Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Media Markt ! ( größter Saftladen überhaupt ??? )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Shooter

da hat er recht, die heissen jetzt irgendwie anders. ka wie. aber euro-check gibts nimmer. zahlen kannst du mit deiner ex-ec-karte aber immer noch. also, eigentlich ists ja egal wie die heissen.



und mir wollte grade letztens ne tussi von der ubs ne ec karte andrehen Mata halt...
30.03.2004 13:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
disziplinator

Leet
 
Zitat von Flameboy
 
Zitat von do_0d
Ich hab auch im Media Markt Debitel Vertrag abgeschlossen. Nummer klar, Handy bekommen, bezahlt, gegangen. Im Auto mach ich die Packung auf, Handy angeranzt und Ladegerät fehlt. Zurück, und wie ich mich dann mit diesem Arschloch gestritten hab Wütend Ich wollt halt entweder neues Handy oder Kohle nachgelassen. Der Penner wollte auf nichts eingehn, ich hätt dem beinahe eine mitgegeben... Is halt immer lauter geworden und dann hat er doch nachgelassen, mir Geld und Ladegerät gegeben. Is echt n scheiss Laden mit so gestelltem Personal das meist keine Ahnung hat und einfach zugeteilt wurde. Is zumindest bei mir so muss nich überall so sein.



Darum haben wirs im T-punkt imemr so gemacht, das wenn jmd ein handy gekauft hat wurde es ausgepackt, mit dem kunde geschaut ob alles dabei war und dann verkauft, so hat er nicht die möglichkeit zu sagen es fehlt was Breites Grinsen



aber auch nur weil ihr sonst hättet nachweisen müssen, dass alles im packt war

... hmm... ich will mir jetzt auch ein Vetragshandy zu legen
hat wer erfahrung mit EPlus?
30.03.2004 13:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von Chino

EC-Karten gibt es schon seit Januar 2003 nicht mehr.
Willkommen in der Welt von gestern.



Mata halt...



Scheiße. Vertippt. Meinte natürlich Januar 2002.
30.03.2004 13:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
disziplinator

Leet
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von Shooter

da hat er recht, die heissen jetzt irgendwie anders. ka wie. aber euro-check gibts nimmer. zahlen kannst du mit deiner ex-ec-karte aber immer noch. also, eigentlich ists ja egal wie die heissen.



und mir wollte grade letztens ne tussi von der ubs ne ec karte andrehen Mata halt...


das schimpft sich jetzt ... wenn ich da nicht falsch liege.
Wegen der Europäisierung und anderen Späßen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von disziplinator am 30.03.2004 13:50]
30.03.2004 13:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
stimmt, die heissen jetzt nur noch maestro. auf meiner steht aber auch noch beides.
30.03.2004 13:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Was wettern hier so viele Leute gegen Mediamarkt. Ich kann das echt nicht verstehen.

1. Produkte -> Ich hab bisher nur Topware bei unserem Mediamarkt bekommen.

2. Mitarbeiter/Fachkompetenz -> Bei uns wirbt der Mediamarkt regelmäsig erfahrene Verkäufer bei umliegenden elekronik-händlern ab peinlich/erstaunt - nicht unbedingt zum wohlgefallen, dieser Händler, weil mit dem Verkäufer auch oft Kunden mit zu Mediamarkt wandern Breites Grinsen

3. Support -> Laptop, ca. 1,5 Jahre alt, TFT-Bildschirm kaputt (ausgeleiert halt, typisch billiglaptop), zu Mediamarkt gegangen, weil da gekauft ... mit nagelneuem Notebook auf aktuellsten Stand ohne Zusatzkosten wieder nach Hause gegangen Breites Grinsen ... sogar meine Daten durfte ich vorher noch auf DVD sichern.

4. nochmal Support -> CD-Wechsler, da hatte sich wohl irgendwas verklemmt, so dass der keine CDs mehr wechseln konnte. - anstandslos kostenfrei sofort repariert - obwohl keine Garantie mehr drauf war Breites Grinsen

Nur die Preise sind bei unserem Mediamarkt nicht immer die günstigsten.
30.03.2004 13:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Ich wollte mal in unserm Media Markt ein Motherboard kaufen.

Verkäufer: "Wir führen keine Casemodding Sachen."
Ich: "Aha..." ó_Ò
30.03.2004 14:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Shooter
stimmt, die heissen jetzt nur noch maestro. auf meiner steht aber auch noch beides.



ah k...das stand doch irgendwie eh schon immer drauf...

auf meine karte von der sparkasse steht vornedrauf auch nur mastero...aber hintendrauf ist das ec logo sogar zweimal...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UCBarkeeper am 30.03.2004 14:05]
30.03.2004 14:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Meister Zopf
Ich wollte mal in unserm Media Markt ein Motherboard kaufen.

Verkäufer: "Wir führen keine Casemodding Sachen."
Ich: "Aha..." ó_Ò



Breites Grinsen ... hey - immerhin kennt er fachbegriffe, sie dann noch richtig zuzuordnen, muss man ja auch nicht unbedingt erwarten können Breites Grinsen

Seh schon, der Mediamarkt bei mir, ist ne positive Ausnahme peinlich/erstaunt
30.03.2004 14:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
disziplinator

Leet
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von Shooter
stimmt, die heissen jetzt nur noch maestro. auf meiner steht aber auch noch beides.



ah k...das stand doch irgendwie eh schon immer drauf...

auf meine karte von der sparkasse steht vornedrauf auch nur mastero...aber hintendrauf ist das ec logo sogar zweimal...




KRATZ ES SCHNELL RUNTER!!! das kostet sonst zwei mal Kontoführungsgebühren und der Spizenrefinanzierungsfazilitätenzinssatz wird dich bekommen!! Breites Grinsen
30.03.2004 14:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Meister Zopf
Ich wollte mal in unserm Media Markt ein Motherboard kaufen.

Verkäufer: "Wir führen keine Casemodding Sachen."
Ich: "Aha..." ó_Ò



fachkundiges personal ist immer gut.
30.03.2004 14:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
...
 
Zitat von Meister Zopf
Ich wollte mal in unserm Media Markt ein Motherboard kaufen.

Verkäufer: "Wir führen keine Casemodding Sachen."
Ich: "Aha..." ó_Ò




gnahahahah Breites Grinsen
dafür liebe ich mediamarkt...wennd du da kompetent beraten werden willst...frag nicht Breites Grinsen
30.03.2004 14:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von ShadowCommander
Was wettern hier so viele Leute gegen Mediamarkt. Ich kann das echt nicht verstehen.

1. Produkte -> Ich hab bisher nur Topware bei unserem Mediamarkt bekommen.

2. Mitarbeiter/Fachkompetenz -> Bei uns wirbt der Mediamarkt regelmäsig erfahrene Verkäufer bei umliegenden elekronik-händlern ab peinlich/erstaunt - nicht unbedingt zum wohlgefallen, dieser Händler, weil mit dem Verkäufer auch oft Kunden mit zu Mediamarkt wandern Breites Grinsen

3. Support -> Laptop, ca. 1,5 Jahre alt, TFT-Bildschirm kaputt (ausgeleiert halt, typisch billiglaptop), zu Mediamarkt gegangen, weil da gekauft ... mit nagelneuem Notebook auf aktuellsten Stand ohne Zusatzkosten wieder nach Hause gegangen Breites Grinsen ... sogar meine Daten durfte ich vorher noch auf DVD sichern.

4. nochmal Support -> CD-Wechsler, da hatte sich wohl irgendwas verklemmt, so dass der keine CDs mehr wechseln konnte. - anstandslos kostenfrei sofort repariert - obwohl keine Garantie mehr drauf war Breites Grinsen

Nur die Preise sind bei unserem Mediamarkt nicht immer die günstigsten.



Bei mir im Rechner war mal der Brenner kaputt, der Mensch im MM wollte dann, dass ich ihm den kompletten Rechner vorbeibringe, damit er ihn komplett einschicken kann! Der ganze Scheiss hat locker ne Stunde gedauert inkl. Gespräch mit dem Geschäftsführer, bis wir uns dann geeinigt haben, dass es evtl. sinnvoller ist nur den Brenner einzuschicken!Pillepalle

Ein anderes mal wollte ich mir von Devolo das dlan Starterpaket kaufen, habs aber nirgends im Regal gefunden, nachdem ein Verkäufer es dann geschafft hat die Dinger ausfindig zu machen musste ich ihm zuerst mal erklären für was die Dinger überhaupt zu gebrauchen sind und was es da für Unterschiede gibt, das nenn ich Fachkompetenz! Und das war beileibe nicht das erste mal wo ich dort zuerst mal erklären musste was sie überhaupt für Geräte verkaufen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[WfY]=- Schossel am 30.03.2004 14:15]
30.03.2004 14:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von Shooter
stimmt, die heissen jetzt nur noch maestro. auf meiner steht aber auch noch beides.



ah k...das stand doch irgendwie eh schon immer drauf...

auf meine karte von der sparkasse steht vornedrauf auch nur mastero...aber hintendrauf ist das ec logo sogar zweimal...



Das eine steht für Electronic Cash (bezahlen mit PIN) und das andere, daß man an EC-Geldautomaten mit seiner PIN Geld abheben kann.
Hat beides nichts mit Eurocheque zu tun. Es werden nur die gleichen Logos benutzt.
30.03.2004 15:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
oh ich habe mich geirrt, es sind sogar 3 ex logos hintendrauf...


wie gesagt eines zum geld abheben, eines zum mit pin bezahlen, dann kommt ein eufiserv, was auch immer das ist, dann das geldkarte logo und zum schluss nochmal das richtige ec logo alleine...
30.03.2004 15:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von UCBarkeeper
oh ich habe mich geirrt, es sind sogar 3 ex logos hintendrauf...


wie gesagt eines zum geld abheben, eines zum mit pin bezahlen, dann kommt ein eufiserv, was auch immer das ist, dann das geldkarte logo und zum schluss nochmal das richtige ec logo alleine...



Wo bestimmt in klein Electronic Cash drunter steht mit den Augen rollend
30.03.2004 15:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phert

Marine NaSe
zum thema MM ist scheiße:
soll schon vorgekommen sein, das der fachverkäufer im pc-bereich im MM nicht mal eine tnt2 (merke: grüne platine) von einer gf4 4800 (merke: rote platine + nvidia chipset) unterscheiden konnte......

ohne worte jetzt, echt jetztfröhlich

mit unterscheidlichen grüßen grüßt auch heuter der phert
30.03.2004 17:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von Chino
 
Zitat von UCBarkeeper
oh ich habe mich geirrt, es sind sogar 3 ex logos hintendrauf...


wie gesagt eines zum geld abheben, eines zum mit pin bezahlen, dann kommt ein eufiserv, was auch immer das ist, dann das geldkarte logo und zum schluss nochmal das richtige ec logo alleine...



Wo bestimmt in klein Electronic Cash drunter steht mit den Augen rollend


also ist die ganze verwirrung in dem thread entstanden weil EC-Karte ursprünglich ne extra Karte für EuroCheckes war und im allgemeinen Sprachgebrauch Electronic-Cash-Karte damit gemeint wird?! verwirrt
30.03.2004 18:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von 1-2-3
also ist die ganze verwirrung in dem thread entstanden weil EC-Karte ursprünglich ne extra Karte für EuroCheckes war und im allgemeinen Sprachgebrauch Electronic-Cash-Karte damit gemeint wird?! verwirrt



Früher waren das auch Eurocheque-Karten. Das waren die mit dem Beethoven-Hologramm. Konnte man aber auch für Electronic Cash nutzen. Bis zum Jahresende werden die Eurocheque-Karten gegen propriätere Karten des jeweiligen Kreditinstitus oder der Institutgruppe ausgetaucht. Damit ist weiterhin Electronic Cash möglich aber auch Maestro.
30.03.2004 19:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Apropo Kundenservice:

In dieser Woche gibt bei real folgendes Angebot:

http://www.real.de/container/angeboteaktuell.php?cont=angeboteaktuell&angebot=10500&objectMore=637

Davon hab ich mir 6 Flaschen in einem Pack genommen und bin mit meinen anderen Waren an die Kasse gegangen. Bezahlt und erst später gemerkt, dass laut Bon die 6 Flaschen irgendwas mit 8€ gekostet haben.

Ich hab mich an der Information beschwert, die nette Dame meinte, dass das Angebot nicht für die 1L Flaschen gilt, sondern für die 0,7L.
Ich zeig ich das real Prospekt mit dem Angebot und dann meinte sie:
Ich hab 6 Flaschen in einem Pack gekauft, das Angebot gilt laut ihrer Auskunft aber nur für 3 Flaschen Mata halt.... Das wiederholte sie mehrmals. Pillepalle

Ich hatte keine Lust auf eine Diskussion, hab das Geld dafür verlangt, bekommen und bin gegangen.


Btw: Die Kassiererin hat sich beschwert, dass ich mit einem 200€ Schein bezahlt hab Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dober am 30.03.2004 20:01]
30.03.2004 19:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
...
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von sorex

Es gibt eben auch Leute, die auch einmal ausser Haus telefonieren müssen.


Genau DAS wollt ich doch wissen.
Anscheinend ist er wirklich so wichtig, daß er ausser Haus telefonieren muß.
Wie hat das nur sein Opa geschafft - als es damals keine Handys gab? verwirrt


hmm wie ging das früher ohne Strom, Auto und Flugzeug?
fällt dir was auf AK?
mein Gott es gibt nun mal Erfindungen. ist so. Aber jetzt kanst du ja weiter ín deiner unbeheizten Holzhütte mit dem Eselskarren fahren. Achja wie hat es dein Opa nur ohne Internet ausgehalten?
31.03.2004 0:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
naja unser mediamarkt is ganz ok... bis auf den Heinz in der PC Abteilung. Das ist ein Nerd wie er im Buche steht: unrasiert, Brille, Zähne seit etwa 3 Monaten nicht mehr geputzt (sprich Belag ohne Ende) usw... AAAAAAber als ich mal ne Grafikkarte umtauschen wollte hat er groß aufgesprochen (und ich bin an seinem Mundgeruch fast erstickt, aber das ist ne andere Geschichte) naja bin cool geblieben und hab mein Geld bekommen. Von dem Kauf ich ihm glaub ich mal Zahnpasta und ne Bürtste (Drahtbürste oder sowas)
31.03.2004 0:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von Meister Zopf
Ich wollte mal in unserm Media Markt ein Motherboard kaufen.

Verkäufer: "Wir führen keine Casemodding Sachen."
Ich: "Aha..." ó_Ò




gnahahahah Breites Grinsen
dafür liebe ich mediamarkt...wennd du da kompetent beraten werden willst...frag nicht Breites Grinsen




Wollt Donnerstag eigentlich wegen nem MP3-Player fragen.




Crutschie ... always a CT
31.03.2004 0:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von Phert
eine tnt2 (merke: grüne platine) von einer gf4 4800 (merke: rote platine + nvidia chipset)



*hüstel* der TNT2 Chipsatz stammt ebenfalls von Nvidia *hüstel*
31.03.2004 0:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
bewirb dich doch mal bei mediamarkt shai Breites Grinsen
31.03.2004 1:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Media Markt ! ( größter Saftladen überhaupt ??? )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum