Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fernsehmoderatoren im Angebot
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von Dober
Wie hieß dieses Giga Love Dingsda nochmal?



heartbeat glaub ich...auf jeden Fall weiss ich jetzt, das Wichse grau sein kann \o\
30.03.2004 20:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EXTREM[Kebap

Kebap
Miriam P. war die _BESTE_!

Wer erinnert sich noch an Projekt24?

Ich war dabei. o/
30.03.2004 20:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!

Arctic
 
Zitat von cit
besser gerade planetopia online auf sat.1

thema "raubkopierer jagd"

da sieht man wie das sek türen aufbricht und in "verdreckte wohnungen" raubkopien findet.

der experte peter huth zeigt gleich nen server wo es microsoft office samt key und norton av downzuloaden gibt und im tv sieht man die komplette ip-adresse samt pfad.

thema 2 "dialer"

ein fritze wundert sich dass er sich einen dialer eingefangen hat. und in welchem chan war er unterwegs? genau in dem von eselfi***.com

Breites Grinsen



Breites Grinsen das hab ich auch gesehen. Finds auch immer extrem unterhaltsam wenn ein Sender wie Sat1 seinen Puplikum versucht das ganze zu erklären fröhlich
30.03.2004 20:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
GIGA war damals das Beste

Wer erinnert sich nicht gerne an "Jochen hat verloren, Jochen hat verloren" ? Breites Grinsen


Schade dass die Sendung so heruntergekommen ist, aber GIGA hat mich damals dazu gebracht ISDN zu beantragen und das Internet `98 (damals wars eh noch besser) zu beglücken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 30.03.2004 20:52]
30.03.2004 20:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
Früher war Giga mit Jochen echt hammergeil und nun? Einfach nur grottig...
30.03.2004 21:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von alexis-machine
Wie war das?

(So ungefähr)

"Gebt uns mal Tipps in den Comments zu dem Spiel"

"Ah...hier haben wir auch schon ein Tipp...du George(?) - Drück mal...Alt...und F4, das gibt Extrawaff...Erschrocken
*spielweg* Breites Grinsen



exakt! es war so geil!

Mann, das waren noch zeiten.. irgendwie vermiss ich das alte giga.. ich hab damals mal nerdigerweise ne ganze sendung geschaut.. aber die gamestakes waren kult...
und george mit yoshimitsu Breites Grinsen


Oder die Rasierschaum Aktion...man das waren noch Zeiten... traurig
Aber am allergeilsten war echt das mit GZSZ, wo die immer diese Bewerbungsfilme gedreht haben. Ich lag echt auf dem Boden vor lachen. Die Filme gabs auch zum Download, hat die vielleicht noch wer?
30.03.2004 21:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
 
Zitat von EssenmitSosse

Immerhin geben sie Türken eine Chance. Gut, die sprechen dann nicht richtig deutsch, und man kriegt kopfschmerzen vom zuhören, aber es gibt ja bei einem Moderator wichtigere Sachen als die Aussprache...zB das er weiss wovon er redet...ähh...naja ihr wisst schon.

Oh schön, die Website wurde zum 10.000 mal umgestalltet. Wurde ja auch Zeit.



Die übertreiben das aber mit ihrem "Nationalbewusstsein"... Bei dem "Bereich" ist an der Wand eine Türkeiflagge. mit den Augen rollend
30.03.2004 21:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Aus dem Gigaforum:
 
Tagchen!!

(ich zetiere)Nachdem man das erste Video von HL2 gesehen hat, welche man schon von der E3 kannte, und man bereits im zweiten Video mittendrin war, bricht der Moderator ab mit dem Kommentar, "ja das kennen wir ja schon alle."
Früh erkannt. Respekt! (zitat zu ende)

GANZ CSCZ ist nichts neues... -__- das war bestimmt son cs junmie der den ganzen tag nichts anders macht und zufällig ma in der prog reinsappt und ne miese szene sieht. und schon ist es scheiße.... - . -" peinlich


Greez Kamui



Mhh, eindeutig hat Kamui meine Glosse nicht verstanden.
30.03.2004 22:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fernsehmoderatoren im Angebot
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum