Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Radiotipp: JETZT ( Edgar Allen Poe... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fushu

Sniper BF
Edgar Allen Poe...
Das Ding anschalten, sofort. Kommt gerade der gruselige "Fall des Hauses Usher" von Edgar allen Poe. Frequenz auf www.dasding.de

/E: für unsere Saarländer auf 103.7, die anderen Süddeutschen müssen da die Frequenz suchen. Lohnt sich immer, sehr packende Atmosphäre
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fushu am 15.03.2004 22:07]
15.03.2004 22:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
thx, gudde sache das
15.03.2004 22:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Gibts auch als Webstream anscheinend
http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?stream=dasding$livestream.wma&content=live&media=ms
das, ansonsten rechts bei webradio
15.03.2004 22:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Ich muss anmerken dass ich nachts bei der ersten Folge von "die schwartze Katze" schon ein unheimliches, beklemmendes Gefühl bekommen habe... aber wie gesagt, spannend
15.03.2004 22:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
also ich hörs auch grad
guter klang und atmosphäre
15.03.2004 22:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hat was von "Die drei Fragezeichen", wieso auch immer.


/E: Wobei ich anmerken darf dass mir Hörspiele oft besser gefallen als Filme. Bei Hörspielen ist man selbst der Ressigeur und man kann es sich viel intensiver vorstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 15.03.2004 22:22]
15.03.2004 22:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid©

Arctic
ich würd ja gern im Webradio hören allerdings kann ich dort in vorhandenen Playern die Lautsprecher nicht auf "Links" legen denn nur dann kommt der Ton normal.. Auf "Center" seit einiger Zeit unhörbar nur kracksen, verzerrung usw.. ganz toll... oder kann man das im Media Player oder Real Player umstellen?
15.03.2004 22:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Ah scheisse, zuende. Nichtmal einer auf grausige Weise gestroben, boring
15.03.2004 22:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Schon vorbei? aaaah traurig
15.03.2004 22:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
alles schön dunkel gemacht, mich zurückgelehnt... und dann ... dann war es auch schon fast vorbei traurig
15.03.2004 22:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
...
hör mir blos auf mit dem drogensüchtigen säufer....
15.03.2004 23:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Bitte beachten
Kennzeichnung!
15.03.2004 23:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Radiotipp: JETZT ( Edgar Allen Poe... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum