Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Freundschaft
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Oh, ja... auch noch einen anmachen, das ist doofheit....

Naja, aber nach einem Schlag unten ist schon irgendwie .... ok, ungewohnt...



Klar hab ich den Typen blöd angemacht. Weil ich es in der Situation (und heute immer noch) für richtig gehalten habe, ihm meine Meinung zu sagen. Ich bin ziemlich sicher dass ich es wieder tun würde.

Und sein Kumpel war dran schuld ....
Ich an seiner stelle hätts vielleicht genauso gemacht



Naja, den Kumpel hab ich blöd angemacht weil er auch verbal auf meine Freundin draufgehauen hat. Genauso wie der, der zuerst zugeschlagen hat. Da war der eine nicht besser als der andere.

Auch nachdem du unten warst hast du den noch angemacht ? bzw hat er da noch deine freundin angemacht ?



Wie gesagt, der mich zu Boden geschickt hatte ist abgehaun...sein Kumpel wollte mir wieder auf die Füße helfen aber ich hab in dem Moment nur noch rot gesehn und ihn angeschnauzt...und da hat er zugetreten. Meine Freundin stand in dem Moment nur heulend daneben, die hat irgendwie gar nix mehr auf die Reihe bekommen. War schon ne krasse Situation. Nachdem der Typ dann zugetreten hat ist er halt auch abgehaun.

Naja, am nächsten Tag hab ich mich dann noch mit den Schmerzen ins Stadion geschleppt und hab gesehen, wie die Berliner wenigstens ordentlich verloren haben.
31.03.2004 0:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Ein guter Thread mit einem sehr guten Startpost. Bei mir ist dieses Thema in den letzten 12 Monaten wichtiger gewesen als je zuvor.

Welchen Stellenwert haben Freunde bei euch? Wichtiger als Famile oder vielleicht kommen sie sogar erst nach Musik oder PC?
1. Freunde
2. Musik
3. Arbeit
4. PC
5. Familie
...

- Würdet ihr euch in jedem Fall loyal gegenüber euren Freunden verhalten ("Man verpfeift keine Freunde") oder gibt es Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen (z.B. bei Falschaussagen gegenüber der Polizei)?

Ich würde einen Freund niemals verraten, wobei das Wort "freund" von mir nur bei Leuten benutzt wird die ich "liebe"(ja sowas geht sogar unter heten unter jungs beachtet aber dabei das "").


- Habt ihr bereits Erlebnisse hinter euch, die euch an die Grenzen euere Freundschaft brachten (z.B. Affäre mit der Partnerin eines Freundes)?

Ja, ich bekam depressionen und wurde dadurch zu einer sehr großen belastung für meine Freunde. Ich habe fast alle verloren, und die die übrig sind warn mir eh imemr die wichtigsten.


- Hinterfragt ihr das Verhalten eurer Freunde, bzw. maßregelt diese, wenn sie sich "beschissen" aufführen oder lasst ihr sie gewähren?


Ich hinterfrage das, ich denke aber auch das beschinnenes verhalten unter Freunden erklärt wird (respekt haben selbst wenn man gerade sauer ist gehört dazu).


- Würdet ihr für einen Freund Schläge kassieren, bzw. in die Bresche springen, auch wenn er die Situation provoziert hat?

ja


Was ich noch sagen möchte bei dieser Gelegenheit. Seit meine depressionen anfingen habe ich erstmal den Wert eines Freundes kennegelernt.
Ich war zuerst ganz unten Drogen kein Geld kein Job keine Schule uvm... Jedenfalls hab ich jetzT Wohnung, Ausbildung und bin Drogenfrei. Aber Meine Freunde habe ich verloren. Ich bin unglücklich, sehr sogar im grunde geht es mir nicht besser als vor den "besserungen". Sicher ist ja alles ganz toll eigene wohnung, tolle Ausbildung. Aber wofür? Ohne Freunde ist das einfach alles fürn Arsch.

Ich hab doch eben gesagt ich hätte noch wenige? In der Form ja das diese mir angeboten haben jederzeit bei ihnen sein zu können bzw das diese kommen würden. Aufgrund bestimmter ereignisse glaube ich jedoch nicht wirklich das diese Angebote auf Freundschaft sondern auf Mitleid beruhen. Bin shcon eine Weile nbicht mehr unter Menschen gewesen abgesehen von den Arbeitskollegen, und (siehe UBB) da das niemand zu bemerken scheind weis ich bescheid...

Lieber 1 Freund in schlechten Zeiten als 1000 in guten... Wenn man keine hat sind für mich keine Zeiten gute Zeiten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 31.03.2004 0:18]
31.03.2004 0:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von -Stone-
Was mich mal interessieren würde:

Wer würde von euch für einen freund (z.b. den besten) sein leben aufs spiel setzen, oder sogar sein leben geben?
Abstraktes Beispiel: auf euren besten freund wird geschossen, würdet ihr vor ihn springen um "die kugel abzufangen", so in der art halt ihr wisst was ich mein.
Wer von euch würde soweit gehen?
Ich würde das tun (denk ich zumindest)!



Ich
31.03.2004 0:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Freundschaft
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum