Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Regierungswechsel in Spanien
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
mh wie wärs eigentlich mal für nen ban? ist doch schon wieder verstoß gegen die forensatzung , damals die juden , heute die islamisten..wieso wird das so lange jetzt toleriert?
14.03.2004 23:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von Aerocore
mh wie wärs eigentlich mal für nen ban? ist doch schon wieder verstoß gegen die forensatzung , damals die juden , heute die islamisten..wieso wird das so lange jetzt toleriert?



häh? willste islamisten aus dem Forum bannen? verwirrt
14.03.2004 23:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
 
Zitat von .:HoP:.
...dann bleibt kein europäisches Land von der islamistischen Unterwanderung verschohnt.



welche islamistische unterwanderung?

meinst du das sie moscheen bauen? das tun sie schon lange
meinst du das sie in mitteleuropäischen ländern leben? das tun sie schon lange ...

diese "islamistische unterwanderung" von der du sprichst, hat schon längst statt gefunden ...
14.03.2004 23:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nos1ze

Arctic
manchmal hör ich sie in der Kanalisation beten....
*PANIK*
14.03.2004 23:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
....nur nimmt sie immer grössere und immer ungesündere Formen an.

Keimzellen für den Terror.
Brutstätten für Extremisten.
Unterschlupf und Schule für Attentäter.



/e: Humoristischer Schreibfehler zu später Stunde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 14.03.2004 23:37]
14.03.2004 23:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
Bitte beachten
 
Zitat von shrub
 
Zitat von .:HoP:.
...dann bleibt kein europäisches Land von der islamistischen Unterwanderung verschohnt.



welche islamistische unterwanderung?

meinst du das sie moscheen bauen? das tun sie schon lange
meinst du das sie in mitteleuropäischen ländern leben? das tun sie schon lange ...

diese "islamistische unterwanderung" von der du sprichst, hat schon längst statt gefunden ...



er bezieht sich auf die mehreren hundert anschläge der al quaida der letzten beiden jahre in europa.
14.03.2004 23:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von .:HoP:.

Unterschlumpf



Versteckter Witz?

haha
14.03.2004 23:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von Aerocore
mh wie wärs eigentlich mal für nen ban? ist doch schon wieder verstoß gegen die forensatzung , damals die juden , heute die islamisten..wieso wird das so lange jetzt toleriert?



häh? willste islamisten aus dem Forum bannen? verwirrt



nein hop für seine religions/volksverhetzung
14.03.2004 23:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von .:HoP:.

Unterschlumpf und Schule für Attentäter.



Das ist in der Evolutionsleiter noch niedriger angesiedelt als Untermensch, oder?



Ubere Grüsse
14.03.2004 23:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nos1ze

Arctic
Du könntest glatt einen propagandistischen Lehrfilm drehen und die Islamisten wie die Juden mit Ratten vergleichen.
Der Wortschatz stimmt schonmal.
€: /me meint natürlich unseren Schweizer Polit-Hellseher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nos1ze am 14.03.2004 23:40]
14.03.2004 23:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von Aerocore
mh wie wärs eigentlich mal für nen ban? ist doch schon wieder verstoß gegen die forensatzung , damals die juden , heute die islamisten..wieso wird das so lange jetzt toleriert?



häh? willste islamisten aus dem Forum bannen? verwirrt



nein hop für seine religions/volksverhetzung



nö, dagegen habe ich mich schon ausgesprochen. erstens macht es spaß sich an ihm die zähne zu wetzen, während er im glauben verbleibt die oberhand zu besitzen und genug leute zu überzeugen und zweitens würde ihm eine sperre eine art märtyrerfunktion geben, das muss nicht sein.
Da er sich selbst dauernd ins abseits argumentiert, sehe ich in ihm auch keine gefahr, von daher: leben und labern lassen
14.03.2004 23:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Hop .. du hast recht, wir müssen unser Abendland schützen vor der Durchrassung mit irgendwelchen Islamisten die das Blut unserer Kinder trinken wollen.
Sie haben uns den Krieg erklärt mit ihren Raubzügen durch europäische Städte. Wir müssen zurückschlagen, mit allem was wir haben. Wir sollten die gesamte Arabische Welt mit Nuklearen Sprengköpfen zuflastern und auch dem letzten dieser Bastarde die Kehle durchschneiden damit sie endlich kapieren, dass wir unsere Westliche Zivilisation vor ihnen schützen werden. Wir lassen uns unsere Freiheit nicht nehmen, auch wenn wir die Totale Überwachung dafür auf uns nehmen müssen. Wir brauchen die Gestapo, jetzt !

(für die die es nicht mekren : IRONIE !!!!!! )
14.03.2004 23:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von .:HoP:.

Unterschlumpf und Schule für Attentäter.



Das ist in der Evolutionsleiter noch niedriger angesiedelt als Untermensch, oder?



Ubere Grüsse



Jaja, hackt nur alle auf mir rum traurig
14.03.2004 23:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von nos1ze
Du könntest glatt einen propagandistischen Lehrfilm drehen und die Islamisten wie die Juden mit Ratten vergleichen.
Der Wortschatz stimmt schonmal.
€: /me meint natürlich unseren Schweizer Polit-Hellseher

Türk Süss ?
14.03.2004 23:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von Aerocore
mh wie wärs eigentlich mal für nen ban? ist doch schon wieder verstoß gegen die forensatzung , damals die juden , heute die islamisten..wieso wird das so lange jetzt toleriert?



Vielleicht sollte an dieser Stelle mal wieder jemand die wichtige Randbemerkung machen, dass "Islamisten" radikale, fundamentalistische Moslems bedeutet.
14.03.2004 23:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von TopGun*
text



das wäre dann aber sein 3 oder 4ter neuer account , wenn nicht mehr..je länger man hier ist desto mehr "respekt" kriegt man von den forennewbs.. deshalb käm ein ban doch mal wieder gut , sonst müsste man die forensatzung löschen , wenn sie eh nicht beachtet würde Augenzwinkern
14.03.2004 23:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von Aerocore
mh wie wärs eigentlich mal für nen ban? ist doch schon wieder verstoß gegen die forensatzung , damals die juden , heute die islamisten..wieso wird das so lange jetzt toleriert?



häh? willste islamisten aus dem Forum bannen? verwirrt



nein hop für seine religions/volksverhetzung



nö, dagegen habe ich mich schon ausgesprochen. erstens macht es spaß sich an ihm die zähne zu wetzen, während er im glauben verbleibt die oberhand zu besitzen und genug leute zu überzeugen und zweitens würde ihm eine sperre eine art märtyrerfunktion geben, das muss nicht sein.
Da er sich selbst dauernd ins abseits argumentiert, sehe ich in ihm auch keine gefahr, von daher: leben und labern lassen


der schlaue POTler widerspricht HoP nicht, er wartet, bis HoP es selber tut?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord of Chaos am 14.03.2004 23:45]
14.03.2004 23:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Der Gottkaiser
 
Zitat von Aerocore
mh wie wärs eigentlich mal für nen ban? ist doch schon wieder verstoß gegen die forensatzung , damals die juden , heute die islamisten..wieso wird das so lange jetzt toleriert?



Vielleicht sollte an dieser Stelle mal wieder jemand die wichtige Randbemerkung machen, dass "Islamisten" radikale, fundamentalistische Moslems bedeutet.

Wenn er das noch differenzieren würde... Aber jeder moslem ist potentieller Islamist und Selbstmordattentäter... vielleicht sprengt sich morgen schon dein Nachbar ?
14.03.2004 23:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von .:HoP:.

Unterschlumpf und Schule für Attentäter.



Das ist in der Evolutionsleiter noch niedriger angesiedelt als Untermensch, oder?



Ubere Grüsse



Jaja, hackt nur alle auf mir rum traurig


aber du bist doch der Uberschlumpf und kein Unterschlumpf


jaja, man muss nur wissen, ich wessen rektum man kriechen muss Augenzwinkern Breites Grinsen
14.03.2004 23:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lord of Chaos
der schlau POTler widerspricht HoP nicht, er wartet, bis HoP es selber tut?[/b]

Ich dacht das sei nen kerl ... ok, also nen nichtmann Augenzwinkern
14.03.2004 23:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von Der Gottkaiser
 
Zitat von Aerocore
mh wie wärs eigentlich mal für nen ban? ist doch schon wieder verstoß gegen die forensatzung , damals die juden , heute die islamisten..wieso wird das so lange jetzt toleriert?



Vielleicht sollte an dieser Stelle mal wieder jemand die wichtige Randbemerkung machen, dass "Islamisten" radikale, fundamentalistische Moslems bedeutet.

Wenn er das noch differenzieren würde... Aber jeder moslem ist potentieller Islamist und Selbstmordattentäter... vielleicht sprengt sich morgen schon dein Nachbar ?



Unwahrscheinlich. Der ist Pole und viel zu sehr damit beschäftigt, um sechs Uhr morgens das ganze Haus mit Techno zu beschallen. Aber irgendwie schweife ich vom Thema ab...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Gottkaiser am 14.03.2004 23:45]
14.03.2004 23:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Der Gottkaiser
Vielleicht sollte an dieser Stelle mal wieder jemand die wichtige Randbemerkung machen, dass "Islamisten" radikale, fundamentalistische Moslems bedeutet.



das ist aber dennoch nicht automatisch ein terrorist , hop tut allerdings so. es gibt auch noch streng gläubige christen , aber nur weil einige mal kreuzzüge geführt haben , heißt das noch nicht das jeder christ zwangsläufig ein spinner ist. genauso ist nicht jeder islamist ein bombenleger..
14.03.2004 23:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von Lord of Chaos
der schlaue POTler widerspricht HoP nicht, er wartet, bis HoP es selber tut?



jopp, ist amüsanter...
14.03.2004 23:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nos1ze

Arctic
aber trotzdem eifrig weiterposten, gell?
14.03.2004 23:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von nos1ze
aber trotzdem eifrig weiterposten, gell?



ajo, man muss ihm ja die kontroverse anbieten, sonst hängt er ja in der luft... selbstgespräche führt er ja nicht.
14.03.2004 23:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Der Gottkaiser
Vielleicht sollte an dieser Stelle mal wieder jemand die wichtige Randbemerkung machen, dass "Islamisten" radikale, fundamentalistische Moslems bedeutet.



das ist aber dennoch nicht automatisch ein terrorist , hop tut allerdings so. es gibt auch noch streng gläubige christen , aber nur weil einige mal kreuzzüge geführt haben , heißt das noch nicht das jeder christ zwangsläufig ein spinner ist. genauso ist nicht jeder islamist ein bombenleger..

Wie, du kommst nicht mit morgen ?
Ich dacht wir wollten bewaffnet mit Schwert und Morgenstern denen etwas christliche nächstenliebe einschlitzen traurig

Schweinerei....

Offiziell mögen wir ja christlich sein .... aber auch nur offiziell ..
14.03.2004 23:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeicHkiNd

Japaner BF
 
Zitat von .:HoP:.
....nur nimmt sie immer grössere und immer ungesündere Formen an.

Keimzellen für den Terror.
Brutstätten für Extremisten.
Unterschlupf und Schule für Attentäter.



/e: Humoristischer Schreibfehler zu später Stunde.



Das ist ja wohl armselig.
Die Spanische Regierung hat schlicht und einfach versucht die Leute durch Desinformation auf ihre seite zu locken.
Egal wie man politisch eingestellt ist, eine Regierung der nichts anderes übrigbleibt als Fehlinformationen zu verbreiten gehört abgewählt, was ja glücklicherweise auch passiert ist.
Und zu dieser "islamistischen Unterwanderung":
Spanien hat am Irakkrieg teilgenommen, und sie haben sich damit halt den Zorn ziemlich vieler extremistischer Organisationen auf sich gezogen. NEIN, ich befürworte keine Anschläge auf egal was, aber es ist doch wohl etwas naiv zu denken das all die für uns "schönen" Bilder der Entmachtung Saddams bei Al Quaida und Co. auf Gegenliebe gestossen sind...

Erzähl doch mal einem Angehörigen der Opfer dass er ein Schwächling ist weil er die Sozialisten gewählt hat.
Ganz abgesehen davon gab es in Spanien massive Proteste gegen den Irakkrieg, die die Regierung ignoriert hat, nun wurde sie von den Wählern bestraft.
14.03.2004 23:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von Der Gottkaiser
 
Zitat von Aerocore
mh wie wärs eigentlich mal für nen ban? ist doch schon wieder verstoß gegen die forensatzung , damals die juden , heute die islamisten..wieso wird das so lange jetzt toleriert?



Vielleicht sollte an dieser Stelle mal wieder jemand die wichtige Randbemerkung machen, dass "Islamisten" radikale, fundamentalistische Moslems bedeutet.



Tja, da sieht man, wie sehr sich das Volk mit dem Ganzen befasst. Und wie leichtgläubig und Naiv die Unterwanderung gehandhabt wird.

Ein fataler Fehler für eine friedliche Zukunft.
14.03.2004 23:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Wie, du kommst nicht mit morgen ?



nein , bin kein christ.. aber bring mir doch ein geschenk aus granada mit!
14.03.2004 23:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nos1ze

Arctic
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von Der Gottkaiser
 
Zitat von Aerocore
mh wie wärs eigentlich mal für nen ban? ist doch schon wieder verstoß gegen die forensatzung , damals die juden , heute die islamisten..wieso wird das so lange jetzt toleriert?



Vielleicht sollte an dieser Stelle mal wieder jemand die wichtige Randbemerkung machen, dass "Islamisten" radikale, fundamentalistische Moslems bedeutet.



Tja, da sieht man, wie sehr sich das Volk mit dem Ganzen befasst. Und wie leichtgläubig und Naiv die Unterwanderung gehandhabt wird.

Ein fataler Fehler für eine friedliche Zukunft.


Du verarscht uns jetzt oder?
14.03.2004 23:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Regierungswechsel in Spanien
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum