Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kriminalität im Internet ( Ermittlungen möglich? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von .:HoP:.
NS-Lieder (strafbar nach § 86 a StGB)



Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung ungemein.

Was du erzählst ist nämlich dummes Geschwätz. Es gibt keine Lieder, die explizit verboten sind.

Aber ich spiel hier schon wieder das Alfa-Telefon für den juristischen Analphabeten HoP... brauch ich heute echt nicht, ich muß noch packen.
26.03.2004 13:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@[d&s]VolXsturm:

Du trägst deine Met-Flasche ja nicht in der Fussgängerzone umher und zeigst sie der Öffentlichkeit.


@Cain: Nana, Du Vorurteileverbreiter, da siehst Du mal, wies nach hinten losgehn kann Augenzwinkern
26.03.2004 13:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
6. Beispielhafte Aufzählung strafbarer volksverhetzender Äußerungen (§ 130 StGB)

- Bezeichnung von Asylbewerber als Wirtschaftsschmarotzer, Tagediebe, Faulenzer



Ahahaha! Los, gebt HoPs Postings an InterPol weiter! Breites Grinsen
26.03.2004 13:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von .:HoP:.
/e: Noch eins der Polizei S-H? Ev behaupten die weniger Blödsinn gemäss Tylers Grundgesetzchen



Lass die Beleidigungen, wenn du keine Ahnung hast.
26.03.2004 13:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Euro Links-Rechts-Diskussionen sind derartig lächerlich, das glaubt ihr garnicht!

man kann doch keine Gesinnungen ausdiskutieren, das wird nie klappen und hat noch nie geklappt.

Wenn ihr eure Meinung durchsetzen wollt, dann müsst ihr halt Linke/Rechte/Neutrale verprügeln/töten/vergewaltigen. Aber doch nicht im POT ausdiskutieren....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 26.03.2004 13:14]
26.03.2004 13:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Weit aus dem Fenster ...
 
Zitat von .:HoP:.
@Cain: Nana, Du Vorurteileverbreiter, da siehst Du mal, wies nach hinten losgehn kann Augenzwinkern



Wo bleibt der Scan der Bibliographie?
26.03.2004 13:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
HoP rückt seine Adresse ja nicht raus.
26.03.2004 13:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von .:HoP:.
/e: Noch eins der Polizei S-H? Ev behaupten die weniger Blödsinn gemäss Tylers Grundgesetzchen



Lass die Beleidigungen, wenn du keine Ahnung hast.



also soll er quasi nicht mehr auf mods.de gehen? guter vorschlag
26.03.2004 13:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von .:HoP:.
@[d&s]VolXsturm:

Du trägst deine Met-Flasche ja nicht in der Fussgängerzone umher und zeigst sie der Öffentlichkeit.


@Cain: Nana, Du Vorurteileverbreiter, da siehst Du mal, wies nach hinten losgehn kann Augenzwinkern

Da denkt jemand auch nur von der Wand bis zur Tapete.

Schonmal daran gedacht, dass ich die auch irgendwo gekauft habe ?!
26.03.2004 13:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain
6. Beispielhafte Aufzählung strafbarer volksverhetzender Äußerungen (§ 130 StGB)

- Bezeichnung von Asylbewerber als Wirtschaftsschmarotzer, Tagediebe, Faulenzer



Ahahaha! Los, gebt HoPs Postings an InterPol weiter! Breites Grinsen



Ich wüsste nicht, dass ich jemals alle Explizit zusammen erwähnt hätte...weisst Du, Cain, soviel, mich geschickt genug auszudrücken, versteh ich auch vom Deutschen Gesetz

Und: Kommt Zeit, kommt Rat....


@Volxsturm:

Ich kann auch Dinge mit HK drauf kaufen, solange ich sie gem. §86 verwende - das Selbe mit deiner Met-Flasche, ergo, Du musst Dir keine GEdanken machen...



@Topic:

Wenn sich jemand übrigens für Ahnenforschung und Volkslieder/Soldatenlieder ernsthaft interessiert, HIER eine interessante Seite, inkl. Downloads. Selbstverständlich ist darauf zu achten, die Seite gem. §86 zu verwenden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 26.03.2004 13:19]
26.03.2004 13:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von TriggerTG
Euro Links-Rechts-Diskussionen sind dertig lächerlich, das glaubt ihr garnicht!



Mir gehts ja nur darum festzustellen, daß HoP nicht lesen kann. Ich hab übrigens die Quellen nichtmal angesehen, weil ich weiß, was da drinsteht.

Als kleinen Tipp: diese Aufzählung ist genauso juristisch falsch wie irgendwelche Listen "Was bezahle ich für welche Beleidigung?".
26.03.2004 13:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von .:HoP:.
/e: Noch eins der Polizei S-H? Ev behaupten die weniger Blödsinn gemäss Tylers Grundgesetzchen



Lass die Beleidigungen, wenn du keine Ahnung hast.



also soll er quasi nicht mehr auf mods.de gehen? guter vorschlag



An diesem Tag würde ich in jede Kirche der Stadt gehen und ne Kerze stiften. Und das, obwohl ich nicht katholisch getauft bin und nicht religiös bin. Aber das wärs wirklich wert.
26.03.2004 13:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von [Amateur]Cain
[b]6. Beispielhafte Aufzählung strafbarer volksverhetzender Äußerungen (§ 130 StGB)

- Bezeichnung von Asylbewerber als Wirtschaftsschmarotzer, Tagediebe, Faulenzer



Ahahaha! Los, gebt HoPs Postings an InterPol weiter! Breites Grinsen



Ich wüsste nicht, dass ich jemals alle Explizit zusammen erwähnt hätte...weisst Du, Cain, soviel, mich geschickt genug auszudrücken, versteh ich auch vom Deutschen Gesetz

Und: Kommt Zeit, kommt Rat....


@Volxsturm:

Ich kann auch Dinge mit HK drauf kaufen, solange ich sie gem. §86 verwende - das Selbe mit deiner Met-Flasche, ergo, Du musst Dir keine GEdanken machen...



@Topic:

Wenn sich jemand übrigens für Ahnenforschung und Volkslieder/Soldatenlieder ernsthaft interessiert, ´



1. Solltest du diesen Link ganz schnell entfernen
2. Du hast offenbar nicht verstanden, ich habe diese Flasche in einem Supermarkt erworben.... Krieg ich auch Hakenkreuzflaggen im Supermarkt ?
26.03.2004 13:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
was ist eine met-flasche?
26.03.2004 13:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von [Amateur]Cain
6. Beispielhafte Aufzählung strafbarer volksverhetzender Äußerungen (§ 130 StGB)

- Bezeichnung von Asylbewerber als Wirtschaftsschmarotzer, Tagediebe, Faulenzer



Ahahaha! Los, gebt HoPs Postings an InterPol weiter! Breites Grinsen





Und: Kommt Zeit, kommt Rat....


@Topic:

Wenn sich jemand übrigens für Ahnenforschung und Volkslieder/Soldatenlieder ernsthaft interessiert, HIER eine interessante Seite, inkl. Downloads.



Was soll der Müll mit kommt Zeit kommt Rat.
Ausserdem geht es in diesem Thread um strafrechtlich möglicherweise relevante Mails und nicht um Ahnenforschung.
Dein Propagandamaterial kannst du wo anders verbreiten.
26.03.2004 13:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
So langsam geht mir diese ganze Links-Rechts Diskussion so dermaßen auf die Eier...

Bei bestimmmten Themen ist es irgendwie immer vorprogrammiert das Cain und Hop aufeinandertreffen..
und dann werden sich gegenseitig nur noch Quellen und Argumente um die Ohren geschlagen, das selbst Peter Scholl-Latour und Reich-Ranicki neidisch werden würden...
Trptzdem wird immer Karusell gefahren!
26.03.2004 13:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von .:HoP:.
[weisst Du, Cain, soviel, mich geschickt genug auszudrücken, versteh ich auch vom Deutschen Gesetz

Und: Kommt Zeit, kommt Rat....




Du meinst, die Zeiten ändern sich und du kannst endlich wieder die Wahrheit sagen?

HA! Eher sehen wir die "Scans" von dir...

Ach ne - dazu äußerst du dich ja gar nicht mehr ...
26.03.2004 13:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von TriggerTG
was ist eine met-flasche?

Eine Flasche die ein Getränk namens Met, oder auch Honigwein genannt, enthält.
26.03.2004 13:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Mountainbiker
So langsam geht mir diese ganze Links-Rechts Diskussion so dermaßen auf die Eier...



Dann lies es halt nicht. Es zwingt dich niemand, das hier zu lesen und rumzuheulen.

Außerdem ist die Liste der "Vorprogrammierten" wesentlich länger - was für sich genommen schon aussagekräftig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 26.03.2004 13:19]
26.03.2004 13:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
für nen spammer, der in 300 Tagen fast 2000 Posts zusammen hat, hast du aber ne verdammt große Fresse Mata halt... Pillepalle
26.03.2004 13:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hahaha, geil, danke für den Link gegen linke Gewalt.

Behaupten die tatsächlich nicht rechts zu sein, aber verurteilen den Kampf gegen Rechts als "Krampf gegen rechts" Breites Grinsen

"So zum Beispiel richten sich ganze Orte; Bundesländer; Szenen wie Gruftis, Gothics oder Metaller gegen "Rechts"; selbst Schulen müßen für solche Aktionen herhalten, ohne das jemals alle Einwohner, Mitglieder und Schüler gefragt wurden ob diese dem >>K(r)ampf gegen "Rechts"<< zustimmen.
Hier nun aber das Ausmaß des K(r)ampfes"
26.03.2004 13:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit
 
Zitat von .:HoP:.
Ich wüsste nicht, dass ich jemals alle Explizit zusammen erwähnt hätte...weisst Du, Cain, soviel, mich geschickt genug auszudrücken, versteh ich auch vom Deutschen Gesetz



Das heißt, du versteckst deine rechtswidrige Einstellung geschickt hinter deiner Rhetorik?
26.03.2004 13:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow
Hahaha, geil, danke für den Link gegen linke Gewalt.

Behaupten die tatsächlich nicht rechts zu sein, aber verurteilen den Kampf gegen Rechts als "Krampf gegen rechts" Breites Grinsen

"So zum Beispiel richten sich ganze Orte; Bundesländer; Szenen wie Gruftis, Gothics oder Metaller gegen "Rechts"; selbst Schulen müßen für solche Aktionen herhalten, ohne das jemals alle Einwohner, Mitglieder und Schüler gefragt wurden ob diese dem >>K(r)ampf gegen "Rechts"<< zustimmen.
Hier nun aber das Ausmaß des K(r)ampfes"

Tu ich auch gewissermaßen, aber diese Seite an sich ist nen verfrühter Aprilscherz.
26.03.2004 13:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@[Muh!]Shadow:

Was ist böse daran, rechts zu sein? Ist das schlimm? Wieso?

Alsi ich persönlich finde es nur schlimm, rechtsextrem/rechtsradikal zu sein.


@Tobit: Welche gegen Recht verstossende Einstellung? Sorry, muss ich dich entäuschen, nicht vorhanden hier...versuchs garnicht erst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 26.03.2004 13:22]
26.03.2004 13:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
 
Zitat von TriggerTG
für nen spammer, der in 300 Tagen fast 2000 Posts zusammen hat, hast du aber ne verdammt große Fresse Mata halt... Pillepalle



Guck doch mal in HoPs Profil Augenzwinkern
26.03.2004 13:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
Eine IP nützt dir in den Meisten fällen eh nichts

Solange der, sich über eine Flat einwählt und nicht bei T-Online ist !
26.03.2004 13:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von TriggerTG
für nen spammer, der in 300 Tagen fast 2000 Posts zusammen hat, hast du aber ne verdammt große Fresse Mata halt... Pillepalle



Meine Fresse wird nicht von den Postbalken, sondern von der grauen Masse hinter meiner Stirn in Betrieb gehalten.

Und im Gegensatz zu deinen Kommentaren, die, soweit ich sie beobnachten konnte, selten konstruktiv, dafür aber meistens eher sinnfrei bis komplett inhaltsleer waren, habe ich meine Postbalken bis vor kurzem zum größten Teil mit inhaltlich satten Kommentaren verdient, was du hättest bemerken können, wenn du Postings von mehr als 256 Buchsteben lesen würdes - nur habe ich irgendwann die Schnauze voll, und lasse es mir halt nicht nehmen, auch pottesk zu schreiben, wenn mir dem Bauch grimmt. Ich hab weiß Gott genug Objektivität in diese Diskussionen gesteckt, um jetzt mal ein bißchen die Sau rauszulassen.

Im übrigen gilt für dich das selbe: Wenn du mich nicht abkannst, ignorier mich.
26.03.2004 13:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit
 
Zitat von .:HoP:.

@Tobit: Welche gegen Recht verstossende Einstellung? Sorry, muss ich dich entäuschen, nicht vorhanden hier...versuchs garnicht erst



Na, ich kleiner Schlingel konnte es ja mal versuchen, gell? fröhlich
Bist mir ja auch nicht böse deshalb, oder? Augenzwinkern
26.03.2004 13:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von .:HoP:.
[b]@[Muh!]Shadow:


Alsi ich persönlich finde es nur schlimm, rechtsextrem/rechtsradikal zu sein.
b]


Da hat jemand vermutlich latenten Selbsthass.

Die Seite wurde übrigens schonmal vom Netz genommen, weil der Betreiber auch ein Rechtsextremist ist,
26.03.2004 13:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von ReawK
 
Zitat von TriggerTG
für nen spammer, der in 300 Tagen fast 2000 Posts zusammen hat, hast du aber ne verdammt große Fresse Mata halt... Pillepalle



Guck doch mal in HoPs Profil Augenzwinkern


Meine Aussage war aber auf Cain bezogen.

Ich mag Hop's einstellung ebensowenig.

Aber ich kann es _überhaupt nicht_ leiden, wenn eine Minderheit fertig gemacht wird. Und solange werde ich auch alle kritisieren, die sich im Schutz der Masse als kleine Hobby-Moral-Apostel aufspielen.

In diesen Fall gehen alle auf Hop los, nur weil er eine rechte Meinung vertritt. Solange er nicht mit basie durch die gegend läuft und kleine ausländische Kinder vermöbelt, kann euch das doch n Dreck interessieren.

edit: cain. Ja, meine Posts dich / der Links-Rechts-Diskussionen betreffend, waren nicht konstruktiv, sondern immer destruktiv. Das ist Absicht, falls du es noch nicht bemerkt hast
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 26.03.2004 13:27]
26.03.2004 13:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kriminalität im Internet ( Ermittlungen möglich? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum