Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Warum... ( ist die Banane krumm? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
faxgeraet!

Arctic
Zunge rausstrecken ist die Banane krumm?
Und noch viel schlimmer...warum schließen hier Badenwürtemberger (würg) Threads. Unser schönes Hamburgforum. Bevölkert von hochgewachsenen blonden Norddeutschen. Ein ruhender Pol. Ein Idyll der leibhaftigen in Menschen manifestierten gutmenschlichkeit. Und jetzt kommt einfach so ein buckliger Süddeutscher daher und macht threads zu. Ich fuehle mich nicht nur schmutzig, nein mir ist auch schlecht!
Wenn hier einer threads zu macht, dann doch bitte Cartman. Und wenn dir das zu lange dauert, dann schreib ihm doch einfach eine Mail.

Prinzipiell freue ich mich natürlich, dass auch mal auswärtige interesse an unserem schönen Hamburg-Forum zeigen, aaaber wenns Süddeutsche sind weicht diese Freude ganz schnell einem leichten Ekel- und Völlegefühl (besonders wenn sie bucklig & großnäsig sind).

Da das hier ja eigentlich garnicht so eine Grundlage für ne Diskussion ist (alles Süddeutsche ist scheiße, was soll man da noch groß diskutieren) darf der Thread aber auch benutzt werden um...euh. Ja genau, um zu erörtern, warum wir Norddeutschen alles süddeutsche prinzipiell scheiße finden und umgekehrt. Thread frei!
15.03.2004 18:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Ich mag die Süddeutschen eigentlich. Hab viele Verwandte/ Freunde da unten. Haben gutes Essen. Sind nett. Immer entspannt und ruhig. Gemütliche Leute.
15.03.2004 18:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
OK. Das mit dem Essen ist natürlich ein Punkt. Auch deine Verwandtschaftlichen verbandlungen tragen natürlich dazu bei, dass du die Bazis magst.

Aber,.... der kann doch hier nicht einfach threads closen.

:-[
15.03.2004 18:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Bestimmt ist er auch daran schuld das, dass ganze Forum umstrukturiert ist. Mata halt...

Ich hab eigentlichts nichts mit dem Süden zutun, außerdem weiß ich gar nicht wo der ist.
Hab gehört da gibt es nichtmal Strom und fließend Wasser...
15.03.2004 18:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
...
ich depp...

jaja die süddeutschen wieder....was soll sowas denn Mata halt...

vorallem, was hat der in unserem gutenmorgen thread zu suchen? der is grad ma 2 seiten klein...beim wortspiel versteh ichs ja noch, vielleicht, gerade noch so...aber die kommentare, die hätte der sich echt sparen können mit den Augen rollend

*künstlichaufreg*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nemy am 15.03.2004 19:59]
15.03.2004 19:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SNAKY DER 2.

Phoenix
Wenn "Carti" (Augenzwinkern) das weiß, soller sich melden und sagen was los is.
bzw krang kann das auch tun....



aso, ich hab nix gegen Süddeutsche, ich mag sie aber auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SNAKY DER 2. am 15.03.2004 20:16]
15.03.2004 20:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Ich denke, die Sache ist klar: Es gibt einige Threads, die nunmal einfach spam sind. Und da das irgendwie immer schlimmer wird, haben sich die Admins am Samstag Abend wohl alle im Orga Haus auf der MTA besprochen, was zu tun ist. Nun dieses Thema war nur Nebensache, es ging primär um das, was auf der Forenübersicht passiert ist. Mitbekommen hab ich von dem ganzen nur, dass MoRToK eben mir am Sonntag gesagt hat, was er vorhat und er mich deswegen mal fragen wollte...
Nun, wie ich schon im MOD-Forum schrieb: Ich will keinem hier auf den Schlips treten, aber man kann sciherlich auch nette Konversationen ohne diese Art von Unterhaltung haben. Macht einfach weiter im Text und habt Spass im Forum. Cartman ist nach wie vor der Chef hier.

krang - realist out of real life
15.03.2004 20:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Warum kontaktiert Ihr dann Cartman nicht sondern fingert hier dazwischen?
15.03.2004 21:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
danke für die aufklärung, jetzt wisse nwir wenigstens auch bescheid Augenzwinkern

ich habe das wortspiel so sehr geliebt... :/
15.03.2004 21:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von nemy
danke für die aufklärung, jetzt wisse nwir wenigstens auch bescheid Augenzwinkern

ich habe das wortspiel so sehr geliebt... :/



ich fands auch klasse. aber in gewisser hinsicht war's spam. also bye bye schöner, lieber wortspielthread.
15.03.2004 21:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
betruebt gucken
Tzzz, erst kleiner blauer Schlumpf aufs pOT hetzen, dann unser geliebtes Wortspiel nehmen.

Was kommt als Nächstes? Accounts ohne Postrechte? ...
15.03.2004 21:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von bLaSpHeMy
Tzzz, erst kleiner blauer Schlumpf aufs pOT hetzen, dann unser geliebtes Wortspiel nehmen.

Was kommt als Nächstes? Accounts ohne Postrechte? ...



nu isser wech...aber was wäre, wenn wir nen neuen aufmachen? und dann wieder nen neuen und wieder nen neuen....
accountentzug?
15.03.2004 22:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
...
Sowas in der Richtung schätze ich...
15.03.2004 23:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
Die Antwort von Krang war so bestechend diplomatisch...ich mag die Süddeutschen jetzt! Basta!
Und der Thread hier darf jetzt für alles Mögliche benutzt werden. Gruppenkuscheln zum Beispiel! \o/
15.03.2004 23:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
...
 
Zitat von faxgeraet!
Die Antwort von Krang war so bestechend diplomatisch...ich mag die Süddeutschen jetzt! Basta!
Und der Thread hier darf jetzt für alles Mögliche benutzt werden. Gruppenkuscheln zum Beispiel! \o/



*dichganzfestanmeinebrustdrücken* Breites Grinsen
15.03.2004 23:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
wortspiel war eh doof... *tüdeldü*

süddeutschte sind voll knorke ey, ich les öfter süddeutsche zeitung. mit den Augen rollend

der war jetzt irgendwie verdammt scheisse, hab ich den eindruck.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]swifty[*]petersen[ am 15.03.2004 23:53]
15.03.2004 23:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Ich finde, man kann solche Dinge einfach nicht verallgemeinern!

Ist doch sowieso eine komische Frage..."Sind Süddeutsche nett?!" Pillepalle
15.03.2004 23:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Boh, da kommt man nachts nach Hause und dann sowas. Also als erstes: Ball flachhalten, das gilt für alle (ist erstmal prophylaktisch gemeint, falls hier jemand einen flamewar starten möchte).

Im Landgasthof wird noch nach einer einheitlichen Regelung gesucht, die mal verbindlich zu Papier gebracht wird. Bisher habe ich keine klare Regelung (auch von Mortok nicht) gesehen, wie Sachen hier definitiv zu handhaben sind.

Was die Postzahl angeht sehe ich das ein: Bisher habe ich bei 1000 dicht gemacht, ab jetzt gelten 500. Die kaputten Threads wurden von mir ja schon gesperrt.

Was Spam nun ist und was nicht, entscheidet momentan krang, also bleibt das Wortspiel (das wie ich finde zu diesem Forum dazu gehört) bis auf Weiteres dicht. Über weitere Entwicklungen halte ich euch auf dem Laufenden!

stay tuned

P.S.: Fax, reagier doch mal bitte auf meine Mail und meld dich im Forum an Augenzwinkern
16.03.2004 0:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Eric Cartman
Was die Postzahl angeht sehe ich das ein: Bisher habe ich bei 1000 dicht gemacht, ab jetzt gelten 500. Die kaputten Threads wurden von mir ja schon gesperrt.

Was Spam nun ist und was nicht, entscheidet momentan krang, also bleibt das Wortspiel (das wie ich finde zu diesem Forum dazu gehört) bis auf Weiteres dicht. Über weitere Entwicklungen halte ich euch auf dem Laufenden!



Wegen der Postzahl bin ich eben für 500, aber da lässt sich sicherlich ein Kompromiss finden.

Und was Spam ist und was nicht, ist nunmal eine Gratwanderung, besonders in Länderforen. Ich möchte zusammen mit den LänderMODs dafür eine einheitliche Regelung finden und nicht einfach entscheiden. Sobald diese gefunden ist, kann sie dann ja von den MODs durchgesetzt werden, sicherlich ohne mein Zutun.

krang - realist out of real life
16.03.2004 12:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
...
Gut. Wenn das alles so diplomatische geregelt wird, dann ist es doch alles kein Problem!
16.03.2004 15:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Diplomatie....


Sowas....
16.03.2004 19:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von Da-VinCe
Gut. Wenn das alles so diplomatische geregelt wird, dann ist es doch alles kein Problem!



Es heisst IMMERHIN Kanzler... Augenzwinkern

krang - realist out of real life
16.03.2004 20:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
amuesiert gucken
Hast Recht. :P
16.03.2004 23:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Warum... ( ist die Banane krumm? )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum