Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Regierungswechsel in Spanien
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Wie, du kommst nicht mit morgen ?



nein , bin kein christ.. aber bring mir doch ein geschenk aus granada mit!

Mir neu, dass das aufm weg nach jerusalem liegt....
@Hop:
Wir sollten vielleicht alles was arabisch aussieht gleich am besten inne wüste stecken ( in container und damit die auch luft haben nen paar löcher reinschiessen, dass ich da nicht drauf gekommen bin ... )
14.03.2004 23:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von Der Gottkaiser
 
Zitat von Aerocore
mh wie wärs eigentlich mal für nen ban? ist doch schon wieder verstoß gegen die forensatzung , damals die juden , heute die islamisten..wieso wird das so lange jetzt toleriert?



Vielleicht sollte an dieser Stelle mal wieder jemand die wichtige Randbemerkung machen, dass "Islamisten" radikale, fundamentalistische Moslems bedeutet.



Tja, da sieht man, wie sehr sich das Volk mit dem Ganzen befasst. Und wie leichtgläubig und Naiv die Unterwanderung gehandhabt wird.

Ein fataler Fehler für eine friedliche Zukunft.



Gut, ich geh morgen ein paar Leute erschiesen mit denen ich gut befreundet bin.
Die sind Moslems.
Lieber erschies ich sie jetzt, sonst sprengen sie mich nächste woche in die Luft.

Acid
14.03.2004 23:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von nos1ze

Tja, da sieht man, wie sehr sich das Volk mit dem Ganzen befasst. Und wie leichtgläubig und Naiv die Unterwanderung gehandhabt wird.

Ein fataler Fehler für eine friedliche Zukunft.


Du verarscht uns jetzt oder?[/b][/quote]

Er meint das ernst...das ist ja das Tragische.
14.03.2004 23:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von nos1ze
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von Der Gottkaiser
 
Zitat von Aerocore
mh wie wärs eigentlich mal für nen ban? ist doch schon wieder verstoß gegen die forensatzung , damals die juden , heute die islamisten..wieso wird das so lange jetzt toleriert?



Vielleicht sollte an dieser Stelle mal wieder jemand die wichtige Randbemerkung machen, dass "Islamisten" radikale, fundamentalistische Moslems bedeutet.



Tja, da sieht man, wie sehr sich das Volk mit dem Ganzen befasst. Und wie leichtgläubig und Naiv die Unterwanderung gehandhabt wird.

Ein fataler Fehler für eine friedliche Zukunft.


Du verarscht uns jetzt oder?


Die Dummheit der Menschheit und das Universums sind unendlich gross nur bei letzterem bin ich mir nich so sicher
- A.Einstein

For further Information, ach lmaa
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [d&s]VolXsturm am 14.03.2004 23:54]
14.03.2004 23:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Acid_Burn

Gut, ich geh morgen ein paar Leute erschiesen mit denen ich gut befreundet bin.
Die sind Moslems.
Lieber erschies ich sie jetzt, sonst sprengen sie mich nächste woche in die Luft.

Acid



Ne!!!

Das sind die Freunde, die dir dann sagen, dass du die nächsten drei Wochen nicht in Mc Donald's sollst und dabei komisch zwinkern.
14.03.2004 23:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
verschmitzt lachen
Ich geh eh nicht ins McDonald's
Hab in letzter Zeit echt den Ekel davon.

Wenn natürlich irgendein Bahnhof bei dem Zwinkern erwähnt wird, mir bitte bescheidsagen peinlich/erstaunt
14.03.2004 23:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
amuesiert gucken
Hach, Leute - HoP ist ein Second von Cain und Bruce und sie toben sich gerade etwas aus. Nie im Leben würde jemand solche Äußerungen ernsthaft glauben.
14.03.2004 23:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Mir neu, dass das aufm weg nach jerusalem liegt....



das war doch das endziel , sozusagen der endsieg bei der großartigen reconquista.. those where the days.. erinnerst du dich denn garnicht mehr?
15.03.2004 0:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeicHkiNd

Japaner BF
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von Der Gottkaiser
 
Zitat von Aerocore
mh wie wärs eigentlich mal für nen ban? ist doch schon wieder verstoß gegen die forensatzung , damals die juden , heute die islamisten..wieso wird das so lange jetzt toleriert?



Vielleicht sollte an dieser Stelle mal wieder jemand die wichtige Randbemerkung machen, dass "Islamisten" radikale, fundamentalistische Moslems bedeutet.



Tja, da sieht man, wie sehr sich das Volk mit dem Ganzen befasst. Und wie leichtgläubig und Naiv die Unterwanderung gehandhabt wird.

Ein fataler Fehler für eine friedliche Zukunft.



Sag mal, kiffst du? Breites Grinsen
Soviel völlig unbegründete Paranoia auf einmal hab ich bisher nur bei einigen verwirrten Amis gesehen die immer was von den Illuminaten und der jüdischen Weltverschwörung labern.
Eine Unterwanderung, also bitte.
Wenn die "westlichen Staaten" wirklich durch ein paar Dönerbuden am Bahnhof untergehen sollten dann haben sie es auch nicht besser verdient. mit den Augen rollend
15.03.2004 0:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Ich finde der Regierungswechsel ist absolut das falsche Signal so kurz nach dem Anschlag.
Wär dafür gewesen, dass sie die verschieben.

Und erst richtig falsch wäre es jetzt die Spanischen Truppen aus dem Irak abzuziehen.
15.03.2004 0:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@DeicHkiNd:

Kiffen? Niemals

Diese Unterwanderung hat nichts mit Paranoia zu tun, sondern mit der Realität - und jeder, der sich objektiv, intensiv und ohne rosa Brille mit dem Thema näher befasst, wird das selbe feststellen müssen.


@Ibanez:

Ja, das wäre auf jeden Fall das falsche Signal. Dass dies eintritt, ist aber leider zu befürchten. traurig
15.03.2004 0:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
das richtige wäre jetzt , das sich die polen zurückziehen , damit weiteres blutvergiessen verhindert wird.
15.03.2004 0:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
Zunge rausstrecken
Gestern wurde ein 26 jähriger Mann iranischer Abstammung festgenommen, der unter dringendem Verdacht steht einen terroristischen Anschlag vorzubereiten.
 

Brombeer-Eisbombe

xx g Makrönli x Essl. Kirsch oder weisser Rum xxx g Brombeeren xxx g Zucker x P. Dr. Oetker Bourbon Vanille-Zucker 3 Eigelb xxx g Zucker x B. Dr. Oetker Finesse Zitronenschale 4 dl Rahm 4 Meringueschalen Die Makrönli sehr fein zerbröckeln und mit dem Kirsch (Rum) beträufeln. Zugedeckt etwa 10 Minuten durchziehen lassen. Die Brombeeren erlesen und nur wenn nötig kurz mit kaltem Wasser überbrausen. Gut abtropfen lassen. Dann mit dem Zucker und dem Vanille-Zucker im Mixer pürieren; der Zucker muss sich dabei vollständig auflösen. Nach Belieben das Brombeerpüree durch ein Sieb streichen, um die Kerne zu entfernen. Die Eigelb mit dem Zucker und dem Aroma zu einer hellen, dicklichen Creme aufschlagen. Den Rahm steif schlagen. 1 dl mit den getränkten Makrönli mischen. Den Rest des Rahms mit dem Brombeerpüree und der Eigelbcreme verrühren. Die Hälfte der Brombeercreme in eine Eisbombenform, Glasschüssel oder Teflon- Cakeform füllen. Zwei Meringueschalen fein zerbröseln und über die Creme streuen. Die Rahm- Makrönli- Masse darüber verteilen. Die restlichen beiden Meringueschalen ebenfalls fein zerbröckeln und darüberstreuen. Mit der verbliebenen Brombeercreme abschliessen. Die Eisbombe gefrieren lassen. Zum Servieren die Form kurz in heisses Wasser stellen und die Brombeereisbombe auf eine Platte stürzen.


Anmn. der Redaktion, die genauen Mengenangaben wurden zensiert
Dieses auf den ersten Blick harmlose Papier entpuppte nach genauerer Untersuchung als Anleitung zur Herstellung eines explosiven Gels. Staatsanwalt Pascal Hop erleutete, dass man sich in diesem Fall nicht täuschen lassen sollte. Ersetze man Zucker, Eigelb und die anderen Zutaten durch Nitoglycerin, Schwarzpulver etc , wäre es mit einer solche Bombe durchaus möglich, einen ganzen Häuserblock zu sprengen
15.03.2004 0:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
man.. jetzt hab ich wieder hunger.. hmpf!
15.03.2004 0:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
 
Zitat von .:HoP:.

Diese Unterwanderung hat nichts mit Paranoia zu tun, sondern mit der Realität - und jeder, der sich objektiv, intensiv und ohne rosa Brille mit dem Thema näher befasst, wird das selbe feststellen müssen.


Beweise, oder wenigstens genau beschriebene Abläufe... die sollten dann aber auch nachvollziehbar sein

"Jeder, der bei klarem Verstand ist und alles aufmerksam beobachtet wird feststellen, dass die Schweiz versucht die Weltherrschaft ansich zu reissen"
15.03.2004 0:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von DeicHkiNd
 
Zitat von .:HoP:.
....nur nimmt sie immer grössere und immer ungesündere Formen an.

Keimzellen für den Terror.
Brutstätten für Extremisten.
Unterschlupf und Schule für Attentäter.



/e: Humoristischer Schreibfehler zu später Stunde.



Das ist ja wohl armselig.
Die Spanische Regierung hat schlicht und einfach versucht die Leute durch Desinformation auf ihre seite zu locken.
Egal wie man politisch eingestellt ist, eine Regierung der nichts anderes übrigbleibt als Fehlinformationen zu verbreiten gehört abgewählt, was ja glücklicherweise auch passiert ist.
Und zu dieser "islamistischen Unterwanderung":
Spanien hat am Irakkrieg teilgenommen, und sie haben sich damit halt den Zorn ziemlich vieler extremistischer Organisationen auf sich gezogen. NEIN, ich befürworte keine Anschläge auf egal was, aber es ist doch wohl etwas naiv zu denken das all die für uns "schönen" Bilder der Entmachtung Saddams bei Al Quaida und Co. auf Gegenliebe gestossen sind...

Erzähl doch mal einem Angehörigen der Opfer dass er ein Schwächling ist weil er die Sozialisten gewählt hat.
Ganz abgesehen davon gab es in Spanien massive Proteste gegen den Irakkrieg, die die Regierung ignoriert hat, nun wurde sie von den Wählern bestraft.


ja die umfrageergebnisse waren aber tage vor dem anschlag noch ganz anders.
Glaube nicht, dass das viel mit den anti-irakkrieg demos zu tun hat.
15.03.2004 0:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
könnte aber auch an der meinungsmache der regierung und der desinformation liegen? die regierung hat gesagt: "die eta wars" , cnn hat öfter mal gesagt:"die eta wars wahrscheinlich nicht" , die eta sagt , wir warens nicht und die al quida sagt , wir warens.

also als bürger wäre ich da schon sauer.. wenn ne nationale tragödige als politisches mittel von einer angeblich gerechten regierung missbraucht wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 15.03.2004 0:13]
15.03.2004 0:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeicHkiNd

Japaner BF
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von DeicHkiNd
 
Zitat von .:HoP:.
....nur nimmt sie immer grössere und immer ungesündere Formen an.



Das ist ja wohl armselig.


ja die umfrageergebnisse waren aber tage vor dem anschlag noch ganz anders.
Glaube nicht, dass das viel mit den anti-irakkrieg demos zu tun hat.



Da bin ich mir aber ziemlich sicher. Durch die Anschläge (und den "Die ETA wars" quark der Regierung) dürften sich vor allem viele Bürger die noch unentschieden waren von den Konservativen abgewandt haben, was wohl auch verständlich ist.

Sollte es irgendwann mal in Kanada zu einer Al Quaida Anschlagsserie kommen werde ich meine Meinung nochmal überdenken. mit den Augen rollend
15.03.2004 0:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnDillinger

UT Malcom
 
Zitat von .:HoP:.
@DeicHkiNd:
Ja, das wäre auf jeden Fall das falsche Signal. Dass dies eintritt, ist aber leider zu befürchten. traurig




Tja die Spanier haben halt verstanden traurig dass dafür Bomben nötig sind.
15.03.2004 0:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HempInvader

Arctic
 
Zitat von SUICIDE-KING
sie haben...wer bescheid weiß merkt sich mal das Tony Blair in der Quasi sozialen Regierung Englands sitzt...da konnte man beim ersten lesens des Texts echt grinsen...über die Konservativen rübermangeln und dann einen Sozialen ausversehen in die Aufzählung aufnehmen Breites Grinsen



Wer Bescheid weiß, merkt sich auch mal, dass Tony Blair nur gegen heftige Proteste in der eigenen Partei und mit den Stimmen der konservativen Abgeordneten die Befugnis bekam, Truppen in den Irak zu senden.
15.03.2004 0:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von .:HoP:.
@DeicHkiNd:
Kiffen? Niemals



Niemaaaals! Der brave Brüger HoP knallt sich lieber solange die Rübe zu bis er nicht mehr fahrtüchtig ist und macht dann in der Polizeikontrolle einen auf Tränendüse damit ihn Hüter von Recht und Ordnung ziehen lassen auf das er vielleicht jemanden umfahre...
Das ist natürlich viel besser...
(Für alle Anhänger der Kiffen vs Alkohol Diskussion: Beides gehört nicht in den Strassenverkehr und fertig. Es sollte hier nur mal kurz darstellen wie weit der Untertan HoP wirklich nach seinen Prinzipen lebt. Nämlich garnicht).


 

Diese Unterwanderung hat nichts mit Paranoia zu tun, sondern mit der Realität - und jeder, der sich objektiv, intensiv und ohne rosa Brille mit dem Thema näher befasst, wird das selbe feststellen müssen.



Denn jeder der nicht so denkt wie ich ist ein Feind.
Was bei der Missionierung der Indios anno 1500 schon funktioniert hat kann ja heute auch net schlecht sein.

"Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein"


PS: Dein Post im MTA Forum war übrigens sehr Aufschlussreich
15.03.2004 0:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie hier manche Leute denken, dass Deutschland eher kein Ziel für Anschläge ist, weil wir nicht am Irak Krieg teilgenommen haben.

Ist natürlich ein befriedigender Zustand, dass nun erstmal die beteiligten Staaten was abbekommen und wir vielleicht erst in ein paar Jahren.

Anscheinend wird hier die Einstellung dieser Leute etwas unterschätzt. mit den Augen rollend
15.03.2004 0:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
War das nit der Typ der so oft mit Tatcher ( hiess des vieh so ? ) vergliche wird ? Soll nen heftiges Arschloch sein.

Eigentlich kanns den Spaniern jetzt nur besser gehen.

Wie doof kann eine Regierung eigentlich sein, dass sie quasi offen zugibt zu lügen ?
15.03.2004 0:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
welchen vorteil würden sie denn daraus ziehen? und welchen nachteil hätten sie davon?

die denken schon , ihren interessen nach. terorismus hat in der vergangenheit funktioniert (eta , ira) und wird es wohl auch in der zukunft , da man ihn nicht aufhalten kann. traurigerweise erreicht er seine ziele immer durch unrecht , glücklicherweise tritt er aber auch nur dort auf wo unrecht geschiet , begeht man also kein unrecht , so wird man auch nicht ziel von terrorismus. deutschland tut zwar unrecht , aber das ist nichts im vergleich zu den usa und deren bündnisspartnern und da die resourcen eh begrenzt sind , werden erstmal die angegriffen.
15.03.2004 0:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von Wickeda
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie hier manche Leute denken, dass Deutschland eher kein Ziel für Anschläge ist, weil wir nicht am Irak Krieg teilgenommen haben.

Ist natürlich ein befriedigender Zustand, dass nun erstmal die beteiligten Staaten was abbekommen und wir vielleicht erst in ein paar Jahren.

Anscheinend wird hier die Einstellung dieser Leute etwas unterschätzt. mit den Augen rollend



Meine Meinung.
Die Problematik wird - das siehst Du hier - leider sehr oft unterschätzt.

Wie hier teilweise der Terrorismus schöngeredet und akzeptiert wird, ist unglaublich.

Krieg gegen den Terror geht uns alle an - und jeder sollte dafür einstehen, den Terrorismus und die Schurken zu zerschlagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 15.03.2004 0:52]
15.03.2004 0:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
krieg = terror

terror vs terror = zahn um zahn

zahn um zahn = falsch

ergo

hop = falsch

schön das wir das geklärt haben und das obwohl ich mathe hasse!
15.03.2004 0:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Gewalt erzeugt Gegengewalt ... Terrorismus ist Gegengewalt



Und Hop, du bist Schweizer, bleib in deinen Grenzen *grml
15.03.2004 1:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
wie gut das nicht alles so einfach ist.
15.03.2004 1:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnDillinger

UT Malcom
 
Zitat von .:HoP:.

Meine Meinung.
Die Problematik wird - das siehst Du hier - leider sehr oft unterschätzt.

Wie hier teilweise der Terrorismus schöngeredet und akzeptiert wird, ist unglaublich.

Krieg gegen den Terror geht uns alle an - und jeder sollte dafür einstehen, den Terrorismus und die Schurken zu zerschlagen.



Quatsch ich telefoniere lieber mit meinem Sony



Dear Hop glaube mal nicht dass solche Szenarien nicht vorher bekannt waren. Die Spanische Regierung war sich der möglichen Terroranschläge durch ihr eingreifen im Irak bewusst. Wer sowas für ein bisschen billiges Öl in Kauf nimmt tja der ist selber Schuld.
15.03.2004 1:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HempInvader

Arctic
Ich finds immer wieder interessant, wie naiv manche Leute denken! Als ob es damit getan wäre, wenn man eine Reihe von Schurkenstaaten bombardiert und da neue Herrscher installiert. Kriege führen gerade in islamisch geprägten Ländern fast immer zu einer Radikalisierung der Massen und ich will nicht wissen, wie ein Haufen von Nationen die gesamte arabische Welt, halb Afrika und eine ganze Reihe von Staaten aus der ehemaligen Sowjetunion unter einen Hut bringen will, denn auch da rührt sich überall was, auch wenn man's heute noch selten liest.

Noch ne Sache für die sich kaum jemand interessiert: Was passiert, wenn 150 Millionen Muslime in Indien auf 850 Millionen Hindus treffen ? Die Hindus sind weiß Gott nicht die friedlichsten, wenns um andere Religionen geht. Dazu Pakistan im Rücken, Kaschmir, 2 Atommächte usw.

Es ist also lachhaft zu glauben, ein paar Kriege im Irak, Iran, Syrien etc. würden reichen, um die Welt von Al-Qaida und Co zu befreien.
15.03.2004 1:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Regierungswechsel in Spanien
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum