Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: alter foren account
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
julke

Russe BF
hallo,

ich bin mir fast sicher dass ich mal vor "langer" zeit (anfang 2002 vielleicht?) hier registriert habe, ich meine der Nick war

- LeChuck -

bin mir aber nicht ganz sicher. die Email müsste tycoon02@gmx.de sein. kann mal bitte eine Person die die potenz dazu hat nachschauen und mir den zu der Email gehörenden account + neues pw schicken

dankö
30.03.2004 2:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
Da die wahrscheinlich sonst eh nichts zu tun haben, dürfte das kein Problem sein!

Schon mal was von Email oder ICQ gehört?
30.03.2004 3:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
wie wärs, wenn du es selbst machst?
30.03.2004 3:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von [VWB]Cyrus
wie wärs, wenn du es selbst machst?



Das PW kann er sich ja nur schicken lassen, wenn er seinen Login kennt und dem scheint nicht so!
30.03.2004 3:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
Das PW kann er sich ja nur schicken lassen, wenn er seinen Login kennt und dem scheint nicht so!



wenn der erste versuch fehlschlägt, wird man nicht erschossen.
er kanns ja mehrmals probieren.
30.03.2004 3:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
Entweder so, oder mal ne Email schreiben! Aber wenn jeder nen Thread aufmacht, der seinen Login von vor 2 jahren nicht mehr weiss, dann wärs hier bald ziemlich voll!
30.03.2004 3:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Du hast doch jetzt einen neuen Forenaccount, wieso benutzt du den nicht? Den Nick LeChuck hat inzwischen AlBerto eh für seinen IRC Bot ganz, ganz fies abgeguggt.

Nur weil alle hier sagen wer am längsten dabei ist hätte den größten Penis musst du doch nicht mitmachen, sowieso eine Sache für sich ob man toll ist wenn man über Jahre im selben Board rumspringt.
30.03.2004 9:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Es gibt einen Account mit dem Namen "CT_LeChuck".
Dieser Account hat die von Dir beschriebene eMail-Addy.
Den Rest schaffst Du bestimmt alleine.

*closé*

Braucht der Sniffer dringend Netz?
Garth
30.03.2004 10:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: alter foren account


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum