Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Radiotipp ( Heute, 22:00 - 24:00 Uhr )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fushu

Sniper BF
Heute, 22:00 - 24:00 Uhr
Nabend liebes pOT.

Wer braucht schon TV-Tipps wenn es wieder was Gutes im Radio gibt?

Heute Abend kommt Teil 2 (von wievielen eigentlich?) der lustigen Harry Potter-Verarsche "Barry Trotter und die schamlose Parodie Breites Grinsen



Das ganze fing gestern Abend an und ging von 22:00 bis 24:00, also 2 Stunden lang was zum Lachen und schmunzeln. Ich kann dazu nur sagen, dass ich es gestern ziemlich geil fand, mag auch daran liegen, dass die ganze Geschichte von... tätätätäää... Ingolf Lück vorgelesen wird Breites Grinsen
Mit künstlicher, halbtoter Schlaftabletten Stimme erzählt er die spannende Geschichte von Barry Hotter auf Hogwash, wie er zusammen mit seinem Hirngeschädigten Freund Lon Measly nach Amerika reisen muss... auf jeden Fall anhören, für Musik gibts auch Winamp

Nun denn, ich wünsch euch viel Spass damit, lohnt sich auf alle Fälle Augenzwinkern

PS: Für alle Nerds unter uns (so ca. 95% der pOTler ) gibts das ganze auch als praktischen Livestream unter www.dasding.de, der Link befindet sich links oben in der Ecke.

/e: Link repariert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fushu am 30.03.2004 21:45]
30.03.2004 21:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich werds mal reinhören


MfG Alexis
30.03.2004 21:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Werd dabei sein

bläuliches
30.03.2004 21:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Aber gleich kommt Scrubs /o\
30.03.2004 21:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rüdiger der Igel

Guerilla
Jo,me 2 auch wenn ich Ingolf unsympathisch finde.
30.03.2004 21:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Na spitze, Link geht nicht und von dem Sender (wenn der Das Ding heisst) hab ich noch nie gehört...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 30.03.2004 21:46]
30.03.2004 21:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von Chino
Na spitze, Link geht nicht und von dem Sender (wenn der Das Ding heisst) hab ich noch nie gehört...



Mag daran liegen, dass der am meisten in Südwestdeutschlang gehört wird Augenzwinkern

Btw, den Link hab ich doch wieder repariert.
30.03.2004 21:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
 
Zitat von EssenmitSosse
Aber gleich kommt Scrubs /o\



Scrubs, WorldofWarcraft bei Giga(Auch wenn es Giga ist :P) und dann das?

Toll und was mach ich nun? fröhlich

€: Kann das jmd. aufnehmen? Und dann nachher uppen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 30.03.2004 21:52]
30.03.2004 21:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
das ding gefällt mir, und ich denk ich öhr mal rein

(komt pübrigens keine werbung)
30.03.2004 21:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
 
Zitat von Chino
Na spitze, Link geht nicht und von dem Sender (wenn der Das Ding heisst) hab ich noch nie gehört...



aber SWR kennste doch oder?

dasding is die jugendabteilung des SWR und macht absolut gute musik, ohne werbung


*Edit

90,8 wenn ich mich nicht irre
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *moss* am 30.03.2004 21:59]
30.03.2004 21:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also Das Ding hat damals irgendwie bessere Musik gesendet, als ich es jeden Morgen gehört habe Augenzwinkern
30.03.2004 22:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
gibt's da auch nen winämpstream?

oder bin ich mal wieder zu blind, den zu finden?
30.03.2004 22:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von Rousi
gibt's da auch nen winämpstream?

oder bin ich mal wieder zu blind, den zu finden?



Bist leider zu Blind.
Versuch mal http://www2.unserding.de/live_ud.m3u.

/e2: atm dudelt da noch Robbie Williams mit Mr. Bojangles.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fushu am 30.03.2004 22:07]
30.03.2004 22:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Ah, jetz kommts Breites Grinsen
30.03.2004 22:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Lück schaffts sogar den leicht gelangweilten Ton des Harry Potter Hörbuch lesers zu Imitieren Breites Grinsen
30.03.2004 22:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Los bitte jmd. aufnehmen
30.03.2004 22:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
Das ist klasse
Da is der Lück ausnahmsweise mal richtig gut

Acid

EDIT:
Reiseschnupftabak
Knallt der ordentlich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Acid_Burn am 30.03.2004 22:14]
30.03.2004 22:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
hermeline is ja echt töffig fröhlich



/btw
danke fushu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 30.03.2004 22:15]
30.03.2004 22:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BEAVER

Leet
Sag ihm er stinkt nach schlechtem chinesischem Essen! Breites Grinsen
30.03.2004 22:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Kaninchen --> Dörrfleisch Breites Grinsen
30.03.2004 22:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Und die Dreckfesser mit dem Ossidialekt Breites Grinsen
30.03.2004 22:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Man erkennt Lücks Stimme gar nicht - aber der macht das gut.
30.03.2004 22:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Macccccccccht euch berrrrrrrrrrrrrrrrrreit zu sterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrben !

gnihih

bläuliche Menstruationsbeschwerden peinlich/erstaunt
30.03.2004 22:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
avida neutrogena, der berüchtigte tod durch feuchtigkeitskrem


MfG Alexis
30.03.2004 22:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
"Manchmal, wenn Hermeline versuchte witzig zu sein, kam ihr einfach ihre übermäßige Intelligenz in die Quere..."

Breites Grinsen
30.03.2004 22:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
...
Also, wie war nochmal der Gegenzauber für einen Darmpfropf...?
30.03.2004 22:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
Ach, ich find die Geisterjäger Geschichten besser:/
War bisher, das geilst

TKKG...
30.03.2004 22:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Dali der Hauself., wahrscheinlich spanischer herkunft...sowas von geil Breites Grinsen


MfG Alexis
30.03.2004 22:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von \hoschi
Ach, ich find die Geisterjäger Geschichten besser:/
War bisher, das geilst

TKKG...



Die erste und dritte Serie der Edgar Allen Poe - Reihe waren der Überkiller, aus John Sinclair war auch net schlecht

/e: "Er hat sich in Waschbärkacke gewälzt ..." Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fushu am 30.03.2004 22:40]
30.03.2004 22:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
/e: Doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fushu am 30.03.2004 22:40]
30.03.2004 22:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Radiotipp ( Heute, 22:00 - 24:00 Uhr )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum