Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fernsehmoderatoren im Angebot
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TopGun*

topgun
 
Zitat von alexis-machine
Wie war das?

(So ungefähr)

"Gebt uns mal Tipps in den Comments zu dem Spiel"

"Ah...hier haben wir auch schon ein Tipp...du George(?) - Drück mal...Alt...und F4, das gibt Extrawaff...Erschrocken
*spielweg* Breites Grinsen



exakt! es war so geil!

Mann, das waren noch zeiten.. irgendwie vermiss ich das alte giga.. ich hab damals mal nerdigerweise ne ganze sendung geschaut.. aber die gamestakes waren kult...
und george mit yoshimitsu Breites Grinsen
30.03.2004 0:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
...
 
Zitat von Devender
 
Zitat von CowSlayer
die Moderatoren auf viva sind nicht viel anders... allerdings nicht ganz so verpeilt



Viva Moderatoren wissen wenigstens, worüber sie gerade berichten. Manchmal zumindest.




Und die weiblichen ziehen sich für den Playboy aus. Deswegen: Vierteljährlich neue Moderatorinnen bei Viva!



Crutschie ... always a CT
30.03.2004 0:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Das c't Magazin läuft jetzt auf hr
30.03.2004 0:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Pille hatte mal erzählt, er hätte den George (?) mal auf irgendeinem Casting getroffen und fand den menschlich eigentlich ganz sympathisch.


MfG Alexis
30.03.2004 0:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ich find die Moderationen von den Nachmittagsmagazinen wie SAM oder taff total klasse.
Es geht um etwas lustiges, sie lachen sihc halbtot, im nächsten Moment machen sie ein finsteres Gesicht und erzählen eine Trauernachricht, nach dem Beitrag kommen wir zum Gewinnspiel *GRINS*.

argh...
30.03.2004 0:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von alexis-machine
Pille hatte mal erzählt, er hätte den George (?) mal auf irgendeinem Casting getroffen und fand den menschlich eigentlich ganz sympathisch.


MfG Alexis



ich hab shu und hüseyin auf der cebit getroffen \o/

war aber zu feige sie anzusprechen, sie waren grad beschäftigt..

hab aber mal mit george telefoniert und das c&c tiberian sun-addon abgestaubt und dann noch mit mark, was mir irgendnen fussballmanager beschehrt hat...

das war noch zu zeiten, wo man anrufen und sich an den gamestisch weiterleiten konnte, wobei es bei mark schon quasi unmöglich war Breites Grinsen
30.03.2004 0:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Shu hab ich auch mal auf der Cebit gesehen (letztes Jahr?)
Die liefen in irgendsoeinem Zwischengang rum, fiel aber niemandem auf. Die hatten so Giga-Umhängetaschen dabei.

Was mir allerdings schon früh aufgefallen ist, dass die wenigsten der Leute da jemals einen richtig formulierten Satz rausbekommen haben...

Erinnert sich noch wer an Emely? Breites Grinsen

MfG Alexis
30.03.2004 0:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von alexis-machine
Erinnert sich noch wer an Emely? Breites Grinsen



schlimmer, erinnert sich noch jemand an Eric?
30.03.2004 0:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Mom, bilder kommen gleich Breites Grinsen





knuddelig mit den Augen rollend



MfG Alexis
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 30.03.2004 1:03]
30.03.2004 1:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ilop [is]

Deutscher BF
Wer erinnert sich noch an Freddy ? Breites Grinsen
30.03.2004 1:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von alexis-machine
Mom, bilder kommen gleich Breites Grinsen





knuddelig mit den Augen rollend



MfG Alexis



Der Kerl war als Moderator schon ne frechheit.. aber paste irgendwie damals zu giga.. so von der professionalität im gesamten Breites Grinsen
30.03.2004 1:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Gut...letztendlich war der Weg vorgezeichnet - Es gab zwei Optionen - Sie würden erfolgreich sein, und sich dahin entwickeln wie es heute ist oder sie würden wieder untergehen und niemand würde sich erinnern, außer ein paar Freaks traurig


MfG Alexis
30.03.2004 1:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ich find jo schnuggelig peinlich/erstaunt
30.03.2004 1:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
man sollte den giga moderatoren dabei aber auch wenigstens zu gute halten, dass so ziemlich keiner von denen ne ausbildung in der richtung hat...

ich muss euch aber auch zustimmen, die alten zeiten waren besser und vor allem lustiger...
30.03.2004 1:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bei den alten Gametakes bei Giga hats wenigstens noch Spaß gemacht zuzugucken. Die Kommentare waren einfach nicht so....erzwungen-witzig wie die im Moment.

George + Jochen = teh pwn und als dann noch Leute wie Tom den Sport&Fun Bereich moderierten und eine wie Miriam Pielhau am Hostpult stand, da war Giga noch in Ordnung.

Jetzt sitzen bei Games irgendwelche Langweiler...am Hostpult steht Jana Ina und interessante Bereiche wie Sport&Fun gibts nich mehr...bravo

Meiner Meinung nach machts Giga nich mehr lange...die zerstören sich im Moment selbst Breites Grinsen

/edit/

Und ich seh grad : Im normalen Sport-Bereich sitzt jetzt ne Frau...noch geiler. Jetzt werden wir sicher viel mehr über Bodenturnen und Leichtathletik erfahren...yeah \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 30.03.2004 2:04]
30.03.2004 2:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von Traxer
man sollte den giga moderatoren dabei aber auch wenigstens zu gute halten, dass so ziemlich keiner von denen ne ausbildung in der richtung hat...




Stellt sich nur dir Frage, warum ein Sender keine Leute castet die aus dem Bereich kommen und vielleicht auch ganz witzig sind...es soll ja nicht nur Nerds in dem Bereich geben...hab ich gehört.
30.03.2004 2:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von Traxer
man sollte den giga moderatoren dabei aber auch wenigstens zu gute halten, dass so ziemlich keiner von denen ne ausbildung in der richtung hat...




Stellt sich nur dir Frage, warum ein Sender keine Leute castet die aus dem Bereich kommen und vielleicht auch ganz witzig sind...es soll ja nicht nur Nerds in dem Bereich geben...hab ich gehört.



a) die leute kosten wesentlich mehr
b) die leute sind meistens zu alt für die zielgruppe, aus der wir übrigens auch schon nahezu alle raus sein dürften...

 
Zitat von PsYcHoSeAn*
/edit/

Und ich seh grad : Im normalen Sport-Bereich sitzt jetzt ne Frau...noch geiler. Jetzt werden wir sicher viel mehr über Bodenturnen und Leichtathletik erfahren...yeah \o/



sicher???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Traxer am 30.03.2004 2:19]
30.03.2004 2:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 


a) die leute kosten wesentlich mehr
b) die leute sind meistens zu alt für die zielgruppe, aus der wir übrigens auch schon nahezu alle raus sein dürften...




Naja, so ein paar Informatik-Studienabbrecher sind doch immer im Angebot und die hätten mehr Ahnung, sind in der Zielgruppe und werden wohl auch nicht mehr kosten!
30.03.2004 2:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 


a) die leute kosten wesentlich mehr
b) die leute sind meistens zu alt für die zielgruppe, aus der wir übrigens auch schon nahezu alle raus sein dürften...




Naja, so ein paar Informatik-Studienabbrecher sind doch immer im Angebot und die hätten mehr Ahnung, sind in der Zielgruppe und werden wohl auch nicht mehr kosten!


gar nicht gewußt, dass man im informatik-studium auch schauspielunterricht bekommt mit den Augen rollend
30.03.2004 7:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Creeper
 
Zitat von Devender
C´T ist wunderbarhyperherrlich

Ich habe das Magazin bisher noch nicht sehen können. Kann mal wer kurz zusammenfassen wie informativ und brauchbar die Sendung ist?


Auf den ersten Blick ganz nett, aber irgendwann merkt man, dass der dynamische Jungmoderator soviel Ahnung hat die die Planetopia Online Tussi (Welches es gestern gewagt haben Sup**nova.org Screenshots zu zeigen und dann zu behaupten es handele sich alle um "Efteepeh Sörvär"...). Der Co-Moderator scheint recht kompetent, kann es aber nicht so rüberbringen.
30.03.2004 7:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Als ich das letzte mal GIGA geguckt hab kam grad DoD Beta 2.0 raus und die Moderatoren haben es nicht geschafft bei dod_schwetz aus dem Startgebäude der Amis rauszukommen...
na ja, dann ham sie noch das mg genommen im stehen vom balkon geballert und sich über die streuung aufgeregt, dann haben sies beendet
=> scheißspiel
30.03.2004 7:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
etwas für sehr schlecht befinden
Hab das früher auch gesehen und gerade der Games-bereich mit Jochen&George waren kult. Ich schau inzwischen nur noch abends rein, weil das andere Tv-Programm auch nichts mehr hergibt und wenn sie es schaffen bei "Giga-games" mal während eines "Take" ein Spiel zu Starten dann ist es auch recht interessant mal die Spiele in Bewegung zu sehen.
Aber am allerschlimmsten find ich da die Moderatorin die versucht einem "Fun&Flash-Spielchen" nahezubringen und sich dabei sowas von ungeschickt anstellt selbst bei den einfachsten Sachen versagt sie kläglich, ein einziges Trauerspiel ist das und das man dabei nicht noch Moderieren kann ist ja klar. Meist das Signal ins bett zu gehen.
30.03.2004 7:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Also ich find Giga eigentlich ganz gut, besonders, da es im Moment keine wirkliche Alternative gibt.
Ich gucke es auch nicht durchgehend und meistens mache ich noch was nebenbei, aber Spaß macht es doch
30.03.2004 11:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Da wir gerade beim Thema Giga sind. Heute Abend um 22:00 gibt es noch was zu WorldofWarcraft, falls es jmd. interessiert
30.03.2004 17:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
windtalker0r

Arctic
Giga ist übergeil!
Etienne ist der beste!!111 Und auch Simon111 TehP PwN!!!!
30.03.2004 18:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse

Immerhin geben sie Türken eine Chance. Gut, die sprechen dann nicht richtig deutsch, und man kriegt kopfschmerzen vom zuhören, aber es gibt ja bei einem Moderator wichtigere Sachen als die Aussprache...zB das er weiss wovon er redet...ähh...naja ihr wisst schon.

Oh schön, die Website wurde zum 10.000 mal umgestalltet. Wurde ja auch Zeit.
30.03.2004 18:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Ich finde die 2 Konsoleros bei Giga Games immer sehr lustig. Die anderen sind nicht so gut, vor allem der mit der Glatze, der checkt 3d shooter null komma gar nichts.

Das alte Giga schaue ich nichtmehr, aber das was ich ab und zu sehe ist unter aller sau. Langweilige Themen, doofe Moderatoren (absolut keine Sympathieträger, nur Dösbaddel) und viel Werbung.
Schade drum, aber vielleicht will das die neueste Generation so...
30.03.2004 18:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Devender
Viel Text



Hallo Dev!

Ich hab Giga nur ab und zu angeguggt. Aber dann nur wegen der Mirjam P. Augenzwinkern
Der Rest der Belegschaft war mir irgendwie Suspekt - Jochen ein leicht zerstreutes Plappermaul, Emily mit dem Sprachfehler (ja, ich weiß, daß sie Ami ist), Shu war mir irgendwie nicht geheuer...
30.03.2004 19:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Wie hieß dieses Giga Love Dingsda nochmal?
30.03.2004 20:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
...
Ein Freund von mir wird da bald so eine Politik Sendung moderieren \o/
Freu mich für ihn, ist immerhin ein Anfang.
30.03.2004 20:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fernsehmoderatoren im Angebot
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum