Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: X-Box ( Thread X ... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
!Mensch

Leet
froehlich grinsen Thread X ...
Hi zusammen.

Da ich auf den ersten 5 Seiten keinen entsprechenden Thread gefunden habe, mache ich jetzt mal einen auf.

Mein Bruder wünscht sich zum Geburtstag eine X-Box. Da er nun von der Materie in etwa genauso wenig Ahnung hat wie ich, habe ich ein paar Fragen, da meine (natürlich ebenfalls planlosen) Eltern mich damit beauftragt haben, da mal die nötigen Infos zu besorgen.

Also.

1. Ich nehme an, man sollte sich gleich eine gemoddete Konsole kaufen. Wo liegen die Vorteile und welche sollte man nehmen / wo bekomme ich sie?
2. Wie ist Project Gotham Racing?
3. Wie ist Fifa 2004?
4. Welche Spiele sind überhaupt uneingeschränkt zu empfehlen? Mein Bruder ist nicht so der Ballerfreak, sondern eher der Funtyp, der seine Konsole anmacht, um gleich Spaß zu haben.
5. Wie sieht es preistechnisch bei der X-Box Konsole bzw. Spielen aus? Wo sollte man kaufen?

Vielen Dank im Voraus.
Natürlich kann der Thread auch als allgemeiner X-Box-Thread gebraucht werden. Augenzwinkern
29.03.2004 22:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Also Fifa 2004 kann ich nur empfehlen, das wohl das Spiel was ich am meisten auf der Box von meinem Bruder zocke... PGR ist auch auf jeden fall zu empfehlen und ich würde sagen holt euch am besten ne Box und baut ne eigene Festplatte rein+Chip, dann gibt es auch Wege wie man ohne bezahlen an alle SPiele kommt peinlich/erstaunt
29.03.2004 22:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
Hab heut mal im MM Project Gotham Racing gespielt. Auch wenn ich von der Xbox net viel halte, dieses Spiel ist wirklich gut. Hat Spaß gemacht, die Originallizenzen sind fein und das handling ist gut.
30.03.2004 1:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Bitte beachten
Gemoddete Konsolen gibt es zum Beispiel auf www.psxchips.de

Vorteile: DivX, XVid, Importspiele, Backupcopies, MP3, Emulatoren (PSX, NeoGeo, N64, SNES, NES,...), Internetzugang, auf Wunsch Linux...mit der richtigen Software kann die XBox mit nem Modchip alles was man sich vorstellen kann. Es is so gut wie alles drin, was am Rechner auch drin is.

Project Gotham Racing is absolut nich mein Fall, aber eins der besten Rennspiele die ich kenne.

Andere Empfehlungen: Prince of Persia: The Sands of Time, Star Wars: Knights of the old Republic, Splinter Cell, Splinter Cell: Pandora Tomorrow...und ganz viele andere. Mal ehrlich, da kommt es schon irgendwie auf den persönlichen Geschmack an, oder?

Spiele kaufe ich (is ja gemoddeded) nur noch bei www.dvdboxoffice.com
Dauert zwar etwas bis die Spiele da sind, dafür sind die Preise dank dem starken Euro bzw. dem schwachen Dollar (je nach dem wovon man guckt Breites Grinsen) unschlagbar günstig - wenn mir jemand einen Shop in Deutschland zeigt der Splinter Cell: Pandora Tomorrow für 41? verkauft - ohne Versandkosten - der soll mir den zeigen! Breites Grinsen
30.03.2004 7:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Kane*
Gemoddete Konsolen gibt es zum Beispiel auf www.psxchips.de

Vorteile: DivX, XVid, Importspiele, Backupcopies, MP3, Emulatoren (PSX, NeoGeo, N64, SNES, NES,...), Internetzugang, auf Wunsch Linux...mit der richtigen Software kann die XBox mit nem Modchip alles was man sich vorstellen kann. Es is so gut wie alles drin, was am Rechner auch drin is.

Project Gotham Racing is absolut nich mein Fall, aber eins der besten Rennspiele die ich kenne.

Andere Empfehlungen: Prince of Persia: The Sands of Time, Star Wars: Knights of the old Republic, Splinter Cell, Splinter Cell: Pandora Tomorrow...und ganz viele andere. Mal ehrlich, da kommt es schon irgendwie auf den persönlichen Geschmack an, oder?

Spiele kaufe ich (is ja gemoddeded) nur noch bei www.dvdboxoffice.com
Dauert zwar etwas bis die Spiele da sind, dafür sind die Preise dank dem starken Euro bzw. dem schwachen Dollar (je nach dem wovon man guckt Breites Grinsen) unschlagbar günstig - wenn mir jemand einen Shop in Deutschland zeigt der Splinter Cell: Pandora Tomorrow für 41? verkauft - ohne Versandkosten - der soll mir den zeigen! Breites Grinsen



Vielen Dank wegen dir bin ich 350 € los Wütend

Ne Scherz hab mir gerade bestellt:XBOX inkl. X-B.I.T Umbau + 80 GB inkl. Software & Tools (EVO) fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GAP]FreestylerZ am 30.03.2004 7:54]
30.03.2004 7:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wie mir jetzt aufgefallen ist: Wenn man die XBOX DAUERHAFT im LAN hat, braucht man gar keine große Festplatte mehr...streaming is das Zauberwort! Breites Grinsen
30.03.2004 7:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
Naja ist Praktisch für mich da kann ich die ganzen Filme immer auf der XBOX abspeichern und am PC habe ich dan mehr Platz fröhlich
30.03.2004 7:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
[edit]WTF?! doublepost...?![/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 30.03.2004 7:59]
30.03.2004 7:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
wenn man rollenspiele im stil von ff tactics oder tactics ogre mag, kann ich noch gladius von lucasarts empfehlen
30.03.2004 10:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diazepam

X-Mas Leet
Auf jeden fall Ohne Spiele kaufen.

Per EVOX kann man ausgeliehene Spiele per Buttondruck auf die mitgekaufte Festplatte "assimilieren" und sich so ein recht stattliches Archiv zulegen.

Das gleiche geht mit DivX und DVDs.

Somit gelangt das Geld nicht in die falschen Hände (Microsoft)...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Diazepam am 30.03.2004 10:58]
30.03.2004 10:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Mann Diaze, schonmal dran gedacht, dass die Spieleentwickler die Lizenz kaufen müssen? Und zwar für jedes Spiel (deshalb sind die auch so teuer).

Mit anderen Worten: Du schadest den Entwicklern der Spiele die dir Spaß machen, nicht Microsoft. MS kriegt sein Geld, ob du saugst oder kaufst.

Also erzähl keinen Müll!
30.03.2004 11:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alvelja

Russe BF
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Diazepam
Somit gelangt das Geld nicht in die falschen Hände (Microsoft)...



Als ob alle Spiele von Microsoft kommen würden. Wenn du schon Microsoft boykotieren willst, dann sei auch konsequent und kauf dir keine X-Box, anstatt andere Hersteller zu betrügen.

E\: wieder mal zu langsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alvelja am 30.03.2004 11:13]
30.03.2004 11:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diazepam

X-Mas Leet
Mir gleich....hauptsache zocken..
30.03.2004 11:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alvelja

Russe BF
...
Tolle Einstellung!
30.03.2004 11:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
Also an Spielen kann ich folgendes empfehlen:

fifa 2004 DASSportspiel überhaupt.
PGR:2 Unschlagbare Grafik und macht richtig Fun
Tony hawk underground Fun Pur
Splintercell 2 Sieht gut aus und macht spaß
James bond is wohl auch ganz gut.
30.03.2004 11:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[NOLF]-Overlord

Mods-Gorge
DoA3 kann ich auch noch empfehlen !
Is zwar nich mehr das neuste , aber is immernoch gut .
Vorallem kann man direkt loslegen wenn man mal bock auf kloppe hat Augenzwinkern
Gibts ausserdem schon für 29,99 € bei saturn .
30.03.2004 12:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
...
 
Zitat von Diazepam
Mir gleich....hauptsache zocken..



Da isser wieder, asi wie wir ihn kennen.
30.03.2004 12:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diazepam

X-Mas Leet
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von Diazepam
Mir gleich....hauptsache zocken..



Da isser wieder, asi wie wir ihn kennen.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Diazepam am 30.03.2004 12:46]
30.03.2004 12:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
 
Zitat von y-x
Also an Spielen kann ich folgendes empfehlen:

fifa 2004 DASSportspiel überhaupt.



lol noch nie was von Pro Evolution Soccer 3 gehört? DAS ist Fußball und nicht der Fifa Müll!
30.03.2004 19:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: X-Box ( Thread X ... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum