Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Members gesucht ( Neunkirchen, Saarbrücken und St. Inbert : ab 15 Ja )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
punkmember

Arctic
Neunkirchen, Saarbrücken und St. Inbert : ab 15 Ja
Mein Clan besteht seit am 15.03.2004 und ich suche Members
Team : German-Elite-Force
HP: www.keine-werbung.de
Leader: N!7R0 (Dominik Stuppy)
icq: 335500684

wir haben noch keinen Server bin aber auf der suche nach einem Sponsor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 15.03.2004 15:25]
15.03.2004 13:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkmember

Arctic
axo !
wir sind en 1.5 Clan !
15.03.2004 14:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Alter von euren Membern?
Aus welcher Ecke kommt ihr?
1.5 ist tot!
Ihr existiert seit heute und denkt, ihr würdet erfolgreich sein bei der Suche nach einem Serversponsor? Noch dazu für ein quasi nicht mehr gezocktes Spiel [nur noch auf irgendwelchen rückstädnigen lans]

Ich seh grad, dass du der einzige member lt. Page bist und die bisherige Membersuche erfolglos war Breites Grinsen


naja, gl anyways, aber ich sehe schwarz
15.03.2004 14:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
axo
doppelposten ist cool
15.03.2004 14:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
 
Soll steam weg ?:
Ja:
2
Nein:
0
Anzahl der Stimmen: 2
Abstimmen




mit den Augen rollend


Naja, einen CS 1.5 Clan gründen, bei der Aussicht, dass das gesamte WON Netzwerk angeblich beim Release von CS:CZ abgeschaltet werden soll ...


Viel Glück bei deiner Suche, und mein Bub, investiere bitte etwas Geld in dein Hobby ...



fröhlich MfG ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-A.F-] Donald39 am 15.03.2004 14:52]
15.03.2004 14:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
betruebt gucken
1.5 wird es nicht mehr lange geben, na ja, immerhin noch länger als diesen thread...

15.03.2004 14:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Members gesucht ( Neunkirchen, Saarbrücken und St. Inbert : ab 15 Ja )


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum