Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ikeas Zukunft ( Billy&Co )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken Billy&Co
 
Die IKEA Evolution

 
Wohnst du noch oder lebst du schon?
Lebst du noch oder wohnst du schon?
Lebst du noch oder stirbst du schon?




Unter genauer und scharfer Betrachtung der mir vorliegenden geistigen Kräfte, bin ich zu dem Schluß gekommen, das IKEA in nicht allzu ferner Zukunft eine Evoution durchmachen wird, die die Welt erschüttern wird. Diese Evolution besteht aus 3 sogenannten Evolutionsstufen, wovon Stufe 1 schon im jetztigen Jahrhundert zündete. Diese Phase, getarnt unter dem Slogan "Wohnst du noch oder lebst du schon?" soll bezwecken, die Menschen überall auf der Welt an skandinavisches Holz zu gewöhnen. Mit liebklingenden Namen wie Billy&Co suggeriert der vermeindliche Hersteller Gegenstände mit Persönlichkeit, eben Dinge für die Ewigkeit. Phase 2 wird voraussichtlich in 5-10 Jahren starten, sie trägt den Deckslogan "Lebst du noch oder wohnst du schon?". In dieser Phase wird sich das bis heute praktische und funktionelle Design von Billy&Co in eine Art von halloweenartigen Objekten weiterentwickeln, um eine Gewöhnung der Menschen an Kreuze,Särge und weitere mit dem Tod verbindbare Möbel zu erreichen. Um diese Phase zu wahrer Popularität zu führen, wird das Monopol des IKEA Kalenders von entscheidender Bedeutung sein, da dieser, wenn er erstmal einzigster erlaubter Kalender der Welt sein wird, den Menschen suggerieren wird, dass an jedem zweiten Tag Halloween stattfindet. Diese Phase dürfte laut der Gelehrten der IKEAversität ungefähr nochmal 5-10 Jahre dauern.
Dann wird planmäßig die letzte und endgültige Phase gezündet, sie trägt den Deckslogan "Lebst du noch oder stirbst du schon?". In dieser alles entscheidenen Phase wird IKEA die aus der vorigen Phase gewonnene Erfahrung beim Sargbau zur Perfektionierung bringen, um die Produktion vollkommen auf Särge umzustellen. Dies dient dazu, um sich die Industrie der Toten anzueignen und um die kleinen reudigen Familienbetriebe auszurotten. Um dieses Vorgang zu beschleunigen wurden in den IkeaLabs spezielle Chemikalien entwickelt, die jegliches nicht skandinavisches Holz unbrauchbar machen. Nach dem Präventivschlag mit IKEA Werbezeppelinen wird der IKEA Konzern jegliche Sargwerkstatt aufkaufen und umgehend schließen. Danach wird in jedem IKEA Markt ein neuer Bereich eingerichtet, die nur Särge beinhaltet. Natürlich wird man im Zuge der Evolution feststellen, dass es sich als praktisch zeigt, die Bereiche den menschlichen Lebensbereichen anzupassen, weswegen die Babyabteilung als Erstes und die Särgeabteilung als Letztes kommt. Findige Scherzkekse unter den IKEA Mitarbeitern haben zur allgemeinen Erheiterung allerdings auch Miniatursärge zwischen den Kinderbetten versteckt, um die Kunden bei Laune zu halten. Ziel dieser Evolution wird es sein, auch die letzte irdische Klientel für einen Einkauf zu Begeistern. Und man stelle sich mal bitte dieses herrliche Bild vor, die kleinen diskutieren über Puppenschränke Namens Edna, die Erwachsen über Sideboards namens Tuva und die Alten über Särge namens Billy.

Laut gerüchten sollen findige IKEA Mitarbeiter schon daran arbeiten, einen Schrank zu entwickeln, der mit dem Alter mitwächst und nach dem Tod des Besitzers als Sarg fungieren kann ...

30.03.2004 2:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
Ist dir der Text selbst eingefallen, oder gibts da ne Quelle für?

So richtig hab ich auch das Thema jetzt nicht verstanden, geht es darum, dass IKEA Schränke bauen will, die man auch als Sarg benutzen kann?
30.03.2004 2:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
wird nich klappen.

einäscherung is beliebter und im unterhalt billiger.
30.03.2004 2:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
traurig gucken
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
Ist dir der Text selbst eingefallen, oder gibts da ne Quelle für?



Mir gefiel keiner der hiesigen Threads ...
30.03.2004 3:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von bLaSpHeMy
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
Ist dir der Text selbst eingefallen, oder gibts da ne Quelle für?



Mir gefiel keiner der hiesigen Threads ...



Das bringt mich in meiner Frage irgendwie aber auch nicht weiter!
30.03.2004 3:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
Ich habs selber geschrieben und es besitzt weder Form noch Sinn ...
30.03.2004 3:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von [VWB]Cyrus
wird nich klappen.

einäscherung is beliebter und im unterhalt billiger.




man könnte ja auch urnen anbieten...
30.03.2004 4:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
 
Zitat von bLaSpHeMy
Ich habs selber geschrieben und es besitzt weder Form noch Sinn ...



dafür aber fritten mit ketchup.
dazu musst du nur ganz genau hingucken; deinen kopf etwas zur seite drehen und das geräusch eines elches in der brunftzeit imitieren - DANN siehst du es.
30.03.2004 8:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von bLaSpHeMy
Ich habs selber geschrieben und es besitzt weder Form noch Sinn ...



Na dann ist es doch im Pot richtig.
30.03.2004 11:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Also ich find Ikea voll toll,wenn ich den Text richtig verstanden habe reisst Ikea also bald die Weltherschaft an sich mit Särgen,voll Töfte!
30.03.2004 12:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
muss man die särge selber zusammenbauen?
30.03.2004 12:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
amuesiert gucken
Wollt ihr nicht anfangen zu zeigen was ihr von IKEA habt? Dann wirds vllt ja mal interessant Breites Grinsen
30.03.2004 12:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Meine Möbel kommen alle von Otto
30.03.2004 13:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Das einzige was ich von Ikea hab sind Gragenschränke/Gestelle...Breites Grinsen

Anfangs eigentlich als Büro/Kleidergestelle vorgesehen, aber nach den Umtrieben, fehlenden Teilen, etc. pp.....brr...
30.03.2004 13:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Meine halbe Wohnung besteht aus Ikea Möbeln,also mal nix gegen Ikea sagen die ham schöne SachenAugenzwinkern
30.03.2004 13:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Stimmt die geschichte mit dem "Gudfick"-Kinderbetten eigentlich?
30.03.2004 14:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ikeas Zukunft ( Billy&Co )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum