Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Virus
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
B A U M

Marine NaSe II
unglaeubig gucken
hallo liebes pOT,
ich kriege in der letzten zeit immer solche netten e-mails von mädels die ich nicht kenne und mein web.de blockt immer viren ab...ist immer ein schöner anhang dabei. habt ihr sowas auch vermehrt erhalten?
hier mal ein beispiel:
Entfernter Virus: Worm.SomeFool.Gen-1 Viruswarnung an Absender E-Mail löschen


alias@t-online.de Re: Hello 1K Di. 16.03.04

kommt mir irgendwie spanisch vor ich kenne die adresse auch gar nicht, kann mir einer mehr dazu sagen?
16.03.2004 15:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!

Arctic
sie nannten es Spammails ...
16.03.2004 15:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
Wieso machst du überhaupt einen Thread dazu auf wenn du doch eh 100%ig weißt dass es Spam ist, und löscht es nicht einfach?
16.03.2004 15:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
lösch sie doch einfach verwirrt
16.03.2004 15:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
lieber Baum, bitte benutze den PC-Hilfe Thread wie wir anderen User. Des weiteren wurde ja alles wichtige gesagt, insofern: Dicht
16.03.2004 15:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Virus


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum