Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: OT-Shirt ( ein nach- aufruf )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]theSameButcher

butcher
Frage ein nach- aufruf
grüße,

gleich vorneweg, es geht mir nun nicht mehr darum wer, welches, was und sowieso für ein tshirt möchte. ich möchte nur eure nochvorhanden vorlagen!
da ich gestern mehr oder weniger erfolgreich meinen siebdruckworkshop hintermich gebracht habe bin ich nun auf der suche nach motiven zum üben und einarbeiten. Leider gab die suche über google leider keine brauchbaren ergebnisse was auflösung und auswahl betrifft.
deswegen hier nun der aufruf, bitte schickt mir alle überbleibsel des noch immernicht in vergessenheit geratenen otshirt contest, und mit ein wenig glück und viel gelduld, drucke ich dem designer dann auch ein shirt wenn ich das nächstemal mit rakel und absprunghöhe hantiere.
aber erstmal schauen wieviele von den kunstwerken überhaupt noch im umlauf sind bzw die orginale erhalten.
alternativ kann dieses topic auch zum erfahrungsaustausch/öffetnlichebelustigung/oder sonstwie missbraucht werden.

fuckuall
butch
18.03.2004 11:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Hier drinnen müssten noch Vorlagen sein. Ich hab die noch großer @home.

http://hera.dvz.fh-giessen.de/~hg6772/pix/pixelcontest/

Yeah! Februar/März 2002 - das waren noch Zeiten... ja, ja ... damals...

shit! war das nicht sogar 2001?

Das würde ich übrigens noch heute anziehen - zuhause. Sogar mit Bezug zu cs.de, und schön punkig isses auch


Wow, da hatte ich mir mal richtig Gedanken gemacht. Groß O (rechts) , Groß T (links) - Leute mit VR-Brillen spielen an einem virtuellem Hirn rum. Was für eine Parabel! Sieht leider scheisse aus...


Und da alle guten Dinge 3 sind: Hier nochmal der selbstkritische Ansatz. Die drei Typen die da am Hirn rumspielen sind auch nur ein virtuelles Hirn.


Ok, der nächste bitte. Ich geh jetzt schön heim.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 18.03.2004 18:15]
18.03.2004 17:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Meine damaligen Entwürfe sind noch immer auf dem Webspace







18.03.2004 20:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Da sind ein paar schicke bei.
Wem muss man den Arsch lecken um als OTler anerkannt zu werden?
no_mam_alives ist mir zu viel Arbeit.
18.03.2004 21:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...
sehr schick devender - die gefallen mir wirklich gut.
18.03.2004 22:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Die von Dev find ich a) zu trendwhorig und b) schreibt man cannot zusammen. Ich persönlich finde ja immer noch das mit dem Totenkopf von [hier Name einsetzen] am besten.

Ball
18.03.2004 22:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
"can not" schreibt man nicht zwingend als "cannot" zusammen.

In diesem Fall liegt ja auf dem "not" eine besondere Betonung, von daher würde ich mal schätzen, dass es als "can not" richtig ist.

Das T-Shirt mit dem Totenkopf war von *goNz*, ich hatte da früher auch mal getrendwhoret:







Totenköpfende Grüsse
18.03.2004 23:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Bekommt es gonz noch irgendwann hin den Totenkopf in einem geeigneten Format zu Insi zu schicken, oder nehmen wir gleich Jazzens Skull?


Anbei sind meine Shirts von anno dazumal. Zumindest würde ich heute etwas anderes als "generation nerd" einsetzen, Denn der Spruch verbindet eher das Pot miteinander. Bei uns wohl sowas wie Anal-Verbindet. Aber das trägt auch wieder keiner auf nem Shirt...
19.03.2004 1:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
manche schon.
19.03.2004 8:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog


die wollte ja keiner weil ihr ja selbst nicht als nerds anseht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Tk0n am 19.03.2004 11:17]
19.03.2004 11:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich fand das gut.



Nerdige Grüsse
19.03.2004 11:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
TNX bestimmt auch
19.03.2004 13:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
sehr schön es besteht also noch hoffnung das ich ein passendes motiv finde
hasi tkon habt die bilder noch in besserer auflösung?? denn mit dem vorhanden format und der darausresultierenden vergrößerung habe ich keine tollen ergebnisse erzielt.

leider kann ich momentan nur einfarbig und keine graustufen drucken, wo bei dies auch nur eine frage des layouts ist.
19.03.2004 13:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
traurig gucken
Schön das man sich hier noch um den einzelnen kümmert traurig
19.03.2004 15:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cl_flush

Arctic
 
Zitat von Ashtray
Da sind ein paar schicke bei.
Wem muss man den Arsch lecken um als OTler anerkannt zu werden?
no_mam_alives ist mir zu viel Arbeit.



durch die frage hast du es dir schon selbst beantwortet....
19.03.2004 15:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Ashtray
Da sind ein paar schicke bei.
Wem muss man den Arsch lecken um als OTler anerkannt zu werden?
no_mam_alives ist mir zu viel Arbeit.



kauf dir nen shirt Breites Grinsen
19.03.2004 18:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
ich würde immernoch hasensgonzensodertk0ns shirt nehmen
19.03.2004 22:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirChakotay

Arctic
devenders dezentes O Tshirt find cih gut

dezent ..und es weis keiner was es ist ...
und es ist schick

...
ps hiho butscha
19.03.2004 23:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
gonzes totenkopf!
20.03.2004 5:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
gebt mir webspace
20.03.2004 14:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
schicks mir:
#98349268
oder damocles85@gmx.de
20.03.2004 15:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
http://www.toothrot.de/upload/upnresize.php

steht auch zur verfügung
20.03.2004 15:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
sind *gifs.. und die will dein prog nicht akzeptieren
20.03.2004 15:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von *goNz*
sind *gifs.. und die will dein prog nicht akzeptieren



hupsi, dann muss ich da noch mal schau'n
20.03.2004 16:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
20.03.2004 21:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
"It's the unbefuckinglievable Toasthase!"



Getoastete Grüsse
20.03.2004 23:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Gonzenbonzen, query mich im IRC.
21.03.2004 4:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Gruß an Burns
Bitte zweimal Gonzens oder Hases (zweites Motiv beim letztgenannten) Schädelmotiv in "3DSupply garantierter Fruit of the Loom Qualität" in XL. :-)

Wahooooooo
21.03.2004 10:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0si

droog
...
 
Zitat von Ashtray
 
Zitat von *goNz*
sind *gifs.. und die will dein prog nicht akzeptieren



hupsi, dann muss ich da noch mal schau'n



Erbarmen! Erbarmen!

Alle Jahre wieder kriegen wir hier g0nz0rs vanitateske Totenschädelkollektion aufoktroyiert. Ekelhaft ...
21.03.2004 12:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Keine Angst, Deine Grösse zu drucken können wir uns eh nicht leisten.



Fette Grüsse
21.03.2004 13:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: OT-Shirt ( ein nach- aufruf )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum