollend

 
Zitat von Rübezahl
Eure Computer wären auch teurer wenn sie handgeklöppelt wären und nicht von irgendwelchen Maschinen zusammgengesteckt werden.
(Haha ja da wird keinen Tieren wehgetan)



Ne, du darauf gehe ich nicht ein. Ist mir wirklich zu dumm.
14.03.2004 18:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von Rübezahl
Hast du mit deinen 17 Jährchen den mehr Ahnung von solchen Sachen?
Bist du zufällig Sachverständiger?Biobauer?Tierzüchter?
Oder plapperst du nur irgendwelche Parolen nach,die du mal gelesen
hast oder von denen du denkst sie sind echt "cool" weil sie für die lieben Tiere sind?



Es geht mir eigendlich viel mehr darum, dass deine Argumente einfach nur lächerlich sind.
14.03.2004 18:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von EssenmitSosse
 
Zitat von TylerDurdan
Entschuldige, daß ich die Peta beim Wort nehme.

Und "Go vegan" klingt für mich verdammt eindeutig.

So, wie redest du dich da raus?



Ich hab bisher in diesem Thread noch nicht ein Wort zu der Vegetariersache gesagt, es ging mir bisher nur um die Sache mit der Massentierhaltung.



Ja, aber hier gehts doch um die menschenverachtende Werbung der Peta-Freaks, oder ist das 2 Straßen weiter?
14.03.2004 18:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rübezahl

X-Mas Leet
 
Zitat von EssenmitSosse
 
Zitat von Rübezahl
Hast du mit deinen 17 Jährchen den mehr Ahnung von solchen Sachen?
Bist du zufällig Sachverständiger?Biobauer?Tierzüchter?
Oder plapperst du nur irgendwelche Parolen nach,die du mal gelesen
hast oder von denen du denkst sie sind echt "cool" weil sie für die lieben Tiere sind?



Es geht mir eigendlich viel mehr darum, dass deine Argumente einfach nur lächerlich sind.



Wieso sind sie denn lächerlich?

Hast du in diesem Thread überhaupt schonmal selbst was konstruktives gesagt?
Oder immernur die böse Meinung der anderen kritisiert und verbessert?
14.03.2004 18:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von UltimateVegeta
Ich weiss ned was mich mehr zum Kotzen bringt: die gelinde gesagt bescheidene Methode der Werbung, oder die Vegetarier, welche hier Anderen wegen Fleischkonsums ein schlechtes Gewissen machen wollen.



Hast du noch nie versucht jemanden von deinem Standpunkt zu überzeugen?
14.03.2004 18:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
naja hier ist das wirklich nicht , ein paar fleischfresser machen sich über vegetarier lustig und respektieren diese nicht. dazu sagste aber nix , bist ja selbst kein vegetarier Augenzwinkern

alles rein subjektiv tyler.
14.03.2004 18:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von TylerDurdan
Ja, aber hier gehts doch um die menschenverachtende Werbung der Peta-Freaks, oder ist das 2 Straßen weiter?



Wie Menschenverachtend...sie machen einen auf die Missstände bei der Tierhaltung hin...vielleicht wollen diese Nazis uns superduper hochentwickelte Menschen auch noch auf eine Stufe mit Tieren setzen...solche Wichser...sollte man alle erschiesen.
14.03.2004 18:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
das "geld-argument" ist nicht wirklich lächerlich, vielmehr erbärmlich und dazu noch exemplarisch für vieles, an dem unsere gesellschaft krankt.
14.03.2004 18:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Rübezahl
Wieso sind sie denn lächerlich?



du hast gesagt fleisch sei billig , was zeigt das du keine ahnung hast. dann sagt jemand was anderes und du fängst direkt mit "deine mutter.." an

das ist lächerlich
14.03.2004 18:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
Ich bin zwar auch für bessere Tierhaltung, aber PETA hat nen Dachschaden.

Ich erinnere mich an einen Aufstand von dene weil in Israel einer an der Mauer nen Palistinänser erschießen wollte, anstattdessen aber einen Esel getroffen hat

Pillepalle

Sie meinten, das wäre ne schweinerei wie die dort mit den Tieren umgehen Pillepalle
14.03.2004 18:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von Rübezahl
Wieso sind sie denn lächerlich?

Hast du in diesem Thread überhaupt schonmal selbst was konstruktives gesagt?
Oder immernur die böse Meinung der anderen kritisiert und verbessert?



Kennst du den Jungen der sich die Ohren zuhiel und "lalalalalala" gesungen hat?

Du 50€ steak. ich geh jetzt erstmal einen Maschiene quälen.
14.03.2004 18:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von UltimateVegeta
Ich weiss ned was mich mehr zum Kotzen bringt: die gelinde gesagt bescheidene Methode der Werbung, oder die Vegetarier, welche hier Anderen wegen Fleischkonsums ein schlechtes Gewissen machen wollen.



Hast du noch nie versucht jemanden von deinem Standpunkt zu überzeugen?



Ich lasse mich grundsätzlich ned von Jemandem überzeugen, der mir ein schlechtes Gewissen einreden will.
Ich diskutiere gern mit Vegetariern, aber bei solchen "Wie kannst du das den armen Tieren nur antun!"-Honks bekomme ich Lach- oder Kotzkrämpfe, je nachdem wie ich grad drauf bin.
14.03.2004 18:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Pumpkin
Sie meinten, das wäre ne schweinerei wie die dort mit den Tieren umgehen Pillepalle



ja ne is total ok wenn der esel verreckt nur weil ein israelischer soldat nicht zielen kann Pillepalle

gibt halt menschen die zwischen menschen und tieren keinen unterschied sehen und beiden die gleichen rechte zusprechen.. die sind total verrückt nicht? alle an die wand , zusammen mit dem esel! du hast es gecheckt!

/e tja dann leg mal los vega , auch wenn ich kaum zeit hab entkräfte dies:
- vegetarier leben gesünder
- fleisch ist wirtschaftlich nicht rentabel (20kg getreide , damit kriegt man 1kg fleisch , womit werden mehr menschen satt?)

daran haste erstmal was zu knobeln fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 14.03.2004 18:40]
14.03.2004 18:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von UltimateVegeta
Ich weiss ned was mich mehr zum Kotzen bringt: die gelinde gesagt bescheidene Methode der Werbung, oder die Vegetarier, welche hier Anderen wegen Fleischkonsums ein schlechtes Gewissen machen wollen.



Hast du noch nie versucht jemanden von deinem Standpunkt zu überzeugen?



Ich lasse mich grundsätzlich ned von Jemandem überzeugen, der mir ein schlechtes Gewissen einreden will.
Ich diskutiere gern mit Vegetariern, aber bei solchen "Wie kannst du das den armen Tieren nur antun!"-Honks bekomme ich Lach- oder Kotzkrämpfe, je nachdem wie ich grad drauf bin.


Du findest Massentierhaltung also voll ok?
14.03.2004 18:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Pumpkin
Sie meinten, das wäre ne schweinerei wie die dort mit den Tieren umgehen Pillepalle



ja ne is total ok wenn der esel verreckt nur weil ein israelischer soldat nicht zielen kann Pillepalle

gibt halt menschen die zwischen menschen und tieren keinen unterschied sehen und beiden die gleichen rechte zusprechen.. die sind total verrückt nicht? alle an die wand , zusammen mit dem esel! du hast es gecheckt!



Ehrlich gesagt halte ich auch Leute die Menschen mit Tieren gleichsetzen für etwas weltfremd und komisch...
14.03.2004 18:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Pumpkin
Sie meinten, das wäre ne schweinerei wie die dort mit den Tieren umgehen Pillepalle



ja ne is total ok wenn der esel verreckt nur weil ein israelischer soldat nicht zielen kann Pillepalle

gibt halt menschen die zwischen menschen und tieren keinen unterschied sehen und beiden die gleichen rechte zusprechen.. die sind total verrückt nicht? alle an die wand , zusammen mit dem esel! du hast es gecheckt!



Also ich sehe es schon posetiv wenn der Soldat ausversehen einen Esel statt einen Menschen erschießt. Für mich sind Menschenleben wichtiger als das leben eines Tieres.

€: Und da du ja so schön Vegitarier bist. Stell dir vor, bin ich auch peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pumpkin am 14.03.2004 18:43]
14.03.2004 18:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von UltimateVegeta
Ehrlich gesagt halte ich auch Leute die Menschen mit Tieren gleichsetzen für etwas weltfremd und komisch...



D....ach ich lass es lieber, das hatten wir schonmal, du bist eh ein Hoffnungsloser Fall.
14.03.2004 18:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Ich dachte es geht hier um Massentierhaltung. Vegatarier werd ich wegen sowas schonmal gar nicht. Aber auf jeden Fall ist es schonmal richtig auf diese Missstände aufmerksam zu machen.

Außerdem ist es ja nicht so, dass die Juden jetzt ein Patent aufs Leiden hätten. Gewissen Paralellen sind da durchaus zu sehen.

Sowohl industrielle Massentierhaltung in ihrer heutigen Form als auch der Holocaust sind/waren ekelhaft, lebensverachtend und ein Armutszeugnis für die Menschheit.

Fazit: Kampagne ist okay so.
14.03.2004 18:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von UltimateVegeta
Ehrlich gesagt halte ich auch Leute die Menschen mit Tieren gleichsetzen für etwas weltfremd und komisch...



nachdem ich gesehn hab wie 17millionen menschen auf 4m² bis maximal 20m² gelebt haben , brauche ich mir von dir nix von weltfremd erzählen zu lassen fröhlich

ich denke nicht das irgend ein mensch so leben sollte
wenn ich daran denke das noch mehr tiere auf noch weniger platz leben.. tja dann wird mir schlecht.

owned.. sozusagen
14.03.2004 18:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
 
Zitat von UltimateVegeta
Ich lasse mich grundsätzlich ned von Jemandem überzeugen, der mir ein schlechtes Gewissen einreden will.
Ich diskutiere gern mit Vegetariern, aber bei solchen "Wie kannst du das den armen Tieren nur antun!"-Honks bekomme ich Lach- oder Kotzkrämpfe, je nachdem wie ich grad drauf bin.



Der Mensch hat aus gutem Grund ein Gewissen. Abgesehen davon: Wenn man aus moralischen Gründen kein Fleisch mehr verzehrt, dann muss man das Argument "Die Tiere leiden" zwangsläufig anführen.

Oder welche Argumente würdest du an unserer Stelle vorbringen?
14.03.2004 18:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rübezahl

X-Mas Leet
 
Zitat von EssenmitSosse
 
Zitat von UltimateVegeta
Ehrlich gesagt halte ich auch Leute die Menschen mit Tieren gleichsetzen für etwas weltfremd und komisch...



D....ach ich lass es lieber, das hatten wir schonmal, du bist eh ein Hoffnungsloser Fall.




Kann es sein das du ein kleiner Besserwisser bist?
14.03.2004 18:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von EssenmitSosse
 
Zitat von TylerDurdan
Ja, aber hier gehts doch um die menschenverachtende Werbung der Peta-Freaks, oder ist das 2 Straßen weiter?



Wie Menschenverachtend...sie machen einen auf die Missstände bei der Tierhaltung hin...vielleicht wollen diese Nazis uns superduper hochentwickelte Menschen auch noch auf eine Stufe mit Tieren setzen...solche Wichser...sollte man alle erschiesen.



Sie machen auf Mißstände auf, indem sie den Holocaust verharmlosen und sich über die KZ-Häftlinge lustig machen? Tolle Sache, wie schon gesagt. Die KZs gehören zu den schlimmsten Verbrechen der Neuzeit, ein unvorstellbarer Greuel. Und diese Honks vergleichen das mit der nicht artgerechten Haltung von Sachen!

Tut mir leid, selbst wenn ich der härteste Tierschutzaktivist wäre, irgendwo hören die Kerle die Einschläge nicht mehr, der Vergleich ist menschenverachtend...

Wenn das nächste Mal ne Politesse mir nen Strafzettel schreibt, pranger ich aber gerne auch die Gestapo-Methoden an. Oder wenn ein Tierschützer mich anquatscht, dann werf ich ihm vor, daß er mir nen gelben Stern anstecken will...
14.03.2004 18:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Rübezahl
Kann es sein das du ein kleiner Besserwisser bist?



geh doch einfach aussem thread

noch mehr mit so wenig ahnung wie ohnehin schon da sind.. das stört die diskussion und nein ich werde nicht versuchen dich mit "deine mutter.." zu vertreiben , solche sätze bleiben dir überlassen..
14.03.2004 18:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
 
Zitat von [derChirurg]
Ich dachte es geht hier um Massentierhaltung. Vegatarier werd ich wegen sowas schonmal gar nicht. Aber auf jeden Fall ist es schonmal richtig auf diese Missstände aufmerksam zu machen.

Außerdem ist es ja nicht so, dass die Juden jetzt ein Patent aufs Leiden hätten. Gewissen Paralellen sind da durchaus zu sehen.

Sowohl industrielle Massentierhaltung in ihrer heutigen Form als auch der Holocaust sind/waren ekelhaft, lebensverachtend und ein Armutszeugnis für die Menschheit.

Fazit: Kampagne ist okay so.


Wo kann ich unterschreiben?
14.03.2004 18:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von Rübezahl
Kann es sein das du ein kleiner Besserwisser bist?



Ich würde eher sagen ich hab noch (meistens) eine Rest Hoffnung, dass Leute wie du zur Vernunft kommen.
Ich meine was willst? Willst du mich jetzt davon überzeugen, dass ich ja nichts gegen Masstierhaltung haben soll und das Fleisch nur nach dem Preis aussuchen sollte?
14.03.2004 18:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von TylerDurdan
Und diese Honks vergleichen das mit der nicht artgerechten Haltung von Sachen!



da genau ist imo dein denkfehler , es sind nämlich keine "sachen" sondern lebende wesen die fühlen und atmen so wie du und ich
14.03.2004 18:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Peta - Werbekampagne startet in Deutschland
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum