Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Durden ist nun selbsständig...
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Durden

durden
...mit ss oh mann kann man den Titel eigentlich nicht editieren?? Na, Ladde...Zum Thema:

Ich habe mich vor kurzem als Versicherungsagent und Finanzberater bei der Signal-IDUNA-Gruppe selbstständig gemacht.
In dem Zuge habe ich ne interessante Möglichkeit für Euch locker n paar Euros nebenher zu verdienen.

Wenn Ihr in eurem Freundes und Verwandtenkreis irgend etwas zu hören bekommt wie: "Ich bräuchte die und die Versicherung, man ich müsste privat etwas für meine Rente tun, ich suche lukrative Anlagemöglichkeiten, ich will mich privat Krankenversichern oder privat Zusatzversichern."

Dann Durden anrufen!!! Wenn ich dann durch Eure Empfelung etwas vermittle bekommt ihr 40% von der Provision ab!
Das sind z.B. beim Abschluß einer privaten Rentenversicherung mit einem Beitrag von 50 Euro für euch ca. 250 Mäuse!!!

Wen´s interessiert, der kann mir gern ne Mail schicken und ich gebe Ihm dann meine Telefonnummer! Mail: durden_hh@hotmail.com

@Ladron: 2 solche Dinger im Monat und Du hast den bequemsten Nebenjop überhaupt! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Durden am 26.03.2004 17:08]
26.03.2004 16:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
*schnüffel*
Riecht das hier nach Werbung? Breites Grinsen :P


Viel Erfolg auf jeden Fall schonmal für deinen neuen Job!
26.03.2004 17:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
verschmitzt lachen
Wollen Sie nicht 5000 € steuerfrei im Monat nebenher verdienen? Bequem und von zu Hause aus? Mit freier Zeiteinteilung? Rufen Sie uns an! 0190-easy-money
26.03.2004 19:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
unglaeubig gucken
Jaja, spotte Du nur...Felix...in CS gut zu sein und sich in Sarkasmus zu weiden ist halt nicht alles im Leben.


Vielen Dank Cartman!
27.03.2004 14:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
mmh machst du auch sowas wie private rentenvorsorge oder sowas?

Info?!
28.03.2004 22:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
...
Joa...da geht was...
31.03.2004 4:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
erzähl ma!
31.03.2004 6:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
 
Zitat von Durden
Jaja, spotte Du nur...Felix...in CS gut zu sein und sich in Sarkasmus zu weiden ist halt nicht alles im Leben.


Vielen Dank Cartman!



Ich zittere, ich zittere.
Ausserdem bin ich garnicht so gut in CS. Naja, eigentlich doch.
31.03.2004 12:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
 
Zitat von faxgeraet!
 
Zitat von Durden
Jaja, spotte Du nur...Felix...in CS gut zu sein und sich in Sarkasmus zu weiden ist halt nicht alles im Leben.


Vielen Dank Cartman!



Ich zittere, ich zittere.
Ausserdem bin ich garnicht so gut in CS. Naja, eigentlich doch.



oder auch nicht....ARGH !! ARGH!! *kreisch*

Breites Grinsen

viel glück bei deinem neuen job durden
31.03.2004 14:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
 
Zitat von Fertich
erzähl ma!



Mail mir mal deine Telefonnummer, dann können wir das in Ruhe besprechen!
31.03.2004 19:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
viel erfolg! \o/

für anlageberatung, rentenversicherung o.ä. lass ich mir allerdings noch ein wenig zeit. Augenzwinkern
31.03.2004 21:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Man kann damit nie früh genug anfangen! Augenzwinkern
31.03.2004 22:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
ich hab mal irgendwo gelesen: gib niemals deine Telefonnummer nem Versicherungskaufmann....


ich dachte du informierst mich hier kurz darüber was mir so als armen Azubi für möglichkeiten offenstehen!
01.04.2004 10:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
OK, ich rechne Dir mal ein Angebot aus.....ich setze mal einen monatlichen Beitrag von 50 Euro an! Das solltest Du schon für Deine Rente investieren...wenn das zuviel ist sag bescheid.


E/ Geburtsdatum brauch ich auch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Durden am 01.04.2004 20:08]
01.04.2004 20:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
8.4.81 peinlich/erstaunt

behauptet jedenfalls mein icq fröhlich
01.04.2004 22:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
sowas in der richtung hat er ja auch mal im feuerstein von sich gegeben...da konnt ich schon fahrrad fahn...(konnte)
02.04.2004 2:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
und glaubt mal ja nich das ich hier irgendjemandem gratuliere...mein geburtstag hattet ihr letztes jahr noch auf der liste....und was war dieses jahr....arschlecken...mein 1000. forentag wurde auch übergangen und überhaupt...ihr habt mich nichtmehr lieb...*kreisch*
02.04.2004 2:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
okay! 50,- scheinen auf den ersten blick i.o.

Allerdings zahle ich schon an nem Bausparvertrag rum. da bleibt nicht mehr so viel Kohle!

Laufzeit ist bis ich in Rente gehe?
Geburtstag: 08.04.81 (und wehe man gratuliert mir nicht)

wenn ich nur 25,- zahlen will, halbiert sich dann der auszuzahlende monatliche betrag?

Wie lange wird ausgezahlt?!? bis ich tot bin oder nur 4-5 Jahre?
02.04.2004 8:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Hier Stand nix!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fertich am 06.04.2004 8:29]
02.04.2004 8:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Fertich
Oder du gibst mir Deine nr dann ruf ich dich eben an!


axel.krauseATskillnetworks.com

erinnert mich daran die raus zu editieren



du wolltest deine email adr. rauseditieren
02.04.2004 13:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Hier auch nicht!

soo nun noch du
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fertich am 06.04.2004 8:30]
02.04.2004 13:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Durden ist nun selbsständig...


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum