Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: JoBBeR ( ...suche `nen Job... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ladrOn`

Guerilla
...suche `nen Job...
hi leute,
weiß wer wen, der mir `nen job besorgen könnte? ich möchte gern so auf 400 eurek-basis schuften. und am besten so um die 8 flocken/stunde. ich mach fast alles.
also,
kurze bitte an alle anwesenden:

hört euch ma um und postet mir kontakte oder kontaktiert mich per icq 102800443 oder irc/qnet #ladron oder *gähn* per ladronATclanhh.de

DANKE!

p.s.: bitte keine links o.ä. posten -> hab schon alles durchsucht. jetzt versuch ich`s über vitaminB.
26.03.2004 14:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Hamburg Hauptbahnhof....Stundenlohn ist höher und muß auch nicht versteuert werden...

Ne, spaß bei Seite. Ich habe einen Freund der eine Jobvermittlungsagentur führt. Wenn Du 6 Mon. Arbeitslos gemeldet warst hast Du Anspruch auf einen sogenannten Vermittlungsgutschein, wenn Du diesen hast sind seine Dienste für Dich kostenfrei.

Aber Du suchst nur so einen job neben dem Studium oder??
26.03.2004 16:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Arbeitslos melden als Student wär schon ein wenig dreist

Aber ansonsten alles gute für die Suche laddi! In 2 1/2 Monaten ist schon wieder Wahl, darfst du dann wieder für eine unserer großen Parteien telefonieren?
26.03.2004 17:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Zunge rausstrecken
DFU?
27.03.2004 14:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
SPD.
aber das tut nix zur sache fröhlich
ich bin auch nich der versicherungsverkäufer oder auch irgendwelche anderen geldanlagen usw... dir auf jeden fall: VIEL GLÜCK!!!
28.03.2004 5:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
 
Zitat von Eric Cartman
Arbeitslos melden als Student wär schon ein wenig dreist

Aber ansonsten alles gute für die Suche laddi! In 2 1/2 Monaten ist schon wieder Wahl, darfst du dann wieder für eine unserer großen Parteien telefonieren?




wer wird denn dann gewählt?
28.03.2004 19:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Europawahl am 13. Juni
28.03.2004 20:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
ach was.. schon wieder?
28.03.2004 22:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
wort des jahres:

"super-wahljahr"

mal wieder... mit den Augen rollend
28.03.2004 23:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
@ladron, nach der legislaturperiode kann sich die spd sowieso erstmal gehackt legen...abgesehn davon lebt schröder capitalismus und brabbelt über sozialismus.
02.04.2004 2:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
soso, durden.
wie wär`s mit `nem politik-thread und du erklärst mir mal, wo und wie genau schröder vom sozialismus "brabbelt"?! Augenzwinkern
02.04.2004 13:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
wohlgemerkt "C"apitalismus...


oder auch berlinismus



auja macht nen eigenen thread auf
02.04.2004 13:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
*schieb*
such nach wie vor 'nem job! fröhlich mit den Augen rollend
16.07.2004 12:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rayan_AD

X-Mas Arctic
wow 4 monate auf jobsuche ???? irgendwas stimmt hier nicht ? siehste irgendwie komisch aus ? und wie haste bis jetzt überlebt ?

leider weiss ich im moment nichts, sieht alles schlecht aus
16.07.2004 15:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VincCentVega

Marine NaSe
Hab leider auch nixx für Dich. Zermartere grad meine grauen Zellen, kann Dir aber noch nichma n dollen Tipp geben.
16.07.2004 18:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
naja, hab 2 sachen in aussicht, aber wollte den thread nochma hochschieben ... vielleicht habt ihr ja noch connections ... fröhlich
16.07.2004 19:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
naja, hab 2 sachen in aussicht, aber wollte den thread nochma hochschieben ... vielleicht habt ihr ja noch connections ... fröhlich
und, ja, ich seh komisch aus ...
16.07.2004 19:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
ich glaub die eltern von einem freund von meinem bruder suchen da noch jemanden, nur das problem ist, dass sie hier in glinde ihre firma haben...du wohnst in harburg oder?? naja wollte nur mal bescheid gesagt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nemy am 16.07.2004 22:02]
16.07.2004 22:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Zeig mir jeden Monat ne Krankenvollversicherung oder einer macht ne Leben/Rente mit 100 Eus im Monat und du hast 600 Tacken....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Durden am 17.07.2004 4:50]
17.07.2004 4:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Smileys brauch Fahrer und Pizzabäcker...
18.07.2004 15:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Joey's auch!
20.07.2004 16:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
Als Fahrer verdient man aber eher schlecht als recht, zumindest war das früher immer so ...
20.07.2004 17:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Fragen kostet nix.
20.07.2004 18:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Noch besitz ich weder nen eigenes Auto geschweige denn einen Führerschein ohne Probezeit, aber im November sind die 2 Jahre rum, pünktlich zum Beginn des Glatteises :D
20.07.2004 18:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Achso, bist du auch auf Suche?
20.07.2004 20:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
verschmitzt lachen
 

Noch besitz ich weder nen eigenes Auto geschweige denn einen Führerschein ohne Probezeit, aber im März 2006 sind die 2 Jahre rum, pünktlich zum Beginn des Frühlings Breites Grinsen

21.07.2004 3:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: JoBBeR ( ...suche `nen Job... )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum