Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Far Cry ( da isses nun )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gendo Ikari

Arctic
Also der 1. Level wo man auf diese Mutanten Viecher trifft, sieht ja wirklich sehr nach Jurassic Park aus... schade, das man nur kurz in dem Gebiet ist traurig

PS: Autofahren ist in diesem Spiel das letzte! Breites Grinsen
30.03.2004 12:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
*tuschel*ich*tuschel*brauche*tuschel*fuer*tuschel ne lan morgen

*tuschel*einen*tuschel*nocdkey*tuschel

weil die das game alle noch nicht haben ausser mir -_-

koennte jemand mir einen schicken manche benutzen ja einen hier muss aber fuer die deutsche version sein *tuschel*
mr.knife@web.de
30.03.2004 18:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Zunge rausstrecken
bestimmt nicht
30.03.2004 18:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von dragonstar2k
*tuschel*ich*tuschel*brauche*tuschel*fuer*tuschel ne lan morgen

*tuschel*einen*tuschel*nocdkey*tuschel

weil die das game alle noch nicht haben ausser mir -_-

koennte jemand mir einen schicken manche benutzen ja einen hier muss aber fuer die deutsche version sein *tuschel*
mr.knife@web.de



Wütend

Bist du nur DUMM..oder deine Kumpels...
Wer suchet der findet auch

und das Spiel ist sein Geld wert.
30.03.2004 18:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
ach ne ich habs ja auch gekauft -_- willst du ein foto?...
Habe ja auch gesucht aber ,.... naja ich sag lieber nix mehr
30.03.2004 18:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
betruebt gucken
 
Zitat von dragonstar2k
.... naja ich sag lieber nix mehr



ist besser so.
30.03.2004 19:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
wann kommt der jurassic park mod eigentlich raus?
30.03.2004 19:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
soweit ich weiß ist ein no cd crack nur dann erlaubt wenn du probleme mit der original cd hast und das spiel käuflich erworben hast...
solltest du ihn dafür gebrauchen das ne ganze lan gemeindschaft von theoretisch einem spiel zocken kann ist das nimmer legal....
glaub ich.
30.03.2004 19:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oimlbiest

Phoenix
 
Zitat von -=.Das.System.=-
Ich hab mit meinem XP1800+ und ner GF4 keine Chance.

Wenn ich tief im Urwald rumlaufe und nicht viel berechnet werden muss gehts einigermaßen, aber kann ich mal weiter als 20 Meter gucken hab ich noch ca. 2 fps.

Die Auflösung spielt überhaupt keine Rolle, ob 640x480/Niedrige Details oder 1024x768/Mittlere Details -> Gleiches Geruckel.

An was liegt das ?

RAM hab ich 1 Gig.. sollte reichen.



Huöh, da stimmt was gewaltig nicht. Ich hab das gleiche System und kann in 1024 mit fast allem auf Mittel (außer Partikel und Qualität Umgebung) absolut ruckelfrei mit ~50 fps im normalen Game und 120 vor ner Wand (Breites Grinsen) zocken!
30.03.2004 19:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
irgendwie laeuft bei mir far cry nicht so gut ...
ati radeon 9800 pro
amd 3000+
1024 ddram

1240x1024
alles auf hoechstes
keine kantenglaettung oder so

und nur 30 fps

wtf O_o

achja neuster omega treiber basiert auf catalsyt 4.3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dragonstar2k am 30.03.2004 19:29]
30.03.2004 19:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
Verwirrung um die im Handel befindliche Version von Far Cry (Pc)


Die hier veröffentlichte Stellungnahme von Ubisoft ist original und nur am Schluss um die Paragraphen des JuSchG gekürzt.:
"Seit dem 25. März 2004 kursieren im Internet "Anleitungen" zur Manipulation der sich aktuell im deutschen Handel befindlichen Version von Far Cry, durch die die europäische Version (inkl. Ragdoll) von Far Cry zugänglich gemacht wird. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat auf diese Möglichkeit der Manipulation reagiert und Ubisoft darauf hingewiesen, dass sich das Produkt, das sich unter dem Titel "Far Cry" derzeit im Handel befindet und das das Alterskennzeichen "Keine Jugendfreigabe" aufweist, nicht inhaltsgleich ist mit der durch die USK geprüfte und mit "Keine Jugendfreigabe" gekennzeichneten Fassung von Far Cry.

Die Möglichkeit der Manipulation des noch im Handel befindlichen Spiels Far Cry war Ubisoft zu keiner Zeit bekannt oder von Ubisoft beabsichtigt.

Ubisoft weist alle Handels- und Medienpartner darauf hin, dass die deutschsprachige Version von Far Cry nach wie vor die USK-Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" trägt. Dieses wurde auch seitens der USK bestätigt. Die Produkte der ersten Auslieferung sind jedoch, aus welchen Gründen auch immer, nicht inhaltsgleich mit dem von der USK geprüften und freigegebenen Version von Far Cry.

Ubisoft startet daher freiwillig sofort mit der Nachproduktion der von der USK geprüften Fassung von Far Cry. Nach einer kurzen Übergangsphase wird Ubisoft alle sich noch im Handel befindlichen und nicht inhaltsgleichen Produkte von Far Cry durch die von der USK-geprüften Version mit dem Hinweis "Deutsche Version" austauschen.

Im Übrigen teilte die BPjM Ubisoft mit, dass im Bundesanzeiger vom 2. April 2004 die Indizierung der englischen Originalversion von Far Cry in Kraft tritt. Die Indizierungsfolgen beziehen sich laut BPjM auch auf die sich zur Zeit im Handel befindlichen deutschen Far Cry-Produkte, da die oben erwähnte Manipulation die indizierte englische Originalversion zugänglich macht. ..."
30.03.2004 19:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
hmm, irgendwie seltsam: man kann ja umstellen zwischen einzelschuss und auto, komischerweise sind einzelschüsse im auto-modus ungenauer als einzelschüsse im einzelschuss-modus...

irgendwie nervt das, so ists jedenfalls im demo (UNREALISTISCH!! mit den Augen rollend )
30.03.2004 19:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chelm

Leet
@ dragonstar2k:

du weisst schon dass es ein crynation forum hier gibt. da gibts SOGAR einen help-topic. da kannste dann schön deine problemchen reinschreiben
30.03.2004 19:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
Frage
Ich blick da nicht durch - Ich hab da die FarCry Version mit "Keine Jugendfreigabe gemäß JuSchG".

Ist die Version jetzt geschnitten oder was?
30.03.2004 20:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von Dolby Digital
Ich blick da nicht durch - Ich hab da die FarCry Version mit "Keine Jugendfreigabe gemäß JuSchG".

Ist die Version jetzt geschnitten oder was?



Jein

Du kannst sie aber leicht abändern
30.03.2004 20:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
traurig gucken
Hab ich gemacht.

Hat sich nachher einfach wieder zurückgesetzt traurig
30.03.2004 20:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
wheeeeehaaaa, endlich aus dem hauptgebäude raus, jetzt ist "inselspringen" angesagt...mein gott, ich liebe es durch diese buchten zu shippern fröhlich
30.03.2004 20:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
 
Zitat von Dolby Digital
Hab ich gemacht.

Hat sich nachher einfach wieder zurückgesetzt traurig



Du musst irgendeine Sounddatei aus irgendeiner .zip-Datei löschen. Dann stellt der nix wieder zurück. Stand irgendwo in diesem Thread auf Seite 6 oder so.
30.03.2004 21:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
Frage
Hab ich doch auch Breites Grinsen

Ich habs nochmals umgestellt, ich teste es mal.

Bewirkt das eigentlich folgendes:
Bewegen der Körper beim draufschiessen?
30.03.2004 21:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
 
Zitat von -=.Das.System.=-
Ich hab mit meinem XP1800+ und ner GF4 keine Chance.

Wenn ich tief im Urwald rumlaufe und nicht viel berechnet werden muss gehts einigermaßen, aber kann ich mal weiter als 20 Meter gucken hab ich noch ca. 2 fps.

Die Auflösung spielt überhaupt keine Rolle, ob 640x480/Niedrige Details oder 1024x768/Mittlere Details -> Gleiches Geruckel.

An was liegt das ?

RAM hab ich 1 Gig.. sollte reichen.



Betriebssystem?

Win98 reagiert auf 1 Gig schonmal damit, das nur 128 MB genutzt werden... 768 Meg sind da Maximum.
30.03.2004 21:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
So.

Ich hab den Thread zurückgelesen.

Patches, die eine indizierte Version herstellen?

Fragen nach NoCD-Cracks?

Bin ich im falschen Forum?

DICHT!

Gruss
PiLLe
30.03.2004 21:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Far Cry ( da isses nun )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum