Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: GMX Account geht nicht mehr?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rüdiger der Igel

Guerilla
unglaeubig gucken
Hi,
seit einigen Tagen bekomme ich einfach keine Mails auf meinen GMX-Account mehr,es kommen einfach keine.Welche die normal automatisch geschickt werden kommen nicht mehr,und auch die von GMX selbst nicht.Es geht weder über die Site noch über ein Mailproggi.An meiner HW kann es ja nicht liegen.Hat einer von euch auch solche Probleme?
Und wo kann man sich da beschweren?Hab auf der Site nix gefunden. verwirrt
30.03.2004 15:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
spamfilter? Breites Grinsen
30.03.2004 15:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mindtraveller

Deutscher BF
Vielleicht voll?
30.03.2004 15:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
beim weblogin kriegst du eine relativ kompetente fehlermeldung...
30.03.2004 15:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
alternativ versuch anstatt gmx.de .net, .at oder .ch...

dann kommste idr. aufn anderen server...
30.03.2004 15:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
kommen nur keine mails mehr an, oder bekommst Du beim versuch die mails anzuholen ne Fehlermeldung?
30.03.2004 15:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
gmx läuft bei mir tadellos.

aber ohne genauere angaben bezügl. der fehlermeldung gar dir keiner weiterhelfen. haste dir mal von nem freund ne mail schicken lassen bzw. jemand anderem ne mail geschickt? was kamen dann für meldungen?

andererseits kann es auch daran liegen, daß du so umwichtig bist, daß selbst die spam-heinis einen bogen um dich machen! Breites Grinsen
30.03.2004 15:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Mindtraveller
Vielleicht voll?



beim gmx hat man vorhaltezeit, voll geht da nich, soweit ich weiss
30.03.2004 15:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rüdiger der Igel

Guerilla
Es gibt überhaupt keine Fehlermeldung.
Es kommen einfach keine Mails,hab mir schon testweise selber welche geschickt,hab mir von Foren das pw zusenden lassen,nix geht.Mein Hotmail-acc geht .
Aber das mit dem Server versuch ich mal.
30.03.2004 20:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GMX Account geht nicht mehr?


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum