Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Saar-Pfalz-Connection ( ...alles für die Völkerverständigung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...alles für die Völkerverständigung
moin!

ich glaube einige haben es schon mitbekommen, für die anderen gibt es hier eine kleine Info.

SAK, DRAS und Blue-Gamers veranstalten vom 21. - 23. Mai eine Lan für ca. 50 Mann in Bucholz.

Die Lan ist natürlich ab 18 Jahren, noch sind ein paar Plätze frei, da es drei Veranstalter gibt werden die Plätze aber natürlich immer weniger. Sollte bei euch interesse bestehen halte ich euch Plätze frei, ich brauche dann aber verbindliche Zusagen.

Die Hp ist in der Mache, da sie aber noch ein paar Tage dauert gibt es vorab schonmal ein paar Bilder der Location.


Vorderansicht


Halle


Schwenkplatz
26.03.2004 11:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich dachte es hiess ohne altersbeschränkung, weils ne einladungslan ist...
26.03.2004 12:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SaarTan

Arctic
ne leider nur über 18, auch wenns ne einladungslan ist, sry aber ist nun mal so
26.03.2004 13:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
hm, wo ist das problem? ich denke du, tee, elkano, hefe und donald sind 18, oder?

da ich mich immer ziemlich deutlich gegen lans unter 18 jahren ausgesprochen habe war ich mir eigentlich sicher das die sachlage klar ist...
26.03.2004 13:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Schade, dann kann der xerox@suesses ja garnicht kommen peinlich/erstaunt

Ja, wir sind über 18
26.03.2004 13:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
jo, weil einer in unserm clan rutscht dann grad so dran vorbei...
26.03.2004 16:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Ich komm aber wohl eher nicht. Hab im Moment nichtgrad den Drang auf LAN's zu gehen.





fröhlich MfG ...
26.03.2004 19:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
jo, mir gehts ähnlich, aber vielleicht ändert sich das noch
27.03.2004 0:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|Slick

Marine NaSe
Ich glaub auch net, dass das ne übliche LAN wird Breites Grinsen
27.03.2004 18:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SaarTan

Arctic
fällt flach !!!!!
8tung kein Aprilscherz !!!!

die LAN wurde heute mittag um 17 uhr abgesagt, wegen interner probs bei SAK, sorry für alle die sich evtl schon darauf gefreut haben.

so long
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SaarTan am 01.04.2004 19:24]
01.04.2004 19:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Saar-Pfalz-Connection ( ...alles für die Völkerverständigung )


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum